>

Jojo1994

8511

#
Spielerversion für 129,95 Euro für Herren, die aber erst in den kommenden Wochen erhältlich sein wird.
#
Wo hast du das her? Ich glaube wie gesagt in der News stand das alles Heute kommt.

Aber wenns so ist, dann ist es so
#
Ich glaube das würden ihm nur die wenigsten hier übel nehmen wenns so kommt. Hauptsache die Bayern nicht. Das wäre damit erfüllt. So schnell trifft man wohl auch nicht auf Manchester, und die zahlen auch sehr gut.

Ich bin da relativ entspannt. Rebic wird momentan richtig gehyped. Die sollen nur 50 Mio zahlen. Finde ich absolut okay.
#
Wisst ihr ob Heute noch die Spielerversion kommt für ich glaube 130 Euro? Das war für Heute eigentlich angekündigt.
#
Kurze Info:

Bei mir lag die Rechnung gerade im Briefkasten
#
Ich hab gerade 2 Minutenlang F5 gedrückt. Bin drinnen. Geht also ganz locker
#
Soweit ich mal gelesen hatte, wird die Saisonerföffnungsfeier sozusagen zusammen mit dem Supercup gemacht.

Zwei Fliegen mit einer Klatsche sozusagen
#
Es kommen wohl noch 1-2 Spieler. Kannste von ausgehen.
#
Ich weiß nicht obs hier schon irgendwo steht, aber der Marktwert von Rebic wurde jetzt auch 30 Mio angepasst (bei TM).
#
Jojo1994 schrieb:

Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!

Jojo1994 hört sich an wie der Bobic.
#
Vielleicht bin ich es ja auch

*Tarnmodus an*
#
Die ersten zwei Tore der Franzosen komplett unverdient.

Die andern zwei rausgespielt. War okay. Ich hätte es den Kroaten voll gegönnt.
#
Da habe ich Gestern auch drüber nachgedacht. Einerseits gar kein schlechter Spieler, andererseits Gehalt, Alter usw.

Für ne Leihe könnte man ihn holen. Vielleicht mit KO. Die dann aber niedrig ausfallen sollte.

Ansonsten eher nicht. Also quasi nur fürn schmalen Taler. Was wahrscheinlich aber nicht funktionieren wird. Deswegen denke ich, ist der Gedanke nicht schlecht, aber ziemlich unrealistisch.
#
Mein Persönlicher Tipp (bei Mozilla Firefox):

1. Ausloggen

2. Cache leeren

3.Browser Neustarten

4. Erneut versuchen

Wenns dann nicht geht, muss es ein Systemfehler sein!
#
Warum wird die Rechnung nicht einfach online verschickt ?
Jeder kann irgendwie auf seine E-Mail zugreifen und der versandt kostet nichts. Da alle online bestellt haben, hat auch jeder eine E-Mail Adresse. Sie könnten auch beides machen, E-Mail und Brief.

Jeder online Shop schickt es online und die originale Rechnung kommt dann mit den Karten.
#
Ich bin mir nicht 100% sicher. Aber ich glaube, das könnte auch Probleme mit dem neuen Datenschutzgesetz geben.
#
Ich bin gestern in der 50. Minute eingeschlafen. Ich habe mir Heute nochmal den Rest angeguckt.

Mijat ganz stark, mit guten Ideen. Stendera auch ganz gut. Cavar fand ich auch überraschend gut, der hat Bock. Vielleicht wirds mit ihm die Saison genauso wie mit Wolf. Falette irgendwie unterirdisch. Hrgota genauso.

Ich finde, in der Abwehr müsste man eigentlich noch nachlegen. Wenn ich das mit Falette so sehe, da kriege ich leicht Panik im Bezug auf die EL und den Pokal. Hrgota muss eigentlich auch abgegeben werden. Das war gar nichts.

Ansonsten stach für mich keiner raus. Jeder versucht seine Chance zu nutzen, bspw. auch Tawatha (der auch nicht schlecht war). Allerdings wird man denke ich hier oder da noch den einen abgeben, und hat das auch gesehen. Stendera würde ich nach den Spielen behalten. Da hat sichs echt gebessert!
#
Das mit dem Trikotsponsor finde ich auch echt hart, aber okay, deren Problem.

Mir gefällt Willems sehr gut. Ansonsten auch Müller ganz gut. Der Rest auch ganz okay. Torro als auch Allan finde ich nicht herausstechend, spielen aber soliden Fußball!
#
Klar darf man sich es sich wünschen, hab ich auch kein Problem mit.

Ich wollte damit auch nur sagen, wie realistisch ich es halte . Meinentwegen soll man sich auch Messi, Ronaldo, oder Ronaldinho wünschen . Jeder wie er mag!
#
Naja, zumindest das irgendwas in den Medien steht. Teils sind die ja nicht verkehrt die Meldungen. Auch wenn sie etwas "spät" kommen wie im Falle von unserem neuen Portugisen.

Aber hier ist die Sache meiner Meinung nach offensichtlich. Der Mann hatn MW von 10 Mio. Das heißt, man blettert mal mindestens 15-20 Mio hin. Und dann gibts dazu keine Meldung. Das halte ich einfach für unwahrscheinlich!
#
Wird sicher nicht kommen.

Der hat erst letztes Jahr dort sein Vertrag unterschrieben + viel zu hohen Marktwert. Außer, du hast ne zuverlässige Quelle. Ansonsten tendiere ich hier zu: Garantiert nicht!
#
Taunusabbel schrieb:

Jetzt hab ich schon wieder Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Video über die Eintracht von unserem nächsten Gegner https://www.philadelphiaunion.com/post/2018/07/12/know-your-enemy-eintracht-frankfurt

Danke fürs posten, das ist ja mal ein Hammervideo, besser hätte es die Eintracht selbst nicht machen können.
#
Das Video war übrigens auch auf Youtube Kanal zu finden, und auf der Eintracht Frankfurt Facebookseite
#
Jojo1994 schrieb:

Ich sag, er kommt nicht.

Gewagte These
#
Ironie?

Wieso gewagte These? Der könnte auch bei ganz anderen Vereinen spielen. Ich würde nichtmal sagen, das ern schlechter ist, aber ich denk das ist ne Nummer zu arg!