>

Johanna84

47353

#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ich brauche Hilfe bei der 9, BITTE!!  

Name einer amerikanischen Prominenten, die ständig irgendwo im TV auftaucht! Ergibt sich aus "holt Aspirin".
#
Cino schrieb:
nur den level aufschreiben bringt ja nix. wenn, dann müsst ihr auch die frage dazu stellen. ich hänge bei der 11 mit den piraten und der erderwärmung...

schau mal bei das-fsm.de! Es geht um "fliegende Nudeln"
#
#
FanTomas schrieb:
Don.Markus schrieb:
wer ist Johanna?

Die Johanna heißt Joanna!!!

Eben. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Johanna84 schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

@Johanna

Auf diesen Bildern mit den Gesichtern find ich keine besonders hübsch!  

Ok, akzeptiert. Dennoch finde ich die Mädels aus Reihe 2 (von unten) doch alle recht hübsch! Wahrscheinlich schaue ich einfach aus nem anderen Blickwinkel als du als Mann  

Da sieht man aber jeden Tag hübschere Frauen!

Du scheinst nen guten Wohnort zu haben!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

@Johanna

Auf diesen Bildern mit den Gesichtern find ich keine besonders hübsch!  

Ok, akzeptiert. Dennoch finde ich die Mädels aus Reihe 2 (von unten) doch alle recht hübsch! Wahrscheinlich schaue ich einfach aus nem anderen Blickwinkel als du als Mann  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Bei den Gesichtern würde ich praktisch keine von denen ansprechen! Schön sind die nicht und ich kenne ne Menge schönere Frauen in Deutschland! Und da sind noch so viele schöne die ich nicht kenne (leider).

Jetzt mal im Ernst: Dir gefällt KEINE einzige dieser Frauen? Da ist doch eigentlich von jedem Typ Frau etwas dabei...
#
whiteeagle schrieb:
Ich frage mich bei solchen Veranstaltungen immer wieder, wer bestimmt, was "schön" ist? Und Geschmack ist doch eine individuelle Sache, oder nicht?
Mir als Frau hat z.Bsp. auch noch nie ein Mr. xxx gefallen. Die sind mir alle viel zu "unecht".

Da hast du sowas von Recht. Die meisten der pseudo schönen Männer sind alles andere als interessant (Ausnahmen gibts natürlich immer  smile:.
Und was die Mädels angeht: Würden die mir auf der Straße begegnen, würde ich bei den meisten glaub ich schon denken: Ui, die sah ja ganz hübsch aus. Sooo schlecht sind sie nicht, sofern ich das als Frau beurteilen kann  
#
Ich kanns irgendwie immer noch net glauben...

Glückwunsch an Martin - und natürlich an die ganze Mannschaft! Bin sehr stolz auf euch  

Ich glaube der Feninismus wird auch mich ergreifen  ,-)
#
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:

@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.

...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  

So hab ich das noch gar nicht gesehen...    

Wer will sich schon im Kino vorführen lassen. Bin ich jetzt Wühler oder Picker...????  

...Oder gar nix von beidem...  ,-)
Ich hatte auch das Gefühl, dass das Thema so manch einem etwas unangenehm war Ich fands einfach nur lustig!
#
Charles_de_Goal schrieb:
Don.Markus schrieb:

Also die Story zieht mich nicht unbedingt in den Film    

Ich fand den Film auch eher Durchschnitt. Das Ende war mir zu kitschig.

Ach Charly...  das war doch nur einfach was fürs Herz  
#
FanTomas schrieb:
Johanna84 schrieb:

@Eintrachttrikot: Freut mich auch mal zu lesen, dass der Film auch einigen Männern gefällt. Hab bisher ein eher negatives Feedback zu hören bekommen.

...manche Geschlechtsgenossen vertragen den Spiegel halt nicht, der ihnen im Kino vorgehalten wird.........  

So hab ich das noch gar nicht gesehen...  
#
Ich fand ihn auch richtig gut. Und ich glaub ich war so ziemlich die Einzige im Kino, die es fertig gebracht hat, bei diesem vor allem lustigen Film auch noch ein paar Tränen zu verdrücken Aber gut, so ist eine den Hormonen unterworfene Frau nun mal...  

#
Sehr schöööön
Da freu ich mich ja noch mehr aufs kommende We in Frankfurt!  
#
propain schrieb:
Johanna84 schrieb:
Ich kenne allerdings auch Leute, die weniger zufrieden mit ihrem Englischunterricht waren. Von daher ist es echt oft einfach Schul- oder Lehreräbhängig.

Es gibt leider immer wieder Lehrer die bestehen auf eine ganz bestimmte Art der Aussprache die man auf der ganzen Welt nicht spricht, deshalb hatte ich in der Schule dann jedes Interesse am Englischunterricht verloren. Ich z.B. hatte einen Amieinschlag in der Aussprache, was dadran lag das im Sommer meine Cousins aus den USA da waren und man in Frankfurt eh des öfteren Kontakt mit Amis hatte. Als mich damals dann die Lehrerin immer wieder dümmlich anmachte wegen der Aussprache habe ich es einfach sein gelassen und der Lehrerin gesagt wo sie mich lecken könne, so sah dann auch die Zeugnisnote aus. Seit dem hatte ich dann keinerlei Interesse mehr am Englischunterricht. Manche Lehrer sind schlicht und ergreifend damit überfordert das es mehrere Aussprachemöglichkeiten gibt, Fachidioten die nur einen Weg kennen und alles andere nicht akzeptieren.

Stimmt, solche Lehrer kannte ich auch. "Wir lernen hier British English! Und das Wort wird daaaance ausgesprochen und nicht dääänce!"  
#
Ein dickes fettes DANKE für die vielen schönen Bilder
Gerade für mich als derzeitige Exilhessin, die nicht so oft in Frankfurt sein kann, ist dieser Thread einfach nur genial  
#
eintrachtforever1990 schrieb:
Hallo,
ich wollte von euch wissen was ihr von den Schulenglisch an unsern Schulen haltet.Seid ihr schonmal in einen Land gewesen wo Englisch gesprochen wurde?Hat es euch was gebracht oder musstet ihr viel Inproviziren?

Du meinst wohl "improvisieren?"
Aber egal, zum Thema:
Ich glaube es gibt generell an Schulen große Unterschiede, was den Englisch-Unterricht betrifft. Bei mir war es so, dass ich über Jahre bis zum Abitur (Leistungskurs) echt guten Unterricht hatte, so dass ich im Ausland keinerlei Probleme habe, mich zu verständigen. Mir kamen meine Englischkenntnisse sogar letzte Woche im Kreißsaal zu Gute, als ich eine englischsprachige Patientin betreuen musste... und es klappte bestens
Ich kenne allerdings auch Leute, die weniger zufrieden mit ihrem Englischunterricht waren. Von daher ist es echt oft einfach Schul- oder Lehreräbhängig.
#
A -
B - Bindewalds Treue
C -
D -
E -
F -
G - Grabowski
H -
I -
J -
K - Klassenerhalt
L -
M -
N-
O -
P - Preuß' Tor gegen die Bayern
Q -
R -
S - Schurs Kopfballtor gegen Reutlingen
T -
U - UEFA-Cup
V -
W -
X - xmaz
Y - Yeboah
Z - Zico24
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Feier schön und genieß deinen Tag!

Ganz liebe Grüße,
Johanna

#
Na, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen