>
Avatar profile square

Jojo1994

7839

#
Das ist echt ne eigenartige Sache. Bei manchen scheints tendenziell gar nicht zu gehen, und bei manchen immer.
#
Login mit den Daten der Rechnung klappt nicht, er sagt dann, dass die Anmeldung nicht gedunden wird.

Hat jemand einen Plan?

Danke.
#
Hatte ein Freund von mir Heute auch, ich konnte mich dann an meinem PC anmelden.

Mal Cookies/Cache usw. löschen. Vorher hier noch ausloggen, und den Browser neustarten.

Dann sollte es gehen!
#
Die Jovic Einwechslung hätte man sich echt irgendwie sparen können. Für ihn aber ne echt tolle Sache. Mal gegen Neymar und co antreten zu dürfen.

Zeitlich als auch Taktisch aber total daneben wie ich finde. Wenn dann hätte man ihn zu 75. Minute bringen müssen. Naja, was solls.
#
Wenn sie da ist, bin ich glücklich
#
Ich hab leider immernoch keine Bestätigung bekommen, Einloggen kann ich mich aber auch nicht mehr.

Ich hab der Eintracht auch ma ne Mail geschrieben, das ich ne Besätigung bekomme.
#
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute, und hoffe das er den Sprung zu den Profis schafft.

Leider beschleicht mich ein bisschen das Gefühl, das er die "Deutschlandquote" erfüllen soll. Falls dem so nicht ist, wäre das natürlich alles eine tolle Sache. Ansonsten wäre das nicht gut für den Spieler.
#
Übrigens mein Tipp ist das die spiele gegen Leverkusen und Leipzig nach Europa leauge spieltagen sind.
#
Fände ich gar nicht so unfair. Da haben beide Vereine was von. Besser als ausgeschlafene Stuttgarter oder sowas.
#
Julius95 schrieb:

Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?


Ganze Blöcke werden nicht mehr hinzukommen. Lediglich Karten die nicht bezahlt werden oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.

#
P.B-89 schrieb:

Julius95 schrieb:

Sind wirklich nurnoch so viele Karten verfügbar wie aktuell angezeigt wird oder werden zu einem späteren Zeitpunkt neue Karten "freigeschaltet"?


oder von den Sitzplatzinhaber nicht abgerufen werden.

Da hat man als Steher aber Pech, weil die Sitzplatzkarteninhaber länger Bestellen dürfen. Das heißt also, das geht dann alles in den Mitgliederverkauf!
#
Jojo1994 schrieb:

An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.

Oder einfach mal Cache  und Cookies löschen  / Browser neu starten..
#
Oder das
#
An alle bei denen die Reservierung nicht gefunden wurde:

Freund von mir ist auch nicht reingekommen, hat mir seine Daten gegeben, und zack war ich drinnen.

Ihr solltet vielleicht einen anderen Browser und/oder Computer ausprobieren.
#
Man muss quasi immer auf weiter klicken. am besten nichts anderes anklicken außer bei den AGB oder sowas.
#
Okay, hat bei mir gerade auch geklappt. Alles wunderbar!
#
Wenn ich bei mir auf den Link klicke, will er von mir Passwort und Nutzernamen. Habs mal mit der FI Nummer und dem Passwort probiert. Ging nicht.

Mal abwarten.
#
Und wenn man bis jetzt mit seiner Stehplatzkarte noch nichts gebucht hat sind die Karten weg?
#
Nein, du hast noch bis 6.7.2018 Zeit deine Karten zu buchen. Billig wird das allerdings nicht werden, da ich denke das alle "billigen" Karten schon verkauft sind!
#
Ihr vergesst hier einiges.

1. Gibt es im gesamten nicht so viel Karten wie zu Bundesligaspielen, und das liegt nunmal zum größten Teil an den wegfallenden Stehern.

2. War doch klar das der ein oder andere aufgrund von Punkt 1 etwas mehr bezahlen muss. Ich verstehe das Problem nicht. Dann gibt man halt paar Euro mehr aus. Meine Güte.

3. Wer meint er gibt zuviel aus, der kann sich ja das gesamte Package kaufen, und die Einzelspiele in der Börse abgeben, und nur zu einem Spiel hingehen. Mir ist klar, das sowas nicht das Ziel sein kann. Das ist aber besser als garnichts!

4. Ist es echt immer so das die Server überlastet sind. Wir Sitzdauerkarten Inhaber können uns ganz gut zurücklehnen, weil die Karten eh schon reserviert sind. Wäre das aber bei den Stehern auch so, und die Eintracht hätte die einfach zugewiesen, dann hätten sich die Leute auch beschwert. Man kanns ja keinem Recht machen.

Zum Schluss: Lasst den armen Mod in Ruhe. Der kann doch am wenigsten dafür und versucht euch eigentlich nur zu helfen. Ihr müsst euch da an die Eintracht direkt wenden. Ich kann verstehen das der ein oder andere sauer ist, aber der Mod ist hier eigentlich der falsche Ansprechpartner. Und wenn ihr diskutiert, dann bitte sachlich. Dann sind die Mods auch nett.
#
Ist es nicht so, das sich Heim und Auswärts immer Abwechseln? Dann müsste man logischerweise Zuhause Anfangen.

Gegen wen, ist mir ehrlich gesagt Latte. Ich hoffe man bekommt die starken in der Hinrunde Zuhause. Auswärts wäre wegen der EL etwas blöd.
#
Ich sag euch, die werdens die nächste Saison nicht leicht haben. Das ist ähnlich wie bei Kovac, nur das die eine ganze Saison inklusive CL noch vor sich haben. Das könnte interessant werden.

Da könnte man auch Fragen: Wie will Nagelsmann den Spielern noch vermitteln das sein System und alles das richtige ist? Er trennt sich vom Verein. Bei Kovac hat das mal gar nicht geklappt (gut, bis auf im DFB Pokal).

#
Wenn man genau drüber nachdenkt, kann man eigentlich ganz beruhigt sein.

De Guzman hat ne sehr starke Rückrunde gespielt, der wird denke ich gesetzt sein. Dann hat man noch Stendera. Der ist zwar nicht der schnellste, dafür hat er aber andere Stärken.

Ich wäre da mal ganz entspannt. So teuer hätte ich ihn auch nicht verpflichtet. Viel zu anfällig!
#
Eine Frage zur 3HZ,wo sind den die ganze Hools hin
#
Meinst du die, die fett angekündigt haben, das sie sich voll eine auf die zwölf geben?

Ich glaube, da hat der Kollege Putin ne Dicke Ansage gemacht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Was passiert eigentlich, wenn Schweden 1:2 gegen Mexiko gewinnt und wir 1:2 gegen Südkorea gewinnen?



Dann sind wir raus. Schweden wär durch die mehr erzielten Tore weiter. Mexiko durch den direkten Vergleich gegen uns.
#
Falsch. Man hat Aktuell genauso viele Tore geschossen/kassiert wie schweden. Es passiert also in diesem Fall nichts, bzw. direkter Vergleich!