>
Profile square

Joaquin

7336

#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sportvorstand-bobic-501-ist-nicht-der-richtige-weg,bobic-188.html
"50+1 ist nicht der richtige Weg"
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic macht sich für eine Anpassung der umstrittenen 50+1-Regel im deutschen Fußball stark. Damit ist er nicht der erste Vertreter des Frankfurter Bundesligisten.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/731090/artikel_europa-league_sge-ohne-fabian-hrgota-und-wiedwald.html
Die Eintracht benennt der UEFA ihren Kader
Europa League: SGE ohne Fabian, Hrgota und Wiedwald

[EDIT bils - Link verbessert]
#
Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und alles zusammenrechne:

Sieht es ganz klar nach 6 Punkten aus den ersten 2 spielen aus...

#
adleraner schrieb:

Wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lassen und alles zusammenrechne:

Sieht es ganz klar nach 6 Punkten aus den ersten 2 spielen aus...

Sehe ich auch so. Kanns echt nicht verstehen, dass hier so viele rumheulen, als wären wir schon nach dem 10. Spieltag abgeschlagen auf dem 18. Platz
#
ist ok, wir hatten oft Glück in den letzten 2 Jahren (im DFB Pokal), da hat sicher das ein oder andere Ergebnis über eine ähnliche Leistung wie heute hinweggetäuscht... das mit dem Schoppe probier ich gleich mal aus!
#
mikulle schrieb:

ist ok, wir hatten oft Glück in den letzten 2 Jahren (im DFB Pokal), da hat sicher das ein oder andere Ergebnis über eine ähnliche Leistung wie heute hinweggetäuscht... das mit dem Schoppe probier ich gleich mal aus!


So sieht’s aus. Dieses Mal waren die Ulmer kämpferisch stärker und hatten in den entscheidenden Momenten das Glück auf ihrer Seite. So läufts halt im Pokal.
Nächste Woche gehts weiter und dann auch wieder erfolgreicher.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Und warum trägt Willems einen sexy Sport-BH?


Das war auch bei uns in der Kneipe die am emotionalsten diskutierte Frage
#
Das war doch einfach ein moderner Brustgurt mit Monitoring System, oder?
#
tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden
#
haburger schrieb:

tont schrieb:

jovic wurde für 12 mil. gekauft, stand vor einige zeit in den eintrachtnews


Ist das von SGE bestätigt? ich hab nix gefunden


Bisher ist er immer noch geliehen, Kaufoption soll gezogen werden. Macht eigentlich auch mehr Simn die Option erst nächstes Jahr zu ziehen.
#
clakir schrieb:

Ich schwimme jetzt 'mal hier total gegen den Strom und behaupte: Ante bleibt auch nächste Saison bei uns!

Quelle? Die beste, die es gibt: mein Wunsch und mein Gefühl. Also, Leute, nix mit 50 Millionen in diesem Sommer. Dafür 50 Buden resp. Vorlagen im Adi-Hütter-Sturm! Und nächstes Jahr gibt's dann richtig viel Geld für den Jungen. Ich meine: richtig viel. Also merkt's Euch: Ante bleibt; fertigaus.

Die ganzen Kumpels vom Ante sind weg. Fussball hat auch was mit Wohlfühlgefühl zu tun. Würde mich auch freuen wenn er bleibt, aber Tendenz geht klar Richtung verlassen...
#
Hit-Man schrieb:

clakir schrieb:

Ich schwimme jetzt 'mal hier total gegen den Strom und behaupte: Ante bleibt auch nächste Saison bei uns!

Quelle? Die beste, die es gibt: mein Wunsch und mein Gefühl. Also, Leute, nix mit 50 Millionen in diesem Sommer. Dafür 50 Buden resp. Vorlagen im Adi-Hütter-Sturm! Und nächstes Jahr gibt's dann richtig viel Geld für den Jungen. Ich meine: richtig viel. Also merkt's Euch: Ante bleibt; fertigaus.

Die ganzen Kumpels vom Ante sind weg. Fussball hat auch was mit Wohlfühlgefühl zu tun. Würde mich auch freuen wenn er bleibt, aber Tendenz geht klar Richtung verlassen...

Welche ganzen Kumpels denn?? Jovic und Gacinovic sind doch noch da. Schätze auch, dass er bleibt!
#
Hradecky kann direkt nach Dortmund gehen... So einen Hals
#
Hallo zusammmen!
Da ich es am Mittwoch nicht schaffe das Spiel gegen Köln live zu sehen, würde ich gerne Eintracht TV in Anspruch nehmen. Im FAQ steht etwas über einen Tagespass für 1,99. Wie ist dieser zu buchen und hat man damit auch die Möglichkeit das Spiel nach Abpfiff als Aufzeichnung zu sehen? Danke im voraus
#
Willkommen!
@allgemein
Der ISPR Vertrag läuft diese Saison aus oder?
#
Bitt Bitte nicht 26 Punkte nach der Hinrunde
Habe da eine ganz schlimme Erinnerung. ... aich wenn sowas unter NK nicht passieren wird. Aber diese Zahl hat sich einfach in mein Hirn gebrannt.
Daher bitte am Dienstag punkten☺
#
Michael@Owen schrieb:

Bitt Bitte nicht 26 Punkte nach der Hinrunde
Habe da eine ganz schlimme Erinnerung. ... aich wenn sowas unter NK nicht passieren wird. Aber diese Zahl hat sich einfach in mein Hirn gebrannt.
Daher bitte am Dienstag punkten☺

Ganz ruhig, in 2 Spielen wird wohl mindestens 1 Punkt drin sein
#
Brumas Ringkampf zählt als Tor.
Reguläres Tor wird abgepfiffen, dafür ein Elfer gegeben.
Elfer wird nicht gegeben, Caliguiri bekommt kein gelb-rot.
Guilavogui sieht beim Elfer kein Gelb, beim taktischen Foul auch nicht. Somit kein gelb-rot.
Gomez verteilt heute 2 mal Ellbogen beim Kopfball, sieht nur einmal Gelb.
Ingesamt alle Vorteile abgepfiffen.
Tolles Arbeitszeugnis von Professor Brych. Da muss man glaube ich keine Fanbrille aufhaben, um diese Leistung als ätzend zu bezeichnen.

Das Team war einmal mehr nicht gut. Kein Feuer, kein Spirit. VW hat gespielt wie wir gegen Topteams. Kämpfen, beißen. Wir einmal mehr nicht gegen Teams unter uns in der Tabelle. Das darf nicht sein. Wenn wir so weitermachen, wird es uns schneller und schneller nach unten ziehen.
#
Schon interessant, vor allem wenn man die anderen Spiele in naher Vergangenheit unter Brych Revue passieren lässt. Bevorteilt wurden wir da eher so gut wie nie..
#
Bobic bei SGE 4ever einfach lächerlich. Jetzt fängt der eine Schiridiskussion an! Letzte Woche hätten Fabian und Abraham vom Platz fliegen müssen!
#
Da hat er aber nicht ganz Unrecht. Brych hat in den meisten umstrittenen Szenen eher pro VW gepfiffen. Und um letzte Woche gehts in dem Spiel nicht
#
Der Mijat is schon ein geiler Kicker.

Wer ist eigentlich der Co Kommentator?
#
audioTom schrieb:

Wer ist eigentlich der Co Kommentator?

Thomas Zampach
#
Wir steigen ab und keiner merkts
#
Wenn schon rote Stutzen, dann wenigstens schwarze Hosen...
#
PhillySGE schrieb:

Wieso sollte Oczipka überhaupt als Back-UP kommen???

weil hector zuletzt eher im dm aufgelaufen ist während mladenovic - den etliche fc fans  für stärker als hector als lv halten - als lv aufgelaufen ist...

ergo: die suchen keinen nachfolger für hector, den haben sie bereits, die suchen nen backup für den nachfolger.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


PhillySGE schrieb:
Wieso sollte Oczipka überhaupt als Back-UP kommen???


weil hector zuletzt eher im dm aufgelaufen ist während mladenovic - den etliche fc fans  für stärker als hector als lv halten - als lv aufgelaufen ist...


ergo: die suchen keinen nachfolger für hector, den haben sie bereits, die suchen nen backup für den nachfolger.

Und was passiert dann mit Rausch? Backup für BO?
#
Phoenix läuft die PK, Sprengstoff wurde nicht gefunden, keine Festnahmen. Aber de Maiziere verrät keine Details, das würde die Bevölkerung verunsichern. Das ist beruhigend.
#
Das ist wohl eher ein unberuhigendes Anzeichen.
#
HB zusammen mit Rettig zu Fuß unterwegs in Menschenmenge grad im TV zu sehen
#
Schon interessant, dass genau wie letztes Jahr am Ende der Saison der FCB gegen Augsburg mit 0:1 verliert...  
#
KEIN Blau mehr!  
#
Was ein spannendes Spiel! Wenn Trapp und Zambrano wieder dabei sind gehts richtig ab