Jojo1994

4823

#
gederner-adler schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied

Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.

Ich denke das es gegen Bayern, Dortmund und Darmstadt nur 2 Karten pro Mitglied geben wird so wie die letzten Jahre auch. Kann mir nicht vorstellen das dran etwas geändert wird.

wenn ich alleine an das Schalke-Spiel denke, sehe ich die Kartanhändler sich schon die Hände reiben. 6 Tickets pro Mann, 40-er gesperrt, das gibt ordentliche Preise.
#
MrBoccia schrieb:  

gederner-adler schrieb:  

MrBoccia schrieb:
Mitglieder-Vorkaufsrecht: 6 Tickets pro Spiel pro Mitglied

Ah, man hat offenbar aus dem Desaster (zur Erinnerung - der Schwarzmarkt wurde mit Tickets aus dem Mitgliederverkauf überschwemmt, zu dramatisch überhöhten Preisen) rund ums Relegationsspiel gelernt. Und, was macht man jetzt? Den Schwarzmarkt ankurbeln. Erneut. Über die ganze Saison. Die, die die Mitgliedschaft bloss wegen der Tickets fürs Seppel-Spiel haben, wirds freuen.

Ich denke das es gegen Bayern, Dortmund und Darmstadt nur 2 Karten pro Mitglied geben wird so wie die letzten Jahre auch. Kann mir nicht vorstellen das dran etwas geändert wird.

wenn ich alleine an das Schalke-Spiel denke, sehe ich die Kartanhändler sich schon die Hände reiben. 6 Tickets pro Mann, 40-er gesperrt, das gibt ordentliche Preise.

und die leute die sehen wollen, kaufens dann auch noch. ist halt immer angebot und nachfrage.
die eintracht sollte es evtl. (wenn sies nicht eh schon macht), die karten bei e*ay kaufen und die leute sperren.
in meinem bekanntenkreis hatte ich jemand mit bayern dauerkarten, der hat die einmal seinem kumpel gegeben, und dieser hat die dann bei ebay weiterverkauft. die dauerkarten wurden dem eigentümer dann abgenommen.

müsste bei der eintracht auch so laufen. einfach sperren und fertig. es gibt ja schon zig reportagen darüber, wie das mit denen schwarzhändlern läuft.

und mal um etwas zum thema zu kommen: ich finde einen mitglieder verkauf auch nicht besonders gut. wenn dann alle gleich aufeinmal. ich glaube zudem eh nicht, das dass stadion jedes spiel komplett ausverkauft sein wird. also gibts genug karten! (klar es kriegt nicht jeder seine wunschkarten).

und was bayern und dortmund betrifft: da wirds einen riesen run geben. ich bin froh das ich ne DK hab, ich werde mir die spiele auch angucken. ich werde natürlich aber soweit möglich zu allen andern spielen gehen. und nicht wie viele nur zu bayern und dortmund
#
Jojo1994 schrieb:

weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?

Auf das zweite Jahr wollte Madrid sich wohl nicht einlassen.
#
Basaltkopp schrieb:  

Jojo1994 schrieb:
weiß jemand ob die leihe jetzt nur 1 jahr gilt, oder wie manchmal schon geschrieben 1 jahr + option auf 1 jahr?

Auf das zweite Jahr wollte Madrid sich wohl nicht einlassen.

okay. schade. ich glaube aber das madrid ne transfersperre aufgebrummt bekommen hat, und deswegen erstmal vorsichtig war/ist. evtl. kann sich die eintracht mit denen nach der saison ja nochmal an den tisch setzen. trotzdem guter transfer denke ich.
#
nicht zu vergessen, das westermann aus der region kommt alzenau/aschaffenburg. wäre also auch sehr nah an zuhause
#
#
Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert".
Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist?
Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.
#
eintracht_4_ever schrieb:

Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert".
Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist?
Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.

vorsicht: bei mir hat sich der status "reserviert" auch noch nicht geändert. dabei waren meine karten mit als erstes da + sind schon bezahlt. der status hat sich trotzdem nicht geändert. der status kann also auch gar nichts heißen!
#
Jojo1994 schrieb:

die klauseln haben immer einen faden beigeschmack. nicht nur bei der eintracht.

siehe morata, oder bei bayern javi martinez damals (40 mio). wenn man sowas macht, geht man halt einfach das risiko das der spieler eines tages rausgekauft wird. dafür bleibt er aber noch.

Ausstiegsklauseln sind in Spanien Pflicht, Martinez passt als Beispiel also nicht. Hatte Morata eine AK? Ich meine dass Real eine Rückkaufoption hatte.
#
bils schrieb:  

Jojo1994 schrieb:

siehe morata, oder bei bayern javi martinez damals (40 mio). wenn man sowas macht, geht man halt einfach das risiko das der spieler eines tages rausgekauft wird. dafür bleibt er aber noch.

Ausstiegsklauseln sind in Spanien Pflicht, Martinez passt als Beispiel also nicht. Hatte Morata eine AK? Ich meine dass Real eine Rückkaufoption hatte.

das spanien ne pflicht mit klauseln hatte wusste ich nicht.ich denke aber dort wird nicht so oft auf die klausel zurück gegriffen. stimmt real hatte ne rückkaufoption. (passt also auch nicht so richtig). aber das beispiel mit zieler passt doch

in deutschland sind sie trotzdem eigentlich nicht weit verbreitet. da bin ich mir sicher.
#

siehe morata, oder bei bayern javi martinez damals (40 mio). wenn man sowas macht, geht man halt einfach das risiko das der spieler eines tages rausgekauft wird. dafür bleibt er aber noch. man hat (meiner meinung nach) also genau zwei optionen:

1. man verkauft den spieler mit dem normalen vertrag noch vor ablauf (man bekommt dadurch wahr. mehr geld, der spieler ist allerdings weg)
  2. man macht dem spieler das angebot, und schreibt ihm ne klausel rein, das er gehen kann wenn er will. hat den vorteil, das der spieler bleibt, man aber im endeffekt weniger für den spieler kriegt (zumindest oft, manchmal sind klauseln ja auch astronomisch, siehe neymar.)
im großen und ganzen muss man sich also genau gedanken drum machen, was man möchte. manchmal geht das mit den klauseln ja auch gut. hannover musste ja auch zieler für vergleichbar lächerliche 3? mio gehen lassen. das ist fußball. so läufts halt - bei sowas gibts immer einen gewinner und einen verlierer!
#
Jojo1994 schrieb:

wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!

Diese Dinge werden dann freigeschaltet wenn sie aktuell sind. Also z.B. Verkauf von Karten für DFB-Pokal Heimspiel oder das Tool. Dazu gibt es aber immer auch frühzeitig Ankündigungen, genauso wie die für den diesjährigen zusätzlichen DK-Verkauf.
#
super danke
#
wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
#
wo wir grad bei fragen sind:

für was ist das passwort auf der rechnung? fürs dauerkartenverwaltungstool?
#
Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".
#
grappa82 schrieb:

Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".

ist bei mir genauso, da hat wohl keiner drauf geachtet. was solls.
#
also meine waren heute auch in der post
#
dann scheinen ja wohl doch alle gerade herauszugehen. ich guck dann auch mal in den briefkasten.

bei mir steht im verlauf aber nichts von versendet.
#
7 Jahre
#
ahja, dann wird das bei den "neuen" (bei mir auch) auch noch etwas dauern. ich finds jetzt aber auch nicht schlimm. die saison beginnt ende august. davor liegt die karte gefühlt eh nur in der schublade
#
DK wurde heute morgen verschickt!
#
bist du "neu" inhaber oder hast du deine schon länger?
#
Also bei mir steht da nix drin.

Da ist die letzte Bestellung von mir Pokaltickets gg Gladbach 2014.

Da stehen auch nicht die Sachen drin, die ich im Januar im
Fanshop bestellt habe. Seltsam...
#
bei mir gerade andersherum. die tickets stehen bei mir nicht drin (die ich früher gekauft hatte). dafür die fanshop sachen + die dauerkarten.
#
also es steht da drin, wo auch die gekauften sachen aus dem eintracht shop stehen.

bei preis ist man erstmal verwirrt, da wird bei mir 1,37 angezeigt, da ich aber 2 dks hab, stimmt das schon, nur das 2 0er fehlen
#
also bei mir wird die definitiv angezeigt - unter bestellübersicht, und dann wo die andern tickets (die man früher gekauft hat), auch drin sind.

steht auch der status dabei, der preis dabei, der block, alles.

dafür hab ich keine bestätigung bekommen wann die karte versendet wird
#
ich denk ganz genau wirst du sehen, wenn sich unter deiner bestellübersicht der status von "reserviert" auf "versendet" ändert.

und wie vorher schon geschrieben irgendwann im juli werden die wohl kommen, 1000 dauerkarten müssen erstmal "produziert" und verschickt werden.
#
ich weiß jetzt nicht genau wie oft stuttgart schon auffällig wurde. aber die eintracht wars gefühlt häufiger. da würde mich eine sperre echt nicht wundern (gabs ja in der vergangenheit).

da kann man sich echt nurn unattraktiven gegner wünschen, evtl. ist das stadion dann trotzdem voll.