>
Avatar profile square

Jojo1994

7817

#
Mein Wunsch für die 6 wäre Johannes Geis.
Nach Leihe Sevilla wieder zurück auf Schalke und laut Kicker ohne Chance da auf der 6.
Fand den immer ganz gut.
24 Jahre alt.
Würde schon passen denke ich.
Wenns irgendwie möglich wäre ihn zu bekommen fänd ichs gut.
#
Zur Leihe mit KO wäre das okay. Aber nicht direkt fest Verpflichten. Ist meiner Meinung nach ne Wundertüte, so mehr oder weniger.
#
Ist wie bei Kirchhoff auch. Der war ja soweit ich weiß sogar mal bei Bayern. Bei Badstuber genauso.

Alles Leute, deren Körper das Profidasein nur so Semi gut mitmachen. Kann man auch nichts machen. So Spieler können einem nur Leid tun. Ich glaube, bei De Guzman wars ähnlich. Soweit ich weiß, war er Früher mal richtig gehyped!
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Mal ganz davon abgesehen, das da einer unserer Spieler spielt bin ich absoluter Kroatienfan, und mache dort auch Urlaub. Ich mag das Land und die Leute und war dort wie gesagt auch schon.

Finde ich nicht verwerflich. Ich war auch für Ägypten, weil ich dort auch ab und an mal hinmache.
#
Jetzt kann Rönnow sich wenigstens auf die Eintracht konzentrieren
#
Yes! Go Croatia!
#
Oh man. Die Dänen liefern so gute Vorlagen, und die Kroaten versauens.
#
Modric total unsicher grad. Auf gehts subasic!
#
der schmeichel istn ganz schönes vieh. gefühlt 2,10 meter groß.
#
Ich sehs schon, die armen Kroaten werdens beim Elferschießen schwer haben. Ich hoffe trotzdem sie schaffens.

Der Ante kann einem echt leid tun.
#
Und Modric verschießt. Unglaublich.

Da war die Grätsche des Dänen gar nicht so doof. Der Ante hätte den wahrscheinlich blind eingeschoben.
#
Der Ante ist jetzt ganz schön platt. Sieht man auch.

Naja, jetzt Elfer. Und der Ante hat ihn rausgeholt
#
Zum Thema Staff:

Ich glaube, da ist jeder anders. Hütter benötigt ihn halt offenbar einfach nicht, und das ist irgendwie sein gutes Recht. Wobei ich das nicht schön finde, jemand der gute Arbeit geleistet hat so abzuservieren. Aber okay, ist nur meine Meinung.

Zu den Tests:

Wartet mal ab wer jetzt wirklich dabei ist, der Peppi kann auch paar Leute einfach vergessen haben, oder die Leute sind noch anderweitig unterwegs. Hat erstmal nichts zu bedeuten. Wobei es schon auffällig ist, das genau so "Wackelkandidaten" wohl fehlen. Einfach mal abwarten.
#
Jojo1994 schrieb:


         Bei dem ganzen Thema Frag ich mich, warum Özil sich nicht direkt für die Türkei entschieden hat.


https://www.welt.de/sport/fussball/article3154217/Warum-sich-Oezil-fuer-Deutschland-entschieden-hat.html
#
Ist wohl nicht mehr von viel übrig, wenn ich das so lese.
#
Habe nochmal nachgeschaut - soll 4 mio Netto verdient haben bei Antaliyaspor. Dazu wurde er im Winter für 6 Monate wegen Dopings gesperrt, dürfte erst anfang September spielen.
In dem Fall zum Glück zu teuer
#
Naja, ich denke mal wo er auch immer landet, wird er definitiv einbußen haben. Vielleicht auch stark Leistungsbezogen. Wäre für son Fußballer genau das richtige, wer liefert, der kriegt auch.
#
Bei dem ganzen Thema Frag ich mich, warum Özil sich nicht direkt für die Türkei entschieden hat.

Er singt die Hymne nicht, und ist anscheinend auch sehr in die "alte Heimat" verbunden. Ich glaube Nuri Sahin hat sich damals auch für die Türkei entschieden. War für mich auch okay.

So wies jetzt aber abgelaufen ist, fand ich echt feige von ihm. Der hat ja gar nichts dazu gesagt, der Gündogan hat wenigstens versucht die Leute zu beruhigen. Aber was soll man machen, jemand wie Özil ist meiner Meinung nach sowieso realitätsfremd.
#
Der Ante macht das bis jetz doch ganz gut würde ich sagen. Ich drücke den Kroaten aufjedenfall die Daumen.

Schlecht spielen sie Heute nicht. Ist aber auch "nur" Dänemark.
#
Das mit dem Pokalkommentar fand ich echt geil. Ist wohl kein Bayern sympathisant

Ansonsten Rebic Heute wieder sehr stark. Man man man. Was ein Kerl.
#
Okay, dann besser nicht. Hatte den gar nicht mehr aufm Schirm, aber ganz gute Erinnerung an ihn.
#
Anfragen kannst du dort alle Spiele für die ganze Saison. Ob man Karten kriegt ist da ne andere Sache. Das wird dann im zweifel bei denen gelost. du kannst dort nur die kategorie auswählen die du willst und das wars.

Das hat also nichts zu sagen. Bekannter von mir ist Bayernfan und wir haben dort hin und wieder bestellt
#
Nasri könnte man für die Flügel verpflichten. So schlecht kann er doch gar nicht geworden sein.