Johanna84
47352
#
Johanna84
Wenn wir in der 1.HZ noch zumindest ein Tor schießen, ists noch lang net vorbei. Aber im Moment seh ichs auch nicht mehr ganz so optimistisch
Nordhessen3 schrieb:
Die haben doch gedacht das, die Osttribüne abgerissen wird oder haben die plötzlich hohen Temperaturen nich einberechnet, so kann ich es mir erklären das die zu wenig zu trinken da hatten.
Ähm naja... es war schon die ganze Woche über so heiß und man kann auch bestimmt kurzfristig mehr Getränke liefern lassen. Diese Argumente lass ich mal nicht gelten
Diegito schrieb:
Auf Arena kam die Stimmung auch richtig gut rüber, muß aber ziemlich heiss gewesen sein in der Sonne... fast der ganze Block war Oberkörperfrei
Das wäre im übrigen doch mal ne geile Mottofahrt, nicht alle in schwarz sondern alle Oberkörperfrei! Ob die Mädels im Block mitmachen würden??
Nee, das haben wir schön bleiben lassen ,-)
War aber echt mal wieder ne geniale Auswärtsfahrt
Friendly_Fire schrieb:Johanna84 schrieb:Friendly_Fire schrieb:Johanna84 schrieb:
Gladbach
Wenn Du Recht behältst, werde ich Dir nen Drink spendieren!
Werde dich sicherlich dran erinnern!
Hätte Dir sehr gerne nen Drink spendiert.
Achja, die liebe Eintracht..... Tippe trotzdem nächstes Mal wieder auf nen Eintracht-Gegner
crusher schrieb:
55% Ballbesitz für Bayern, feines Heimspiel... 4:8 Torschüsse.
Und wenn am Ende 3 Punkte für uns dabei rausspringen, ist mir die Statistik aber mal sowas von egal!
Ich wäre eher überrascht gewesen, wenn 55% Ballbesitz Eintracht da gestanden hätte Also, warte mal die 2. HZ ab, wird schon werden.... hoffentlich
Schoppenpetzer schrieb:Johanna84 schrieb:
Genau so ist es.
Als ich während der Faschingstage in der Kinderklinik gearbeitet hab, sind an einem Sonntag Nachmittag fast minütlich besoffene Jugendliche (zwischen 14 und 16) mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden. Die meisten waren so fertig, dass sie nicht mal mehr auf irgendwas reagiert haben. Nach ein paar Untersuchungen kamen dann nach und nach die Eltern, um ihre Kids abzuholen. Unter anderem kam ein Elternpaar eines 15jährigen Jungen lachend in die Klinik und gab folgendes von sich: "Ach, das sind wir doch schon von ihm gewohnt! Normalerweise wird er öfter nachts von Polizisten nach Hause gebracht, da ist das hier ja noch harmlos!"
So viel zum Thema "Angst vor den Eltern". Irgendwas ist bei denen und auch bei so manch anderen, die ich an dem Tag gesehen hab, schief gelaufen...
Als der Freund meiner Schwester noch Rettungswagenfahrer im Raum Worms-Alzey war, haben die in solchen Fällen eine Magenspülung vorgenommen - die "Opfer" kamen selten wieder...
Hey, gute Maßnahme
In meinem Fall wurden sie nur einmal von mir zum Blutabnehmen gepiekst, glaube nicht, dass sie das sonderlich abgeschreckt hat