>
Avatar profile square

Jojo1994

7785

#
Du warst also z.B. noch nie auf dem Parkplatz Gleisdreieck. Da ist ne Stunde Zeit zum Runterkommen noch konservativ geplant. Und von anderen Parkplätzen, z.B. Isenburger Schneise, kann man gleich Wanderausrüstung mitnehmen so weit entfernt ist das. Ein ausreichend großes Parkhaus in der Nähe des momentanen Waldparkplatzes mit Anschluss an die Mörfelder Landstraße / B43 / A3 wäre sinnvoll. Dann könnte man den Parkplatz Isenburger Schneise wieder "renaturieren".

Disclaimer:
Ich bin weder Parkplatz- noch Verkehrsexperte. Außerdem habe ich keinen Plan wie die Eigentumsverhältnisse, Genehmigungsprozesse etc. sind. Das einzige was man als Laie erkennen kann ist, dass die Situation an allen Parkplätzen Mägel aufweist (Lange und nicht barrierefreie Fußwege oder lange Wartezeiten nach dem Spiel). Mir ist auch bewusst, dass jegliche Eingriffe in den Stadtwald seit den "Startbahn-West-Krawallen" ein Politikum sind und nicht leichtfertig gemacht werden sollten, selbst wenn am Ende weniger Flächenverbrauch stehen würde.
#
Ich bin Dauerkartenbesitzer. Ich kenne die Parkplätze alle. Gut, den am Gleisdreieck benutze ich nicht, weils nicht meine Richtung ist. Den Rest habe ich schon mindestens einmal benutzt, und muss sagen, es war okay. Am schnellsten ist man draußen, wenn man (ich spreche immer aus Richtung Aschaffenburg kommend), einfach auf der Straße parkt (nahe der Isenburger Schneise).

Da läuft man zwar 10-15 Minuten (für wen das zu weit ist, der sollte besser selber mal zum Sport gehen), aber man kommt ganz gut weg. Der Waldparkplatz ist zwar sehr nah, aber dafür ist auch hier das wegkommen so ne Sache. Gibt sich nicht viel, und auf der Straße ists kostenlos. Von daher.
#
Herzlich Willkommen und alles Gute hier

Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn
#
Hab schon bestellt. Ist übers Dauerkartenverwaltungstool. Funktioniert auch ohne Probleme!
#
Geil. Ich drücke den Kroaten so die Daumen. Einfach eine geile Nation, mit einem wunderschönen Land und sehr herzlichen Einwohnern.

Sorry für Offtopic, aber musste raus
#
hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?
#
Ich glaube nein.
#
Das wars Heute für den Ante. Eigentlich war England auch so das erste Richtig starke Team. Da konnte er nicht so auftrumpfen. Bin mal gespannt wies im (evtl.) Finale aussieht.
#
Die Engländer sind gerade seit dem Tor schon etwas am wackeln. Die Torchance von Perisic gerade stark. Jetzt gehts rund.
#
Bitte kein Parkhaus. Das in München ist die reinste Katastrophe. Wenn man da nicht 5 Minuten vor Abpfiff ausm Stadion geht, steht man erstmal ne Stunde.

Das mit den Parkplätzen ist zumindest aus Richtung Aschaffenburg kommend, echt gut gemacht!
#
Der Transfer wird so in der Art verkündet, weil wahrscheinlich keiner mehr "dazwischen Grätschen" kann. Von daher kann das egal sein. Ich denke der Transfer ist also auch schon entsprechend weiter. Man ist sich mit Porto und dem Spieler aber (denke ich mal) einig.
#
Weiss nicht wo der Kicker die 3 Mio her hat. Vielleicht stimmt's. Ich hab was von 6 Mio gehört und Weiterbeteiligung am Verkauf.
Evtl. erfahren wir auf ner PK mehr...

Auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung. AMFG weg, Brane geht noch, war doch klar, dass wir da noch im Sturm was machen müssen. Ebenfalls klar, dass das nicht der "etwaige" Rebic Ersatz ist.

Bislang macht Bobic alles richtig mMn. Den Fehler überteuerte Stars zu holen, haben Vereine wie Köln, Wolfsburg und Hamburg doch vorgemacht. Ich kann es echt nur immer wieder betonen, ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert. Habt vertrauen in die klugen Köpfen, die euch die Rebics, Wolfs, Hallers, Hradeckys, Willems, Jovics usw. gebracht haben. Denkt ihr, das war alles nur Glück?!
#
Wo hast du das mit den 6 Mio denn her? Quelle?
#
Das Video ist echt krass.

Wenn er nur halbwegs so spielt wie dort, holla die Waldfee. Und das als Strümer.
#
Da sind ja Teils sogar "Namenhafte" Clubs dabei. Malmö, Legia, Celtic.

Nicht schlecht.
#
Mal ganz abgesehen von der Messi sache (die ich natürlich echt witzig finde):

Der Bobic lässt sich einfach null in die Karten schauen. Das ist echt Krass.

Man weiß nicht, was abgeht und was nicht!
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Heute kam ja ein Interview mit Bobic, das es angeblich kein Angebot für Rebic gäbe.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Vielleicht kommen die aber auch erst nach der WM. Wobei man ja auch am Ronaldo Deal sieht, das da Garantiert schon während der WM verhandelt wurde.

Bin mal gespannt wies weiter geht. Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Es könnte mal richtig Cash geben, andererseits wäre dann der letzte große Leistungsträger der letzten Saison weg.
#
Falls sich jemand beschwert:

Ich habe gerade mal den Test gemacht. 3 Minuten habe ich F5 gedrückt, und bin reingekommen. Ist also locker easy möglich
#
Das klingt so wie Sallihamidzic zum Thema Rebic.
#
Das habe ich mir auch gedacht. Vielleicht war das auch nur eine anspielung darauf.

Da kann man jetzt sehr sehr viel Interpretieren. Ich glaube, da könnte was dran sein.
#
Steinat1975 schrieb:

Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!


Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
#
Vielleicht juckt uns das sowieso nicht mehr. Ich denke mal die ersten Verhandlungen könnten direkt nach der WM dann anfangen (er macht ja definitiv noch zwei Spiele).

Und dann kriegt er 3 Wochen Urlaub. In der Zeit könnte er ja schon längst wechseln. Abwarten.
#
Ach Leute.

Es stand im Internet, das der Pass nicht lang genug gültig war, und nicht abgelaufen. Kleiner aber feiner Unterschied. Ansich hätte ich damit ja kein Problem, aber die verhandeln ja nicht erst seit Gestern (Analog zu Niko Kovacs dynamischem Donnerstag). Das heißt, er wusste doch das er in die USA macht. Wieso checkt man da nicht vorher sein Pass? Das geht in mein Kopf nicht rein. Einmal kurz reinschauen, Fertig. Für mich ist das einfach Unprofessionell, sorry wenn ich das so sage.

Ich hab jetzt keine Lust mehr mich weiter zu rechtfertigen. Es ist und war nur meine eigene Meinung. Und eigentlich auch nur in seinem Sinn. Er verpasst die Sache, nicht ich. Er hat den Nachteil, und nicht ich. Ich wäre froh, wenn er dabei wäre. Das gemecker ist für mich quasi also eine "Warnung für die Zukunft".
#
Also bei aller Liebe, ich Frage mich wie man so unklug sein kann und nicht seinen Pass verlängern kann. Und das als Profifußballer.

Das erste Problem hierbei war, das der Pass wie gesagt lang genug gültig sein muss, und das man ein Visum mehr oder weniger beantragen muss. Das dauert aber ansich nicht so lange.

Den Pass neu zu beantragen (selbst mit Express, falls es das in Frankreich gibt) hingegen schon. Hätte man vorher Wissen können. Aber okay, das ist sein Problem und auch sein Nachteil.