>

Johanna84

47352

#
Eppsteinadler schrieb:
11.September....
Terroranschlag auf New York
und ansonsten noch mit Andreas Menger  

Und mit mir  
#
Jetzt am Wochenende wird ja wohl jeder mal 5 Minütchen Zeit haben, um seine Stimme abzugeben, gelle?  

Außerdem sollte man einer Frau einen Wunsch nicht abschlagen  ,-)

Also, votet fleißig!!!
#
Isi schrieb:
Johanna84 schrieb:
11. September:

- Andreas Menger  
- Franz Beckenbauer

und Adi Adelmann   ,-)  

Achja, stimmt  
#
11. September:

- Andreas Menger  
- Franz Beckenbauer
#
RobinAdler schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
RobinAdler schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
Michael Weiner » Bundesliga-Bilanz Eintracht Frankfurt    

06.09.00  Eintracht Frankfurt  -  Hansa Rostock   4:0  
16.02.01  TSV 1860 München  -  Eintracht Frankfurt   2:2  
25.10.03  Eintracht Frankfurt  -  1. FC Köln   2:0  
13.12.03  VfL Bochum  -  Eintracht Frankfurt   1:0  
13.03.04  Eintracht Frankfurt  -  FC Schalke 04   3:0  
05.11.05  Eintracht Frankfurt  -  Arminia Bielefeld   3:0  
04.02.06  Eintracht Frankfurt  -  Hertha BSC   1:1  
11.11.06  Eintracht Frankfurt  -  Arminia Bielefeld   0:3  
17.03.07  Eintracht Frankfurt  -  Bayern München   1:0  
11.08.07   Eintracht Frankfurt  -  Hertha BSC   1:0  

Das sieht doch ganz gut aus!

Dito

Ich male jetzt mal den Teufel an die Wand:

Auswärts können wir, unter seiner Leitung, einfach nicht gewinnen...  

Oder positiv gesagt: Ein Unentschieden und ne Niederlage haben wir - jetzt fehlt nur noch ein Sieg  
#
Rio.Charles schrieb:
Klar stehen wir im Moment (!) gut da, doch das kann sich jetzt auch ruck zuck ändern.

Hey, sieh doch einfach nur mal den Ist-Zustand und denk nicht drüber nach, was evtl. kommen könnte... Sei doch einfach mal etwas optimistischer  
#
Da kann man doch beruhigt schlafen gehen  
#
Duisburg
#
Hat sich denn jetzt mal ne Neuigkeit bezüglich der Platzierung ergeben?

Bin weiterhin fleißig am Voten  

Lieben Gruß an euch!
Johanna
#
Nürnberg
#
Wir wollen das Voting doch nicht in Vergessenheit geraten, gelle?  ,-)
#
So, nur noch 1 Tor  
#

Nur noch 2  ,-)
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Wir sind einfach nur schlecht... Und dass schon seit dem 1. Spieltag!!!  

Was für ein absoluter Quatsch! Deine Kommentare hier zu lesen, grenzt echt an Körperverletzung!

DER_SCHLICHTER schrieb:
Mich kotz es an! Schon seit Wochen!

Und mich kotzt dein Genörgel an  
Es ist echt nicht zu ertragen!
#
Na toll.   Da kann man ja nur hoffen, dass sich die Spieler nochmal aufraffen und Moral zeigen.
#
Hi

ich hatte bis vor einem Monat noch das gleiche Problem wie du und war verzweifelt auf der Suche nach einer Bleibe in Frankfurt, weil ich jetzt im Oktober 4 Wochen lang in Frankfurt arbeiten werde. Hab genau wie du bei WG-gesucht.de/ studenten-wg.de geschaut, war auch nicht erfolgreich. Kannst aber auf jeden Fall selbst mal ne Anzeige aufgeben, ist ja kostenlos und vielleicht findet sich was Günstiges!
Ansonsten könntest du dich ja noch in irgendwelchen Wohnheimen von Kliniken erkundigen.

Ich hatte das Glück, dass mir eine sehr nette Person hier aus dem Forum helfen und mir ne Bleibe vermitteln konnte  
Vielleicht klappts bei dir ja auch auf diesem Weg! Drücke dir die Daumen, ich weiß, wie schwer diese Sucherei ist....

Lieben Gruß,
Johanna

PS: Und wenn mir noch was einfällt, sag ich dir natürlich Bescheid!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fakt ist, wir haben die Spiele mit Glück geonnen, oder ein unentschieen erreicht!

Wir sind zwar gefestigter in der Abwehr, aber Sorry, die Art wie wir Fussball spielen gefällt mir nicht! Ohne den Streit würde bei uns im Spiel ncihts mehr gehen! Es ist einfach so!!!

Unser System lautet Angsthasenfussball! Hoffe wir agieren bald wieder mit 2 Stürmern, und Mehdi im Mittelfeld links außen! Russ muss mal runter genauso wie der HühnenGrieche!

Aber der FF spielt eh wieder mit der gleichen Elf wie gegen den KSC! Manchmal versteh ich den Funkel nciht!    

Normalerweise müsten wir gegen Corttbus die zerrütet sind gewinnen, nur leider glaube ich nciht daran! Dnek unentschieden, oder wir bauen Sie wieder auf, und verlieren!

Wie gesagt ist es hier ein Forum, und jeder sollte seine Meinung sagen können! Wenn es einem nicht gefällt, einfach "überlesen"  

Sag mal, wenn du jetzt schon in der momentanen Lage Panik schiebst, wie ging es dir denn bitte z.B. 1999, als es WIRKLICH Grund gab, unruhig zu werden? Wochenlange Therapie mit Opiaten? Ambulante Kreislauf-Überwachung???

Vertrau doch einfach mal auf die Mannschaft! So schlecht, wie du sie hier darstellst, ist sie bei weitem nicht!!! Auch wenn wir die nächsten 20 Spiele "nur" mit Glück gewinnen sollten...was solls?! Glück muss man sich auch erstmal erarbeiten  
#
nicole1611983 schrieb:
StefanMR schrieb:
Bislang kein Sieg unter Kinhöfers Leitung, selten ein Unentschieden...  
Wird Zeit, das zu ändern!    

Stimmt nicht. 2004/2005 in der 2. Liga haben wir unter ihm das letzte mal gewonnen.
Und nun ratet mal wo:

Am Sonntag den 15.5.2005 in Cottbus mit 0:3

Ein Sieg an einem Sonntag in Cottbus unter der Leitung von Kinhöfer... Wenn das mal kein gutes Omen ist  
#
Wow!    Als ich heute Mittag gevotet hab, war es noch Platz 13!

Der Trend geht also wieder nach oben, so kanns ruhig weiter gehen  
#
Na, daran sieht man ja mal, dass sich das tägliche Voten wirklich lohnt  

Wünsche nach wie vor viel Glück und Erfolg! Ich gebe natürlich weiterhin täglich fleißig meine Stimme ab  

Lieben Gruß,
Johanna