>

Jojo1994

8511

#
Jesus wieder bei uns zu haben, wäre der Burner, was für eine geile IV wir dann hätten

Mijat nicht dabei ist schade für ihn, aber wahrscheinlich gut für uns. Nur auf wen soll ich jetzt bei der WM halten, Mexiko oder Serbien? Oder doch Kroatien?
#
Naja, wenn mans ganz Neutral sieht, dann müsstest du zu Mexico halten, weil zwei Spieler.

Serbien ja nur Luka

und Kroatien nur Ante.

Ich Persönlich wäre aber für Kroatien. Da kann man richtig geil Urlaub machen!
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:
....
Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!

Doch nicht ganz richtig, die wollen noch unterschriebenes Papier innerhalb 10 Tage haben. Also keine Chance da ich dann im Urlaub bin

Die im Online-Ticketshop gebuchten Dauerkarten sind zunächst für 10 Tage reserviert
  1. Um den Kauf neuer Dauerkarten abzuschließen, sind innerhalb der Frist weitere Bestellunterlagen ausgefüllt und unterzeichnet postalisch zu übermitteln:
  2. 1x Abonnementvertrag: durch Abonnenten zu unterzeichnen
  3. Pro Dauerkarte ein Dauerkarten-Inhaberblatt
  4. (je DK-Inhaber = Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.), vom jeweiligen DK-Inhaber und DK-Abonnent zu unterzeichnen

#
Ja, aber eigentlich kein Thema. Du rufst am besten Direkt dort an wenn du eine Karte bekommen hast, und erklärst denen den Sachverhalt. Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht
#
https://www.youtube.com/watch?v=oLKzrerqKQ0

Das Video müsste man Falette mal zeigen, damit er sieht, wie man Verteidigt ohne zu holzen
#
naggedei schrieb:

Was bewegt dich zu dieser Annahme?

Alter, Vetrragslaufzeit bis 2021, das Potential, in den vorläufigen WM-Kader berufen, Spieler von Real Madrid

Er hat sich in seinem ersten Jahr bei Real nicht durchsetzen können, haben allerdings die Wenigsten.  Er hat jedoch das Potential dazu. Er ist noch sehr jung und sein Körper muss sich noch an die hohe Anzahl der Spiele gewöhnen. Er hätte noch 1-2 Jahre weiterverliehen werden sollen, um wichtige Spielpraxis zu bekommen (am liebsten bei uns)
Zudem ist es letztlich eine Gefühlssache, ich würde mich riesig freuen wenn du Recht hast und wir bekommen ihn für deutlich weniger.......aber da Bobic ja angedeutet hat einen 10 Mio Transfer wuppen zu können diese Saison und laut  FR beide Vertragsparteien noch weit auseinander sind, vermute ich letztlich das Real deutlich über 10 Mio für Jesus verlangt
#
Ich wäre da mal ganz cool. Man hat ja hier und da schon erfolgreiche Deals mit Real gemacht die letzten Jahre, und Real war wohl super zufrieden.

Ich denke man könnte das auch irgendwie mit Mascarell verrechnen. Also sprich: Real kauft Mascarell zurück, Eintracht zahlt Mascarell Summe + X.

Problem bei Jesus ist nur, das er wohl verletzungsanfällig ist. Ansonsten echt Top Mann. Bei uns hat er damals auch nicht so viele Spiele bestritten, aber wenn er gespielt hat, dann war er echt ne Kante.

Zudem weiß er wohl mittlerweile, das er sich gegen nen Ramos und andere Aktuell nicht durchsetzen kann.
#
Hompri schrieb:

Natürlich, anders geht es ja nicht. Es würde allerdings Traffic, Nerven und Zeit sparen, wenn die Geschäftsstelle den Plan vorab veröffentlichen könnte! (wollte?)

Ist natürlich die Frage wie das technich ohne viel Aufwand möglich wäre.

Aber soviel ich es noch im Kopf habe bekommst du die grobe Info, wie viel Plätze in den einzelnen Blöcken noch frei sind, in der Gesamtübersicht angezeigt. Das sieht dann ja so wie beim normalen Ticketkauf aus.

Du solltest am besten auch erst einmal versuchen überhaupt eine Karte zu bekommen, egal in welchem Block.

Nicht das sich hier am Ende mehrere Leute gleichzeitig für einige Plätze in der Nordwestkurve interessieren und freie Plätze in der Ostkurve nicht beachtet werden.

Ich habe mir damals einfach einen Platz im Block 26B geschnappt, ihn direkt in den Einkaufskorb gelegt und den Kauf dann auch sofort komplett abgeschlossen.

Es gab hier wohl auch User die schon Plätze im Einkaufskorb hatten und sich dann wohl noch ein wenig nach einem besseren Platz umgesehen haben und in dieser Zeit war das damalige Kontingent von 1.000 neuen Dauerkarten erreicht und sie hatten am Ende gar nichts bekommen.

Also würde ich erstmal zuschlagen egal wo und du könntest dich dann gegen Ende der Saison 2018/2019 mit dem Dauerkartenverwaltungstool in Ruhe um einen anderen Platz kümmern.

#
Kann ich mich nur anschließen, hatte ich oben auch geschrieben.

Guckt einfach vorher auf die Preisliste, welche Kategorie ihr wollt, und macht euch dann so in etwa den Block aus. Wenn ihr dann drinnen seit, dürft ihr nicht trödeln, das ist wichtig.
#
Wenn es stimmt, wäre das definitiv ein sehr sehr geiler Transfer. Der Junge hats drauf.
#
Das mit den 2000 wird nicht das Problem sein, eher, das die wahrscheinlich dann dieses mal nach 15 Minuten wieder Ausverkauft sind. Da haben sich die Leute die letzten 2 Jahre drauf gestürzt.
#
Also ich Persönlich habe nur Fan- und Förder. Ich glaube aber, da das ja quasi alles ein Verein ist, kannst du auch mit ner andern Mitgliedschaft dir Dauerkarten holen.

Funktioniert deine Mitgliedschaft auch beim normalen Ticketverkauf?

Wenn ja, dann bin ich mir relativ sicher. Du kannst aber auch mal Abwarten bis neuere Infos kommen. Ich hab damals kurz bevor ich die DK gekauft habe meine Mitgliedschaft abgeschlossen. Da hast du also in der Regel genug Zeit
#
Mal eine Frage in die Runde.

Stimmt es, dass die Spiele der EL von DAZN übertragen werden und gehört da auch der Eurosport-Player dazu?
#
Die EL wandert von SKY zu DAZN.

Der Eurosportplayer gehört nicht dazu.

Es werden aber wohl auch Spiele bei RTL (Nitro) übertragen. Sind aber nicht sooo viele.
#
Achja vergessen zu erwähnen:

Stehe früh auf, und mache deinen Rechner mal mindestens 30 Minuten VOR Öffnung des Ticketportal an. Die Seite ist meistens dann schon überlastet. Einfach fleisig F5 drücken. Ich bin damals mit 2 Rechnern an den Start gegangen, und auch mit beiden VOR Öffnung des Portals schon im Portal drinnen gewesen. Du musst also echt schnell sein.

Viel Erfolg wünsche ich dir
#
Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:

Um Uhrzeit X an Tag X (wird noch bekannt gegeben), wird das Ticketportal Freigegeben. Du kannst deine Dauerkarte dann genauso Auswählen, wie als würdest du eine Tageskarte kaufen. Das ist der selbe Prozess. Du gibst (falls du ins Portal kommst), zuerst deine Mitgliedsnummer ein, und dazu dein Name und Geburtsdatum oder sowas. So genau weiß ichs nicht mehr. Danach kannst du dir deine Plätze auswählen. An dieser Stelle würde ich erstmal gas geben, weil man weiß nie, wie viele Karten da schon verkauft wurden. Mein Tipp (für die erste Saison) nimm nur grob was du willst, und suche nicht ewig und ewig nach dem besten Platz. Du weißt auch im vornhinein nicht, welcher Platz vergeben ist. Such dir also (bevor du überhaupt kaufst) eine Kategorie (Preisliste gibts in den Infos), und diese guckst du dir dann aus. Es ist erstmal nur für eine Saison, nächste kannste dich dann Teurer oder Billiger umsetzen. Leg also darauf weniger Wert.

Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!
#
Jojo1994 schrieb:

Trotzdem bin ich der Meinung wenn der Eigentümer die Karte selbst nur 2-3 mal nutzt, dann sollte man sie selber direkt abgeben. Aber okay.

Warum ? Ich habe auch eine Dauerkarte , die ich letzte Saison nur 7 oder 8 mal benutzen konnte , das ich jeden Samstag arbeiten muss ( Außer alle 6 Wochen ) , das sind dann für mich die Nachteile der Samstagsspiele . Den Rest jedes mal in die Ticketbörse gestellt und auch verkauft , also alle glücklich . Diese Saison werden wir öfters Sonntags spielen , wenn es günstig läuft habe ich dann mehr davon , aber deswegen jemanden eine Dauerkarte absprechen wollen , verstehe ich nicht .

[EDIT bils - Zitat verbessert]
#
Das Ziel der Dauerkarte ist (meiner Meinung nach) das jeder der eine hat zu jedem Spiel kommen soll und kann. Dafür ist ja auch der billige Preis usw. dafür da.

Die beiden Leute neben mir (Ehepaar) sind aber lustigerweise nur zu den Topspielen gekommen, und zu den Spielen wo es warm war. Schon sehr auffällig wie ich fande. Vorgestellt oder mal Hallo gesagt haben sie auch nicht. Das ist aber ein anderes Thema.

Mal im ernst. Jeder soll doch damit tun und lassen was er will. Ich versteh nur den Sinn nicht sich eine Dauerkarte anzuschaffen, und dann selbst damit nur 3 mal ins Stadion zu kommen. Klar kriegt man das Geld  über die Börse wieder rein, die Börse sollte aber bei Dauerkarteninhabern meiner Meinung nach  nur die Ausnahme sein. Ich hab in den zwei Jahren meine Karte noch nie in die Börse gestellt. Ich hab nur 2 Spiele verpasst, und die habe ich in der Familie weitergeben. Vielleicht habt ihr aber auch eine andere Einstellung als ich.

Vergleichsweise kauft man sich auf keine Dauerkarte für die Nordschleife (übrigens Schweineteuer), und fährt nur 3 mal im Jahr drauf. Das macht doch kein Mensch. Ziel verfehlt.
#
Witzig, der kommt hier ja sogar aus der Nähe. Katzensprung.

Naja, damit könnte man ihn vielleicht locken. Allerdings ist er schon 30 Jahre alt. Er darf also Maximal als Backup kommen, wenn Blum geht (denke das wird der Fall sein).

Ansonsten Ihn als Backup + X Men als Stamm.
#
Der hat fast nicht gekickt, und ist doch sowieso son Holzer. Kann man eigentlich nicht gebrauchen, als Holzer haben wir schon Falette.

Meiner Meinung nach nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Bestes Beispiel meine DK Nachbarn Rechts von mir. Die waren gefühlt bei 3 Spielen da. Sonst saß da immer wer anders.

Also wurde die DK benutzt. Manche werden es nicht glauben, aber es gibt Leute die teilen sich eine DK und daran ist nix verwerfliches.

Aber ist klar, die Eintracht sollte auch die Sitze überprüfen ob der DK-Besitzer dort sitzt oder jemand anderes, sitzt jemand anderes dort das sofort auf der Anzeigetafel anzeigen.
#
Ja, die wurde benutzt. Trotzdem bin ich der Meinung wenn der Eigentümer die Karte selbst nur 2-3 mal nutzt, dann sollte man sie selber direkt abgeben. Aber okay.

Und wer sagt das die weitergegeben wurden? Ich denke die sind in der Ticketbörse gelandet. Aber okay.
#
Nachdem man heute verkündet hat, man möchte nur Punktuell verstärken, glaube ich nicht dran.

Bamba kommt vielleicht als Wolf Ersatz. Aber was soll man dann mit ihm?
#
Adi weis jetzt schon mehr über die SGE als Kovac nach 2 Jahren.

Ein Reporter hat seine eigene PK bekommen.

Die Fragen waren fast alle für die Tonne. Wenigstens weis Adi jetzt schon mal um die Qualität der Journalisten hier.

Sympathischer Typ. Ich mag ihn und freue mich auf die neue Saison.
#
Ja, solange symphatisch, bis die nächste Klausel gezogen wird.

"Zu Vertragssituationen äußere ich mich nicht". Jajaja.

Ansonsten nette PK. Keine Fragen zu Wolf, oder sowas.
#
Irgendwann kannst du aber halt auch nicht mehr aufstocken. Ein paar Karten müssen ja auch noch in den freien Verkauf. Auf Jahre wird das mit der Dauerkartenaufstockung bei uns auch nicht weitergehen. Ich würde es aber auch gut finden, den Leuten die Dauerkarten wegzunehmen, deren DK nur eine bestimmte Anzahl an Spielen benutzt wird. Finde es immer wieder merkwürdig, dass manche die DK horten.
#
Bestes Beispiel meine DK Nachbarn Rechts von mir. Die waren gefühlt bei 3 Spielen da. Sonst saß da immer wer anders.
#
Die Warteliste (bei den Bayern Beispielsweise, da kann man sich nichtmal mehr drauf schreiben lassen), gibts nur bei Clubs die keine DK mehr ausgeben. Wenns son System wie hier gäbe, das man Jährlich aufstockt, so bräuchte man keine Warteliste mehr.