>
Avatar profile square

Jojo1994

7839

#
Was passiert eigentlich, wenn Schweden 1:2 gegen Mexiko gewinnt und wir 1:2 gegen Südkorea gewinnen?
#
Dann zählt der Direkte Vergleich gegen Schweden, den hätten wir dann gewonnen!
#
Gott, was ein suff. Aber glücklich. Geht doch.

Trotzdem hat Kroos das 1:0 mitverschuldet. Man man man
#
Ich will jetzt hier kein Fass aufmachen, aber eigentlich alle Bayernspieler + Kroos spielen einfach Rotz zusammen. Die sind einfach von ihren Titeln so gesättigt, man merkt einfach das die nicht mehr ihr letztes Hemd geben.

Boateng mit seiner zweiten Gelben auch total dämlich. Man man man. Das wars. Ich hoffe man zieht konsequenzen daraus und holt wieder frisches Blut in die Mannschaft.
#
Wenn Inter für den das richtige Angebot abgibt, warum nicht? So ab 15-20 Mio kann man ja reden. Dafür kriegste viele andere und bessere Innenverteidiger als Salcedo. Aber ich glaubs nicht. Man verscherbelt doch nicht den halben Kader hier. Es sind doch jetzt schon relativ viele Leute weg, bzw. könnten noch gehen!
#
Btw. bei einem Vereinswechsel muss der Spieler auch immer zustimmen. Das gilt in dem Fall zwar nicht für den Rückkauf bei Real, aber dann für die weiterveräußerung. Wenn der Spieler nicht will, bleibt er eben bei Real. Das ist dann deren Pech. Ich denk aber mal, das wird vorher alles abgeklärt, und Real reicht ihn quasi nur durch. Selbst wenn einer nur 10 oder 12 Millionen bietet, so hat man dann trotzdem einen gewinn gemacht.
#
Jojo1994 schrieb:

Wer jetzt darüber weint, was Real mit Mascarell macht, der sollte in ein bis zwei Jahren dann bei der Fortuna aus Düsseldorf wegen Aymen vorstellig werden. Genau das selbe läuft da nämlich gerade auch ab.

Man hat sich auf den Deal eingelassen und fertig. Man konnte damit rechnen das er zurückgeholt wird. Und das wird höchstwahrscheinlich auch getan. So ist der moderne Fußball eben nun.


Ja deswegen sagte ich ja auch das es für uns keine schlechte Geschichte war. Aber ob Mascarell wirklich die freie Wahl hat? Was ist wenn Schalke nur 8 Mio bietet und Real dann Nein sagt. Obwohl Mascarell zu Schalke will. Am längeren Hebel sitzt eindeutig Real.

Bei Barkok ist es in der Tat ähnlich. Dann sollten wir aber auch so eiskalt agieren in zwei Jahren, sollte er einschlagen. Die Fortuna kauft ihn, wir nehmen von der Rückkaufoption Gebrauch und verkaufen ihn direkt meistbietend weiter...
#
Oder man behält ihn einfach selbst, und hofft, das die Mannschaft in zwei Jahren noch besser ist als Heute. Aber ja, so könnte es werden wenn er denn einschlägt!
#
Wer jetzt darüber weint, was Real mit Mascarell macht, der sollte in ein bis zwei Jahren dann bei der Fortuna aus Düsseldorf wegen Aymen vorstellig werden. Genau das selbe läuft da nämlich gerade auch ab.

Man hat sich auf den Deal eingelassen und fertig. Man konnte damit rechnen das er zurückgeholt wird. Und das wird höchstwahrscheinlich auch getan. So ist der moderne Fußball eben nun.
#
Ich bin/wäre ganz froh wenn er weg ist. Ist gar kein gebashe, aber beispielsweise das Spiel damals gegen Bayern als ers nicht geschafft hat das leere Tor zu treffen, bevor Hummels rangerauscht kam, zeigt eigentlich sein komplettes Spiel hier.

Er hat sich hier nie richtig durchsetzen können, und hat auch in der letzten Saison kaum gespielt. Ich denke, ihm fehlt einfach die Qualität. Vielleicht ist er auch einfach zu nervös vorm Tor. Man kann in ihn nicht hineingucken. Vielleicht klappts ja in Hannover. Ich würds ihm wünschen, weil er nie negativ aufgefallen ist.

#
Puh, wenn er nächstes Spiel noch eins macht, dann wirds richtig teuer. Heute war schon nen richtig starkes Tor. Jenachdem was er hat (er hat sich wohl verletzt) könnte es das auch schon gewesen sein.

Sei es drum, ich würde mich freuen wenn er nächste Saison noch hier ist. Und ihn bitte nur verkaufen wenn das Angebot ü40 Mio beträgt!
#
Ich gönne es den Kroaten ja mal sowas von. Ich mag das Land, und auch die Leute dort sehr. Dem Ante gönne ich es auch. Das Tor war ja maln richtiges Brett, wenn auch von nem klaren Fehler vorher.

#
Man KÖNNTE die spiele des DFB Pokals bestimmt Technisch für die Dauerkarte freischalten. Wird aber nicht gemacht.

Man kriegt die immernoch in Papierform zugeschickt. Leider. Für mich hat das viele Nachteile.
#
Hab mich dumm ausgedrückt. Man kriegt beim DFB Pokal ja auch die Tickets zugeschickt, obwohl man auch das bestimmt auf die Dauerkarte kriegen könnte.
#
Zidane hat doch am Anfang auch gesagt, das der Jesus behalten will, und ihn dann zurückgeholt. War doch genau das selbe.

Ich würde erstmal abwarten. Vielleicht kriegt man ihn nicht diese Saison, aber dann nächste.
#
Also ich finde, man hätte die auch gleich bei der Dauerkarte mitbuchen können/sollen. Das ist Technisch bestimmt irgendwie lösbar, und wäre weniger Aufwand gewesen als die ganzen Karten zu verschicken. Ist beim DFB Pokal ja auch so.

Ich hoffe, das es irgendwann mal möglich ist, bei andern Vereinen funktioniert das auch. Bekannter von mir hat FC Bayern Dauerkarten, und da kann man die wohl auch mitbuchen.
#
Ich habe selbst seit 2 Jahren eine Dauerkarte, und habe seitdem auch nur zwei Spiele verpasst, ich kenne die Fans also. Das Stadion (gab mal ne nette Statistik neulich bei TM dazu) war glaube ich "nur" Nummer 9 bei der Stadionauslastung in der Bundesliga. Also nicht das gelbe vom Ei. Das Bayern und Dortmund, aber auch Schalke immer Restlos ausverkauft sind, ist mir klar. Das wars dann aber auch. Hoffenheim juckt keinen. Berlin auch nicht unbedingt. Bremen usw. auch nicht. Gibt nur wenig Vereine, wo das Stadion ausverkauft war. Lustigerweise beim HSV und bei RB Leipzig.

Ich bleibe dabei, wenn da son 0815 Verein kommt, dann wird das Stadion nicht voll. Der Eintracht kanns egal sein, die Tickets werden so oder so wegen womöglich einem oder maximal zwei "Hochkarätern" weg gehen.
#
Glaube kaum das er in die Türkei wechselt, wenn er in Europa bei halbwegs Erfolgreichen Clubs spielen kann/könnte. Die Türkei ist eher eine Liga zweiter Klasse. Da geht man so schnell nicht hin, außer, man ist am Ende seiner Karriere und will nochmal Geld verdienen.
#
Ich denke, da beginnt dann aber die Rosinenpickerei. Das darf man da nicht unterschätzen.

Die Bayern sind ein Topclub. Chelsea ist ein Topclub, Arsenal genauso.

Was aber, wenn man 3 Clubs aus dem Osten bekommt? Mitten im Winter? Nah  Prost Mahlzeit. Solange das halbwegs bekannte Topclubs sind, ist das okay, aber wehe, da sind keine Stars dabei. Dann wirds heftig. Und solche Clubs wird man bestimmt (auch) in der Gruppe haben!
#
Das bedeutet somit auch wenn man eine Dauerkarte über den EFC hat und Mitglied ist kann man einmal seinen Dauerkartenplatz (über den EFC) ordern und dann als Mitglied später noch 2 Karten kaufen, richtig ?
#
Ja, so habe ich das auch verstanden!
#
Ganz große Klasse was der Werner hier macht! Daumen Hoch!
#
Ich fände es ein unding wenn DK Inhaber nicht ihre angestammten Plätze haben dürften. Immerhin sind die in der Bundesliga auch immer da.

Zudem muss man damit rechnen, das die Ticketmafia garantiert hier auch unterwegs ist, und bestimmt schon brav Mitgliedschaften abgeschlossen hat. Stellt euch mal vor, es kommt ein Gegner wie Arsenal, oder Chelsea. Dann ist das Ding hier schneller ausverkauft als ihr deren Namen sagen könnt. Und dann soll auch die Ticketmafia die besten Plätze kriegen? Im Leben nicht. sorry.

Ich find das so wies verkauft wird gut, schwarze Schaafe gibts aber auch unter den Dauerkarteninhabern (siehe Pokalspiel). Da ist es allerdings viel einfacher denen das Handwerk zu legen, weil die ja ihre angestammten Plätze benutzen.