>
Avatar profile square

Jojo1994

7830

#
Also bei aller Liebe, ich Frage mich wie man so unklug sein kann und nicht seinen Pass verlängern kann. Und das als Profifußballer.

Das erste Problem hierbei war, das der Pass wie gesagt lang genug gültig sein muss, und das man ein Visum mehr oder weniger beantragen muss. Das dauert aber ansich nicht so lange.

Den Pass neu zu beantragen (selbst mit Express, falls es das in Frankreich gibt) hingegen schon. Hätte man vorher Wissen können. Aber okay, das ist sein Problem und auch sein Nachteil.
#
Verfolgt eigentlich zufällig jemand die ecuadorianische Liga und weiß wie Anderson Ordonez sich schlägt? Macht immerhin so ziemlich jedes Spiel über die volle Spielzeit.
Was allerdings natürlich nicht viel heißen muss.
Sein Verein ist übrigens zwei Spieltage vor Schluss so gut wie sicher Meister. Die Jahre davor war es extrem wechselhaft. Letztes Jahr 10., davor 6., aber auch mal Meister oder 5., etc. Dieses Jahr bislang 16 Gegentore, davor 32.
An den Zahlen dürfte man allerdings wenig ablesen können, daher eher die Frage, ob sich da jemand auskennt...
#
Ich kann mir nicht vorstellen das Ordonez zurückkommt. Der hatte zwar meiner Meinung nach keine schlechten Leistungen gezeigt, aber für die erste Bundesliga ist das nichts.

Außer, er hat jetzt ne erhebliche Leistungssteigerung. Das glaube ich aber nicht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Gerade dreht der BVB seine Runden und Sahin gilt als einer der möglichen Abgänge.
Wäre er nicht ein guter "Ersatz" für Boateng?
29 Jahre alt, Vertrag bis 2019, deutschsprachig, erfahren.

Könnte ich mich durchaus mit anfreunden, wenn er der geforderte "Kracher" sein soll.

Dazu noch eine gute Nummer auf der offensiven Außenbahn.

Bei Abgängen von Hrgota, Blum und Tawatha, die ich persönlich gut heißen würde, entsprechenden Ersatz.

Dazu würde ich Besuschkow, Cavar, Knothe und evtl. Stendera gerne verliehen sehen.

Hier mal meine Sicht auf unseren Kader.

Im Tor sind wir komplett und recht gut und ausgeglichen aufgestellt. Dort gibt es keinen Bedarf.

In der IV haben wir Abraham, Salcedo, Russ, Falette, N‘Dicka und Knothe. Meines Erachtens gibt es hier auch keinen Bedarf. Knothe könnte man evtl noch verleihen. Falls einer der fünf anderen IVs noch geht, müsste man noch einen Ersatz holen.

Für die AV haben wir rechts da Costa und Chandler. Links Willems, Tawatha und Beyreuther. Als Wechselkandidat kommt eigentlich nur Tawatha in Frage. Falls er wechselt, müsste man meines Erachtens definitiv noch einen LAV holen, außer man ist von Beyreuther überzeugt. Notfalls könnten Chandler links und Salcedo auch mal rechts spielen. Deshalb sind wir Stand jetzt auch auf den AV-Positionen ausreichend besetzt. Für mich gibt es zurzeit keinen Handlungsbedarf.

Im DM/ZM haben wir Hasebe, Torró, Stendera, de Guzman, Fernandes, Besuschkow, Cavar, Gacinovic, Fabian und Kamada. Für mich gibt es hier keinen Handlungsbedarf, falls Torró tatsächlich so ne Granate ist und Hasebe ungefähr seine WM-Form erreicht. Außerdem halte ich sehr viel von de Guzman. Fernandes fand ich zudem oft zu unrecht kritisiert, da er meines Erachtens erstens ein guter Balleroberer ist und zweitens sehr passsicher agiert. Bei Stendera hoffe ich, dass er verletzungsfrei bleibt und seine Klasse wieder zeigen kann. Besuschkow würde ich abgeben, Cavar ist nicht einzuschätzen und Gacinovic kommt hoffentlich auf dem Flügel zum Einsatz. Bei Fabian stellt sich die Frage, wie Hütter spielen will. In einem flachen 442 sehe ich leider keinen Platz für ihn. Kamada würde ich höchstwahrscheinlich verleihen.

Auf den Außenpositionen im Mittelfeld sehe ich derzeit Rebic, Müller und Gacinovic. Das sind für unsere Verhältnisse drei recht gute Spieler für zwei Positionen. Hier sehe ich aber am meisten Bedarf. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, dass für die rechte Aussenposition im Mittelfeld unser Königstransfer kommt, falls Rebic bleibt.

Im Sturm haben wir Haller, Jovic, Hrgota und den Nachwuchsstürmer aus Nürnberg. Falls Hütter nur mit einem Stürmer spielt, reicht das. Möchte er mit zwei spielen, sollten wir meines Erachtens noch ein Talent, eher Typ mitspielender Stürmer, dazuholen.

In meinen Augen wird daher, falls uns niemand mehr verlässt, nicht mehr viel passieren. Einen (vielleicht zwei) Außenspieler für das MF brauchen wir noch und einen Stürmer. Natürlich ist das alles immer abhängig vom System, das Hütter spielen lassen möchte.
#
Wurde auch so gesagt. Es kommen jetzt noch 1-2 Spieler für die Außenbahn, und ein Prince ersatz. Das könnte der Aktuelle Testspieler sein.

Richtig analysiert!
#
Ich glaube die WM gewinnt der gewinner aus Belgien gegen Frankreich.

Weder England noch Kroatien werdens schaffen. Eigentlich müsste das Finale die oben genannte Begegnung sein.
#
Den Super-GAU vom 19. Mai, als eintraf, was nicht eintreffen durfte und sollte und ihre Hätscheltruppe von den ungeliebten Frankfurter Bad Boys in Grund und Boden gespielt wurde, haben die nie verdaut..........
#
Ich denke mal das es eine gewisse Ironie war, aber ich denke, das könnte sogar bitterer ernst sein.

Das haben die ja selber gesagt, nach dem Madrid spiel ging nicht mehr viel. Dann haben die das Finale noch verloren, da war die Stimmung erstrecht kaputt. Und nachdem da so viele Bayernspieler dabei sind (was ich immernoch Fatal finde und fand), kann man sich die Moral dann ja denken.

Es wäre anders gelaufen, hätten die Bayern die CL und den DFB Pokal gewonnen. Aber okay. Raus ist raus, und hoffentlich gibts endlich Konsequenzen.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich finde es ist generell ein wunder, das die es so weit geschafft haben. die haben aber auch eine brutale moral.


Wunder find ich nicht. Die und Belgien haben eine unglaubliche Klasse...eine Goldene Generation von beiden Teams. Einer von den beiden sollte Weltmeister werden.
#
Die haben aber nicht die stärksten Individuellen Spieler. im Gegenteil. Die haben zwar Modric, Rakitic, Rebic und Mandzukic, dann hörts aber solangsam auch auf.

Schaut man sich Belgien mit Lukaku, Hazard, Courtouis!, usw. an. Das sind schon nochmal ne andere Hausnummer!
#
Gegen die Belgier wird es im Finale für die Kroaten trotzdem nicht reichen ...
#
Ich finde es ist generell ein wunder, das die es so weit geschafft haben. die haben aber auch eine brutale moral.

ähnlich wie unsere eintracht beim endspiel. und natürlich haben die auch hier und dort individuelle klasse. jetzt gegen england wirds erstmal richtig schwer. da kommt dann doch ein dicker brocken.

aber egal, es sind aufjedenfall zwei spiele. entweder das finale oder halt das spiel um platz 3.
#
Puuh Modric mit Glück!! Offenbar schießt Ante als letzter..
#
Ich glaub er schießt gar nicht.
#
Die Elfmeter sind von beiden Seiten so grottig geschossen.

Kovacic. Marktwert 30 Millionen, glaube ich. Den macht jeder in der Kreisliga besser.
#
soll nicht böse klingen, aber gobt es ordentliche doping kontrollen? hab da ne ard doku gesehen und musste grad dran denken
#
Ja klar gibts die. Inwiefern das Transparent ist, weiß aber keiner so genau. Zumindest kein normalsterblicher.

Die Russen haben aber in der Vergangenheit da ja sehr gut zugelangt. Beim Fußball weiß ich aber nicht ob die sich das trauen, weils glaube ich relativ lange nachzuweisen ist.

Aber naja, mal sehen.
#
Oh man. Ich halte den Kroaten so die Daumen. Ich gönne es dem Ante wenn er nochmal weiter kommt.

Hoffentlich schaffen die nochmal was. Subasic war aber die letzten Minuten richtig stark.
#
Ich weiß es passt nicht zu 100%, aber was subasic gerade abliefert, da könnte sich jeder seiner mannschaft mal ne scheibe abschneiden. richtig stark die paraden.

ansonsten ante heute etwas unauffälliger. aber okay, war klar das es jetzt so langsam bekannt ist das er gefährlich ist.
#
Das stand beim Kicker mit n´Dicka!
#
Ich hatte Cavar vor kurzem noch kritisiert. Der hatte aber auch schon beim Testspiel gestern rausgestochen. Der Junge hat wohl über die Sommerpause was gemacht. Find ich gut.

Gestern hat er echt stark gespielt. Ansonsten hoffe ich das Torro wirklich gut einschlägt. Aber auch das hört sich gut an.
Ich denke mal nach/in den USA wissen wir mehr, wenns an die ersten richtigen Gegner und Testspiele geht!
#
Dann wurde der Garantiert ‚kurzfristig‘ verlängert. Bin echt ma gespannt!
#
Muss sagen, die Art wie es passiert überrascht mich.

Er geht mit ins Trainingslager, dort wird man sich ihn anschauen. Das heißt, man ist wohl noch nicht vollends überzeugt. Und wie gehts dann weiter? Verpflichtung? Und bei nicht überzeugung keine Verpflichtung?

Bin mal gespannt. Trotzdem Willkommen!
#
Ahja. Marseille (sorry wenns falsch ist), ist ein Spitzenclub. Ahja.

Für mich ist ein Spitzenclub Barcelona, Madrid, Juve, oder auch Bayern. Aber doch nicht Marseille.

Ich glaube der Meyer hat sich da ziemlich vergriffen. Wobei die wollen ja sogar noch Balotelli holen. Da könnt sogar bisschen was gehen.
#
Hat von euch schon Jemand seine Rechnung bekommen?

Nur als Anhaltspunkt, würde ungern das Zahlungsziel verpassen
#
Schon mal daran gedacht, das er immernur verliehen wird, und ihn irgendwie keiner kauft?

Ich glaube nicht, das man ihn holt. bei chelsea sind zwar viele "talente" geparkt (Hector war glaube ich auch von da), aber nur die wenigsten schaffen nur den Druchbruch.
#
Ich finde die Transfers bist jetzt auch ganz gut. Beides sind für mich aber klare Wundertüten und keiner weiß, wie die beiden Jungs hier wirklich spielen, geschweigedenn sich in der Bundesliga schlagen.

Die zweite Liga, sei es die Französische oder die spanische, ist ja Qualitativ lange nicht so gut wie die Deutsche Bundesliga. Deswegen hoffe und denke ich auch das noch Ersatz kommt. Hübner meinte neulich allerdings, es soll nur ein Innenverteidiger kommen. Die Prince stelle würde man neu besetzen, und auf den Flügeln kommt noch was.

Also kann man davon ausgehen, das von diesen 2-3 Transfers mal mindestens 2 (also einer dann nicht) die Toptransfers für diese Saison sein werden.