>
Avatar profile square

Jojo1994

7843

#
Ich fände es ein unding wenn DK Inhaber nicht ihre angestammten Plätze haben dürften. Immerhin sind die in der Bundesliga auch immer da.

Zudem muss man damit rechnen, das die Ticketmafia garantiert hier auch unterwegs ist, und bestimmt schon brav Mitgliedschaften abgeschlossen hat. Stellt euch mal vor, es kommt ein Gegner wie Arsenal, oder Chelsea. Dann ist das Ding hier schneller ausverkauft als ihr deren Namen sagen könnt. Und dann soll auch die Ticketmafia die besten Plätze kriegen? Im Leben nicht. sorry.

Ich find das so wies verkauft wird gut, schwarze Schaafe gibts aber auch unter den Dauerkarteninhabern (siehe Pokalspiel). Da ist es allerdings viel einfacher denen das Handwerk zu legen, weil die ja ihre angestammten Plätze benutzen.
#
Ich hoffe du schaffst den großen Durchbruch und kommst dann wieder zurück. War geil mit dir!

Alles gute!
#
Das mit Kovac könnte eine Interessante Sache werden nächste Saison. Was passiert nur, wenn der Ante ein Formloch bekommt? Also sprich: Vielleicht nur zwei Vorlagen, und 3 Tore in der ganzen Saison?

Dann kriegt man weder die angesprochenen 30 Mios oder mehr. Dann heißts vielleicht 10 + X. Man muss da denke ich abwägen.
#
Ich glaube, das könnte son bisschen der Jackpot werden.

Man sitzt hier nämlich deutlich am längeren Hebel. Wenn Tottenham nicht das zahlen will, was er (vermeintlich) Wert ist, bleibt er halt. Nicht wie bei Wolf mit AK und solchem gedönse.

Ich bin da relativ zuversichtlich. Sollte man es irgendwie hinkriegen den Engländern über 40 Mio ausm Kreuz zu leiern, wäre ich dabei. Wobei er das meiner Meinung nach nicht Wert ist. Aber okay, ich will hier nicht unsere Spieler schlechtreden, ich möchte damit sagen, das auch Tottenham eine gewisse "Schmerzgrenze" bei Rebic haben wird, und es daran vielleicht scheitern könnte.
#
Rönnow wird sicherlich die Bank ganz durchschnittlich wärmen. 😜
#
Hast du Falsch verstanden. Ich vermute, er wird nicht sonderlich aus der Mannschaft rausstechen.
#
Ich habs gestern auch gesehn, der Ante hatte super Aktionen. Startelf Einsatz voll berechtigt!

Wenn er so weiter macht, wird der ein oder andere Verein ankommen.

Bei Jovic bin auch ma gespannt. Der könnte sich direkt ins Schaufenster stellen. Der Rest wie Fernandes oder Rönnow werden denk ich eher Durchschnittsleistungen bringen. Mal Abwarten was die Mexikaner Heute machen. Fabian wird denk ich erstma auf der Bank sitzen!
#
Danke für die Recherche.

Dürfte dann ja wohl auch dieses Jahr so bleiben.  

Der Supercup wird im Waldstadion ausgetragen und somit läuft das Ticketing über die Eintracht. Somit hat dann jeder mit einer Dauerkarte ein Vorkaufsrecht auf seinen Platz und der Rest an die Mitglieder in den Vorverkauf. Falls dann noch was übrig bleiben sollte, dann in den freien Verkauf.

Die Bayern bekommen dann wohl ihr 10% Gästekontingent.

Sind ja noch zwei Monate hin und die Eintracht wird dann bestimmt zeitnah eine Info rausgeben.
#
Sag ich doch. War bis jetzt immer so👍🏻
#
Ich hab gerade das Spiel mit meiner Mama geschaut. Die hat keine Ahnung vom Fußball, sagt aber nach 5 Minuten: Der Ronaldo hat einen extremen Willen und Ehrgeiz. Und das macht ihn aus. Hat er Heute wieder gezeigt. Viele andere hätten nach dem 3:2 abgedankt. Er nicht. Er wurde belohnt. Aber okay. Ich finde er ist ein großartiger Fußballer. Kann man sagen und Denken was man will!
#
Nein, war immer andersrumm. Siehe auch DFB Pokalfinale😉
#
Ich denke mal stark das es so sein wird. Vielleicht geht auch der ein oder andere DK Besitzer leer aus. Weiß man nicht. Jenachdem wie hoch die Verteilung ist.
#
Gimenez hat Heute seinen Vertrag bei Atleti verlängert. Hinter dem war Real her.

Nicht gut!
#
Jojo1994 schrieb:

Er kommt von nem Absteiger, und hat dort letzte Saison nicht gespielt.


Ich nehme mal an, Du bemühst das als Gegenargument für die Verpflichtung. Findest Du den Fehler selbst?
#
Keine Ahnung wo der Fehler liegen soll. Falls du meinst, das der HSV mit ihm nicht Abgestiegen wäre, so denke ich das es nur wegen einem Spieler wohl kaum ne änderung gäbe.

Fakt ist es einfach.
Es sind halt immer die gleichen Oxxen, die einen neuen Spieler schon zerreißen, bevor er hier einmal gegen den Ball getreten hat.
Wer etwas weiter denken will als von der Wand zur Tapete, der merkt, dass Müller in Hamburg eher noch der Einäugige unter all den Blinden war.

Und dann der Kommentar "in  der Saison nur 5 Minuten gespielt". Erstens stimmt es nicht und zweitens hat der Fußballgott, den er erwähnt hat, noch kürzer gespielt.

Aber das ist der Willkommensthread. Also Trolle einfach eher ignorieren!
#
1. Mache ich die Spieler nie nieder. Ich bin nur skeptisch

2. Ob er 26, oder 5 Minuten gespielt hat, spielt für mich keine Rolle. Er kommt von nem Absteiger, und hat dort letzte Saison nicht gespielt. Das ist FAKT. Ob verletzt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

3. Ja, der Fußballgott hat in weniger Minuten als er ein Tor erzielt. Und der ist 35. Der gute Müller wird bald auch über seinem Zenit sein.

4. Würde ich mich wegen oben genannter Fakten nicht als Troll, sondern als Realist bezeichnen. Sollte noch einer für Rechts kommen, solls mir recht sein. Aber nur mit ihm? Bitte nicht!
Leider sind 26 Minuten in einer Saison gar nichts.

Der Fußballgott hat das Tor in 3 Minuten geschafft. Und der ist 35!
Jo, und letzte Saison 5 Minuten gespielt. Super.
Fragwürdiger Transfer. Hat beim HSV nichts gerissen.

Trotzdem Willkommen
#
Ich feier das Gerücht ja schon seitdem es herausgekommen ist. Wenn sie ihn holen, ich würde glaube ich durchdrehen. Der Junge hats mal drauf was ganz großes zu erreichen. Wenn auch über Umwege bei uns.

Holen,holen,holen. Bitte, bitte bitte!
#
Naja, fänd ich jetzt nicht so tragisch. Bei nem guten Angebot kann man ihn gehen lassen.

Dann darf man allerdings aber weder Chandler, noch Willems, noch Da Costa verkaufen.
#
Naja, was soll man noch sagen. Chance nicht genutzt, und auf dem Abstellgleis gelandet.

Trotzdem alles gute. Ich denke, das wars mit der großen Karriere.
#
Ypsilon schrieb:

sgebensheim schrieb:

Tobogo schrieb:

Kam schon eine Info ab wann es die Karten gibt? Hab nämlich nichts gefunden.


Da der Spielplan für die kommende Saison erst am 29. Juni veröffentlicht wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen ab wann der VVK von Statten geht. Je nach Terminierung wirst du vielleicht erst Anfang nächstes Jahr Karten bestellen können oder eben relativ bald. Da die SGE ja Social Media Meister ist, wirst du die Ankündigung zum VVK nicht verpassen. Diese wird dann breitflächig auf allen möglichen Kanälen bekanntgegeben werden.


ähm ich dachte, wir sprechen in diesem Fred über Tickets für das Supercupspiel? "Anfang nächstes Jahr" könnte ein Tick zu spät sein

Speziell vom Supercup habe ich jetzt nichts in diesem Thread gelesen, hätte mir aber diese Brücke auch selber bauen können. Muss man sich aber eben erstmal dran gewöhnen, dass die SGE  jetzt in anderen Sphären unterwegs ist

#
Ich denke der ansturm darauf wird riesig werden.

Die Dauerkarten Besitzer haben erstmal vorkaufsrecht. Dann sind schon 30.000 Karten weg. Und dann kommt erst der Rest. zuzüglich muss man den Bayern noch paar Tausend Karten lassen, und und und.

Das könnte echt interessant werden.