>

JJ_79

8163

#
Naja, freuen tue ich mich nicht, aber immerhin besser als Gagamann.
#
Naja, ich denke Schildenfeld, Anderson, Butscher und Amedick, sollten zum Aufstieg reichen, was danach kommt ist ne andere Sache. Der Einzige der gesetzt ist, ist Anderson. Ansonsten ist es mit eigentlich egal, ob Schildenfeld oder Butscher spielen, solange nicht Amedick spielt, auch wenn er sich in seinem letzten Spiel verbessert hat, er ist mir einfach zu langsam und hüftsteif.
#
concordia-eagle schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Hat jemand Titten gesagt?  

Nein, ich sagte ledigich Dunst.

Kirsten?!
#
Bis auf den LV, ne ordentliche Truppe.
#
JJ_79 schrieb:
Warum spielt Leonardo Weingärtner nicht, Skandal!

Mist! Leandro...
#
Warum spielt Leonardo Weingärtner nicht, Skandal!
#
Nikolov: 3

Einmal gut einmal schlecht ansonsten nicht wirklich viel zu tun von daher befriedigend.

Jung: 2-

Gutes Spiel schaltete sich vorne ein und war hinten sicher. Alleine die Vorlage + Ballannahme rechtfertigen die 2 vorm Komma.

Anderson: 3

Tor mit eingeleitet dazu hinten weitestgehend souverän bis auf 1-2 Wackler.

Schildenfeld: 2-

Gutes Spiel von Ihm brauchte etwas um reinzukommen, nach dem Tor aber immer besser.

Djakpa: 3+

Siehe Jung nur ein Ticken schwächer. Torvorlage geklaut bekommen und ich kann mich an nur 2 unnötige Langhölzer erinnern. Gefällt mir besser als Butscher auf der LV-Position.

Schwegler: 3

Findet langsam wieder zurück in die Spur, noch nicht ganz der Alte aber auf einem guten Weg.

Rode: 2

Tor gemacht ansonsten überall auf dem Platz zu finden. Unglaublich unser Mr. Milzbrand, seine Galligkeit ist einzigartig.

Köhler: o.B.

Meier: 3+

Nach unauffälliger 1. Halbzeit und Systemumstellung fand er ins Spiel, dafür dann richtig. Die 3 vor dem Komma gibt's nur weil er eigentlich einen von seinen Chancen reinmachen muss. Freut mich, das er endlich fit ist und seine Leistung auf den Platz bringen kann!

Hoffer: 4-

Sehr unglücklich, zwar bemüht aber es kam nix bei rum. Zu dem Pech, das er nach dem Pass von Djakpa, vom Linienassi fälschlicherweise im Abseits gesehen wurde.

Idrissou: 3-

Unser "Defensivstürmer" half ein ums andere Mal hinten aus, nach vorne dafür ohne wirklich Fortune, trotz seines Tores. Hoffentlich findet er bald in die Spur zurück. Wir brauchen einen fitten und guten Mo!

Kittel: 2-

Welpenbonus + Tor, deswegen gibt's die 2 vor dem Komma. Brauchte ein wenig um ins Spiel zu kommen, war dann aber drin und konnte auch zeigen, das da noch mehr von Ihm zu erwarten ist.

Butscher: -

Friend: -
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenn Hertha absteigt, wie wär's mit Kraft?! (falls der nicht schon erwähnt wurde)

Bitte nicht. Ist er nicht einer der schlechtesten Torhüter der Liga?

Ist dem so?! Immer wenn ich Ihn gesehen habe, wusste er zu gefallen.

In welcher Hinsicht?      

Nur von der Leistung, von nix sonst.
#
sCarecrow schrieb:
JJ_79 schrieb:
Wenn Hertha absteigt, wie wär's mit Kraft?! (falls der nicht schon erwähnt wurde)

Bitte nicht. Ist er nicht einer der schlechtesten Torhüter der Liga?

Ist dem so?! Immer wenn ich Ihn gesehen habe, wusste er zu gefallen.
#
#
concordia-eagle schrieb:
Sportal:

Oka 3,5
Jung 3
Bamba 3
Gordon 2,5
DJ 3
Köhler 2,5
Meier 3
Schwegler 3
Rode 2,5
Mo 3,5
Hoffer 4,5
Kittel 3

Find ich ok die Noten.
#
Frankfurt050986 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Geil der Anderson und der Djakpa!  

Hatte schon ausgemacht, was war denn da?    

Der Bamba hat den Constant mal kurz geschultert.
#
Geil der Anderson und der Djakpa!
#
Mein lieber Herr Gesangsverein!
#
Was haben die Rebstocker dauernd mit Hand?!
#
Sauber der Kittel!
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze.

???

Ja, achte mal drauf! Er drischt oft denn Ball nach vorne, im seltensten Fall kommt der dann an!
Wie Schorsch in seinen besten Zeiten.

Sicher hat er 1-2 Mal den Ball nach vorne gehauen, aber er gehört heute wieder zu den Besseren!

Nee, sehe ich nicht so. Er hat Rostock heute viele Angriffe geschenkt, mehr als 1-2 mal.

Dann siehst Du ein völlig anderes Spiel als ich.
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Djakpa gefällt mir gar nicht. Er verschenkt zu viele Bälle durch sein sinnloses Nach-vorne-gebolze.

???

Ja, achte mal drauf! Er drischt oft denn Ball nach vorne, im seltensten Fall kommt der dann an!
Wie Schorsch in seinen besten Zeiten.

Sicher hat er 1-2 Mal den Ball nach vorne gehauen, aber er gehört heute wieder zu den Besseren!
#
Weiner nervt!!!
#
Machridro schrieb:

???