>

Jojo1994

8511

#
Der Ante macht das bis jetz doch ganz gut würde ich sagen. Ich drücke den Kroaten aufjedenfall die Daumen.

Schlecht spielen sie Heute nicht. Ist aber auch "nur" Dänemark.
#
Das mit dem Pokalkommentar fand ich echt geil. Ist wohl kein Bayern sympathisant

Ansonsten Rebic Heute wieder sehr stark. Man man man. Was ein Kerl.
#
Okay, dann besser nicht. Hatte den gar nicht mehr aufm Schirm, aber ganz gute Erinnerung an ihn.
#
Anfragen kannst du dort alle Spiele für die ganze Saison. Ob man Karten kriegt ist da ne andere Sache. Das wird dann im zweifel bei denen gelost. du kannst dort nur die kategorie auswählen die du willst und das wars.

Das hat also nichts zu sagen. Bekannter von mir ist Bayernfan und wir haben dort hin und wieder bestellt
#
Nasri könnte man für die Flügel verpflichten. So schlecht kann er doch gar nicht geworden sein.
#
Mit den ganzen Vereinslosen könnte man locker ne gute CL Truppe zusammenstellen.

Badstuber, Meyer, Toure... . Gar nicht so schlecht. Vielleicht langt man bei dem ein oder anderen noch zu. Auch wenn ich nicht glaube das einer der drei genannten hier landet
#
Also mein Outsider sagt, Vallejo wechselt mit RKO zu CL Verein Olympique Lyon.
#
Quelle?
#
So wie ich mich noch an Vallejo erinnern kann, ist der mal mindestens ne Klasse besser als Salcedo. Von Falette ganz zu schweigen.

Ansonsten würde er bei Getafe in Laliga bleiben. Das wäre mal ein großer Pluspunkt, wenn er danach wieder zu Real geht.
#
ah sorry. stimmt nicht!
#
Heimspiel als erstes gegen Gladbach
#
In dem Artikel steht, es ist ein Mittelfeldspieler.

Also fallen Vallejo als auch Hakimi bspw. aus.

Denke mal Ceballos oder Llorente.
#
Die Brasilianer sind doch immer extrem dem Geld hinterher. Sind doch auch schon etliche nach China.

Naja, Ägypten ist ein schönes Land, aber ob man da Fußballspielen will mag ich nicht zu beurteilen. Das wäre mir bei Teilweise über 50 Grad in der Sonne zu heiß.

Naja, dann mal viel Erfolg dort
#
Ich hab gerade bei Sport1 gelesen, das Real tatsächlich 100% der Transferrechte hält. Das heißt also, wahrscheinlich holt Real ihn dann auch wieder zurück, und verhökert ihn wieder weiter.

Angeblich soll die Rückkaufoption auch "nur" 4 Millionen Euro betragen. Wenn das stimmt, hat sich Schalke schön abzocken lassen!
#
Es wurde gesagt, es stehen Spieler wohl in der Pipeline. Es liegt wohl aber auch an der WM. Ich denke also, man wird hier den ein oder anderen WM Fahrer verpflichten.

Andere Vereine haben zwar auch schon zugeschlagen, aber das sind auch alles keine WM Fahrer gewesen. So richtig wirds erst danach losgehen, bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.

Wartets mal ab. Ich hab vertrauen in den Fredi. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden die letzten Jahre.
#
Man kann nur sagen Danke. Ich hoffe er findet sich bei Schalke gut zurecht.
#
Das Frag ich mich auch schon. So weit ists nun gar nicht mehr bis zum Supercup.
#
Das wäre ja echt zu Krass wenns da auch ne Rückkaufoption gibt. dann hätte ich ihn auch nicht mehr genommen.
#
habs gefunden, 12 uhr!
#
weiß wer ne uhrzeit für morgen?
#
Bei mir kam sie auch gerade. Alles super!