Avatar profile square

jochenrennt

460

#
No, no es broma, Jovic volvió a marcar y ya suma más goles que con el Madrid
Kein Scherz,  Jovic trifft wieder und erzielt mehr Tore als mit Madrid (marca)
#
Sehr gut, vielen Dank für das tolle Spiel.
Kostic, Silva, Kamada, Younes, die Abwehr und im Prinzip alle mit Gala-Vorstellung.
Das ist Fußball für Ästheten.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen.
Nicht nur bezüglich Jovic, sondern auch was weitere Topspieler bei uns betrifft sowie die großartig kompakte und spielfreudige Mannschaftsleistung.
Auch der Adi dürfte mittlerweile bei einigen Top-Clubs in  den Wunschlisten nach oben geklettert sein...
#
derexperte schrieb:

Das ist Fußball für Ästheten.
Denke mal dass die Analysten von Real Madrid aus dem Staunen nicht rauskommen

Sowohl auf marca.com (mit Video vom Tor heute) auch in der mundo deportivo ist Jovic DAS Thema. Ob er bei uns bleiben kann wird wohl auch davon abhängen,  wie Real die Saison spielt. Zidane ist in der Kritik.  Wenn er gehen sollte wird Luka bestimmt zurückgeholt.
Hoffen wir mal,  dass Real souverän  Meister wird
#
wie der SID gerade berichtet, verlegt der FCS04 den kompletten Trainings- und Spielbetrieb nach Frankfurt. Trainiert werde der Einfachheit halber unter Wahrung der derzeit gültigen Abstandsregeln gemeinsam mit der Mannschaft der Eintracht, wobei die Taktikschulung von einem Praktikanten des Eintrachttrainers Adi Hütter übernommen werde, der von diesem über whats app Anweisungen bekomme. Diese Lösung sei nicht nur kostengünstig, durch die so eingesparten Fahrtkosten wolle man außerdem zur Erreichung der Klimaziele beitragen.
Eine Umbennenung des Vereins in Eintracht Schalke 2020 wird dementiert, Stand jetzt.
#
Dynamo Moskau war 6. in der letzten Saison, davor 8. von 16 Mannschaften. Die exorbitant hohen Gehälter, die dort gezahlt werden, stehen in keinem Verhältnis zum sportlichen Wert der Liga, der Mannschaft und der Einzelspieler. Wenn jemand dort wegen des Geldes spielt, kann er bei einer Rückkehr in die BuLi nicht erwarten, auch so fürstlich entlohnt zu werden.
Entweder er nimmt Abstriche in Kauf oder er geht dahin, wo Geld keine Rolle spielt.
#
game_Over schrieb:

dass Hrustic + ein junger AV bald zu uns kommen und.... ... WOLF und JOVIC.
Ob ich damit glücklich bin, weiß ich noch nicht.

Somit wäre auch ein 4-4-2 wieder möglich.

--------------------------Trapp----------------
---Da Costa---Abraham----Hinti---Chandler---
---------Rode----------------Kohr-----
--Wolf-----------------------------Kostic---
-----------Kamada---------------------------------
-----------------------Silva------------------------



Jepp! Und Jovic leisten wir uns damit er Kostic bei Laune hält und er kommt zu uns weil die Frankfurter Bank besser gepolstert ist! 👍😉
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Jepp! Und Jovic leisten wir uns damit er Kostic bei Laune hält ...

Diesen Aspekt sollte man wirklich beachten.  Gruppendynamisch macht das tatsächlich Sinn. Die Leistung eines Spielers und der Mannschaft ist nicht nur vom Können abhängig,  sondern wesentlich von der Stimmung.
Ich gehe mal davon aus,  dass Kostic und Jovic sich verstehen.

#
Total nötige Antwort,  super, danke!
#
Das wäre wirklich sinnvoll,  nicht wahr?
#
Zitat SGE4EVER vom 17.09.
"Nach SGE4EVER.de-Informationen sollen die Adler an Augsburgs Marco Richter interessiert sein. Der 22-Jährige ist ein echter Eintracht-Schreck! Vier seiner neun Bundesliga-Treffer erzielte der U21-Vize-Europameister im Duell mit der SGE. Zuletzt war Richter beim 1. FC Köln heiß gehandelt worden. Der Effzeh soll rund sieben Millionen Euro geboten haben, Augsburg für den Rechtsaußen mehr als zehn Millionen Euro verlangt haben. Inzwischen ist ein Wechsel in die Domstadt vom Tisch.
Fließen Paciencia-Millionen in Richter-Verpflichtung?
Die geforderte Ablöse dürfte auch für die Eintracht eine hohe Hürde sein. Vorstellbar wäre daher eine Leihe mit Kaufpflicht"

#
Götze ist sensibel und braucht ein Umfeld, in dem er sich wohlfühlt. Daher gibt es nur einen möglichen Verein. Er wird für uns das sein, was Sandro Wagner für die Lilien war. Nach einem Jahr wechselt er dann nach Italien.
Aus Karrieregründen und wegen des Spaßes am Fußball verzichtet er auf ein angemessenes Gehalt, stattdessen wird er leistungsbezogen vergütet.

Und Özil leihen wir aus.
#
wenn Dost aber zu den Spurs geht, wie in Sport1 gerade als Gerücht vermeldet wurde?
#
Ja!!!
Aber, lieber Heribert, Bowling hilft doch! Nächstes Jahr wieder gegen die Lilien, ich freu mich drauf!
#
Danke für die hilfreiche Antwort.

Da sollten die Verantwortlichen mal überlegen,  schon 3 Stunden vor Anpfiff aufzumachen. Das wäre gut für die Fans und es gäbe auch mehr Umsatz bei den Getränken
#
Hallo zusammen,

jetzt, mit den verschärften Kontrollen, wann sollte man spätestens AM Stadon sein, wenn man rechtzeitig zum Anpfiff IM Stadion sein will?