jochenrennt
1724
#
jochenrennt
Kaum vereint, schon wieder getrennt 🙃
Hessenschau.de von heute:
Eintracht Frankfurt soll sich beim englischen Zweitligisten Derby County nach der Ablöse für Torwart Jacob Widell Zetterström erkundigt haben
Eintracht Frankfurt soll sich beim englischen Zweitligisten Derby County nach der Ablöse für Torwart Jacob Widell Zetterström erkundigt haben
Jetzt, wo Brown weg ist, kann man über Nachfolger nachdenken.
https://www.transfermarkt.de/jordan-bos/profil/spieler/855731
23 Jahre, Linksfuß, australischer Nationalspieler und bei der WM Stammspieler. Fiel dort wegen seiner Schnelligkeit auf, zweikampfstark, torgefährlich. Marktwert 12 Mio.
https://www.transfermarkt.de/jordan-bos/profil/spieler/855731
23 Jahre, Linksfuß, australischer Nationalspieler und bei der WM Stammspieler. Fiel dort wegen seiner Schnelligkeit auf, zweikampfstark, torgefährlich. Marktwert 12 Mio.
Ich sehe gerade, sein Bruder spielt in Mainz. Das wäre eine Familienzusammenführung
jochenrennt schrieb:
Ich sehe gerade, sein Bruder spielt in Mainz. Das wäre eine Familienzusammenführung
Nein tut er nicht!
Sein Bruder wechselt nämlich zu Excelsior Rotterdam und feiern dann dort die Familienzusammenführung!
Jetzt, wo Brown weg ist, kann man über Nachfolger nachdenken.
https://www.transfermarkt.de/jordan-bos/profil/spieler/855731
23 Jahre, Linksfuß, australischer Nationalspieler und bei der WM Stammspieler. Fiel dort wegen seiner Schnelligkeit auf, zweikampfstark, torgefährlich. Marktwert 12 Mio.
https://www.transfermarkt.de/jordan-bos/profil/spieler/855731
23 Jahre, Linksfuß, australischer Nationalspieler und bei der WM Stammspieler. Fiel dort wegen seiner Schnelligkeit auf, zweikampfstark, torgefährlich. Marktwert 12 Mio.
Ich sehe gerade, sein Bruder spielt in Mainz. Das wäre eine Familienzusammenführung
Es steht auf jeden Fall mal fest, dass diese Geschichte ob was dran oder nicht uns nicht beim Verkauf von Wahi helfen wird.
[/quote]
Zumal sich das Ganze lange hinziehen kann und einfach keine Planungssicherheit über die zur Verfügung stehenden Gelder für Transfers besteht. Das allein schadet uns schon sehr.
grossaadla schrieb:
Es steht auf jeden Fall mal fest, dass diese Geschichte ob was dran oder nicht uns nicht beim Verkauf von Wahi helfen wird.
Zumal sich das Ganze lange hinziehen kann und einfach keine Planungssicherheit über die zur Verfügung stehenden Gelder für Transfers besteht. Das allein schadet uns schon sehr.
Wenn es stimmt, dass MK in Mailand 40 Mio. in vier Jahren hätte verdienen können, ist das schon ein sehr loyales Verhalten uns gegenüber.
(https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-eintracht-frankfurt-markus-kroesche-nach-milan-flirt-vor-vertragsverlaengerung-100.html)
Einen Abgang im Winter 2026 oder im Sommer 2027 halte ich aber für sehr wahrscheinlich. Marcel Schäfer hat, wie man gerade gesehen hat, in Leipzig nichts zu melden und wäre ein möglicher Nachfolger.
(https://www.sportschau.de/regional/hr/hr-eintracht-frankfurt-markus-kroesche-nach-milan-flirt-vor-vertragsverlaengerung-100.html)
Einen Abgang im Winter 2026 oder im Sommer 2027 halte ich aber für sehr wahrscheinlich. Marcel Schäfer hat, wie man gerade gesehen hat, in Leipzig nichts zu melden und wäre ein möglicher Nachfolger.
jochenrennt schrieb:
Marcel Schäfer hat, wie man gerade gesehen hat, in Leipzig nichts zu melden und wäre ein möglicher Nachfolger.
bisschen dünn als Qualifikation...
Henk schrieb:
wenn wir der ursprungsquelle glauben wollen, dass wissen wir, dass er verhaftet wurde, daher wohl ursprünglich eher nicht als "zeuge" dorthin musste.
Auch die ursprünglichen Gründe kennen wir nicht.
Aber erkläre mir gerne wie die französische Polizei bei welchen Themen wie vorgeht.
Ich weiß das nicht.
Vorläufige Festnahmen um bei einem Anfangsverdacht diesem Nachzugehen gibt es ja auch bei uns unter bestimmten Umständen.
Ändert alles nichts daran, dass wir absolut keine Ahnung haben.
Wenn Du mehr weißt, lass es mich gerne wissen.
Wie gesagt, wir wissen doch nicht einmal ob es noch irgendwelche Ermittlungen gegen irgendjemanden gibt.
Keine Ahnung was so unerträglich daran ist, auf Fakten zu warten.
SemperFi schrieb:
Keine Ahnung was so unerträglich daran ist, auf Fakten zu warten.
Je länger das Ganze dauert, desto größer ist der Einfluss auf die Kaderplanung. Wahi liegt im Verkaufsregal wie ein Ebbelwoi kurz vor dem Verfallsdatum. Entweder jemand nimmt ihn zum halben Preis oder man bekommt nichts mehr und muss noch das Altglas entsorgen.
In jedem Fall ist die Kaderplanung massiv beeinträchtigt. Ich bin auf die Reaktion der Verantwortlichen gespannt.
jochenrennt schrieb:
In jedem Fall ist die Kaderplanung massiv beeinträchtigt. Ich bin auf die Reaktion der Verantwortlichen gespannt.
Ach abwarten,
der macht im nächsten WM-Spiel zwei Tore und schon gibt es Interessenten!
Oh! Naja
Möglich wäre auch eine Vertragsaussetzung in Kombination mit Schadensersatzforderungen gegen Wahi.
Hoffentlich arbeiten die Gerichte in Frankreich schneller als bei uns.
Falls es im Sand verläuft, was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen, da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben.
Echt übel!
Hoffentlich arbeiten die Gerichte in Frankreich schneller als bei uns.
Falls es im Sand verläuft, was ich nicht denke, bleiben wir auf ihm sitzen, da ihn niemand mehr kaufen will. Dann können wir Kalimuendo wohl abschreiben.
Echt übel!
Jetzt auch in der altehrwürdigen Presse:
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/markus-kroesche-bleibt-bei-eintracht-frankfurt-die-maximale-freiheit-200936660.html
(Absage an Milan: Markus Krösche und die maximale Freiheit)
und in der Zeit: Berichte: Krösche bleibt trotz Milan-Angebots in Frankfurt
Quelle: dpa Hessen
17. Juni 2026, 13:58 Uhr
https://www.zeit.de/news/2026-06/17/berichte-kroesche-bleibt-trotz-milan-angebots-in-frankfurt
https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt/markus-kroesche-bleibt-bei-eintracht-frankfurt-die-maximale-freiheit-200936660.html
(Absage an Milan: Markus Krösche und die maximale Freiheit)
und in der Zeit: Berichte: Krösche bleibt trotz Milan-Angebots in Frankfurt
Quelle: dpa Hessen
17. Juni 2026, 13:58 Uhr
https://www.zeit.de/news/2026-06/17/berichte-kroesche-bleibt-trotz-milan-angebots-in-frankfurt
https://www.transfermarkt.de/mert-komur/profil/spieler/777005
Der offensive Mittelfeldspieler vom FC Augsburg ist laut sport.de im Visier von Leipzig und Frankfurt. Dortmund hat ebenfalls Interesse.
20 Jahre alt, beidfüßig, U21-Nationalspieler.
In Augsburg noch Vertrag bis 2029.
https://www.sport.de/news/ne16867312/neue-konkurrenz-fuer-den-bvb-u21-talent-im-visier-von-rb-leipzig-und-eintracht-frankfurt/
Der offensive Mittelfeldspieler vom FC Augsburg ist laut sport.de im Visier von Leipzig und Frankfurt. Dortmund hat ebenfalls Interesse.
20 Jahre alt, beidfüßig, U21-Nationalspieler.
In Augsburg noch Vertrag bis 2029.
https://www.sport.de/news/ne16867312/neue-konkurrenz-fuer-den-bvb-u21-talent-im-visier-von-rb-leipzig-und-eintracht-frankfurt/
Ja. Auch schön übersetzt. Er war von den Bayern an Hannover abgegeben mit einer Rückkaufoption.
die Zusammenfassung übersetzt:
Die taktische Entwicklung von Noel Aseko bei Hannover 96 hat ihre Endphase erreicht.
Unter der Leitung von Christian Titz hat er sich von einem rohen Talent zu einem anspruchsvollen Mittelfeldgeneral entwickelt, der das Spiel in jeder Spielphase beeinflussen kann.
Seine Leihzeit in Niedersachsen war ein uneingeschränkter Erfolg und verschaffte ihm die wettbewerbsfähigen Minuten und taktische Verantwortung, die nötig sind, um die Lücke zwischen Jugendfußball und Elite-Profiniveau zu überbrücken.
Aseko hat gezeigt, dass er der Hauptleiter in einem ballbesitzlastigen System sein kann, der dynamische Motor in einer Box-to-Box-Rolle und der proaktive Wächter gegen den Ball.
Während er sich darauf vorbereitet, für die Saison 2026/2027 zum FC Bayern München zurückzukehren, tut er dies als Spieler, der sich in einer der anspruchsvollsten zweiten Ligen Europas bewährt hat.
Sein statistisches Profil, hervorgehoben durch drei Tore und fünf Vorlagen sowie erstklassige Pass- und Defensivleistungen, deutet darauf hin, dass er bereit ist, um einen Platz in der Startelf der Bayerischen Bayern zu erkämpfen.
Der Weggang von Leon Goretzka und das Altern des Mittelfeldkerns in München haben ein Vakuum geschaffen, das Aseko perfekt füllen kann.
Er bietet eine moderne, vielseitige Alternative, die den taktischen Anforderungen eines dominanten, hochpressenden Teams entspricht.
Die Heinz-von-Heiden-Arena war die perfekte Bühne für seine Entwicklung, doch nun locken die Lichter der Allianz Arena.
Hannovers Verlust wird zweifellos Münchens Gewinn sein, denn sie begrüßen einen Spieler zurück, der seine Auszeit genutzt hat, um einer der komplettesten jungen Mittelfeldspieler des Landes zu werden.
Die taktische Entwicklung von Noel Aseko bei Hannover 96 hat ihre Endphase erreicht.
Unter der Leitung von Christian Titz hat er sich von einem rohen Talent zu einem anspruchsvollen Mittelfeldgeneral entwickelt, der das Spiel in jeder Spielphase beeinflussen kann.
Seine Leihzeit in Niedersachsen war ein uneingeschränkter Erfolg und verschaffte ihm die wettbewerbsfähigen Minuten und taktische Verantwortung, die nötig sind, um die Lücke zwischen Jugendfußball und Elite-Profiniveau zu überbrücken.
Aseko hat gezeigt, dass er der Hauptleiter in einem ballbesitzlastigen System sein kann, der dynamische Motor in einer Box-to-Box-Rolle und der proaktive Wächter gegen den Ball.
Während er sich darauf vorbereitet, für die Saison 2026/2027 zum FC Bayern München zurückzukehren, tut er dies als Spieler, der sich in einer der anspruchsvollsten zweiten Ligen Europas bewährt hat.
Sein statistisches Profil, hervorgehoben durch drei Tore und fünf Vorlagen sowie erstklassige Pass- und Defensivleistungen, deutet darauf hin, dass er bereit ist, um einen Platz in der Startelf der Bayerischen Bayern zu erkämpfen.
Der Weggang von Leon Goretzka und das Altern des Mittelfeldkerns in München haben ein Vakuum geschaffen, das Aseko perfekt füllen kann.
Er bietet eine moderne, vielseitige Alternative, die den taktischen Anforderungen eines dominanten, hochpressenden Teams entspricht.
Die Heinz-von-Heiden-Arena war die perfekte Bühne für seine Entwicklung, doch nun locken die Lichter der Allianz Arena.
Hannovers Verlust wird zweifellos Münchens Gewinn sein, denn sie begrüßen einen Spieler zurück, der seine Auszeit genutzt hat, um einer der komplettesten jungen Mittelfeldspieler des Landes zu werden.
Laut Sky Sport vom 8.6.26 will Eintracht Frankfurt Noah Aseko vom FC Bayern.
Abgesehen davon, dass er Noel heißt, "drückt nach exklusiven Sky Sport Informationen nun Eintracht Frankfurt aufs Gaspedal. Aseko ist bei der SGE der Wunschspieler für das Mittelfeld... Die Frankfurter bieten dem 20-Jährigen einen Vertrag bis 2030 mit Option auf ein weiteres Jahr und viel Spielzeit"
So schreiben es Curry Hau & Florian Schreiner, sorry, ich meinte Kerry und Fabian. Dass man dafür gleich zwei Journalisten braucht, erstaunt.
https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13552030/eintracht-frankfurt-will-noah-aseko-vom-fc-bayern
Abgesehen davon, dass er Noel heißt, "drückt nach exklusiven Sky Sport Informationen nun Eintracht Frankfurt aufs Gaspedal. Aseko ist bei der SGE der Wunschspieler für das Mittelfeld... Die Frankfurter bieten dem 20-Jährigen einen Vertrag bis 2030 mit Option auf ein weiteres Jahr und viel Spielzeit"
So schreiben es Curry Hau & Florian Schreiner, sorry, ich meinte Kerry und Fabian. Dass man dafür gleich zwei Journalisten braucht, erstaunt.
https://sport.sky.de/transfer/news/34132/13552030/eintracht-frankfurt-will-noah-aseko-vom-fc-bayern
Scheint heiss zu werden mit Aseko...
Tolles Talent aber das trifft auch auf Hojlund und Larsson zu. Ist Aseko denn tatsächlich DER vielfach geforderte Schlüsselspieler auf der Sechs?
Mir wäre für diese wichtige Position ein Spieler mit Erfahrung und Führungsqualität lieber.
Oder ist Aseko als Entwicklungsergänzung gedacht und der "richtige" 6er kommt noch?
Tolles Talent aber das trifft auch auf Hojlund und Larsson zu. Ist Aseko denn tatsächlich DER vielfach geforderte Schlüsselspieler auf der Sechs?
Mir wäre für diese wichtige Position ein Spieler mit Erfahrung und Führungsqualität lieber.
Oder ist Aseko als Entwicklungsergänzung gedacht und der "richtige" 6er kommt noch?
Hat zwar bisschen was von nem Nürnberg-Trikot, aber ich finde es ganz nett. Zumindest "speziell" und traditionell in einem.
wäre auch als Bettwäsche schick
Bei der WM könnten die Bayernspieler Brown schon mal schön bearbeiten.
Kosugi ist Linksfuß, Nkounkou auch.
Bei Kosugi kann ich mir vorstellen, dass Hütter ihn zur Bundesligareife führen kann. Nkounkou wird nicht von Turin übernommen werden und erst mal zurückkehren. Vermutlich ein hoffnungsloser Fall.
Víctor Valdepeñas war ja auch gerüchtet, auch ein Linksfuß. Ist der eigentlich noch Thema?
Bei Kosugi kann ich mir vorstellen, dass Hütter ihn zur Bundesligareife führen kann. Nkounkou wird nicht von Turin übernommen werden und erst mal zurückkehren. Vermutlich ein hoffnungsloser Fall.
Víctor Valdepeñas war ja auch gerüchtet, auch ein Linksfuß. Ist der eigentlich noch Thema?
Falls Brown für 60 Mio. geht und wir wegen Magassa in Stratford (West Ham)unterwegs sind: El Hadji Malick Diouf wäre ein gleichwertiger Ersatz für Brown.
Kader verkleinern und 17 Helden versammeln. Da passt er gut dazu.
https://www.transfermarkt.de/el-hadji-malick-diouf/profil/spieler/1111589
Kader verkleinern und 17 Helden versammeln. Da passt er gut dazu.
https://www.transfermarkt.de/el-hadji-malick-diouf/profil/spieler/1111589