>

Johanna84

47353

#
aeppler schrieb:
Wir hatten zwar einige Probleme mit ihm aber er hat nie seine Leistung verweigert!

Und was war in der letzten Saison???

aeppler schrieb:
Ich jedenfalls werde ihn mit Beifall verabschieden.

Die Gelegenheit wirst du gar nicht mehr bekommen, weil er nie mehr bei uns auflaufen wird... außer natürlich als Gast.
#
kingo schrieb:
und es kann mir keiner von euch sagen, dass ihr ihn nicht weiterhin im eintracht-trikot über die saison hinaus gesehen hätte..

Ich trauere einem Spieler, der schon von Saisonbeginn an lieber ein Gazprom-Trikot getragen hätte, bestimmt nicht nach! Wenn er gehen will, soll er gehen. Mir egal!
#
Für mich ganz vorn dabei: Amanatidis  
#
9. Tabellenplatz.... 23 Punkte. Kurzgesagt: Natürlich zufrieden  
#
Bigbamboo schrieb:
Johanna84 schrieb:
So, hab mich heute auch mal erkundigt.
Das Autogene Training geht angeblich wohl etwas tiefer als Yoga, d.h. die Person muss bereit sein sich darauf einzulassen und das willentliche Bewusstsein ein Stück weit aufzugeben. Man befindet sich in einem schlafähnlichen Zustand und verlässt das "Tageswachsein".
Ob es für jemanden geeignet ist, ist individuell abhängig. Sollte die Person jemand sein, der nicht gerne die Kontrolle verliert, wäre das AT nicht so geeignet. So habe ich es mir zumindest sagen lassen.    

Wat?? Sorry - aber das ist echt Unsinn. Eher genau anders herum!

Ich habs nur so wieder gegeben, wie ich es heute erklärt bekommen hab. Wenn die Person mir Mist erzählt hat, tuts mir leid. Hab mich mal darauf verlassen, dass das stimmt.
#
So, hab mich heute auch mal erkundigt.
Das Autogene Training geht angeblich wohl etwas tiefer als Yoga, d.h. die Person muss bereit sein sich darauf einzulassen und das willentliche Bewusstsein ein Stück weit aufzugeben. Man befindet sich in einem schlafähnlichen Zustand und verlässt das "Tageswachsein".
Ob es für jemanden geeignet ist, ist individuell abhängig. Sollte die Person jemand sein, der nicht gerne die Kontrolle verliert, wäre das AT nicht so geeignet. So habe ich es mir zumindest sagen lassen.  
#
Ist doch selbstverständlich! Info folgt dann morgen
#
Wenn deine Entscheidung noch ein paar Tage Zeit hat, würde ich mal ne Hebamme fragen. Es gibt ja ein paar Hebammen, die sich mit (Schwangeren-) Yoga beschäftigen und damit auch sehr gut auskennen. Werde morgen mal nachfragen, welche der beiden Dinge sie persönlich vorziehen würden.  
#
Danke! Ich bin mir sicher du sprichst hier den meisten, wenn nicht sogar allen, aus dem Herzen  
#
Duisburg, ganz klar  
#
321-meins schrieb:
Dschalalabad schrieb:
1500 waren da...    

Jo kann ich bestätigen, haut ungefähr hin die Zahl. Wenn man mache Ausreden hier liest, warum sie nicht hingefahren sind, dann wird einem echt schlecht!    

Echt nur so wenige? Mir kam es vor Ort mehr vor, aber kann auch sein, dass ich sowas schlecht einschätzen kann  
#
Positiv: SachsenadlerDD

Persönliche Übergabe in Wolfsburg problemlos verlaufen  
#
whiteeagle schrieb:
Wohl der Liebling der Teenies unter den Fans unserer SGE:
Marco Russ (würde ich sofort als Schwiegersohn nehmen   )

ABER schaut mal hier.............

http://sport.t-online.de/c/13/56/34/94/13563494.html

DAS ist doch nicht wirklich Russi, oder doch?

Ich hab heute Russ live in Wolfsburg gesehen und er sah definitiv besser aus als der Herr auf dem Foto  ,-)  Glaube, das ist Toski.
#
Kann geschlossen werden, meine Suche war erfolgreich  
#
#
immer noch...
#
#
Friendly_Fire schrieb:
+ einen Mietwagen voll NRW-Adler ^^

Also +5 = 196?

Und für mich gilt +2 = 198  
#
#
Achja, und Ama find ich auch nicht von schlechten Eltern, obwohl er eigentlich überhaupt nicht meinem Typ entspricht!