>
Avatar profile square

Jojo1994

7860

#
Weiß nicht wies bei Baumjohann, Petersen, und solchen war.

Auch einen Rudy könntest du jetzt Garantiert fürs doppelte Verkaufen. Sei es drum, ich denke der Bub ist verloren, egal wer wie viel bietet.

Zu den Bayern denke ich nicht das er geht, dafür fehlt ihm doch die Qualität, außer er möchte das Bankwärmen lernen.
#
Achso ich dachte die haben dort ein größeres Kontigent zur Verfügung. Es muss doch möglich sein an Stehplatzkarten zukommen oder? Kann doch nicht sein das alle Stehplatzkarten Dauerkarten sind.

Aber trotzdem schonmal danke für deine Hilfe
#
Ich würde nichtmal sagen, das alles Steher sind, aber sehr viele.Und wenns mal welche gibt, dann werdens dementsprechend auch nicht viele sein. Du musst einfach schnell sein. Den Vorteil den die dort haben (könnten) ist, das deren System wohl auch nicht abstürzt oder überlastet ist.

Wenn du mal überlegst das es keine Stehplatz DK mehr gibt. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg. Ich glaube aber auch, du musst da auch in der Ticketbörse dran sein.
#
https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/50376-omar-mascarell-ein-kandidat/&postID=6533899#post6533899

Verlinke mal ausm.schalke Forum. Mascarell wurde schalke angeboten, real zieht also dir Option definitiv.
#
Wenn Real wirklich 20 Mio für ihn will, dann werden sie ihn nicht los!
#
Achso, ich dachte es geht um die Dauerkarten.

Die im Fanshop haben ja auch den selben Zugriff wie alle anderen auch. Also brauchst du auch dort sehr viel Glück.

Ich würde sagen, lohnt sich fast nicht. Aber probiers doch einfach aus
#
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage in die Runde hier... wie stehen denn die Chancen das ich im Fanshop Tickets im Stehplatzbereich bekomm? Wenn ich direkt morgens da bin, wenn der  Mitglieder VVK beginnt.
Im Onlineticketshop ist es ja sogut wie unmöglich selbst wenn man es gleich um 7:00 Uhr versucht.
Der Block wäre mir egal Hauptsache Stehplatz.
Hier wurde ja schon seit längerer Zeit nichts mehr geschrieben, kann ja sein das man die letzten Jahre auch keine Tickets mehr im Fanshop bekommt.

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe
#
https://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

Da steht: Es gibt keine Steher Karten. Es gab auch die letzten Jahre keine mehr.
#
Ist dies nur eine Vermutung oder gibt es dafür auch eine zuverlässige Quelle?
In der Ticket-Info zu den neuen Dauerkarten ist der Stichtag nur in Bezug auf Bestellung und Autorisierung im Ticketshop genannt. Bei dem Hinweis, dass jeder DK-Inhaber eine "gültige Mitgliedschaft" benötigt, fehlt der Hinweis.

Bei den letzten 2 DK-Verkäufen war es definitiv möglich, dass die DK-Inhaber erst nach erfolgreicher Bestellung ihre Mitgliedschaft abgeschlossen haben. (Besteller waren jeweils schon länger Mitglied, aber hatten bereits eigene Dauerkarten)
#
Ist nur eine vermutung. Sonst würde die Geschichte irgendwie keinen Sinn machen.

Allerdings könnte es so sein wie du angesprochen hast. So genau weiß ichs nicht. Kann halt sein das die Karte dann abgelehnt wird, wegen Eintrittsdatum. Weiß ich aber auch nicht.

Am besten, du rufst mal an!
#
Auf Facebook steht, das es wohl eine Saisoneröffnung geben wird (auf Nachfrage eines Users).

Termin ist aber noch nicht bekannt.

#
Ich wäre dafür das man gegen die Lauterer spielt. Das wäre geil. Und danach gegen den KSC
#
Die RKO gilt ja laut den Spaniern vom 01.07-15.07.
Also in der Theorie müsste man ihn ja bis zum 30.06. selber für 10Mio€ verkaufen können.
#
Das geht Garantiert nicht. Da hat Real bestimmt auch ein Wort mitzureden. Wäre aber zu schön.
#
Eintracht23 schrieb:

Gästekontigent 5150 Karten!

       

Wie Recht Du hast, die hatte ich auch verdrängt
#
Ich habe mich in der Tat vertan mit den 54.000. Es sind "nur" 51.500.

Bei den 30.000 DK sind die Logen usw. noch nicht mit einberechnet, weil die über Lagadere Sports laufen, und die Eintracht damit nichts zu tun hat.

Man kann bspw. Logen auch nicht direkt bei der Eintracht buchen, sondern nur bei Lagadere Sports. Will man eine Dauerkarte, so kann man aber diese auch nicht bei Lagadere Sports buchen.  Ist eben getrennt.

Also wirst du zu den 30.000 DK noch die X von den Logen + Businesseats dazu rechnen!
#
Man kann ja 2 Dauerkarten ergattern.
Ich wurde schon vor dem 31. Mai Mitglied, meine Freundin aber erst am 01.06.
Denkt ihr, nur derjenige, der die Karten bestellt hat muss bis zum 31. Mai eingetreten sein oder beide?
#
Beide!
#
Kein Plan was ihr gegen Sonntag habt. Besser wäre nur Samstag gewesen. Ging halt aus irgendeinem Grund nicht. Also nimmt man einfach Sonntag.

Besser als Montag oder Mittwoch. Spiele unter der Woche gibts diese Saison genug
#
Ich respektiere das mit der Mitgliedspflicht, aber auf lange Sicht wird es für die Nicht-Alles-Gucker immer schwerer, an Karten ranzukommen. Wie gesagt, es ist gerecht, dass Leute mit Mitgliedschaft bevorzugt werden und irgendeinen Bonus erhalten.
Aber der Anteil derer, die ohne DK sind und trotzdem nicht in den teuren Logen sitzen wollen oder können, sollte auch nicht außer acht gelassen werden.

Ich selbst bin im G groß geworden. Das hat mir Fußball und die Eintracht in die Seele gebrannt. Jetzt gehe ich auf die 50 zu und mein Sohnemann lernt Fußball respektive die Eintracht kennen, in dem er 3,4 mal im Jahr neben ganz vielen Papas und Kiddies mit Fähnchen im Langnese oder was weiß ich - Familienblock sitzt, ab und zu ein kleines Bällchen in die Hand gedrückt bekommt und bei Toren klatscht.

Stehplatz, das Herz des Fußballs, bleibt ihm komplett verwehrt. In 3 von 5 Fällen ist auch der Familienblock schon voll bzw. nur zig Einzelplätze (bei Pflicht von 1 Erw. + 1 Kind etwas sinnfrei) verfügbar. Stimmung ist da natürlich auch null.
Woanders mit ihm sitzen geht natürlich auch, aber dann bleibt die Eintracht bei Preisen von 70, 80 Euro  (für 2 Personen) ein Event wie ein Tag im Miramar oder im Holidaypark, das man ein, zwei mal im Jahr macht. Füher paar Mark in die Hosentasche, ab in die Straßenbahn und Eintracht geguckt. Wenn der G voll war, dann halt in H. Es tut mir in der Seele ein bisschen weh, wie sich das geändert hat.

Aber es gibt halt Dinge, die ändern sich, ohne das man was machen kann. Jetzt noch mehr DK - verdient für die, die sich in FC und Verein engagieren, keine Frage. Für dem Normalo aber wieder mal schlechte Nachrichten wie ich finde.
Wie war der Slogan doch gleich - wir holen den Fußball zurück auf die Straße? Hmmm....
#
Verstehe deine Ansicht vollkommen, und es ist auch so. Wenn man die 30.000 Dauerkarten von den 54.000 Plätzen abzieht, dann bleibt da eben nicht mehr viel übrig.

Was du aber vergessen hast:

Das Stadion (insbesondere der Stehblock) soll ausgebaut werden. Dort sollen dann ein paar Tausend (weiß nicht mehr genau wie viele) neue Steher entstehen (ähnlich Dortmund).

Und somit entstehen dann in naher Zukunft auch wieder (billige) Steher.
#
Du kannst in dem Verwaltungstool dich umsetzen. Du hast also Quasi ne Liste mit allen Stadionblöcken + vorhandenen freien Plätzen. Du kannst dir dann die Plätze für raussuchen. Du kannst deine Plätze also Up als auch Downgraden. Das ist ganz unabhängig von andern Dauerkarteninhabern. Du kannst dich halt nur dahin setzen, wo Frei ist.

Ansonsten gibts da keine Einschränkung. Und ich glaube, der Steher ist auch komplett Dicht . Sollte aber bekannt sein!
#
Das mit der Rückkaufoption wäre ne schlauche Geschichte. Fragt sich nur, ob die Türken da auch mitmachen
#
Brasilianer und Deutschland. Die Story gabs schon oft genug, und ist leider auch oft nicht gut ausgegangen. Stichwort Breno. oder der eine der beim HSV spielt. Keine Ahnung grad wie er heißt.

Lieber nicht. Sorry.
#
Versteht mich nicht Falsch, aber die Nationalelf ist genauso wie die Bayern gesättigt. Die haben zwar schon noch Bock auf Fußball, aber von den Weltmeistern gibt keiner mehr sein letztes Hemd.

Ich glaube auch, das man dieses mal schnell rausfliegt und dann ein Umbruch erfolgt. Das Heute war die reinste Katastrophe!
#
Letzte Saison hätte es ja schon fast geklappt, Karten waren schon im Warenkorb und bäm, auf einmal Bestellung mittendrin beendet...
Hoffe, dieses Mal auf etwas mehr Glück...

Wenn man das denn dann hoffentlich hat und eine Karte zu ergattern kann, sollte man die postalischen Unterlagen besser per Einschreiben wegschicken, oder?
#
Du kannst es auch Faxen. Ist auch relativ safe. Hab ich damals gemacht. Oder du faxst + schickst die Originale weg.
#
de Guzman hat vorallem in der zweiten hälfte der Saison gezeigt, das er vorallem Standards sehr gut kann.

Den sollte man behalten. Der kann in der EL mal ganz hilfreich sein!
#
Jojo1994 schrieb:

Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht

Joa...
Aufrufe zur Urkundenfälschung sollte man vielleicht per PN klären und nicht unbedingt in nem öffentlichen Forum.
#
Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.