>

Johann_Gambolputty

5744

#
Snuffle82 schrieb:
Finde die Handball-WM immer ziemlich spannend und freue mich drauf! Die Gruppe ist allerdings wirklich alles andere als einfach.

Ein Ex ist Handballer, die Mannschaft ist so schlecht, das machte absolut keinen Spaß denen zuzugucken - also bald endlich wieder Handball mit Niveau.  

Da hast du mich noch nicht Handball spielen sehen.    War mal in einer zweiten Mannschaft. Da waren wir so schlecht, dass es sicher viel Spaß gemacht hätte, uns zuzugucken. Torhüter hat sich beim 7-Meter die Kapuze des Jogginganzugs bis über das Gesicht gezogen und hat trotzdem einige gehalten. Die war nämlich so abgewetzt, dass er durchschauen konnte. Dafür ist er beim gegnerischen Tempogegenstoß wild schreiend auf den Stürmer zugelaufen. Manchmal hatten wir leider eine kleine Schwächephase, weil wir aufgrund unserer ehrer rustikalen Spielweise hin und wieder nur noch drei Feldspieler auf dem Feld hatten. Da hat sich der ein oder andere dann noch aus Solidarität mit den anderen vom Platz schicken lassen.
#
Ziemliche Hammergruppe mit Frankreich und Spanien. Wenn sie die Hauptrunde I schaffen, kommt sicher auch noch Island hinzu. Naja, wer Weltmeister werden will, muss eben alle schlagen.
#
Der Familie Popolski - Born as a Popolski:
http://www.youtube.com/watch?v=9obyjfkBeBg
#
Grotenburg Kampfbahn in Krefeld-Uerdingen?
#
oko1979 schrieb:
Nmorgen ...

In einem Krankenhaus kann man einfach nicht gesund werden - jedenfalls nicht bei solchen Zimmernachbarn *grrrrr*.

Gibt's bei dem nicht irgendwelche Versorgungsschläuche, die sich nachts - rein zufällig natürlich - lösen könnten?
#
Tackleberry schrieb:
Erst Pepsi Light, dann ein paar Mentos hinterher. Macht den Mund zwar nicht feuchter, sorgt aber für ´ne klasse Schaumparty!    

Bist du wahnsinnig ?  
http://www.youtube.com/watch?v=jB7c6EsgEnI&NR=1
#
lt.commander schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
..nunmehr bis E bzw. D (an sehr heißen Tagen) hochgearbeitet. ...

D ist bei mir Ende in Sachen Geschmack, ab E ist es nur noch scharf und nicht mehr witzig

Das Verspeisen einer E geht eigentlich noch aber spätestens am nächsten Tag bereue ich dann doch meine Sorglosigkeit.

#
Wolfsburg Fan an der VFL-Hotline: "Bitteschön, wann hat denn der Vfl-Wolfsburg sein nächstes Heimspiel?"
Hotline: "Naja, wann würde es ihnen denn am besten passen?"
#
Lausitz
#
propain schrieb:
Ich habs noch vor mir, bin vermutlich im März dran, da wird dann ein Stück Darm entfernt.

Ach du Sch...
Willkommen im Club. Versuche änliche OP noch durch Naturheilverfahren zu verhindern aber wenn die nicht anschlagen, dann steht auch mir das volle Programm (mit künstlichem Ausgang usw.) bevor. Viel Glück schon mal von mir.
#
Willkommen zurück unter den Lebenden. Hört sich ja ganz gut an. Zur Motivation für eine baldige Genesung hier eine kleine Fußnote:

http://www.youtube.com/watch?v=bcwmURkKyX8&feature=related
#
Habe am 24.12.2010 den "christus hat geburtstag"-Thread vermisst. Ist er denn so unbeliebt bei euch?
#
lt.commander schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Von der Chilischärfe habe ich nicht soviel mitbekommen aber da bin ich wohl Bestworschtintown - geschädigt.

Etgegen des ärgsten Mitbewerbers, ist der X-Tra long "Händler" kundenorientiert. Du magst es schärfer? Verlang doppelt Jalapenos und doppelt scharfe Soße.

Der Burger ist dann Dein ganz privater Wunschburger und nähert sich langsam aber stetig dem Schärfegrad B+

Grüße & Mahlzeit

Sehr nett gemeint von dir. Habe mich bei Lars O. und seinen Kollegen nunmehr bis E bzw. D (an sehr heißen Tagen) hochgearbeitet. Werde mal bei BK die schärfste Variante bestellen, auch B+ kann ziemlich lecker sein. Danke.
#
So, gestern den Xtralongchilicheese im Menü probiert.

Preisleistungsverhältnis: Viel Fleisch + Pommes und Getränk für wenig Geld. Kann
man nicht meckern.

Geschmack: Typischer BK-grilled-beef-Geschmack, allerdings mit lecker Käse (bin zwar kein Burgerfan aber deutlich besser als die Mcmeck-Produkte).
Von der Chilischärfe habe ich nicht soviel mitbekommen aber da bin ich wohl Bestworschtintown - geschädigt.

Der X-Tra long Chili Cheese ist ein gutes Angebot für den schnellen Hunger unterwegs oder für Leute, die auf's Geld schauen müssen. Man wird auf jeden Fall satt. Angefixt fühle ich mich allerdings nicht, vielleicht auch gut so bei meinem Übergewicht.  

Mein Fazit als Wutbürger: "Gutburger"  
#
Scheint momentan alles gut zu laufen.
Patient und Ärzteteam sind in ihrem Element:
http://www.youtube.com/watch?v=yeCRa_S2Cvg
#
Bin eigentlich ein absoluter Burger-Hasser. Zumindest, was die großen McKing-Ketten angeht aber Dank dieses Threads werde ich mir einen X-Tra long CC munden lassen und dann einen Erfahrungsbericht hier reinstellen.      
#
Würde ja 30 - 50 € für Trainspotting bieten, wenn ich den nicht schon in Deutsch, Schottisch und in Italienisch hätte.
#
Hallo singender_adler

habe gerade dein Alter im Steckbrief gegooeintrachtgelt. Finde ich ganz toll, was man hier, aber leider nicht in der Tagesschau zu sehen bekommt. Hochachtung und weiter so.
J._G.