>
Avatar profile square

Jojo1994

7785

#
also weiß nicht, obs gleich 30mio für die digitalisierung braucht, aber etwas mehr in die TV-kapazitäten zu stecken, wäre sinnvoll. der ton ruckelt wie ne schalte ausm amazonasbecken...
#
Das war kurz ja. Ansonsten läufts bei mir flüssig.
#
Jojo1994 schrieb:

Es hieß es sollen 2-3 Spieler mit in die USA. Inklusive Torro.

Genau das wurde eben nicht gesagt!
#
Das wurde beim Trainingsauftakt gesagt. Bobic hat das gesagt.
#
Normanprice schrieb:

Es sollen diese Woche noch ca 3 Spieler kommen und man hört nichts das ist Wahnsinn!

Nichts von der SGE, nichts von abgebenden Verein, nichts von den Spielern oder Angehörigen!

Fast unglaublich in der heutigen Zeit, in der sich alles sofort verbreitet.


Wie nun jetzt? Entweder man hört nichts oder man hört, dass noch 3 Spieler kommen. Da muss man sich mal entscheiden...
#
Ich glaube er meinte, das man nicht weiß WER genau kommt. Darüber ist nichts bekannt.

Das welche kommen, ist bekannt. Ist ein Unterschied
#
Es hieß es sollen 2-3 Spieler mit in die USA. Inklusive Torro.

Also kommt diese Woche noch 1 oder 2 Spieler!
#
Kein Meter sagt er das....
#
Habs mir auch gerade angeschaut, hat er echt gesagt!
#
Torro wars bestimmt ja.

Ich glaube, da wird jetzt nichts mehr groß von Real kommen. Der Rest wird zum kaufen zu Teuer. Wenn dann wieder mit RKO oder sowas.
#
Das kann alles nicht wahr sein. Der hatte doch gesagt er bleibt. (Boateng)

Der nächste der geht. So langsam zerbricht die Mannschaft. Oh man😕
#
SGE-Bohninho schrieb:

Sieht wohl tatsächlich so aus, als hätten wir Lucas Torró verpflichtet.
Ich bin gespannt...


Bei TM wird er sogar bereits in unserem Kader geführt, auch wenn es noch keine Verlautbarung vonseiten Frankfurt gegeben hat:

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/startseite/verein/24

Bin aber verwundert. Wir haben sowohl Makoto als auch Gelson auf der Position. Hmm.. Hasebe ist halt auch nicht mehr der Jüngste. Ein Wechsel mit Vorausblick?
#
Osasuna hats doch bestätigt. Dann ist die Bestätigung der Eintracht nur noch Formsache, bzw. die einigen sich halt mit Real. Aber aufgrund der guten Kontakte, sollte das nicht allzulange Dauern.

Ansonsten hast du Recht. Hasebe wird nicht Jünger, und der Gelson ist nur Ergänzung. Man hat auf der Position also jetzt definitiv genug Spieler!
#
Ja das vermute ich wohl auch. Frag mich langsam nur für welche Positionen nun denn das ganze viele Geld in die Hand genommen wird ^^ (gut 25 Mio für Transfers) ... IV und ST/Flügelspieler höchstwahrscheinlich.

6er hatte ich da eigentlich die ganze Zeit auch auf dem Schirm aber naja
#
Abwehr (Teuer), mindestens ein teurer Flügelspieler, wenn nicht sogar zwei, und ein Stürmer vielleicht noch (billig).

Das wars dann.
#
Ich finde die Verpflicht alles in allem ok. Man stellt sich eben breit auf mit vielen Talenten aber keinem Mega-Überflieger. So entsteht ein Konkurrenzkampf um den Stammplatz und alle sind motiviert.

Wenn man Stendera nicht hergibt habe ich den eigentlich auch noch auf dem Schirm das der wieder angreifen möchte. Zusätzlich zu den Jungen Talenten Cavar und Cetin.

Somit können wir mit motivierten Talenten auf der Position rotieren, in 3 Wettbewerben.


Oder meint ihr es kommt noch ein 6er?
#
Ich denke mal, das wars auf der 6er Position. Man wird wohl mit De Guzman, Boateng, Stendera, und wie sie alle heißen genug Erfahrung haben, und mixt diese dann halt mit den Jungen Talenten in den verschiedenen Wettbewerben!
#
Diegito schrieb:

Die Frage stellt sich mir dann was man mit Cavar macht?

Hab ich mich auch erst gefragt, aber letztlich wird sich der bessere von beiden durchsetzen, völlig okay.
#
Als ich Cavar im Stadion gesehen habe (erste Reihe), dachte ich mir: Ei ei ei, der hat noch einiges vor sich.

Cavar ist sehr sehr schmal und dünn. Kaum zu vergleichen mit anderen Spielern. Der muss noch ordentlich zulegen an Masse. Ich glaube/denke das Cavar mal mindestens noch die Saison brauchen wird. Außer, er hat in der schnelle mal Richtig Masse zugelegt. Aktuell erinnert er mich (leider, und damit möchte ich nicht beleidigend sein) an eine Bohnenstange als an einen Fußballer.
#
Ich weiß nicht was ich von dem Transfer halten soll. Klingt nach nem Mascarell 2.0. Also so vom Profil her.

Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich hoffe, er schlägt gut ein. Wir haben dieses Jahr halt eine Dreifachbelastung, da kann man sich halt nicht so viele Fehltritte erlauben. Die Summe ist im großen und ganzen aber okay. Ich denke mal nicht das Real da so viel verlangen wird.
#
Inwiefern?
Er hat hier die Ausbildung genossen, seine Familie lebt seit drei Generationen (bzw. in der dritten Generation) hier etc.
Oder meinst Du mit "davon ist wohl nicht mehr viel übrig", dass er sich aktuell nicht wohl fühlt? Wer will ihm das verdenken, wenn er gemeinsam mit dem Rest der Nationalmannschaft eine historische Bauchlandung hingelegt hat und von gewissen Schichten der Bevölkerung quasi stellvertretend als Buhmann hingestellt wird?
Er war nicht gut. Aber er war eben in der Trümmertruppe immer noch einer der "besseren"
Dass ich das Foto Scheiße fand, habe ich klargestellt. Aber er wurde halt nominiert und dann will ich doch das Sportliche Beurteilen und nicht irgendwelchen Kokolores, ob er sich in die Reihe der 74er-Weltmeister einreiht und die Hymne nicht mitsingt oder dergleichen.
#
Ich meinte damit was du sagtest "davon ist wohl nicht mehr viel übrig" das er sich nicht wohl fühlt
#
Hasebe hat gerade Lukaku umarmt, haha
#
Rebic einen möglichen Abgang übel zu nehmen fände ich auch äußerst seltsam. Der hat sich hier immer voll reingeschmissen, und es war nicht damit zu rechnen das er samt dem dfb Pokal so durch die Decke geht.

Wenn man ordentlich ne Ablöse für ihn rausholt sollte man ihm sogar noch dankbar sein, das er seinen Preis extra hochgedrückt hat. Sagen wir mal, man kriegt "nur" 30 Millionen. Dann wäre das für den Verein der Deal des Jahrhunderts. Der Junge hat doch fast nichts gekostet. Ähnlich wie bei Wolf, nur das der diese dämliche AK hatte.
#
Jojo1994 schrieb:

Wieso sollte man das aus der Presse erfahren? Man erfährt nicht jeden Transfer aus der Presse, und wenn dann nur kurz bevor er vollzogen wird (ähnlich Mascarell).

Das hat sich schon irgendwie "eindeutig" angehört. Man kann Rebic trotzdem verpflichten. Er kann bpsw. ja auch Stürmer spielen (Analog DFB Pokalfinale). Wenn die den holen wollen, dann machen die das auch.

Dein ganzer Beitrag ist mit Verlaub Unsinn und zeugt von wenig Sachkenntnis.
#
Dann erleuchte mich doch bitte.
#
Wieso sollte man das aus der Presse erfahren? Man erfährt nicht jeden Transfer aus der Presse, und wenn dann nur kurz bevor er vollzogen wird (ähnlich Mascarell).

Das hat sich schon irgendwie "eindeutig" angehört. Man kann Rebic trotzdem verpflichten. Er kann bpsw. ja auch Stürmer spielen (Analog DFB Pokalfinale). Wenn die den holen wollen, dann machen die das auch.
#
Eben ist Kovac bei der FCB Live Pressekonferenz gefragt worden ob Rebic, da er ihn schon sehr lange kennt, ein interessanter Spieler für die Bayern wäre.
Die Antwort war Rebic würde jedem Verein gut tun und dabei hat er und Salihamidzic sich angeschaut und sehr komisch sogar fast hämisch gelacht. Salihamidzic hat dann auch noch sein Kommentar in Richtung " Rebic macht eine super WM" dazu abgegeben.
Der Moment war echt so, dass man gedacht hat die zwei mussten sich sehr zurückhalten um nicht was falsches auszuplaudern.
#
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe das die Bayern richtig bluten werden wenn sie ihn haben wollen. Da wäre ich Knallhart.
#
Btw. ich gucke gerade die Bayern Pressekonferenz.

Da wurde Kovac und der Brazzo nach Rebic gefragt, und ob er nicht was für Bayern wäre.

Da hieß es (so gemeint): "Toller Spieler, der jedem Verein zu Gesicht stehen würde" mit nem dicken grinsen von Kovac.

Dann Brazzo "Ja, wir haben einen tollen Kader".

Das sie ihn nicht wollen/kein Interesse haben ist was anderes. Ich hoffe, da ist nichts dran bzw. es war nur so daher gesagt.
#
Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen