>

JJ_79

8233

#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sprudel schrieb:
Allerdings gehört der OM Goali wohl zum betandwin Vorstand, war haltbar..

das ist deren 3. Keeper?!

Ja
#
simima schrieb:
Laserpointer. Hab ich auch noch net gesehen, bei nem Fussballspiel

Dann hast Du aber noch nie richtig hingesehen.
#
Tor nach Hand, typisches Bayern Tor.
#
mickmuck schrieb:
gott sei dank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen  

ich war nie von ihm überzeugt und durch seinen hoppenheim wechsel bin ich erst recht froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.  

Naja, hätte nix dagegen gehabt wenn er hier seine Zelte aufgeschlagen hätte. Da er aber jetzt zu Hoppenheim geht, muss ich Dir beipflichten. Wer dahin geht, hat hier nix verloren.
#
Kadaj schrieb:
abuuuuuuuu    

Wundert mich, dass der Boccia nicht auf die Idee gekommen ist.   Aber halt, dann müsste Köhler oder Abu auf rechts, ich bin mir da nicht so sicher, ob das im Sinne des Erfinders ist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zumindest fürs witzige Forum wird Caios Abgang ein herber Verlust sein.    

Vor allem wenn man in Zukunft den Namen noch austauscht,  fliegen hier wieder die Fetzen. Denn dann ist es ja nicht mehr lustig sondern "bashing".
#
Grabow schrieb:
CosaFrancoforte84 schrieb:

Djakpa 3,0 -
Es war okay, macht auf jedenfall auf seiner Seite Betrieb und man kann Ihm den Willen ansehen, bei seinen Flanken muss man aber einfach die Augen zu machen...

Das ist die Lösung; Man stellt auf einen Spieler auf die linke Außenbahn, um dann bei seinen Flanken die Augen zu schließen!

Naja, wenn man von Dir zu lesen bekommt, dass Djakpa 90% der Bälle verliert, ist das noch fragwürdiger. Desweiteren hat Djakpa 1 Tor und 5 Torvorlagen, sag mir einen Verteidiger bei uns, der einen besseren Wert hat. Sicherlich haben seine Flanken ne große Streuung, aber ich sehe in unserer Mannschaft keinen der was das angeht um Welten besser ist. Defensiv sieht das bei Ihm manchmal abenteuerlich aus, dennoch finde ich nicht, dass er ein Sicherheitsrisiko ist, da er sich meistens doch durchsetzt.
#
propain schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wusterhausen und DFB geht kacken. Wie kann man nach so einem Fussballabend sowas schreiben, da sind wohl die Wechselgesänge jemand übel aufgestoßen.  

Man darf von diesen DFB-Gestalten nicht erwarten das sie mal ihr Hirn einschalten. Die ganze Diskussion in der Öffentlichkeit ist auch daneben, da wird oftmals diskutiert das Eintrachtfans trotz Sperre zu einem Spiel ihrer Mannschaft gehen, anstatt über die Art der Bestrafung zu reden. Ich finde es schon krass wieviele Leute diese Sippenhaft befürworten und/oder in diesem angeblichen Rechtsstaat kein Problem dadrinnen sehen.

Dazu kommt noch die 2 Klassengesellschaft, was soll man davon noch halten?! Das gestern war von der Stimmung her, das friedlichste was ich seit langem gesehen habe. 2 Fanlager die sich gegenseitig abfeiern, dass dabei ein Zaun beschädigt wurde ist zwar nicht schön aber da sollte man trotzdem das Gesamtbild hervorheben und das ist, dass das gestern einfach nur ein extrem geiler Fussballabend war!
#
Adlertreu4ever schrieb:
die zuschauer die drumrum standen haben jetzt bestimmt den schock ihres lebens bekommen....man kanns auch alles schlimmer machen als es dann doch eigentlich war..

aber mal im ernst...glaubt ihr das hat (für uns) ein nachspiel?

Wundern würde es mich nicht. Wozu gibt es eine 2 Klassengesellschaft im Deutschen Fussball?!
#
Wusterhausen und DFB geht kacken. Wie kann man nach so einem Fussballabend sowas schreiben, da sind wohl die Wechselgesänge jemand übel aufgestoßen.
#
Dann will ich auch mal. Verdient gewonnen wenn auch ein wenig zu hoch.

Nikolov: 3-

Hatte so gut wie nix zu tun. Keine Ahnung was er sich bei der einen Aktion gedacht hat, aber dafür war er am Anfang vom Spiel auch 1-2 Mal außerhalb des Fünfers und klebte nicht auf der Linie.

Jung: 3-

Da war zwar viel Betrieb nach vorne, mir war das heute zu egoistisch und das gleich 2-3 Mal.

Anderson: 2

Man hat gesehen wie wertvoll er ist als er runter musste. Danach war bei uns kurze Zeit der Wurm drin.

Schildenfeld: 2

Gutes Spiel von Ihm rettete 2 Mal in höchster Not und ich kann mich an keine Wackler erinnern.

Djakpa: 3+

Sehr solides Spiel von Ihm, 1-2 Wackler hatte er drin aber ich kann mich auch an viele gute Aktionen erinnern.

Schwegler: 2+

Für mich der Spieler des Spiels, alleine der Pass auf Hoffer eine Augenweide. Auch sonst hatte alles Hand und Fuß was er machte.

Rode: 3+

Für mich heute nicht so gut wie sonst. In HZ 1 spielte er 1-2 haarträubende Pässe, in HZ 2 verbessert + die schöne Vorarbeit zum 4-0 die Ihm auch das Plus einbringt.

Köhler: o.B.

Seitdem ich Ihm keine Noten mehr gebe, spielt er gut bis passabel.

Meier: 2

Nicht ganz so präsent wie die letzten Wochen, dafür macht er 2 Buden und seine Ballannahmen waren heute ein Augenschmauß.

Hoffer: 2

Traumtor und ansonsten auch ein richtig gutes Spiel gemacht wurde heute auch gut eingesetzt und konnte seine Schnelligkeit einsetzen.

Idrissou: 2

Auch von Ihm ein gutes Spiel Tor+Vorlage und auch sonst gute Aktionen, ist auf dem Weg der Besserung.

Butscher: 3-

Naja einmal schwamm er ganz gehörig und musste die Hände einsetzten. Ansonsten viel er nicht auf was für einen IV ja nicht unbedingt was schlechtes ist.

Matmour: -
Lehmann: -

Spinne: 6

Da ich mich nicht mehr aufs Spiel konzentrieren konnte und ständig auf den schwarzen Fleck schauen musste.

Ansonsten bleibt festzuhalten geile Stimmung und Uninon gehört für mich in Liga 1.  Wundervolles Fussballfest und Union(Fans) haben bei mir ein Stein im Brett!
#
SGE_Werner schrieb:
Kann mir jemand mal hier erklären, warum Rode eigentlich ne 1 oder ne 1,5 verdient hat? Ich meine, ich teile ja nicht die 4 von c-e, aber das war einer der Spiele von Rode, wo ich relativ wenig nach vorne von ihm gesehen habe, vor allem gemessen an allen anderen Teamkollegen, sofern sie nicht gerade Abwehrspieler waren.

Zudem wurde er ein paar Mal in der Rückwärtsbewegung überlaufen. Was aber jedem mal passiert. Das ist sicherlich kein Beinbruch. Und irgendwo mit der tollen Vorlage am Ende im Bereich 2,0/2,25 bis 3,00. Aber im Einser-Bereich?

Der Junge ist grandios für sein Alter, spielt eine Bombensaison, aber da ist mir manchmal etwas zu viel Welpenbonus dabei.   Auch wenn ich weiß, dass man so Typen wie Rode einfach liebt bei den Fans. Ich ja auch.

Das war heute grundsolide mit einem Schmankerl am Ende. Nicht mehr und nicht weniger.

Just my two cents. Gute Nacht. Mir scheint die Sonne ausm *****.

Seh ich ähnlich, mir kommt er heute auch zu gut weg. Die 4 von C-E ist da zu negativ aber ne 1,5 hat er definitiv heute nicht verdient.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schwegler bleibt!!!!    

sieht so aus und hört sich danach an! Pirmin fand das Mo mehr defensiv machen muss zumindest in den letzten Minuten und dem Mo hat das anscheinend nicht gepasst.
#
Verdient gewonnen nur ein wenig zu hoch.
#
Wieder mal stark gemacht!
#
Jung will heute unbedingt ne Bude machen.
#
Mensch Jung...
#
Alter Schwede!!! Super Pass Pirmin und der Jimmy macht das auch gut!
#
Boxenluder schrieb:
Sehr geil, wie sich der Berliner da eben durch den Strafraum gekeilert hat und mit dem Kopf über die Grasnarbe verteidigt hat. Slapstick   Das hätte ich gerne später in Slow Motion!    

das war in der Tat sehenswert!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Zähes Spiel, seit Bamba raus ist, läuft es bei uns nicht mehr ganz so rund. Rode hat heute nen schwächeren Tag erwischt, von Ihm ist man mittlerweile mehr gewohnt. Ansonsten keiner der richtig hervorsticht oder abfällt.

Rode fand ich, vor allem defensiv, richtig stark!

Ich find Ihn heute nicht so gut wie sonst (aber nicht schlecht), unter anderem waren da 1-2 Pässe dabei die echt haarsträubend waren. Aber als bester Frankfurter darf er sich auch mal ein schwächeres Spiel leisten.