>

Jojo1994

8511

#
und jetzt nochmal auf deutsch?
#
Ich sag, er kommt nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin Dauerkartenbesitzer.

Oha.

Fakt ist, dass die An- und Abreise-Situation in Frankfurt komplett dilettantisch ist. Sei es mit dem Auto oder mit dem ÖPNV. Das einzige was erträglich ist, ist Fahrrad fahren.
Kompletter Um- oder Neubau der Transport-Infrastruktur sollte auf der Investitions-Liste der Eintracht mindestens genauso weit oben stehen, wie die Digitalisierung. Im Zuge eines möglichen Umbau des Stadions müsste der komplette Bahnhof Stadion neu konzipiert werden sowie endlich dieser verdammte Kreisel Oberforsthaus eingestampft werden.
#
Find ich wie gesagt nicht. Ich bin bis jetzt immer super weg gekommen.

Bin allerdings auch erst zwei mal oder so mit der Bahn gekommen. So tragisch war das aber nicht. Fahrt mal nach Mainz!
#
Möglich, ich hab bis jetzt noch nie ne Knolle bekommen. Und wenn, ich hab bis jetzt fast nie was bezahlt. 1-2 mal
war ich aufgrund der kälte aufm Waldparkplatz, und zum DFB Pokalspiel gegen Ingolstadt. Das wars soweit.

Da zahl ich im Notfall halt mal 15 Euro. Dafür hab ich vorher schon genug gespart, bei 17 Heimspielen die Saison
#
Viel wird nicht mehr kommen. Man kann jetzt noch mit 1-2 Flügelspielern rechnen, das wars dann. Jenachdem ob Rebic geht oder nicht. Ansonsten dürfts denke ich bei einem bleiben.
#
Du warst also z.B. noch nie auf dem Parkplatz Gleisdreieck. Da ist ne Stunde Zeit zum Runterkommen noch konservativ geplant. Und von anderen Parkplätzen, z.B. Isenburger Schneise, kann man gleich Wanderausrüstung mitnehmen so weit entfernt ist das. Ein ausreichend großes Parkhaus in der Nähe des momentanen Waldparkplatzes mit Anschluss an die Mörfelder Landstraße / B43 / A3 wäre sinnvoll. Dann könnte man den Parkplatz Isenburger Schneise wieder "renaturieren".

Disclaimer:
Ich bin weder Parkplatz- noch Verkehrsexperte. Außerdem habe ich keinen Plan wie die Eigentumsverhältnisse, Genehmigungsprozesse etc. sind. Das einzige was man als Laie erkennen kann ist, dass die Situation an allen Parkplätzen Mägel aufweist (Lange und nicht barrierefreie Fußwege oder lange Wartezeiten nach dem Spiel). Mir ist auch bewusst, dass jegliche Eingriffe in den Stadtwald seit den "Startbahn-West-Krawallen" ein Politikum sind und nicht leichtfertig gemacht werden sollten, selbst wenn am Ende weniger Flächenverbrauch stehen würde.
#
Ich bin Dauerkartenbesitzer. Ich kenne die Parkplätze alle. Gut, den am Gleisdreieck benutze ich nicht, weils nicht meine Richtung ist. Den Rest habe ich schon mindestens einmal benutzt, und muss sagen, es war okay. Am schnellsten ist man draußen, wenn man (ich spreche immer aus Richtung Aschaffenburg kommend), einfach auf der Straße parkt (nahe der Isenburger Schneise).

Da läuft man zwar 10-15 Minuten (für wen das zu weit ist, der sollte besser selber mal zum Sport gehen), aber man kommt ganz gut weg. Der Waldparkplatz ist zwar sehr nah, aber dafür ist auch hier das wegkommen so ne Sache. Gibt sich nicht viel, und auf der Straße ists kostenlos. Von daher.
#
Herzlich Willkommen und alles Gute hier

Für alle die meinen es gäbe nur nörgler: Nein, dieses mal nicht. Der Transfer macht definitiv Sinn
#
Hab schon bestellt. Ist übers Dauerkartenverwaltungstool. Funktioniert auch ohne Probleme!
#
Geil. Ich drücke den Kroaten so die Daumen. Einfach eine geile Nation, mit einem wunderschönen Land und sehr herzlichen Einwohnern.

Sorry für Offtopic, aber musste raus
#
hat eigentlich irgendeine verlängerung was gebracht, dieses mal?
#
Ich glaube nein.
#
Das wars Heute für den Ante. Eigentlich war England auch so das erste Richtig starke Team. Da konnte er nicht so auftrumpfen. Bin mal gespannt wies im (evtl.) Finale aussieht.
#
Die Engländer sind gerade seit dem Tor schon etwas am wackeln. Die Torchance von Perisic gerade stark. Jetzt gehts rund.
#
Bitte kein Parkhaus. Das in München ist die reinste Katastrophe. Wenn man da nicht 5 Minuten vor Abpfiff ausm Stadion geht, steht man erstmal ne Stunde.

Das mit den Parkplätzen ist zumindest aus Richtung Aschaffenburg kommend, echt gut gemacht!
#
Der Transfer wird so in der Art verkündet, weil wahrscheinlich keiner mehr "dazwischen Grätschen" kann. Von daher kann das egal sein. Ich denke der Transfer ist also auch schon entsprechend weiter. Man ist sich mit Porto und dem Spieler aber (denke ich mal) einig.
#
Weiss nicht wo der Kicker die 3 Mio her hat. Vielleicht stimmt's. Ich hab was von 6 Mio gehört und Weiterbeteiligung am Verkauf.
Evtl. erfahren wir auf ner PK mehr...

Auf jeden Fall ne sinnvolle Verstärkung. AMFG weg, Brane geht noch, war doch klar, dass wir da noch im Sturm was machen müssen. Ebenfalls klar, dass das nicht der "etwaige" Rebic Ersatz ist.

Bislang macht Bobic alles richtig mMn. Den Fehler überteuerte Stars zu holen, haben Vereine wie Köln, Wolfsburg und Hamburg doch vorgemacht. Ich kann es echt nur immer wieder betonen, ich bin total begeistert von der Art wie die Eintracht investiert. Habt vertrauen in die klugen Köpfen, die euch die Rebics, Wolfs, Hallers, Hradeckys, Willems, Jovics usw. gebracht haben. Denkt ihr, das war alles nur Glück?!
#
Wo hast du das mit den 6 Mio denn her? Quelle?
#
Das Video ist echt krass.

Wenn er nur halbwegs so spielt wie dort, holla die Waldfee. Und das als Strümer.
#
Da sind ja Teils sogar "Namenhafte" Clubs dabei. Malmö, Legia, Celtic.

Nicht schlecht.
#
Mal ganz abgesehen von der Messi sache (die ich natürlich echt witzig finde):

Der Bobic lässt sich einfach null in die Karten schauen. Das ist echt Krass.

Man weiß nicht, was abgeht und was nicht!
#
Für 50 Mio fahr ich den Ante Persönlich nach München.
#
Heute kam ja ein Interview mit Bobic, das es angeblich kein Angebot für Rebic gäbe.

Kann ich ehrlich gesagt nicht so richtig glauben. Vielleicht kommen die aber auch erst nach der WM. Wobei man ja auch am Ronaldo Deal sieht, das da Garantiert schon während der WM verhandelt wurde.

Bin mal gespannt wies weiter geht. Aktuell bin ich sehr zwiegespalten. Es könnte mal richtig Cash geben, andererseits wäre dann der letzte große Leistungsträger der letzten Saison weg.