Jojo1994
8511
#
Daniel-San
Spielerversion für 129,95 Euro für Herren, die aber erst in den kommenden Wochen erhältlich sein wird.
Ich glaube das würden ihm nur die wenigsten hier übel nehmen wenns so kommt. Hauptsache die Bayern nicht. Das wäre damit erfüllt. So schnell trifft man wohl auch nicht auf Manchester, und die zahlen auch sehr gut.
Ich bin da relativ entspannt. Rebic wird momentan richtig gehyped. Die sollen nur 50 Mio zahlen. Finde ich absolut okay.
Ich bin da relativ entspannt. Rebic wird momentan richtig gehyped. Die sollen nur 50 Mio zahlen. Finde ich absolut okay.
Jojo1994 schrieb:
Ich glaube das würden ihm nur die wenigsten hier übel nehmen wenns so kommt. Hauptsache die Bayern nicht. Das wäre damit erfüllt. So schnell trifft man wohl auch nicht auf Manchester, und die zahlen auch sehr gut.
Sollten die Gazetten-Meldungen und die Meldung von dem Ingenieur (ernsthaft?!?) in die richtige Richtung zielen, dann dürften die Bayern sowieso raus aus dem Rennen sein. In Sachen Ablöse und Gehalt können die wohl eher nicht mit ManU mithalten. Dann könnten wir uns in 2018, zwei Jahre nachdem wir fast den Abflug gemacht haben, hinstellen und behaupten: Wir haben einen Spieler, den sich die Bayern nicht leisten können
Das wäre auch mein Trostpflaster bei der ganzen Sache. Ich möchte auch Ante behalten. Das wollen viele hier. Wird aber wohl immer unwahrscheinlicher...
Aber dann bleibt es uns wenigstens ersparrt, dass Ante a) nicht zu einem Konkurrenten wechselt, b) wir ihn nicht dauernd in einem anderen Dress sehen müssen und c) wir ihn nicht als Bayern-Sau beschimpfen müssen.
das bezweifle ich ziemlich stark dass das möglich ist, da der supercup eine dfb/dfl aktion ist, hohe ticket preise, plus späte uhrzeit...
außerdem würde ich bei der eigenen saisoneröffnung keine bauern fans wollen.
so wie ich den termin kalendar der eintracht und dem stadion sehe kann ich mir vorstellen, das am samstag eine eröffnungsfeier ist, ohne spiel, so wie es früher immer war, (mit autogramm zelten?) und am nächsten tag am sonntag der supercup.
außerdem würde ich bei der eigenen saisoneröffnung keine bauern fans wollen.
so wie ich den termin kalendar der eintracht und dem stadion sehe kann ich mir vorstellen, das am samstag eine eröffnungsfeier ist, ohne spiel, so wie es früher immer war, (mit autogramm zelten?) und am nächsten tag am sonntag der supercup.
Jojo1994 schrieb:
Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht, aber der Marktwert von Rebic wurde jetzt auch 30 Mio angepasst (bei TM).
Bei einem Gesamtmarktwert der Mannschaft von über 122 Millionen auch das dürfte neuer Rekord sein.
Habe ich auch gerade mit erstaunen festgestellt. Sprung von 10 auf 30 Millionen.
Laut TM größter Marktwertgewinner nach der WM.
Laut TM größter Marktwertgewinner nach der WM.
Jojo1994 schrieb:
Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht, aber der Marktwert von Rebic wurde jetzt auch 30 Mio angepasst (bei TM).
Die Summe halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auf für recht realistisch.
Das heißt freilich nicht, dass die etwaige Ablösesumme bei einem starken Interesse mehrerer Vereine nicht noch deutlich drüber gehen könnte. Ante hatte jetzt zwei wirklich sehr starke Monate, nichtsdestotrotz hat er in keinem der WM-Spiele gg. die "Großen" (mit Ausnahme der desolaten Argentinier) in irgendeiner Form überragt. Die WM hat ihm sicher einen enormen Marktwert-Boost gegeben, allerdings sicher nicht in den Sphären, die sich einige wünschen.
Ich sehe ehrlich gesagt auch nicht den Sinn hier groß über Fantasiesummen zwischen 15 und 80 Millionen zu spekulieren. Bobic wird ohnehin schon seine Schmerzgrenze festgelegt haben und interessierte Vereine werden irgendeine Summe x bieten - daraus generiert sich der tatsächliche Marktwert. Völlig unerheblich von dem, was auf tm.de oder bei uns hier im Forum passiert.
Ich kann völlig verstehen, dass sich einige jetzt eine Monster-Ablösesumme wünschen. Vor allem nach der Wolf-Geschichte, aber wenn man sich die vergangenen Top-Transfers aus der Bundesliga heraus anschaut, sind Forderungen im Bereich von deutlich jenseits der 50 Millionen einfach absurd.
Ousmane Dembélé 115,00 Mio. €
Kevin De Bruyne 76,00 Mio. €
Pierre-Emerick Aubameyang 63,75 Mio. €
Naby Keïta 60,00 Mio. €
Leroy Sané 50,50 Mio. €
Granit Xhaka 45,00 Mio. €
Henrikh Mkhitaryan 42,00 Mio. €
Roberto Firmino 41,00 Mio. €
Douglas Costa 40,00 Mio. €
Nicht falsch verstehen, ich finde Rebic klasse & würde ihn auch sehr gerne weiter bei uns sehen, aber mit Ausnahme von Xhaka waren das alles Spieler, die entweder mind. 1 Saison durchgehend krass gescored haben und/oder neben den starken Leistungen auch noch ein Riesenpotenzial mitbrachten.
Beides sehe ich in der Form bei Ante nicht (zu 100%).
Rebic hat seine Wucht, seine Dynamik, das DFB-Pokalfinale und eine ordentliche WM auf der Habenseite. Natürlich spielen die Preise momentan absolut verrückt, aber ich fürchte, dass alle, die hier von gigantischen Summen träumen, bei einem Wechsel für "nur" 30-40 Millionen Euro schon enttäuscht sein werden.
Jojo1994 schrieb:
Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.
Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!
Jojo1994 hört sich an wie der Bobic.
Da habe ich Gestern auch drüber nachgedacht. Einerseits gar kein schlechter Spieler, andererseits Gehalt, Alter usw.
Für ne Leihe könnte man ihn holen. Vielleicht mit KO. Die dann aber niedrig ausfallen sollte.
Ansonsten eher nicht. Also quasi nur fürn schmalen Taler. Was wahrscheinlich aber nicht funktionieren wird. Deswegen denke ich, ist der Gedanke nicht schlecht, aber ziemlich unrealistisch.
Für ne Leihe könnte man ihn holen. Vielleicht mit KO. Die dann aber niedrig ausfallen sollte.
Ansonsten eher nicht. Also quasi nur fürn schmalen Taler. Was wahrscheinlich aber nicht funktionieren wird. Deswegen denke ich, ist der Gedanke nicht schlecht, aber ziemlich unrealistisch.
Ham doch schon fünf IV ohne Hasebe...Da gibt's echt andere Baustellen.
Warum wird die Rechnung nicht einfach online verschickt ?
Jeder kann irgendwie auf seine E-Mail zugreifen und der versandt kostet nichts. Da alle online bestellt haben, hat auch jeder eine E-Mail Adresse. Sie könnten auch beides machen, E-Mail und Brief.
Jeder online Shop schickt es online und die originale Rechnung kommt dann mit den Karten.
Jeder kann irgendwie auf seine E-Mail zugreifen und der versandt kostet nichts. Da alle online bestellt haben, hat auch jeder eine E-Mail Adresse. Sie könnten auch beides machen, E-Mail und Brief.
Jeder online Shop schickt es online und die originale Rechnung kommt dann mit den Karten.
Ich bin gestern in der 50. Minute eingeschlafen. Ich habe mir Heute nochmal den Rest angeguckt.
Mijat ganz stark, mit guten Ideen. Stendera auch ganz gut. Cavar fand ich auch überraschend gut, der hat Bock. Vielleicht wirds mit ihm die Saison genauso wie mit Wolf. Falette irgendwie unterirdisch. Hrgota genauso.
Ich finde, in der Abwehr müsste man eigentlich noch nachlegen. Wenn ich das mit Falette so sehe, da kriege ich leicht Panik im Bezug auf die EL und den Pokal. Hrgota muss eigentlich auch abgegeben werden. Das war gar nichts.
Ansonsten stach für mich keiner raus. Jeder versucht seine Chance zu nutzen, bspw. auch Tawatha (der auch nicht schlecht war). Allerdings wird man denke ich hier oder da noch den einen abgeben, und hat das auch gesehen. Stendera würde ich nach den Spielen behalten. Da hat sichs echt gebessert!
Mijat ganz stark, mit guten Ideen. Stendera auch ganz gut. Cavar fand ich auch überraschend gut, der hat Bock. Vielleicht wirds mit ihm die Saison genauso wie mit Wolf. Falette irgendwie unterirdisch. Hrgota genauso.
Ich finde, in der Abwehr müsste man eigentlich noch nachlegen. Wenn ich das mit Falette so sehe, da kriege ich leicht Panik im Bezug auf die EL und den Pokal. Hrgota muss eigentlich auch abgegeben werden. Das war gar nichts.
Ansonsten stach für mich keiner raus. Jeder versucht seine Chance zu nutzen, bspw. auch Tawatha (der auch nicht schlecht war). Allerdings wird man denke ich hier oder da noch den einen abgeben, und hat das auch gesehen. Stendera würde ich nach den Spielen behalten. Da hat sichs echt gebessert!
Jojo1994 schrieb:
Stendera würde ich nach den Spielen behalten. Da hat sichs echt gebessert!
Ich freue mich, dass Stendera gut gespielt hat. Die Trainingseindrücke von UAA waren ja nicht so positiv. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, ist eine Art Überraschung, dass Stendera kicken kann. Für mich ist die Frage nur, ob er körperlich nach all den Verletzungen in eine Verfassung kommen kann, die es ihm ermöglicht, konstant auf hohem Niveau zu spielen. Wenn er das schafft und regelmäßig spielt, wird er wieder richtig gut. Er war es ja schon und ist trotzdem/ noch immer sehr jung.
Dass es mit Hrgota nicht klappen wird, scheint inzwischen klar zu sein. Er verdient hier aber ordentlich und dieses Geld wird er nicht mal annähernd mehr bekommen. Daher wird man ihm einen Wechsel finanziell schmackhaft machen müssen. Ansonsten hat er Vertrag und dann ist es legitim, diesen zu erfüllen.
Jojo1994 schrieb:
Das mit dem Trikotsponsor finde ich auch echt hart, aber okay, deren Problem.
Mir gefällt Willems sehr gut. Ansonsten auch Müller ganz gut. Der Rest auch ganz okay. Torro als auch Allan finde ich nicht herausstechend, spielen aber soliden Fußball!
Also mir fällt da noch Abraham ein. Absolut der Chef in der Abwehr. Willems gefällt mir sehr gut - so wie schon im ersten Testspiel. Ich glaube, mit dem dürfen wir rechnen.
Nicht so gut gefallen mir (erneut) Haller, Knothe und Beyreuther.
Jojo1994 schrieb:
Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.
Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!
Jojo1994 hört sich an wie der Bobic.
Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht. Teils sind die ja nicht verkehrt die Meldungen. Auch wenn sie etwas "spät" kommen wie im Falle von unserem neuen Portugisen.
Aber hier ist die Sache meiner Meinung nach offensichtlich. Der Mann hatn MW von 10 Mio. Das heißt, man blettert mal mindestens 15-20 Mio hin. Und dann gibts dazu keine Meldung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich!
Aber hier ist die Sache meiner Meinung nach offensichtlich. Der Mann hatn MW von 10 Mio. Das heißt, man blettert mal mindestens 15-20 Mio hin. Und dann gibts dazu keine Meldung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich!
Jojo1994 schrieb:
Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht.
Es steht doch immerhin in diesem Internetz. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Pepe ein Wunschspieler des TE ist. Trotz intensiven googlens habe ich keine Anhaltspunkte gefunden, dass es nicht so wäre.
Jojo1994 schrieb:
Außer, du hast ne zuverlässige Quelle.
Welche zuverlässige Quelle erwartest Du denn genau bei einem Wunsch?
Taunusabbel schrieb:
Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt
Danke fürs posten, das ist ja mal ein Hammervideo, besser hätte es die Eintracht selbst nicht machen können.
Jojo1994 schrieb:
Ich sag, er kommt nicht.
Gewagte These