>

Jojo1994

8511

#
Jojo1994 schrieb:

Wieso sollte man das aus der Presse erfahren? Man erfährt nicht jeden Transfer aus der Presse, und wenn dann nur kurz bevor er vollzogen wird (ähnlich Mascarell).

Das hat sich schon irgendwie "eindeutig" angehört. Man kann Rebic trotzdem verpflichten. Er kann bpsw. ja auch Stürmer spielen (Analog DFB Pokalfinale). Wenn die den holen wollen, dann machen die das auch.

Dein ganzer Beitrag ist mit Verlaub Unsinn und zeugt von wenig Sachkenntnis.
#
Dann erleuchte mich doch bitte.
#
Wieso sollte man das aus der Presse erfahren? Man erfährt nicht jeden Transfer aus der Presse, und wenn dann nur kurz bevor er vollzogen wird (ähnlich Mascarell).

Das hat sich schon irgendwie "eindeutig" angehört. Man kann Rebic trotzdem verpflichten. Er kann bpsw. ja auch Stürmer spielen (Analog DFB Pokalfinale). Wenn die den holen wollen, dann machen die das auch.
#
Eben ist Kovac bei der FCB Live Pressekonferenz gefragt worden ob Rebic, da er ihn schon sehr lange kennt, ein interessanter Spieler für die Bayern wäre.
Die Antwort war Rebic würde jedem Verein gut tun und dabei hat er und Salihamidzic sich angeschaut und sehr komisch sogar fast hämisch gelacht. Salihamidzic hat dann auch noch sein Kommentar in Richtung " Rebic macht eine super WM" dazu abgegeben.
Der Moment war echt so, dass man gedacht hat die zwei mussten sich sehr zurückhalten um nicht was falsches auszuplaudern.
#
Das habe ich mir auch gedacht. Ich hoffe das die Bayern richtig bluten werden wenn sie ihn haben wollen. Da wäre ich Knallhart.
#
Btw. ich gucke gerade die Bayern Pressekonferenz.

Da wurde Kovac und der Brazzo nach Rebic gefragt, und ob er nicht was für Bayern wäre.

Da hieß es (so gemeint): "Toller Spieler, der jedem Verein zu Gesicht stehen würde" mit nem dicken grinsen von Kovac.

Dann Brazzo "Ja, wir haben einen tollen Kader".

Das sie ihn nicht wollen/kein Interesse haben ist was anderes. Ich hoffe, da ist nichts dran bzw. es war nur so daher gesagt.
#
Solangsam solltet ihr euch sputen. Immerhin gibts ja auch die EL Tickets nicht für ewig (gut, wenn ihr keine haben wollt kann euch das egal sein).

Ich würde einfach anrufen, anrufen, und anrufen
#
Mein Wunsch für die 6 wäre Johannes Geis.
Nach Leihe Sevilla wieder zurück auf Schalke und laut Kicker ohne Chance da auf der 6.
Fand den immer ganz gut.
24 Jahre alt.
Würde schon passen denke ich.
Wenns irgendwie möglich wäre ihn zu bekommen fänd ichs gut.
#
Zur Leihe mit KO wäre das okay. Aber nicht direkt fest Verpflichten. Ist meiner Meinung nach ne Wundertüte, so mehr oder weniger.
#
Ist wie bei Kirchhoff auch. Der war ja soweit ich weiß sogar mal bei Bayern. Bei Badstuber genauso.

Alles Leute, deren Körper das Profidasein nur so Semi gut mitmachen. Kann man auch nichts machen. So Spieler können einem nur Leid tun. Ich glaube, bei De Guzman wars ähnlich. Soweit ich weiß, war er Früher mal richtig gehyped!
#
Dieser Enthusiasmus für Kroatien ist auch so ein seltsames Phänomen. Dänemark ist mindestens genauso cool
#
Mal ganz davon abgesehen, das da einer unserer Spieler spielt bin ich absoluter Kroatienfan, und mache dort auch Urlaub. Ich mag das Land und die Leute und war dort wie gesagt auch schon.

Finde ich nicht verwerflich. Ich war auch für Ägypten, weil ich dort auch ab und an mal hinmache.
#
Jetzt kann Rönnow sich wenigstens auf die Eintracht konzentrieren
#
Yes! Go Croatia!
#
Oh man. Die Dänen liefern so gute Vorlagen, und die Kroaten versauens.
#
Modric total unsicher grad. Auf gehts subasic!
#
der schmeichel istn ganz schönes vieh. gefühlt 2,10 meter groß.
#
Ich sehs schon, die armen Kroaten werdens beim Elferschießen schwer haben. Ich hoffe trotzdem sie schaffens.

Der Ante kann einem echt leid tun.
#
Und Modric verschießt. Unglaublich.

Da war die Grätsche des Dänen gar nicht so doof. Der Ante hätte den wahrscheinlich blind eingeschoben.
#
Der Ante ist jetzt ganz schön platt. Sieht man auch.

Naja, jetzt Elfer. Und der Ante hat ihn rausgeholt
#
Zum Thema Staff:

Ich glaube, da ist jeder anders. Hütter benötigt ihn halt offenbar einfach nicht, und das ist irgendwie sein gutes Recht. Wobei ich das nicht schön finde, jemand der gute Arbeit geleistet hat so abzuservieren. Aber okay, ist nur meine Meinung.

Zu den Tests:

Wartet mal ab wer jetzt wirklich dabei ist, der Peppi kann auch paar Leute einfach vergessen haben, oder die Leute sind noch anderweitig unterwegs. Hat erstmal nichts zu bedeuten. Wobei es schon auffällig ist, das genau so "Wackelkandidaten" wohl fehlen. Einfach mal abwarten.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei dem ganzen Thema Frag ich mich, warum Özil sich nicht direkt für die Türkei entschieden hat.

https://www.welt.de/sport/fussball/article3154217/Warum-sich-Oezil-fuer-Deutschland-entschieden-hat.html
#
Ist wohl nicht mehr von viel übrig, wenn ich das so lese.
#
Habe nochmal nachgeschaut - soll 4 mio Netto verdient haben bei Antaliyaspor. Dazu wurde er im Winter für 6 Monate wegen Dopings gesperrt, dürfte erst anfang September spielen.
In dem Fall zum Glück zu teuer
#
Naja, ich denke mal wo er auch immer landet, wird er definitiv einbußen haben. Vielleicht auch stark Leistungsbezogen. Wäre für son Fußballer genau das richtige, wer liefert, der kriegt auch.
#
Bei dem ganzen Thema Frag ich mich, warum Özil sich nicht direkt für die Türkei entschieden hat.

Er singt die Hymne nicht, und ist anscheinend auch sehr in die "alte Heimat" verbunden. Ich glaube Nuri Sahin hat sich damals auch für die Türkei entschieden. War für mich auch okay.

So wies jetzt aber abgelaufen ist, fand ich echt feige von ihm. Der hat ja gar nichts dazu gesagt, der Gündogan hat wenigstens versucht die Leute zu beruhigen. Aber was soll man machen, jemand wie Özil ist meiner Meinung nach sowieso realitätsfremd.