>
Avatar profile square

Jojo1994

7869

#
Was ich hier Anfügen wollte:

Real Madrid wird im Sommer wohl Massiv verstärken. In Abwehr vorallem. Das heißt wohl, das Jesus gehen muss, oder in die zweite Abgeschoben wird. Ein Versuch wäre es Wert.

Dazu könnte man vielleicht hoffen, das Real nicht unbedingt dann noch daran interessiert ist, Mascarell zu holen. Außer, sie wollen ihn nur durchreichen.
#
Leipzig Ossi Verein, die nun auch. Man man man.

Solche Verein fluten unnötig Liga 1 und Liga 2. Sollten die ihr Projekt umsetzen, so steigen die ma mindestens in Liga 2 auf. Wenn nicht sogar in Liga 1. Und mit Pech, geht dann ein weiterer Traditionsverein runter.
#
Mal ehrlich, ich glaube würden die mal nach Frankfurt kommen, würden denen so einige hier auf die Mütze geben. Sowas geht gar nicht.

Naja, manche kommen halt doch aus dem zurückgebliebenen Teil Deutschlands.
#
Gott, wie kann man nur Freiwillig zu so einem Verein wie dem HSV wechseln? Selbst wenn die jetzt in der zweiten Liga sind, heißt es  noch lange nicht, das dort auch ruhe einkehrt. Ein Anfang ist das aber schon mal.

Sei es drum. Soll er zum HSV. Für 5 Millionen gibts bestimmt auch bessere Spieler!
#
Basti-SGE91 schrieb:

Andererseits bekommt man aber nicht die Summe die sie Wert sind.

Wer sagt eigentlich, wie hoch der Wert eines Spielers ist? Transfermarkt.de?
#
Ob dus glaubst oder nicht, Transfermarkt ist tatsächlich eine sehr gute Quelle, und ein guter Anhaltspunkt was ein Spieler so Wert sein kann. Wenn man mal so die Ablösen anschaut, so sind diese oft irgendwie um den Dreh des Spielers, außer bei so Knalltüten Transfers wie bei Neymar, oder dem Hampelmann der gerade von Monaco zu Liverpool wechselt.

Ansonsten: Hier mit irgendwelchen zahlen zu rechnen, ist blödsinn. Wir kennen die zahlen nicht genau. Bei Rebic waren sie froh, das die ihn von der Gehaltsliste hatten. Der wird Garantiert keine Weiterverkaufsklausel haben. Bei Jovic, und auch bei Gaci könnte ich mir das allerdings vorstellen. Wenn man sich mal den genauen Transferverlauf anschaut
#
Was ich noch sagen wollte:

Freut euch mal drauf, wenn er seinen Trainerschein hat, und vielleicht mal Cheftrainer ist, und die Aufstellung kommt, unser Trainer ist: ALEX MEIER FUßBALLGOTT!

Hat auch was!
#
Ich bewundere, dass du so in die Zukunft schauen kannst, fast schon optimistisch. Für mich - und viele andere - stürzt das Märchenschloss, welches der Pokalsieg aufgebaut hat, gerade schneller als ein Kartenhaus zusammen.

Ich warte nun nach den Abgängen von Hradecky, Wolf, Meier eigentlich nur auf die diesbezüglichen Mitteilungen bezüglich Mascarell und Boateng; und Rebic...
#
Da warte ich auch drauf. Auch wenns viele nicht wahr haben wollen, aber ich denke mal 2 von den 3 werden mindestens noch die Biege machen. Rebic wenn er ne gute WM macht definitiv!
#
Für die Fanszene der zweite Rabenschwarze Tag in diesem Jahr. Der erste mit dem Kovac + Hradecky Abgang

Und heute der mit Wolf und Alex Meier. Man man man. Die verantwortlichen werden diesen Sommer wahrscheinlich einen nicht so langen Urlaub haben.

Ich wünsche Alex Meier das aller aller beste dieser Welt. Ein ehrlicher, und vorallem sehr zurückgezogener, bodenständiger Mensch verlässt den Club. Schade schade. Man sieht sich aber ja bald wieder. Deswegen gibt es von mir ein weinendes, und ein lachendes Auge.

Machs gut Alex, und komm Gesund wieder!
#
Sorry, aber ist das alles dein Ernst?
Oder ein Test? Versteckte Kamera?
Wahnsinn......
#
Wenn du mich meinst, absolut.

Oder denkst du das wars mit den Leistungsträgern die gehen. Sei mal realistisch. Wir sind hier kein Riesen Club. Hradecky ist schon weg, Wolf ist jetzt weg, warts nur ab.

Beide verdienen Jetzt wohl 5 Mio im Jahr. Das haben die hier lange nicht bekommen.

Wo soll da die Versteckte Kamera sein? Nenn mir bitte Gründe was daran Falsch ist. Ich bleibe bei meiner Meinung. Der ein oder andere Leistungsträger wird noch gehen.
#
Ihr könnt euch sicher sein, das man ne Mitgliedschaft benötigt.

Zum Thema Losverfahren: Das ist nicht gerecht. Wer zuerst kommt malt zuerst. Man muss sich bei den Servern nur etwas anstrengen. Dann gehts auch. Wille, Wille und Wille. Hat bei mir vor zwei Jahren auch geklappt. Nehmt euch so viele Computer wie ihr habt, steht ne halbe Stunde vor Anfang auf, und drückt fleißig F5. Dann kommt ihr irgendwann ins Potal und wartet einfach bis es los geht!
#
Ich bin maßlos enttäuscht das er geht. Ein Jahr hier, und schon einen auf dicken Max machen. Sei es drum.

Ich wünsche dir Persönlich zumindest Gesundheit. Sportlich allerdings, das du daraus lernst, das man sowas mit Vereinen und Fans nicht macht. In Dortmund weht ein anderer Wind.

Danke für ein Jahr, und jetzt Tschüss, Söldner.
#
Bei Rebic bin ich mir sicher das er keine AK hat. Der Berater von Wolf ist nur sehr ausgefuchst, und denke ich mal ein guter Schachspieler .

Man darf aber nicht nur die Leistungsträger beachten die gehen, der ein oder andere Bankdrücker wird uns auch noch verlassen. Wird Zeit das Hütter kommt, und man die Transfers endlich absprechen kann.

Stuttgart hat schon einige Transfers getätigt, mit guten Spielern, paar andere Vereine auch.
#
Ich frag mich gerade wo die ganzen Leute sind, die meinen Wolf wechselt nicht. Weg ist er.

Es folgen: Mascarell, (Boateng), (Rebic)

Wird ne harte Kaderplanung. Die in Klammern evtl. vorallem bei Boateng wäre ich mir nicht sicher ob er bleibt!
#
Also sagen muss man dazu: Meiner Meinung nach gabs mehr gewinner als verlierer. Aber wenn ich hier voten müsste wäre das:

1. Wolf
2. Haller
3. Rebic

Man könnte hier auch Boateng reinnehmen, Boateng bringt aber Generell schon eine sehr hohe Qualität mit, deswegen nehme ich ihn hier wegen seiner Entwicklung nicht als Gewinner. Wahrscheinlich wäre er meine 4 gewesen. Naja.

Verlierer:
1.Herrgott
2.Der Fußballgott (so Leid es mir auch tut, aber ein Einsatz in der Saison sprechen bände)
3. Stendera

Da könnte man jetzt auch Tawatha oder sonstige hinschreiben. Von den Leistungsträgern der letzten Saison sinds aber aufjedenfall die 3. Wobei mir Meier als auch Stendera am meisten Leid tun. Der Brane hat leider schon bewiesen, das es irgendwie nicht reicht.
#
Ich hab jetzt die letzten 10 Minuten gesehen. Schlecht spielen die Berner nicht. Ist halt Schweizer Liga. Schlecht zu vergleichen mit unserer.
#
Wer die Bayern mal bisschen verfolgt hat, der weiß, das der gute Götze auch hier und da mal im Profikader stand (ich glaube sogar paar mal zusammen mit seinem Bruder). Er wechselt also zwischen Regionalliga, und erster Liga.

Die Bayern haben einfach das Problem, das sie Aktuell eigentlich niemand für Links brauchen, weil die gefühlt für alles abgesichert sind. Deswegen spielt der Junge Götze auch nicht so oft.

Ob man ihn verpflichten solte? Ich bin da eher skeptisch. Wenn dann nur, fürn Appel undn Ei, und wenn Tawatha geht. Ansonsten nicht.
#
10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!
#
Vom Hof jagen würde ich ihn auch nicht. War aber meiner Meinung auch schon vor dem Gerücht einer der Wackelkandidaten. Er ist halt Schweizer Nationalspieler, und da begnügt man sich eigentlich nicht mit der Bank, oder dem größten Teil der Bank.

Ich könnte mir vorstellen, das es daran hängt, was Hütter mit Ihm vor hat. Wenn Hütter keine verwendung hat, kann er gehen. Wäre zwar schade, aber es ist okay, wenn er mehr spielen will, kann mans ihm nicht übel nehmen!
#
Man könnte wahrscheinlich auch 5000 neue Dauerkarten in den Verkauf schicken. Die Dinger waren die vergangenen Jahre immer innnerhalb von 10 Minuten ausverkauft. Vielleicht dann dieses Jahr innerhalb von 11 Minuten
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, das mit den 3% wäre bei nicht erreichen der Euro Leauge gewesen. Ich habe mich spaßeshalber schon im Berliner Stadion darüber gefreut, so Recht verstehen wollte das aber auch dort keiner

Deine Mail Adresse kannst du im Dauerkartenverwaltungstool ansehen, genau wie den Rest der ganzen Sachen wie Adresse usw.