>

JJ_79

8163

#
Wie, kein Elfmeter für D'dorf?! Der Jovanovic ist doch eben im Strafraum hingefallen.
#
Tomasch schrieb:
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...Halte es auch für Dummgebabbel vom Beckenbauer.

Naja, in den USA gibt's das ja schon lange. Vielleicht haben Sie das als einziges von der Klinsmannära übernommen.
#

#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Die Aufstellung heute vom Otto, hätte der FF nicht besser hinbekommen.  

Mal ehrlich, hättest Du offensiver aufgestellt?

Ich nicht, 2 Riegel und auf Konter durch Ramos hoffen.

Naja, jedem das seine.

Nicht dumme Sprüche reißen und dann Schwanz einziehen, sondern Butter bei die Fische, hättest Du mit 2 Stürmern gespielt?
Mit nem Lasogga, der davon lebt, daß Flanken kommen?

Die Hertha hat in den letzten 3 Spielen grad mal 1 Tor geschossen, die sind so kombinationssicher und druckvoll wie ne Rentnergruppe auf Baldrian.

Was willste da als Trainer machen?

Die Außen müssen gedoppelt werden, da muss dicht sein und dann Prinzip Konter und da ist Lasogga so nützlich wie ein Igel in der Kondomfabrik.

Ansonsten hat Hertha nur noch Torun in der Offensive, mit Abstrichen Ben-Hatira, auch keine Spieler die sich aufdrängen.

Also wie hättest Du es gemacht?

Hat nix mit Schwanz einziehen zu tun und ein dummer Spruch war es auch nicht, eher ne Feststellung. Ich hätte Lasogga(Standard) spielen lassen und hätte nicht 8 "Verteidiger" spielen lassen. Viel schlechter als jetzt würden sie auch nicht dastehen.  

Und Lasogga hätte bis jetzt bestimmt 12 Buden gemacht...

Es war die einzige Hoffnung alles eng zu machen, aber das "es müssen 2 Stürmer sein weil halt" hat hier ja gute Tradition, obs taktisch Sinn macht oder nicht juckt die wenigsten.

Wo hab ich das geschrieben?! Ob 1 oder 2 Stürmer ist mir sowas von egal, das hat nix mit Offensiv oder Defensiv zu tun, aber das denke ich weißt Du auch. Interessant was Du alles in meine Aussagen reininterpretierst, wohl leicht säuerlich heute.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:

Naja, jedem das seine.

Nicht dumme Sprüche reißen und dann Schwanz einziehen, sondern Butter bei die Fische, hättest Du mit 2 Stürmern gespielt?
Mit nem Lasogga, der davon lebt, daß Flanken kommen?

Die Hertha hat in den letzten 3 Spielen grad mal 1 Tor geschossen, die sind so kombinationssicher und druckvoll wie ne Rentnergruppe auf Baldrian.

Was willste da als Trainer machen?

Die Außen müssen gedoppelt werden, da muss dicht sein und dann Prinzip Konter und da ist Lasogga so nützlich wie ein Igel in der Kondomfabrik.

Ansonsten hat Hertha nur noch Torun in der Offensive, mit Abstrichen Ben-Hatira, auch keine Spieler die sich aufdrängen.

Also wie hättest Du es gemacht?

Hat nix mit Schwanz einziehen zu tun und ein dummer Spruch war es auch nicht, eher ne Feststellung. Ich hätte Lasogga(Standard) spielen lassen und hätte nicht 8 "Verteidiger" spielen lassen. Viel schlechter als jetzt würden sie auch nicht dastehen.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:

Naja, jedem das seine.
#
#
grossaadla schrieb:

aber was war noch mal mir friend.
haben wir den echt bei aufstieg an der backe?
und das auch noch mit ner saftigen nachzahlung?
amedick auch?

Tjaja, der Friend, soweit ich mich richtig erinnere sind 1,5 Mio fällig wenn wir aufsteigen und der Herr Friend bekommt einen 2-3 Jahresvertrag. Soviel zum Klotz am Bein, wenn das wirklich stimmen sollte. Denke Amedick wird so ne halbe Million kosten, was ich auch für unnötig erachte, aber wer weiß vielleicht täusche ich mich ja auch, wenn es um unseren langsamen und hüftsteifen Amedick geht. Beide Transfers finde ich eher suboptimal wobei ich den Friendtransfer, falls er so stimmt, für noch schlechter ansehen würde.
#
Habo schrieb:
JJ_79 schrieb:
Habo schrieb:
Yeah! Bei Sky sind wir das negativbeispiel    

?! was ist jetzt schon wieder?!

HSV: Blabla so ein großer Verein kann eigentlich gar nicht absteigen, blabla. Frankfurt dient da als mahnendes beispiel, hatte letztes Jahr zu diesem zeitpunkt mehr Punkte als der HSV. Und wo spielen die jetzt?    

Dann ist ja gut, dachte schon, dass wir mal wieder als Paradebeispiel für den "Problemfan" rangeholt worden wären.
#
Habo schrieb:
Yeah! Bei Sky sind wir das negativbeispiel    

?! was ist jetzt schon wieder?!
#
Diegito schrieb:
Kraaha schrieb:
Kraaha schrieb:
grossaadla schrieb:
und der helmes würde uns wohl zur neuen saison 10 mio kosten    

ja leider, der trifft und trifft .. was hasse ich den felix .. immer mehr und mehr!

sorry für doppelpost ..

dabei habe ich wegen der olic verpflichtung, den helmes schon sicher bei uns gesehen.

Es steht noch völlig in den Sternen ob wir überhaupt Spieler wie Anderson und Hoffer halten können, da braucht man sich über Helmes nun wirklich keine Gedanken machen... das Ding ist definitiv durch, die geforderte Ablösesumme von ca. 5 Mille wird höchstwahrscheinlich konstant bleiben sollte Helmes weiter treffen... irgendwie schon schade, aber für uns ist das nun mal nicht zu stemmen!

Wesentlich schlimmer fände ich es wenn man tatsächlich nicht in der Lage sein sollte Anderson u. Hoffer zu halten, da die dort aufgerufenen Ablösesummen mit Sicherheit nicht extrem hoch sein werden... denke mal so zwischen 1,5 und 2,5 Mille... wenn wir selbst das nicht schaffen wird es wirklich eng...

Die 1,5 für Anderson würde ich auf jeden Fall ziehen(bezahlen), wenn dies möglich sein sollte. Bei Hoffer werden es so 2,5 sein und die würde ich auf keinen Fall bezahlen wollen, selbst bei 1,5, würde ich sie glaub ich nicht ziehen(bezahlen).
#
Uiuiuiui HSV, dieses Jahr zum 1. Mal?!
#
Aceton-Adler schrieb:
Alle gut    

Wahnsinnige Überlegenheit! Sieht so aus, als ob die Jungs jetzt richtig brennen.

Sehr gute Analyse, dem kann ich mich nur anschließen. Das war heute ne super Mannschaftsleistung von daher bekommen alle ne 2.
#
Afrigaaner schrieb:
Notentread gibt es diesmal ned - Daher allen eine 1  

Von mir bekomen se alle "nur" ne 2.
#
Gutes Spiel von unseren Jungs! Dresden ist aber heute auch sehr schlecht.
#
Kadaj schrieb:
MEIEEEEER

Hoffer  
#
Ähh, Tor!!!!
#
dev2703 schrieb:
schaut jemand sky über unitymedia? finde das einzelspiel nicht    

Bei mir läufts auf 212.
#
Genau Armin, zeigs den Medien!
#
crasher1985 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Hat die DFL jetzt vollkommen den Verstand verloren?

Hat Gina Wild ihre Unschuld verloren?

Merkste was?  ,-)  

Michaela Schaffrath heisst die Frau..  und warum liegt hier Stroh?

Kommt nicht zuerst warum hast Du ne Maske an?!