Jojo1994
8511
Habe nochmal nachgeschaut - soll 4 mio Netto verdient haben bei Antaliyaspor. Dazu wurde er im Winter für 6 Monate wegen Dopings gesperrt, dürfte erst anfang September spielen.
In dem Fall zum Glück zu teuer
In dem Fall zum Glück zu teuer
Anfragen kannst du dort alle Spiele für die ganze Saison. Ob man Karten kriegt ist da ne andere Sache. Das wird dann im zweifel bei denen gelost. du kannst dort nur die kategorie auswählen die du willst und das wars.
Das hat also nichts zu sagen. Bekannter von mir ist Bayernfan und wir haben dort hin und wieder bestellt
Das hat also nichts zu sagen. Bekannter von mir ist Bayernfan und wir haben dort hin und wieder bestellt
Also mein Outsider sagt, Vallejo wechselt mit RKO zu CL Verein Olympique Lyon.
Jojo1994 schrieb:
Quelle?
Hab ich schon die Toilette runtergespült.
Ceballos kam für 16.5Mio von Sevilla und die haben auch wieder Interesse an ihm. Zudem wird sein Name in Verbindung mit einem Milinkovic-Savic Deal und Lazio Rom genannt. Denke da haben wir kaum Chancen.
Die Brasilianer sind doch immer extrem dem Geld hinterher. Sind doch auch schon etliche nach China.
Naja, Ägypten ist ein schönes Land, aber ob man da Fußballspielen will mag ich nicht zu beurteilen. Das wäre mir bei Teilweise über 50 Grad in der Sonne zu heiß.
Naja, dann mal viel Erfolg dort
Naja, Ägypten ist ein schönes Land, aber ob man da Fußballspielen will mag ich nicht zu beurteilen. Das wäre mir bei Teilweise über 50 Grad in der Sonne zu heiß.
Naja, dann mal viel Erfolg dort
Ich hab gerade bei Sport1 gelesen, das Real tatsächlich 100% der Transferrechte hält. Das heißt also, wahrscheinlich holt Real ihn dann auch wieder zurück, und verhökert ihn wieder weiter.
Angeblich soll die Rückkaufoption auch "nur" 4 Millionen Euro betragen. Wenn das stimmt, hat sich Schalke schön abzocken lassen!
Angeblich soll die Rückkaufoption auch "nur" 4 Millionen Euro betragen. Wenn das stimmt, hat sich Schalke schön abzocken lassen!
Jojo1994 schrieb:Sicher, dass das nicht darauf bezogen war, dass sie 100% des Erlöses einstreichen, da sie die Transferrechte von der Eintracht durch Ziehen der Rückkaufoption erworben haben?
Ich hab gerade bei Sport1 gelesen, das Real tatsächlich 100% der Transferrechte hält.
Nein Real Madrid hat keine Rückkauf-Option, hat Heidel sogar bestätigt.
Es wurde gesagt, es stehen Spieler wohl in der Pipeline. Es liegt wohl aber auch an der WM. Ich denke also, man wird hier den ein oder anderen WM Fahrer verpflichten.
Andere Vereine haben zwar auch schon zugeschlagen, aber das sind auch alles keine WM Fahrer gewesen. So richtig wirds erst danach losgehen, bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.
Wartets mal ab. Ich hab vertrauen in den Fredi. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden die letzten Jahre.
Andere Vereine haben zwar auch schon zugeschlagen, aber das sind auch alles keine WM Fahrer gewesen. So richtig wirds erst danach losgehen, bzw. auch schon jetzt wo die ersten Spieler/Mannschaften abreisen.
Wartets mal ab. Ich hab vertrauen in den Fredi. Bis jetzt war ich auch ganz zufrieden die letzten Jahre.
Schlecht spielen sie Heute nicht. Ist aber auch "nur" Dänemark.