Johanna84
47353
whiteeagle schrieb:
Beckham:
meiner Meinung nach nicht übel, aber mittlerweile sehr unnatürlich.
Und- meiner Meinung nach spielt der bestaussehendste Mann der Eintracht durchaus
Und der wäre?
OkaFanForever schrieb:CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ribery????????????????
Oh gott, Geschmäcker sind echt verschieden
Ja, ich weiß, mein Geschmack ist ausgefallen...
In der Tat! Hast du die ganzen Namen wirklich ernst gemeint?
Achja, und was Timo Kunert angeht....
OkaFanForever schrieb:Johanna84 schrieb:
Ich finde schon, dass er nicht schlecht aussieht, aber mir persönlich ist er viel zu gelackt und scheinbar perfekt. Da könnte ich allein schon bei der Eintracht 1-2 Spieler nennen, die ich äußerlich ansprechender finde
Nicht nur 1-2... Und nicht nur bei Frankfurt.
Oh ja, hast schon Recht. Hab mir grad nochmal unsere Mannschaft angeschaut
Aber lassen wir das lieber, sonst heißt es wieder, Frauen gehen nur wegen der attraktiven Männer zum Fußball
sotirios05 schrieb:Johanna84 schrieb:
Da wird für mich die Vorfreude auf die Anreise nach Wolfsburg nächste Woche ja nur noch größer...
liebe johanna,
auswärts käönnen wir wieder kompakt hinten stehen + aus der gesicherten deckung kontern, das liegt unserer mannschaft besser, sie wird sich wieder für DICH und uns zerreissen!
Dein Wort in Gottes Ohr - echt wahr
Da ich erst kurzfristig von meinem freien Wochenende erfahren hab, suche ich nun verzweifelt
2 Karten für das Spiel unserer Eintracht gegen Schalke, obwohl ich natürlich weiß, dass die Suche wahrscheinlich so erfolgreich sein wird wie die berühmte nach der Nadel im Heuhaufen
Würde mich freuen, wenn jemand seine Karten an mich loswerden will (eine wäre auch schon gut!)
Lieben Gruß,
Johanna
PS: Falls mir jemand per PN schreibt.... Ich werde erst ab nachmittags antworten können, weil ich gerade in Nachtdiensten stecke...
2 Karten für das Spiel unserer Eintracht gegen Schalke, obwohl ich natürlich weiß, dass die Suche wahrscheinlich so erfolgreich sein wird wie die berühmte nach der Nadel im Heuhaufen
Würde mich freuen, wenn jemand seine Karten an mich loswerden will (eine wäre auch schon gut!)
Lieben Gruß,
Johanna
PS: Falls mir jemand per PN schreibt.... Ich werde erst ab nachmittags antworten können, weil ich gerade in Nachtdiensten stecke...
Hi lieber Charly,
auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und einfach genau so, wie du bist
Hoffe, wir sehen uns die Tage mal wieder (Freitag?!). Dann können wir nachträglich auf deinen Ehrentag anstoßen
Lass es dir heute gut gehen und feier schön!
Ganz liebe Grüße,
Johanna
auch von mir die allerallerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und einfach genau so, wie du bist
Hoffe, wir sehen uns die Tage mal wieder (Freitag?!). Dann können wir nachträglich auf deinen Ehrentag anstoßen
Lass es dir heute gut gehen und feier schön!
Ganz liebe Grüße,
Johanna
Ich hab keine bestimmte Nr. 1, bevorzuge aber eher die blonden Eintracht-Spieler in Abwehr und Mittelfeld ,-) Da kommen ja nicht sooo viele in Frage..