>
Avatar profile square

Jojo1994

7860

#
Naja, fänd ich jetzt nicht so tragisch. Bei nem guten Angebot kann man ihn gehen lassen.

Dann darf man allerdings aber weder Chandler, noch Willems, noch Da Costa verkaufen.
#
Naja, was soll man noch sagen. Chance nicht genutzt, und auf dem Abstellgleis gelandet.

Trotzdem alles gute. Ich denke, das wars mit der großen Karriere.
#
Ypsilon schrieb:

sgebensheim schrieb:

Tobogo schrieb:

Kam schon eine Info ab wann es die Karten gibt? Hab nämlich nichts gefunden.


Da der Spielplan für die kommende Saison erst am 29. Juni veröffentlicht wird, kann man jetzt natürlich noch nicht sagen ab wann der VVK von Statten geht. Je nach Terminierung wirst du vielleicht erst Anfang nächstes Jahr Karten bestellen können oder eben relativ bald. Da die SGE ja Social Media Meister ist, wirst du die Ankündigung zum VVK nicht verpassen. Diese wird dann breitflächig auf allen möglichen Kanälen bekanntgegeben werden.


ähm ich dachte, wir sprechen in diesem Fred über Tickets für das Supercupspiel? "Anfang nächstes Jahr" könnte ein Tick zu spät sein

Speziell vom Supercup habe ich jetzt nichts in diesem Thread gelesen, hätte mir aber diese Brücke auch selber bauen können. Muss man sich aber eben erstmal dran gewöhnen, dass die SGE  jetzt in anderen Sphären unterwegs ist

#
Ich denke der ansturm darauf wird riesig werden.

Die Dauerkarten Besitzer haben erstmal vorkaufsrecht. Dann sind schon 30.000 Karten weg. Und dann kommt erst der Rest. zuzüglich muss man den Bayern noch paar Tausend Karten lassen, und und und.

Das könnte echt interessant werden.
#
Ich fands gestern nicht so tragisch. in der ersten runde war ich direkt drinnen, hab aber 0 plätze angezeigt bekommen.

in der zweiten runde habe ich 5 minuten gebraucht und war drinnen. war gar nicht so schwer. weiß gar nicht, was da fürn aufriss gemacht wurde. man muss halt nur dauerhaft f5 drücken.
#
Ich hab 2 Stück bekommen. Ohne große Probleme.

Email und alles ist schon da. War halt dieses Jahr etwas doof, aber okay.
#
Das wars. Wenn da Wartungsarbeiten stehen, ist das Ding gegessen!
#
Jojo1994 schrieb:

Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".


Da das auch auf meine Frage passt: Danke!
#
Aber bitte ab 10 Uhr regelmäßig selber F5 drücken!
#
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
#
Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".
#
Servus, Also unter Tickets--> Tickets Heimsspiele kommt dann der Link ?
#
Wenn du jetzt auf Tickets Heimspiele gehst, solltest du ins Portal direkt kommen. Da kommt kein Link. Der Link wird irgendwo anders veröffentlicht werden!
#
Ich bin schon auf der Seite eingeloggt und aktualisiere immer mit F5.
#
Brauchst du nicht. Erst um kurz vor 10 solltest du solangsam Anfangen.
#
geht schon los mit Überlastung
#
Einfach fleisig F5 drücken. Wenn du mal im Portal bist, zurücklehnen und bis 10 Uhr warten. Sollte dann Freigeschaltet werden!
#
Wollts gerade sagen, die Server sind noch nicht überlastet. Ich würde einfach spaßeshalber mal das Ticketportal auflassen, und um  10 Uhr aktualisieren. Das sieht eigentlich ganz gut aus, weil dort auch der Dauerkarten Verkauf ausgeschrieben ist.
#
Nur kurz:

Gerade in der BLÖD ein Interview mit Steubing, wo er andeutet das Mascarell aufgrund irgendwelcher Vertragsmodalitäten gehalten werden KÖNNTE! Nicht muss!

Ich verlinks mal hier:

https://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-boss-steubing-glaube-boateng-bleibt-55928428.bild.html
#
Wie sieht es denn nun mit dem Rechnungsbetrag aus, sind es die Preise vom Vorjahr oder doch 3% mehr?

#
Es sind die Preise vom Vorjahr!
#
Leute ihr seid echt naiv. Der ist ein Troll.
#
Könnte man meinen, aber das erst nach 80 Beiträgen? Ich glaube eher kaum.

Vielleicht ist was dran. Wenn ja, dann wird mans denk ich die Woche noch Erfahren.
#
Ich lehne mich mal ausm Fenster und sage, der Mascarell Deal war im Großen und ganzen wahrscheinlich sogar besser als der mit Wolf.

Was viele vergessen ist, das er erst dieses Jahr so richtig aufgeblüht ist(also Wolf) und uns vorher eigentlich nur Geld gekostet hat (inklusive Gehalt). Während Mascarell schon immer Vollgasfußball gespielt hat.

Aber gut, was weiß ich schon.
#
Kommen sie dieses Jahr wieder mit der Rechnung? Letztes Jahr kam ja erstmal nur die Rechnung.
#
Ja, Rechnung ist dabei. Mein Zahlungsziel liegt beim 15. Juni.

Ist also so knapp wie immer
#
Ich sehe schon spätestens am Freitag die ersten nervösen Nachfragen hier im Forum eintrudeln
#
Jedes Jahr das selbe, ja
#
Für alle die es Interessiert: Meine Dauerkarten kamen Heute!
#
Muss man denn die Seite vom DK-Verwaltungstool immer neuladen, die Dauerkartenseite im Bereich Tickets oder eine andere?
#
Meinst du beim Kauf der Dauerkarte?

Da wirds dazu einen Link geben. Das ist dann wie du schon sagst in der "Dauerkartenseite im Bereich der Tickets"