Johanna84
47353
el_capitano schrieb:Johanna84 schrieb:el_capitano schrieb:
Deine Eltern sind Diebe! Sie haben alle Sterne vom Himmel geklaut und in Deine Augen gesetzt!
Oh ja, ganz vorn dabei!
Dann noch:
"Hab meine Handynr. verloren, darf ich dafür deine haben?"
"Kennen wir uns von irgendwoher?"
oder auch "Wusste gar nicht, dass die Eintracht so hübsche weibliche Fans hat..."
Ich wusste gar nicht, dass das Eintracht-Forum so hübsche weibliche Teilnehmerinnen hat
Das ist natürlich schon gaaanz was anderes
el_capitano schrieb:
Deine Eltern sind Diebe! Sie haben alle Sterne vom Himmel geklaut und in Deine Augen gesetzt!
Oh ja, ganz vorn dabei!
Dann noch:
"Hab meine Handynr. verloren, darf ich dafür deine haben?"
"Kennen wir uns von irgendwoher?"
oder auch "Wusste gar nicht, dass die Eintracht so hübsche weibliche Fans hat..."
VviCht schrieb:bernie schrieb:VviCht schrieb:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".
Vielleicht habe ich ja wegen meines fortgeschrittenen Alters mit Demenz zu kämpfen.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir die beiden vorangehenden Heimspiele gewonnen.
Geht mir weniger ums Ergebnis als das im Schnitt ca. 45.000 zahlende Besucher ins Stadion gehen und nicht die bestmögliche Mannschaft zu sehen bekommen.
Woher willst du denn wissen, wer die bestmögliche Mannschaft ist? Bist du täglich beim Training? Arbeitest du Tag für Tag mit den Spielern zusammen?
VviCht schrieb:
Dem stimme ich voll und ganz zu. Das ist bereits das dritte mal in Folge das ich ausm Stadion gehen muss mit dem Gefühl im Bauch "es wurde nicht alles versucht".
Soweit ich weiß haben wir gegen Bielefeld und Bremen jeweils 3 Punkte geholt!!!
Nicht zu glauben, wie viele hier sooo viel Stuss von sich geben
prokroustis schrieb:
ja es kommt, aber wir mussen den "kopf" erste runder bringen...this is the start! i dont want to see SGE in 9platz jedes jahr...du?
So Schwätzer wie du können einem echt den Sonntagmorgen versauen... Jedes Jahr 9. Platz??? Seit wann verfolgst du die Eintracht? Vor wenigen Jahren stand die Eintracht im Niemandsland der 2. Liga, da konnten wir nur von Platz 9 in der 1. träumen...
Wenn wir am 34. Spieltag da immer noch stehen, werde ich sehr sehr zufrieden sein!
kevinpaul schrieb:
Meine meinung ist so lang Funkel bei der eintracht ist können wir uns nie nach vorne orentieren!
Ja nee, is klar
Von Liga 2 auf nen aktuellen 9. Platz ist ja kein Aufwärtstrend zu sehen....Ich kann so Schlechtredner wie dich echt nicht ertragen, eigentlich sollte man das Forum nach Spielen ohne Sieg grundsätzlich meiden...
Bin zwar keine Ärztin, nur eine kleine werdende Hebamme, aber was ich da so lese, klingt nach etwas, das abgeklärt werden müsste. Also, geh heute mal zu nem Doc oder ärztlichen Notdienst und lass das mal angucken. Vielleicht liegt ja nur ne Zerrung vor oder so. Dennoch solltest du das abklären lassen!
FC-Hansa schrieb:
Also mal ehrlich, Ihr seit auch ganz schöne Traumtänzer was? Wenn ich hier Tipps lesen mit 1:4 und 1:5 dann kann ich nur lachen, da kann doch nicht euer ernst sein, bisschen zu viel höhenluft geschnuppert, was? Bloß weil euer Fenin in beiden Spielen getroffen hat nehmt Ihr den Mund ganz schön voll! Werden ja sehen wer am samstag dann lacht...
Rostock - Frankfurt 2:1
Ja, genau. Das werden wir dann sehen Hertha hat auch mit 3 Toren Differenz verloren - warum sollte es dann der Hansa nicht genauso gehen??
Glaube zwar auch nicht dran, aber auf ein 1:2 tippe ich allemal
HeinzGründel schrieb:
Die Eintracht hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Das muß ich zugeben. Dennoch, ein Verein wie EF ist für ein fußballerisches Genie wie mich nur eine Durchgangsstation. Das müssen die Fans verstehen. Ich möchte gerne CL spielen.
Ich dachte, ich würde mich nicht mehr darüber aufregen, aber ich tus nun doch
Ist aber ein guter, wenn auch längerer, Untertitel für dieses Tierchen da oben!
sgemattiaker schrieb:Johanna84 schrieb:
Funkel lässt zunächst die Mannschaft auflaufen, die in Hertha siegreich war
Quelle: Siehe Liveticker
Sorry für die dumme Frage, aber ist der Liveicker heute gut versteckt oder bin ich irgendwie blind?
Er ist ein bissl versteckt Schau mal vorne auf der Startseite. Dort findest du weiter unten eine "Anzeigetafel" zum heutigen Spiel und gleichzeitig auch den Link zum Liveticker!
Hehe, danke.