>

JJ_79

8164

#
FredSchaub schrieb:
schöne Ecke

#
ChristianW. schrieb:
Haliaeetus schrieb:
tomisl schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Zahlen Fussballer eigentlich Steuern?

Wie funktionieren eignetlich Magnete?

War der Ben Johnson jetzt eigentlich Neger oder Kanadier?

Warum liegt da Stroh?

Heimsieg, egal wie, egal wie hoch!

Und warum hast Du ne Maske auf?!
#
Belfour schrieb:
Und natürlich fängt Sky mit BVB - Bayern an  

Ist doch beim Heimspiel nicht anders.
#
Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
Irief schrieb:
SemperFi schrieb:
solivagusinsilva schrieb:
DuckTales schrieb:
J_Boettcher schrieb:
grundsaetzlich gehoert solches Verhalten bestraft. Fuer einen Ersttaeter, der zudem noch vom Schiri nach der Szene ermahnt wurde, ist es mMn eine hohe Strafe. ich wuerde Einspruch einlegen. Beispiel Maik Franz vs. Mantzios.

Ein vorsätzlicher Tritt mit Eisenstollen auf des Mannes Bestes Stück kann nicht hart genug bestraft werden, egal ob Ersttäter oder nicht!

Djakba ist  k e i n  Ersttäter...

Wann wurde er denn zuvor gesperrt wegen einer Tätlichkeit?

Und rote Karte hat er in Deutschland auch noch nicht bekommen, ergo gilt er als vor der Sportgerichtsbarkeit als Ersttäter.

Und nur das zählt.

Ob man seine Aktion gegen Fürth hätte ahnden müssen ist etwas anderes, hat man aber nicht.

Er hat bereits in Fürth sich so eine ähnliche Aktion, wobei ich finde eine noch schlimmere Aktion geleistet. Damit ist er für mich kein Ersttäter, auch wenn es Strafmäßig anders aussieht.

Ich erkläre was, Du zitierst es und ignorierst es vollkommen.

Wahrscheinlich hast Du nebenbei noch mit dem Fuß aufgestampft und laut "Menno" geschrien.

Beat it.

Macht nix, hätte ihn trotzdem für die Rest der Saison gesperrt.

Bestimmt weil Dir sein Gesicht nicht passt und Du Ihn nicht gerne spielen siehst, aber da biste ja hier nicht der Einzige.
#
bolze schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Butscher als LV gegen defensiv stehende Igolstädter
gefällt mir gar nicht.

Da wäre mir ein Köhler als lieber aber der fehlt dann wieder
im LM.

Am geilsten wäre es wenn A. Jung seine Chance bekäme.

Weiß aber nicht wie stark/schwach Veh Ihn sieht.

ich fand butscher in seinem ersten spiel als lv eigentlich ganz gut....die umstellung würde mir persönlich keine sorgen bereiten.

Das 1. Spiel war auch richtig gut, trotzdem war ich danach froh das Djakpa wieder ran durfte. Aber für 1-3 Spiele sollte das in Liga 2 ausreichen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Timmi32 schrieb:
Die Sperre gegen Djakpa ist gerecht. War einfach eine Scheixx-Aktion und so etwas möchte ich von einem Spieler im Eintracht-Trikot nicht sehen. Muß es eben Butscher richten...

Tim

Ich wette ein Bayernspieler wäe hier nicht gesperrt worden.
Ich habe die Szene nicht gesehen, aber mit einem Tritt sind schon ganz andere Spieler einfach so davongekommen.

Bei der Eintracht wird bei einem Spieler, der das erste Mal in der Saison über die Grenze gegangen ist,
eine harte Strafe vollzogen.

Das regt mich am meisten auf.

Das Djakpa gesperrt wird, mag ok sein, aber dann sollen gefälligst auch bei anderen Teams (wo es der Schiedrichter
nicht gesehen hat !!!) harte Strafen folgen.

Dann könnte ich mit der Sperre von Djakpa leben.

Naja, es war nicht das erste Mal in dieser Saison. Die 3 Spiele sind okay, hoffentlich bleibt was bei Ihm hängen. Der Vergleich mit Bayern Spielern hinkt, da dort immer ein anderer Maßstab angesetzt wird.
#
Ist gerechtfertigt, auch wenn ich das eher so sehe wie Kilchenstein. War ne dumme Aktion aber richtig fies war sie m.M.n. nicht, trotzdem will ich sowas nicht sehen. Jetzt wird er uns leider erstmal fehlen und Butscher muss nach Außen, für Liga 2 und die 3 Spiele sollte das aber ausreichen (hoffe ich mal).
#
Herzliches Beileid an die Betroffenen! Solch ein Ereignis ist immer beschissen, von daher auf geht's Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Tube schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Hilf mir auf die Sprünge.
Mit Ochs, Russ, Marin und Tosun in die CL?

Gomez, Jones (duck und weg) u.a.
Waren - soweit ich weiß - aber noch mehr.
Müsste ich jetzt aber suchen...

Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!

Mir ging es nicht um die, die bei uns gespielt haben, sondern um die die Eintracht Fans waren.  ,-)  

Genauer oder nochmals lesen hilft.

Ich merks gerade auch  
Meine Formulierung war ein wenig ungeschickt.

War eigentlich eher auf mich und meine Lesekünste bezogen. Aber wenn Du meinst, dass Du was nicht so gut formuliert hättest, umso besser. ,-)
#
JJ_79 schrieb:
Tube schrieb:
Wenn alle Spieler die in ihrer Jugend Eintracht Fans waren auch bei uns spielen würden, wäre das Thema CL gar nicht so abwegig  

Gomez war doch nur Eintracht-Fan, der hat doch nie bei uns gespielt, oder bin ich da total auf dem Holzweg?!

Mir ging es nicht um die, die bei uns gespielt haben, sondern um die die Eintracht Fans waren.  ,-)  

Genauer oder nochmals lesen hilft.
#
Tube schrieb:

#
3zu7 schrieb:
JJ_79 schrieb:
3zu7 schrieb:
Oder knusprig süßsauer mit Früchten.

Bah! Lieber mit rotem Curry und Gemüse. Dieses eklige süßsauer chemogeschiss.

Ich mag das.    

Leider Dein gutes Recht.
#
Basaltkopp schrieb:
Keine Aufstiegsfeier? Find ich irgendwie gut. Gibt auch keinen Grund zu feiern. Man hätte einen Fehler behoben, mehr nicht.

Naja, wenn man noch an Fürth vorbeiziehen sollte, könnte man schon ein bissi am Römer feiern.
#
3zu7 schrieb:
Oder knusprig süßsauer mit Früchten.

Bah! Lieber mit rotem Curry und Gemüse. Dieses eklige süßsauer chemogeschiss.
#
sCarecrow schrieb:
Tja. Dann kann man wohl nur feststellen, dass wir wohl besser vor Brondby an ihm hätten dran sein sollen...

Ist denn heut schon Weihnachten?! Wann waren wir in den letzten Jahren mal vor irgendjemand dran?! [rhetorisch]
#
Aachener_Adler schrieb:
Ich rechne damit, dass heute Solbakken gehen muss und Frank Schaefer wieder übernimmt.

Solbakken halte ich -- wie schon SemperFi weiter oben -- übrigens auch für einen überdurchschnittlich guten Trainer. Nur braucht er für sein recht komplexes Spielsystem auch die Rückendeckung des Vereins und die gab es in Köln nicht (sondern stattdessen diverse Quertreiber). Außerdem dürfte Solbakken auch an den kulturellen Unterschieden zwischen Skandinavien und Köln gescheitert sein. Mit so einem disziplinlosen Sauhaufen als Mannschaft in einem weitgehend führungslosen Verein dürfte er es in seiner Trainerkarriere in Norwegen und Dänemark bisher noch nicht zu tun gehabt haben.

Soll mir recht sein. Ich hatte noch Solbakkens Verpflichtung schon befürchtet, dass die Kölner da einen Glücksgriff gemacht haben.    

Das sehe ich auch so und hatte es auch befürchtet. Gut, dass es bis jetzt kein Glücksgriff war. Bleibt nur zu hoffen, das sie Ihn feuern und dann wünsch ich mir ne Relegation Köln-Düsseldorf.
#
Oka wird Spielertrainer. Da man sich noch nicht sicher ist, ob er das bewerkstelligen kann, wird der Slowakische Torwart aus Polen geholt. Man hat gesehen, dass sich weder Fährmann noch Kessler durchgesetzt haben, von daher soll hier weiter auf Erfahrung gesetzt werden.
#
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23568658/8.html

Dachte in Mainz gibt es nur Besserfans und Gutmenschen. Möchte nicht wissen was daraus gemacht worden wäre, wenn das bei uns passiert wäre.
#
DougH schrieb:
Schlechter als er können die anderen auch nicht spielen daher können sie ihn gerne, zurecht, sperren!

1 Tor und 6 Torvorlagen ist also schlecht und alle anderen würden es besser machen, interessant.
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bei dem Müll, den Du da absonderst, fehlt jede Grundlage für eine sachliche Diskussion. Der Grundtenor "keiner kann was" ist nämlich keine Diskussiongrundlage. Soviel habe ich in der Schule gelernt, dass man für eine Diskussion eine Grundlage braucht.

Aha, keiner kann was. Ich dachte, dass ich mit Schwegler, Rode, Kittel und Meier 4 genannt habe, die ich durchaus für Bundesligatauglich in einer erste Elf halte. Nimm von mir aus noch Nikolov und Jung dazu. Macht schon mal 6 von 11 potentiellen Spielern. Und die anderen 5 Positionen sehe ich eben nicht bundesligatauglich besetzt. Das siehst du anders. Ist ok, aber das kann man eben auch normal sagen. Bei dir ist aber eine andere Meinung in 99% der Fälle Müll.
Bei Amedick und Butscher habe ich sogar aufgeführt, dass sie in der Winterpause bei zwei Vereinen, die mitten im Abstiegskampf steckten nicht mehr gebraucht wurden. Aber wahrscheinlich haben die sportlich Verantwortlichen in Freiburg und Kaiserslautern einfach nur keine Ahnung über den deutschen Profifussball.

Aber ich kann mich noch sehr gut an die von dir erwähnte Abstiegsrückrunde erinnern. Da waren alle, die nach den ersten Niederlagen zu Rückrundenbeginn das Wort Abstiegskampf in den Mund genommen haben für dich nur Schwarzmaler und Dummschwätzer. Lies dir ruhig mal deine eigenen Posts von vor einem Jahr durch. Und dann merkst du vielleicht, dass auch du nicht unfehlbar bist.

Ich sage, dass wir auf mindestens 4 Positionen mit dem aktuellen Personal nicht bundesligatauglich besetzt sind:

Nikolov
Jung - IV - IV - LV
Rode - Schwegler
RM - Meier - Kittel
ST

5 offene Positionen. Das ist nicht ohne ejde Grundlage, sondern bei den meisten Aufsteigern der Normalfall, dass man als Zweitligist eben nicht auf ejder Position bundesligatauglich besetzt ist. Aus meiner Sicht ist das auch bei uns der Fall. So what?

Wie gesagt, ich würde ebenfalls in der IV und im Sturm versuchen, die Mannschaft weiter zu verstärken. Zu stark wird sie dadurch schon nicht werden Aber einen kompletten Austausch des vorhandenen Personals, sehe ich da nicht als notwendig an.

Wichtig fände ich, dass man endlich mal einen Torhüter holt, der dann auch spielt und sich nach einem guten Mann für das rechte Mittelfeld umsieht.  

Rechtes Mittelfeld?! Wir haben doch Aigner geholt. Den Sturm sehe ich auch als unsere größte Baustelle für Liga 1, da haben wir nur Mo, der schon nachgewiesen hat, das er für 10 Tore gut sein kann.

Wenn Anderson bleibt, halte ich unsere IV für ausreichend, wär mir zwar lieb wenn man Amedick loswerden könnte und dafür was jüngeres und besseres bekommen würde aber ist kein muss.

Torwart wäre mein 2. Wunsch nach dem Stürmer und am liebsten noch nen Mann der den Alex auf trapp hält und den man bringen kann, wenn er mal wieder in eins seiner Leistungslöcher fällt.