Johanna84
47352
#
Johanna84
Kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber die Rückmeldung geben, dass es bei mir ebenso wenig funktioniert....
alex@ffm-höchst schrieb:
Japp und hi johanna, hoffe es geht dir gut!
Also:
zwischen zwei votings müssen 24std liegen und das ganze geht doch bis zum 27. OKTOBER 2007. Da lag zwischenzeitlich der Fehler im Detail auf deren seite ...
Hey Alex, mir gehts gut, hoffe dir auch
Na, dann haben wir also noch ein bissl länger Zeit zum Voten, auch net schlecht
Blitz schrieb:
Mit der Aussicht auf dreizehn Punkte und die Tabellenführung, ne glatte 10.
Da ich das Spiel leider nicht mal im TV verfolgen kann, rutscht der Faktor aber doch noch um ein paar Punkte ab.
Mir gehts genauso... Ich darf ausgerechnet heute mal wieder Spätdienst schieben Wenn ich Glück hab und rechtzeitig aus der Klinik raus komme, kann ich noch die letzte Viertelstunde verfolgen.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel heute Abend, werde per sms stets auf dem Laufenden gehalten
Viel Spaß allen, die heute dabei sein können!!!
Kommander-Äppler schrieb:
@Johanna
Das ist sehr gut Ich habe auch gerade wieder meine Stimme abgegeben *g*
Das wäre doch gelacht, wenn wir es net schaffen würden, dass Sisko in die nächste Runde kommt
Gruß
Kommander Äppler
http://www.efc-koblenz.de
Kann es sein, dass zwischen 2 Votings 24 Stunden liegen müssen? Ich hab gestern Abend das letzte Mal gevotet und wollte jetzt auch wieder meine Stimme abgeben, aber es erscheint bei mir nur "Already voted"
Dann werde ich es halt heute nach dem Spätdienst nochmal probieren
bernie schrieb:
Ich möchte diese Entscheidung nicht treffen.
Ganz genau, ich auch nicht
Finde dieses Abwägen total schwierig, würde aber dazu tendieren, niemals ein Leben für ein anderes zu opfern, da das Argument, niemand dürfe über das Leben eines anderen richten, für mich klar allen anderen überwiegt.
Solch einen Fall von Abwägen zwischen 2 Leben gab es auch schon mal im "kleineren Ausmaß" in der Klinik:
Eine junge Frau erfuhr ca. in der 8. Schwangerschaftswoche von ihrer Schwangerschaft (ein absolutes Wunschbaby). Bis dahin schien alles in Ordnung, bis einige Wochen später (etwa in der 18. Woche) festgestellt wurde, dass diese werdende Mutter an Gebärmutterhalskrebs erkrankt war. Ärzte raten in diesem Fall normalerweise immer zum Schwangerschaftsabbruch und zur sofortigen Therapie ihrer Krankheit, da die hormonelle Situation in der Schwangerschaft den Krebs so schnell wachsen lässt, dass die Frau nach der Entbindung nur noch eine geringe Chance auf eine Heilung hätte. Der Schwangerschaftsabbruch müsste allerdings vor Beginn der Chemotherapie und evtl. Operation erfolgen, da die Chemo das Kind schädigen bzw. töten würde. Für Mediziner ist eigentlich klar, dass das Leben der Mutter zunächst zu retten ist. Aber wofür entscheidet sich eine werdende Mutter, die womöglich schon erste Tritte ihres ungeborenen Kindes wahrnimmt?
In diesem bekannten Fall entschied sich die Mutter für ihr Kind. Sie trug ihr gesundes Kind 40 Wochen aus und gebar es, als es so weit war. Zu dem Zeitpunkt ging es ihr körperlich schon sehr schlecht und ihre Chance zu erleben war sehr sehr gering. Nach der Entbindung unterzog sie sich dann einer Therapie und konnte trotz aller schlechten Prognosen den Krebs besiegen!
Ich weiß, das Thema passt gerade nicht ganz zur Diskussion, aber mir stellt sich in diesem Fall auch die Frage, was richtig und was falsch ist, bzw. welches Leben hier Vorrang hat.
Ich bin am 11.9. geboren und wollte eigentlich an diesem Tag meinen Geburtstag feiern... Irgendwann erhielt ich einen Anruf von einer Freundin, die mir gratulierte und gleichzeitig von den Ereignissen erzählte. Daraufhin saßen meine Gäste und ich nur noch vor dem Fernseher und haben die Berichte geschaut.
Mittlerweile feier ich aber wieder meine Geburtstage
Mittlerweile feier ich aber wieder meine Geburtstage
Strahlender_Adler88 schrieb:missr6 schrieb:
is ja GANZ großes kino, leute ... mann, mann ... warum so pingelig??? *augenroll* commerzbank-arena ist seit dem 01.05.2005 die offizielle bezeichnung, also kann ich das auch so in mein foto-album schreiben und wenn ich lust und laune hab, mir auch aufn ***** tätowieren. kriegt euch wieder ein und back to topic.
chau.
Hm, komisch. Ich bin auch ein Exemplar der weiblichen Bevölkerung dieser Erde und Fan durch und durch..trotzdem schaffe ich es unser Stadion weiterhin Waldstadion zu nennen. Und wenn in der Kurve Waldstadion..Waldstadion Allez gesungen wird, sing ich immer ganz laut mit. Ich kann mich mit Kommerzkrank Arena einfach nicht identifizieren.
Genau so ist es!
Würde im Leben net auf die Idee kommen, zu sagen: "Heute gehe ich in die C.-Arena..." Offizielle Bezeichnung hin oder her. Für mich wirds immer das Waldstadion bleiben, fertig!
Kine_EFC_Frieda schrieb:Johanna84 schrieb:Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.
Schön gesagt Würde ich genauso unterschreiben!
Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"
Die Mädels gehören halt dazu. Was mich nur absolut nervt, ist, wenn man als Frau kategorisch zu DIESEN Mädchen/Frauen gezählt wird, die nur ins Stadion gehen, um Männer anzuhimmeln. Wenn diese Behauptung stimmen würde, hätte ich mich schon als kleines 8jähriges Mädchen für Typen interessieren müssen.... was aber definitiv nicht der Fall war!
Von daher: Auch Frauen können Fußball bzw. die Eintracht lieben!
100% Zustimmung!
Achja, und @ Afrigaaner: Wir wollen Bilder sehn!
propain schrieb:Johanna84 schrieb:
Ich hatte letztens neben mir auch das Vergnügen mit einem Russ-Girl. Die fing jedesmal an zu kreischen, wenn er am Ball war: "Ooooooh, guck mal, der Marcooooo!"
Hoffentlich steht/sitzt so jemand nie neben mir, ich hasse dieses Teeniegekreische. Aber kann mir mal jemand beantworten warum das so viele Mädels machen? Ich finde das einfach nur albern dieses dumme Rumgekreische und das die oft rummachen wie läufige Hündinnen, die bespringen doch alles nur um ins richtige Bett zu kommen.
Manche Frauen verstehe nicht mal ich als Frau
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich habe es satt, immer wieder zu sagen,dass ich diese Leute nicht leiden kann, welche ins Stadion gehen, weil sie denken,dort jemanden aufreißen zu können, aber sonst nichts in ihrer hohlen Birne haben. Jeder hat mal sein erstes Spiel gehabt, wo man noch nicht alles wußte aber diese o.g. Menschen bekommen von mir nur Abneigung zu spüren. Ich liebe Fußball und ich liebe meine Eintracht. Wer für sie spielt ist mir egal. Der Verein an sich zählt.
Schön gesagt Würde ich genauso unterschreiben!
Die Mädels gehören halt dazu. Was mich nur absolut nervt, ist, wenn man als Frau kategorisch zu DIESEN Mädchen/Frauen gezählt wird, die nur ins Stadion gehen, um Männer anzuhimmeln. Wenn diese Behauptung stimmen würde, hätte ich mich schon als kleines 8jähriges Mädchen für Typen interessieren müssen.... was aber definitiv nicht der Fall war!
Von daher: Auch Frauen können Fußball bzw. die Eintracht lieben!
[font=Tahoma][color=#FF0000]Dann werde ich dir auch mal hier in deinem eigenen schönen Thread alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen!
Bleib gesund, damit du noch vieeeeele Spiele der Eintracht miterleben kannst
Hab noch einen schönen restlichen Geburtstag! Hoffe, die Sonne hat sich für dich auch in Frankfurt mal blicken lassen
Ganz viele liebe Grüße,
Johanna[/font]
Bleib gesund, damit du noch vieeeeele Spiele der Eintracht miterleben kannst
Hab noch einen schönen restlichen Geburtstag! Hoffe, die Sonne hat sich für dich auch in Frankfurt mal blicken lassen
Ganz viele liebe Grüße,
Johanna[/font]