Johann_Gambolputty
5744
#
Johann_Gambolputty
Das ist eine Bombennachricht.
Bitte erlaubt einen Hinweis auf folgenden Thread: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11178769/?page=3
Zur Ehrenrettung: 18 fänden wir heute sicher in den Reihen der Stuttgart 21 - Gegner wieder: http://www.dummschwatzen.de/uploads/h_abahn.jpg
M.E. ein Thema, über das nur die diskutieren sollten, die in irgendeiner Form davon persönlich betroffen sind. Deswegen bin ich jetzt raus.
Geile Röhre.
Dem Wetter nach und der direkten Sonneneinstrahlung zu Urteilen aber nicht allzusüdlich des Ekwators?
Geiler Thread. 100% P...P...P...Pinkel in die Augen (vor allem bei unseren ukrainischen Mitbürgerinnen.
Hier nun mein Beitrag.
Hier nun mein Beitrag.
FredSchaub schrieb:
4...wegen der Anreise bei dem Schnee
Bewältigt alle langen Strecken
für einen Sieg gegen die Zecken.
M. Skibbe hat es schon gewusst,
am Samstag gibt es großen Frust
für einen Trainer namens Klopp,
der mit 'nem schlecht geföhnten Kopp
vor Zorn auf's Spielfeld schlingert
auf die Tribün' verbannt vom Dingert.
Um ein Tor werden wir reichter,
es war regulär und gilt nicht,
denn da draußen hat Knilch Schicht,
der Verantwortliche heißt Leicher.
(man beachte den 3,5-hebigen Jambus)
Dann bekommt Oka's Vertreter
einen unberechtigten Elfmeter.
Getroffen hat er nicht die Zeck'
und trotdem stürzt sie in den Dreck.
Da krümmt sie sich im Siff da,
Gewunken hat der Schiffner.
Und Jürgen Klopp total verföhnt,
flucht dass die Wettmaffia so stöhnt.
Denn die ist total verwirrt,
dass der BVB auch mal verliert.
Denn die Moral von der Geschicht':
Aytekin verpfeift uns nicht.
am Samstag gibt es großen Frust
für einen Trainer namens Klopp,
der mit 'nem schlecht geföhnten Kopp
vor Zorn auf's Spielfeld schlingert
auf die Tribün' verbannt vom Dingert.
Um ein Tor werden wir reichter,
es war regulär und gilt nicht,
denn da draußen hat Knilch Schicht,
der Verantwortliche heißt Leicher.
(man beachte den 3,5-hebigen Jambus)
Dann bekommt Oka's Vertreter
einen unberechtigten Elfmeter.
Getroffen hat er nicht die Zeck'
und trotdem stürzt sie in den Dreck.
Da krümmt sie sich im Siff da,
Gewunken hat der Schiffner.
Und Jürgen Klopp total verföhnt,
flucht dass die Wettmaffia so stöhnt.
Denn die ist total verwirrt,
dass der BVB auch mal verliert.
Denn die Moral von der Geschicht':
Aytekin verpfeift uns nicht.
Kann über die Beiträge garrrr nicht lachen.
Hochachtungsvoll: §:-=(
Hochachtungsvoll: §:-=(
Rauschenbach war m.E. eines der letzten wenigen Originale, die aus ihrem Herzen keine Mördergrube gemacht haben. Folgende Zitate habe ich mal zusammengetragen:
Das wahre Nettogewicht einer Dame ist immer erst messbar,
wenn sie ihr Make-up abgetragen hat...
Sportler leben nicht unbedingt länger aber sie sterben gesünder...
Die werden doch von ihrem Turnverband unter den Küchentisch gezüchtet... (H.J.R. über rumänische bzw. russische Turnerinnen mit einer extrem kleinen Körpergröße)
Hexen !!! Hexen !!! (H.J.R. über sehr streng aussehende Punktrichterinnen beim Eiskunstlauf, über deren Punktevergabe er erzürnt war)
Das wahre Nettogewicht einer Dame ist immer erst messbar,
wenn sie ihr Make-up abgetragen hat...
Sportler leben nicht unbedingt länger aber sie sterben gesünder...
Die werden doch von ihrem Turnverband unter den Küchentisch gezüchtet... (H.J.R. über rumänische bzw. russische Turnerinnen mit einer extrem kleinen Körpergröße)
Hexen !!! Hexen !!! (H.J.R. über sehr streng aussehende Punktrichterinnen beim Eiskunstlauf, über deren Punktevergabe er erzürnt war)
Ich löse dann meins mal auf: http://en.wikipedia.org/wiki/Tintern_railway_station
Gebe zu, war nicht ganz fair, habe ich durch Zufall bei einem Wales- und Irlandurlaub mit dem Wohnmobil entdeckt. Schöner Stellplatz mit Picknickmöglichkeit, falls da mal jemand vorbeikommt.
Gebe zu, war nicht ganz fair, habe ich durch Zufall bei einem Wales- und Irlandurlaub mit dem Wohnmobil entdeckt. Schöner Stellplatz mit Picknickmöglichkeit, falls da mal jemand vorbeikommt.
Dirty-Harry schrieb:
Das ist der einzige aber angenehme Unterschied zur früheren Propaganda.
Upps, aufgepasst beim schnellen Querlesen. Jetzt habe ich mich doch tatsächlich gefragt, was du mit der früheren Pedrogranata meinst.
Da will man mal was Gutes tun und sich an der Aktion "Mehr Autofahren für ein milderes Klima" beteiligen und dann bleibt man im Schnee stecken, so'n Schxxxx!!!
Mich würde ja mal interessieren, was die Soldaten im Einsatz von dem Besuch halten. Ist wahrscheinlich schwer, eine Meinung zu bekommen, weil die in Afgh. sicher nicht online sind. Habe in Google "Deutsche Soldaten Forum" als Suchbegriff eingegeben und damit nicht ganz ins schwarze getroffen.
jona_m schrieb:
*müde*
Sagt man bei euch nicht "Vatti geh'"?
So, nach endlosen Diskussionen und Argumentation dafür bzw. dagegen, hier endlich der Atombutton annersrum. Thread kann zu.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
@dawiede: Gibt es in Norwegen eigentlich eine ähnlich stringente Räumpflicht wie in Deutschland? Oder sehen die das etwas gelassener nach dem Motto: "Wer ausrutscht hat halt die falschen Schuhe an."?
+++++breaking news+++++
Streik der Auslieferer bei der Firma Bofrost.
Die Gewerkschaft IG dAtteL (Industriegewerkschaft der Auslieferer teurer tiefgefrohrener ekelerregender Lebensmittel) fordert den sofortigen Stop des Einsatzes von Cabrios bei der Firma Bofrost. Ein seit Tagen vermisster Angestellter wurde schockgefrostet im Eisschrank der Rentnerin H. Waitost aufgefunden. Laut Auskunft der Gerichtsmedizin in Rothenburg a.d. Fulda ist der Zustand der Leiche stabil, es wird jedoch mit einer Zunahme der Geruchsbelästigung bei Tauwetter gerechnet.
Räuders internäschonell
Streik der Auslieferer bei der Firma Bofrost.
Die Gewerkschaft IG dAtteL (Industriegewerkschaft der Auslieferer teurer tiefgefrohrener ekelerregender Lebensmittel) fordert den sofortigen Stop des Einsatzes von Cabrios bei der Firma Bofrost. Ein seit Tagen vermisster Angestellter wurde schockgefrostet im Eisschrank der Rentnerin H. Waitost aufgefunden. Laut Auskunft der Gerichtsmedizin in Rothenburg a.d. Fulda ist der Zustand der Leiche stabil, es wird jedoch mit einer Zunahme der Geruchsbelästigung bei Tauwetter gerechnet.
Räuders internäschonell
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.