Johanna84
47356
Und trotzdem bekommt man hier täglich etliche negative Beiträge zu lesen, die gegen Trainer und einzelne Spieler Stimmung machen. Ätzend, einfach nur ätzend!
Ich freue mich über die nervenschonende Saison, trotz der letzten ärgerlichen Niederlagen. Ich werde auch nach dem 34. Spieltag noch zufrieden sein, unabhängig davon, wie viele Punkte noch eingefahren werden. Bin recht optimistisch, dass heute 3 Punkte auf unserem Konto landen
Dank an Trainer und Mannschaft für den vorzeitigen Klassenerhalt
Ich freue mich über die nervenschonende Saison, trotz der letzten ärgerlichen Niederlagen. Ich werde auch nach dem 34. Spieltag noch zufrieden sein, unabhängig davon, wie viele Punkte noch eingefahren werden. Bin recht optimistisch, dass heute 3 Punkte auf unserem Konto landen
Dank an Trainer und Mannschaft für den vorzeitigen Klassenerhalt
VfB_Mitcher schrieb:
...
Du sprichst weisere Worte als so einige User hier, die sich Eintracht-Fans nennen! Danke, danke, danke!!! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
PS: Ja, ich hab mich gestern auch über die desolate Leistung der Mannschaft aufgeregt. Dennoch finde ich es immer noch schwachsinnig Trainer und Mannschaft in Frage zu stellen. Wir werden uns wieder an der Eintracht erfreuen, möglicherweise schon am Mittwoch
Hubert_Cumberdale schrieb:Isi schrieb:Johanna84 schrieb:
Da ich schon während meiner Schulzeit einen medizinischen Beruf ins Auge gefasst hatte, entschied ich mich damals für Latein als 2. Fremdsprache. Rückblickend war es auch genau das Richtige, das Latinum zu machen, weil es mir in meiner Ausbildung zu Gute kam.
Und ich denke mal, dass Latein nicht nur Medizinern nützlich ist, sondern auch einigen anderen Berufsgruppen...
Wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
Bei mir hat sogar das Grecum für meinen medizinischen Beruf genützt, ich brauchte mir im Gegensatz zu meinen Kollegen in der Ausbildung kein "Vokabelheft" anzulegen.
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber ich glaube nur für Lehramt Gymnasium braucht man immer noch das große Latinum; für die Medizin ist Latein meiner Meinung nach definitiv nicht nötig!
So, und jetzt steinigt mich...
Keine Sorge, ich werde dich nicht steinigen
Mir hat Latein gerade beim Pauken der Anatomie total geholfen, aber das ist wohl einfach bei jedem anders. Ich bin auch heute noch heilfroh, dass ich damals nen Bio-LK belegt und schon vor meiner Ausbildung was von Hormonen, DNA und Nervensystem gehört hatte.
Es gibt, glaube ich, in dieser Angelegenheit kein Richtig und kein Falsch, das muss einfach jeder für sich selbst entscheiden.
Da ich schon während meiner Schulzeit einen medizinischen Beruf ins Auge gefasst hatte, entschied ich mich damals für Latein als 2. Fremdsprache. Rückblickend war es auch genau das Richtige, das Latinum zu machen, weil es mir in meiner Ausbildung zu Gute kam.
Und ich denke mal, dass Latein nicht nur Medizinern nützlich ist, sondern auch einigen anderen Berufsgruppen...
Susi2403 schrieb:
ich glaube, wenn ich das so lese, hier sind viel zu viel Erfolgsfans. Hallo das ist Eintracht Frankfurt - so liebe ich Sie - in guten wie in schlechten Zeiten
Nur weil man sich über ne Niederlage ärgert, ist man doch kein Erfolgsfan! Klar ist das typisch Eintracht. Trotzdem bin ich bis morgen früh erstmal sauer und freue mich dann auch schon wieder aufs nächste Spiel gegen Dortmund - die werden wohl dran glauben müssen
Wenn du rosa als Farbe magst, dann trag sie doch privat so viel du willst! Ich glaube du willst einfach nicht verstehen, dass rosa mit der Eintracht ganz und gar NICHTS zu tun hat!
Obwohl ich auch eine Frau bin und unter anderem auch ein rosa Oberteil in meinem Kleiderschrank liegt, würde ich nie im Leben auf die Idee kommen mir einen rosafarbenen Eintracht-Schal zu kaufen! Die Eintracht hat 3 Farben - und rosa hat bei unseren Artikeln einfach nichts verloren!