>
Avatar profile square

Jojo1994

7830

#
Jojo1994 schrieb:

Also wenn er tatsächlich nur wegen des Gehaltes in die Türkei geht, dann ist das so ziemlich der dümmste Schachzug den man als junger Fußballer in seinem Alter machen kann. Aus dem könnte noch was werden, aber garantiert nicht in einer zweitklassigen liga.


Wenn die türkische Liga so schlecht ist, wie konnte dann Galatasaray Istanbul Meister werden, hm?

Wusste ich's doch,  da fällt euch nix mehr ein. Pff...
#


mit den ganzen jungen spielern ala sneijder und drogba, und wie sie doch alle heißen. wobei drogba ja eh nicht mehr dort ist und sneijder glaube ich auch nicht, alle direkt von der "süper lig" in die rente
#
Also strategisch gesehen:

Sollte er für die Außenbahn kommen, kommt er garantiert nicht. oder wenn dann auch nur als Ergänzung.

Man hat jetzt alle Planstellen außer die Prince position + die Außenbahn geschlossen. Und hat noch ne Menge Kohle über. Das heißt also, man wird da wahrscheinlich ein ganz anderes Kaliber holen.
#
Also wenn er tatsächlich nur wegen des Gehaltes in die Türkei geht, dann ist das so ziemlich der dümmste Schachzug den man als junger Fußballer in seinem Alter machen kann. Aus dem könnte noch was werden, aber garantiert nicht in einer zweitklassigen liga.
#
Auf der Eintrachtseite unter Ticket-News steht es geschrieben.
Von 12. bis 15. Juli dürfen alle Dauerkarteninhaber vorab reservierten Plätze gemäß der Anzahl der Dauerkarten buchen. Von 17. bis 20. Juli sind die Mitglieder an der Reihe, die maximal vier Tickets kaufen dürfen. Sollten danach noch Tickets verfügbar sein, beginnt der freie Verkauf am 21. Juli. Je Bestellung dürfen vier Eintrittskarten erworben werden. Die günstigsten Sitzplätze kosten 30 Euro (ermäßigt 26 Euro), Stehplätze gibt’s schon für 15 Euro (ermäßigt 13 Euro).
#
Super, Danke!

Dann hat sich das erledigt
#
Das habe ich mir schon durchgelesen. Ja, da steht das Dauerkartenabonnenten als erstes dürfen. Aber nicht, das auch die Plätze sicher sind. Das heißt, es könnte sich auch Jemand anders auf meinen Platz setzen.
#
Herzlich Willkommen, und eine hoffentlich gute und steile Karriere
#
Danke für alles. Machs gut, und alles gute für deinen weiteren Lebensweg.

War ein schönes tolles Jahr. Du hast es allen Hatern und skeptikern gezeigt. Dafür meinen größten Respekt!

#
Hat Rönnow nicht noch Urlaub? als WM fahrer?
#
Ja, hat er. Soweit ich weiß haben alle ab ausscheiden 3 Wochen Urlaub!
#
Ich hab gerade die Mail der Eintracht bekommen und Frage mich ernsthaft, ob meine Plätze tatsächlich Safe sind?

Das steht da nämlich nicht dabei. Gibts da eine 100% Info dazu?
#
Cavar gerade echt zwei schöne Aktionen.
#
Erstmal Herzlich Willkommen und Alles Gute hier!

Kann jemand mal was zu ihm sagen? Er war ja auch nicht in der Gerüchteküche.

Hoffentlich kein Falette 2.0
#
Es ist wie immer. Dauerkarten + Mitglied.

Als erstes darf man den Platz seiner Dauerkarte holen.

Ist man dann noch Mitglied, darf man auch am Regulären verkauf Teilnehmen. Man hat also sogar nochn Vorteil, weil man sowieso schon eine Karte hat.
#
Er wurde gestern am Flughafen mit Christoph Preuss gesichtet !
#
Und Morgen ist Weihnachten.

Quelle? Ist wie der Typ der meinte der Bamba wäre in Frankfurt. Und hat in Lille unterschrieben.
#
De Guzman könnte in der Tat sogar der neue Leader werden. Er hat das passende Alter, und auch schon sehr viel Erfahrung. Außerdem hat er sich hier nochmal gemacht, seine Leistungskurve steigt also nach oben.

Mal ganz davon abgesehen, muss man ja den Prince im Mittelfeld zumindest bisschen ersetzen. Da könnte ich mir De Guzman gut vorstellen, weil ähnliche Vita wie der Prince.
#
Wer da wem aus Instagram folgt ist erstmal egal. Das ist das Privatleben der Leute bzw. Fußballer. Das hat rein gar nichts mit deren Job zu tun. Nüchtern betrachtet.

Ich glaube immernoch nicht das er kommt. Egal was irgendwo augenscheinlich geschrieben wird oder wurde. Glauben tu ichs erst, wenn die Eintracht es Öffentlich machen würde. Es spricht alles komplett dagegen. Da kriegt man wahrscheinlich sogar eher Shaqiri.
#
Leute denkt mal nach.

Der Meyer geht von Schalke weg. Schalke spielt nächste Saison CL. Schalke bietet dicke, fette Gehälter (Mascarell). Und dann soll Meyer hier aufschlagen? Warum? Macht keinen Sinn.

Ich denke mal, der wird irgendwann demnächst nach England oder Spanien gehen.
#
Der Hübner meinte doch gestern, es soll ein junger und entwicklungsfähiger IV kommen.
Irgendwie hoffe ich ja noch auf Vallejo.
#
Glaube ich nicht. Der neue Real Trainer setzt doch wohl auf ihn.
#
Bist du dir sicher das er gesagt hat, das Torró dabei ist? Oder das es 2-3 neue sein sollen. Kann ja auch snicht in das Torró erst in drei Wochen verpflichtet wird und die angekündigten Neuzugänge andere sind.
#
Ich bin mir relativ sicher, weil er meinte der Torro soll mit ins Trainingslager. Das dauert wohl noch 2-3 Tage hieß es (also mit der verpflichtung an sich).
#
Jojo1994 schrieb:

Antwort: "ja, ich gehe davon aus das 2 aufjedenfall dabei sind" - zitat ende.      

Stimmt. Die Stelle habe ich echt nicht mitbekommen. Du hast vollkommen recht. Sorry!
Aber Zitat Ende ist falsch, er sagte nämlich noch "vielleicht noch ein Dritter"
#
Richtig. Danke
#
Was wurde denn gesagt? Bei Transfermarkt schreibt auch jemand von 2 Neuzugängen (incl. Torres) diese Woche.

#
Man kann das ganze bei youtube schauen. ich hab die entsprechende Stelle mal rausgesucht.

Das war beim Trainingsauftakt von Heute. Einfach mal bei Minute 57 Anfangen, und ca eine Minute lang hören. Dann wirst du schlauer

Er hat kurz gesagt, das er Spieler in der Pipeline hat, und zu tun hat. daraufhin wurde er gefragt, ob die Spieler auch mitkommen, dann meinte er, zwei kommen aufjedenfall mit (Torro + X) und evtl. noch ein dritter. und danach gings weiter um boateng. habs mir gerade nochmal angehört/angeschaut.