>
Avatar profile square

Jojo1994

7897

#
Hallo Freunde,

nachdem mein Junior nun groß genug ist, wollte ich für ihn und mich eine DK kaufen. Weiß man schon, ab wann DK in den freien Verkauf gehen?

Besten Dank und viele Grüße
#
da hier noch keiner geantwortet hat:

ich glaube das weiß keiner. es soll aber (laut einem interview das länger her ist), bald wieder eine "verkaufswelle" geben, ähnlich wie letztes jahr. da musst du dich aber echt dahinter klemmen, sonst klappt das nicht.ich hab meine letztes jahr gekauft, die server waren eine stunde vor verkauf schon überlastet, und man musste echt oft f5 drücken. so im freien verkauf wirst du kaum was finden, und wenn dann nur für paar tausend euro ablöse. ps: im steher gibts wohl keine karten mehr, also falls du da eine hast, hat der sohnemann wohl pech

ich hoffe ich konnte dir helfen.
#
stadtbahnhocker schrieb:

Ab der zweiten Halbzeit des Eintracht-Heimspiels gegen Wolfsburg war es "Just Pay"-Kunden nicht mehr möglich, sich ihr Kartenguthaben auszahlen zu lassen. Wegen des starken Andrangs war den Mitarbeitern der Firma das Geld ausgegangen "Just Pay" hatte Mitte der Woche Insolvenz angemeldet. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann war über die Probleme verärgert. "Wenn Eintracht Frankfurt Betreiber dieses Stadions wäre, würde so etwas nicht passieren", monierte er das Problem, dass der Verein in einer Verschachtelung zwischen Stadionbetreiber und Drittanbietern steckt. Selbst wenn die Eintracht rechtlich dazu nicht verpflichtet ist, verspricht Hellmann, dass man sich um die Belange der Kunden kümmern werde: "Wir wollen nicht, dass unsere Fans und Kunden Schaden nehmen, weil ein dritter Partner in die Insolvenz gegangen ist." Quelle Hessenschau.de


Na dann bin ich mal gespannt, glücklicherweise scheint das Problem oben angekommen zu sein.

Was heute da abgelaufen ist mit den Just-Pay Karten ist eine absolute Schweinerei!
#
Diegito schrieb:

stadtbahnhocker schrieb:

Ab der zweiten Halbzeit des Eintracht-Heimspiels gegen Wolfsburg war es "Just Pay"-Kunden nicht mehr möglich, sich ihr Kartenguthaben auszahlen zu lassen. Wegen des starken Andrangs war den Mitarbeitern der Firma das Geld ausgegangen "Just Pay" hatte Mitte der Woche Insolvenz angemeldet. Eintracht-Vorstand Axel Hellmann war über die Probleme verärgert. "Wenn Eintracht Frankfurt Betreiber dieses Stadions wäre, würde so etwas nicht passieren", monierte er das Problem, dass der Verein in einer Verschachtelung zwischen Stadionbetreiber und Drittanbietern steckt. Selbst wenn die Eintracht rechtlich dazu nicht verpflichtet ist, verspricht Hellmann, dass man sich um die Belange der Kunden kümmern werde: "Wir wollen nicht, dass unsere Fans und Kunden Schaden nehmen, weil ein dritter Partner in die Insolvenz gegangen ist." Quelle Hessenschau.de


Na dann bin ich mal gespannt, glücklicherweise scheint das Problem oben angekommen zu sein.

Was heute da abgelaufen ist mit den Just-Pay Karten ist eine absolute Schweinerei!


der witz an der sache ist ja, das im unterrang wie gesagt stand: erst AB der zweiten halbzeit. man hatte also nie die chance, sich das geld geben zu lassen. hätte ich das gewusst, wäre ich direkt in den oberrang gelaufen, da ich eh eine stunde vor spielbeginn da war!
#
ich habe mich heute auch sehr sehr geärgert. im unterrang stand auszahlung NACH der halbzeitpause. das ist für mich also die zweite halbzeit. ich bin extra in der 80. gegangen, um auszahlen zu gehen. was war? pech gehabt, alle leute abgehauen, keiner mehr da. das grenzt für mich an betrug.

ich bin froh, das ich nur noch einen euro (zusammen) auf meinen beiden karten hab, und halt das pfand. macht genau 5 euro. trotzdem ärgerlich. den sauhaufen würde ich nie wieder aufs stadiongelände lassen. am besten, jeder schreibt einen beschwerdebrief an die stadion gmbh. sowas darf nicht sein. "kein geld mehr in der kasse" ja ne, ist klar, und ich bin der weihnachtsmann.

ich habe auch meine becher mitgenommen, die wollten ernsthaft, das ich die noch auf die karte mach. niemals im leben! mir tuts für die leute leid, die im guten (so wie ich) ihre karte nochmal aufgeladen haben, um sich zu verpflegen.  es hieß übrigens, jetzt geht nur noch einschicken, mehr geht nicht. ob die am letzten spieltag da sein werden, wage ich irgendwie zu bezeifeln. kann natürlich sein, aber da verlass ich mich nicht drauf.
#
Na toll. Habe noch so 30 Euro drauf und komme diese Saison nicht mehr ins Stadion. Hoffe da ist eine Lehre auf solche Systeme zu verzichten und nicht einfach die Firma zu wechseln, die dann auch irgendwann Pleite ist. Ich werde solche Systeme jedenfalls nicht mehr nutzen und ärgere mich, dass ich meinen jahrelangen Boykott irgendwann aufgegeben habe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Na toll. Habe noch so 30 Euro drauf und komme diese Saison nicht mehr ins Stadion. Hoffe da ist eine Lehre auf solche Systeme zu verzichten und nicht einfach die Firma zu wechseln, die dann auch irgendwann Pleite ist. Ich werde solche Systeme jedenfalls nicht mehr nutzen und ärgere mich, dass ich meinen jahrelangen Boykott irgendwann aufgegeben habe.


man kann die karte wohl einschicken, das würde ich mal probieren. mehr als dein guthaben nicht bekommen, kann dir aktuell eh nicht mehr passieren!
#
Hallo Eintracht Freunde

Mir geht seit Tagen etwas durch den Kopf und zwar werden ja am Sonntag die Tickets für Berlin am Gleisdreieck ausgegeben. Was mir da durch den Kopf geht ist: Wie es da mit der Sicherheit aussieht. Wie ihr alle wisst ist da rings rum eigentlich nur Wald. Haltet mich für Paranoid aber es gibt ja genug verrückte. Kann ja quasi hinter jedem Busch einer sitzen. Findet ihr den Ort dafür geeignet?
#
eintracht-frankfurt-1899 schrieb:

Hallo Eintracht Freunde

Mir geht seit Tagen etwas durch den Kopf und zwar werden ja am Sonntag die Tickets für Berlin am Gleisdreieck ausgegeben. Was mir da durch den Kopf geht ist: Wie es da mit der Sicherheit aussieht. Wie ihr alle wisst ist da rings rum eigentlich nur Wald. Haltet mich für Paranoid aber es gibt ja genug verrückte. Kann ja quasi hinter jedem Busch einer sitzen. Findet ihr den Ort dafür geeignet?



toll, und was soll das bringen? kurzfristig toll für denjenigen, wenn er sich ne karte von dir "abzieht". 1. polizei anrufen 2. bei der eintracht anrufen, fall klären, karte wird gesperrt. bringt doch nichts.
#
war gerade auch mal drinnen, man konnte  mitglied in dem reiter wos auch die kündigung und die umsetzung gab auswählen. da steht dann auch gleich der preis dabei, bei mir funktionierts.
#
Habe noch knapp 50 Euro auf der Karte... Dann einfach ne Bestellung von 50 Euro verursachen, die Karte hinlegen und Tschüss!  

Oder von der Dauerkarte einfach abziehen zur neuen Saison
#
Habe noch knapp 50 Euro auf der Karte... Dann einfach ne Bestellung von 50 Euro verursachen, die Karte hinlegen und Tschüss!  

Oder von der Dauerkarte einfach abziehen zur neuen Saison

das war wahrscheinlich spaß mit der dauerkarte, trotzdem will ich hier aufklären, das die eintracht damit ja nichts zu tun hat. und 50 euro auf der karte ist schon heftig, hoffen wir mal das samstag noch was geht!
#
aktuell kann man das nicht leeren, wie auch?

da wird man bis samstag warten müssen, ich denke sogar, das man bis ende der saison noch zahlen kann, und ab dann muss man gucken. oder hat jemand andere informationen? die können ja nicht von heute auf morgen die sache komplett einstellen. da würde ja ein erheblicher schaden entstehen?
#
zum glück hab ich am letzten spieltag meine eine karte auf 70 cent geleert. bei der andern muss ich am samstag mal schauen. ich werde aber nichts mehr drauf buchen lassen.

ich find das system sowieso komisch. letzte woche wollte man mir das guthaben nicht von einer, auf meine andere karte buchen. da musste ich die karte so leeren. als ob das nicht gehen würde.

die machen ein riesen geschäft damit, weil sich auch jeder, der nur einmal dahin geht so eine karte holen muss. und wer lässt sich denn das guthaben ausbezahlen? ich denke die wenigsten. dann kommen noch 2 euro pfand dazu.
#
bei der leihe muss man doch auch gehalt zahlen oder nicht?
also löst sich das gehalt im vergleich leihe vs kaufen schon wieder in luft auf. soweit ich weiß hat mascarell eine klausel in höhe von 4 mio. eine mio hat er gekostet. macht 3 mio "gewinn" (mehr oder weniger).

aber wieso redet man hier davon? ich glaube nicht das der geht. die großen vereine sind glaube ich nicht unbedingt an ihm interessiert, vorallem weil er gerne gelbe karten sammelt (nicht böse gemeint, aber das können andere besser). außerdem möchte er spielen. bei andern hockt er nur auf der bank. will er das? nein denke nicht. hätte er auch in madrid bleiben können.

beim rest wird man sehen was passiert. ich bin mal gespannt was vorallem an neuen transfers kommt. bei vallejo glaube ich nicht, das er zurück kommt. der holzfäller wird gehen, und vallejo muss bleiben (wenn auch nur für die bank, schade drum). außerdem kann man ja nicht nur von leihen leben, das kann man mal machen, primär gehts aber darum billig einzukaufen, und teuer zu verkaufen, um sich irgendwann mal auch topspieler leisten zu können.
#
man muss realistisch bleiben. also ich würde sagen, es sind nur noch 3 spieltage. 2 heimspiele, eins davon gegen rb (welche ja leider ganz gut sind), also 6 punkte könnte! man machen. das heißt, andere müssten 2 mal verlieren. sorry, aber das glaube ich nicht. ich denke der zug für platz 7 ist mit heute abgefahren.

wenn man alle 3 spiele gewinnt, dann könnte es auch klappen. ich würde mir sogar wünschen das man gegen rb gewinnt, aber realistisch ist das nicht zu planen.

zum pokalspiel: dortmund wird nicht wie in der liga spielen. jeder weiß, das mannschaften vorallem in einem finale kein risiko gehen. also wird vorsichtig gespielt. da könnte was zu holen sein. wenn man das erste tor macht, und hinten so abriegelt wie heute (ich fands ganz gut, der kopfball war glück, genauso das abseitstor einfach pech war).

fazit:es wird noch ein stück, das man nach europa kommt, wäre aber wichtig, denn das gibt nochmal richtig asche in die kasse. so könnte man auch spieler endlich mal fest verpflichten, anstatt zu leihen. also fokus, auf den pokal, aber die liga nicht vernachlässigen. bringt nichts wenn man wieder ne pleitenserie einleitet.
#
man sollte mal die eintracht fans vorheben, die hört man im tv, und zwar nur die
#
str09091968 schrieb:

Gibt es eigentlich schon nähere Informationen dazu inwiefern die Karten verteilt werden? Also ob ich als DK und Mtglied jetzt schon einen festen Platz im Stadion bereits seitens der Eintracht zugeteilt bekommen habe oder ob ich in meinem Preissegment in Berlin freie Platzwahl habe oder ob die Karten ab 07.5. mit "First come First serve" abverkauft werden.
Ich kenne Leute, die wollen sich am 07.5. schon um 3 Uhr vors Kassenhäuschen setzen. Finde ich zwar bescheuert aber letzteres würde die lange Verkaufsphase von Sonntag bis Donnerstag konterkarieren.

Die Eintracht müsste mal ne Art FAQ veröffentlichen,um vielleicht schon einiges im Vorfeld klar werden zu lassen.

LG mussigger
Steht hier schon alles geschrieben.
Vorher Anstellen bringt nur, sein schon festgelegtes Ticket für den Block, indem freie Platzwahl ist, als erster abzuholen.
Lies dir die letzten Seiten durch, dann bist du informiert.



Wo steht, das der Block für das Ticket schon festgelegt ist?
#
Marina schrieb:

str09091968 schrieb:

Gibt es eigentlich schon nähere Informationen dazu inwiefern die Karten verteilt werden? Also ob ich als DK und Mtglied jetzt schon einen festen Platz im Stadion bereits seitens der Eintracht zugeteilt bekommen habe oder ob ich in meinem Preissegment in Berlin freie Platzwahl habe oder ob die Karten ab 07.5. mit "First come First serve" abverkauft werden.
Ich kenne Leute, die wollen sich am 07.5. schon um 3 Uhr vors Kassenhäuschen setzen. Finde ich zwar bescheuert aber letzteres würde die lange Verkaufsphase von Sonntag bis Donnerstag konterkarieren.

Die Eintracht müsste mal ne Art FAQ veröffentlichen,um vielleicht schon einiges im Vorfeld klar werden zu lassen.

LG mussigger
Steht hier schon alles geschrieben.
Vorher Anstellen bringt nur, sein schon festgelegtes Ticket für den Block, indem freie Platzwahl ist, als erster abzuholen.
Lies dir die letzten Seiten durch, dann bist du informiert.



Wo steht, das der Block für das Ticket schon festgelegt ist?


auf seite 7 oder 8 hat hier jemand geschrieben, der bei der eintracht angerufen hat, er meinte das die karten für jeden schon festgelegt sind (wie gesagt aussage der eintracht). außerdem soll es für jede preiskategorie ein container geben. also ist es sehr wahrscheinlich, das die karten schon fest zugeteilt sind!
#
Geneell müssten doch die DK + Mitglieder auf jeden Fall die günstigsten Karten bekommen, oder? Weil es wäre ja auch doof, wenn ich eine 70€ Karte bekomme nur weil meine Dk auf der Gegentribüne ist, während dann Fanclubmitglieder 30€/45€ Karten bekommen.
Weiss jemand wie viele Karten ungefähr in den jeweiligen Kategorien zu haben sind und mit welcher Dk-Kategorie man welche Preiskategorie bekommt?
#
Alex23SGE schrieb:

Geneell müssten doch die DK + Mitglieder auf jeden Fall die günstigsten Karten bekommen, oder? Weil es wäre ja auch doof, wenn ich eine 70€ Karte bekomme nur weil meine Dk auf der Gegentribüne ist, während dann Fanclubmitglieder 30€/45€ Karten bekommen.
Weiss jemand wie viele Karten ungefähr in den jeweiligen Kategorien zu haben sind und mit welcher Dk-Kategorie man welche Preiskategorie bekommt?


nicht unbedingt, wenn so geschlüsselt wird, wie vermutet, dann kommts halt drauf an wie teuer deine karte ist, wo die karte ist, ist dann egal. hast du nen steher, dann kriegste 30 (ist ja auf der gg nicht der fall), dann wirst du wahr. eine 45 euro karte bekommen, außer, du bist in kategorie 5 oder 6, dann wirst du wahr. eine 70 euro karte bekommen, so schätze ich.
#
Ich glaube nicht das deine DFB Pokal Kategorie mit deiner Dauerkartenkategorie zusammenhängt. Das einzige was feststeht, ist das die Fanclubs die 45 Euro Kategorie bekommt. Bei Mitglieder plus DK steht (35 /45/70) je nach Verfügbarkeit. Von daher geh ich davon aus das man die Kategorie bekommt, die der Kassierer vor dir noch da hat und das man nebeneinandee sitzt, wenn man auch zusammem zum Kartenhäuschen geht.
#
TheBoss schrieb:

Ich glaube nicht das deine DFB Pokal Kategorie mit deiner Dauerkartenkategorie zusammenhängt. Das einzige was feststeht, ist das die Fanclubs die 45 Euro Kategorie bekommt. Bei Mitglieder plus DK steht (35 /45/70) je nach Verfügbarkeit. Von daher geh ich davon aus das man die Kategorie bekommt, die der Kassierer vor dir noch da hat und das man nebeneinandee sitzt, wenn man auch zusammem zum Kartenhäuschen geht.


keiner weiß aber wie viel karten in welcher kategorie es gibt. genauso wenig, wie viel leute mit dk+mitglieschaft es gibt. das ist alles nur rätselraten. vielleicht gibt es ja 1000 70 euro karten, 15.000 45 euro karten und 4000 30 euro karten, weiß man nicht. klar ist nur, das die eintracht jetzt wohl schon weiß, wer was bekommt.
#
Vielleicht habe ich die Antwort auf die Frage überlesen, aber mir ist nicht ganz klar, wie die Kategorien nun verteilt werden:
Erhalte ich als Stehplatz-Dauerkarteninhaber automatisch eine Karte der günstigsten Kategorie (30€)? Oder erhalte ich einfach eine Karte aus einer der drei Kategorien, sprich 30€/45€/70€? Ist das jemandem ersichtlich geworden? Spielt eventuell der Abholungszeitpunkt also doch eine (wenn auch untergeordnete) Rolle?
#
KlausDieter28 schrieb:

Vielleicht habe ich die Antwort auf die Frage überlesen, aber mir ist nicht ganz klar, wie die Kategorien nun verteilt werden:
Erhalte ich als Stehplatz-Dauerkarteninhaber automatisch eine Karte der günstigsten Kategorie (30€)? Oder erhalte ich einfach eine Karte aus einer der drei Kategorien, sprich 30€/45€/70€? Ist das jemandem ersichtlich geworden? Spielt eventuell der Abholungszeitpunkt also doch eine (wenn auch untergeordnete) Rolle?


die allgemeine meinung hier (meiner eingeschlossen) meint: wenn du jetzt eine teurere dauerkarte hast, bekommst du auch eine teurere karte (70 euro), hast du eine steher karte wirst du wohl eine billige bekommen (30 euro). garantieren kann dir das natürlich keiner. aber du kannst auch nicht wählen, also wählen die für dich
#
die dauerkarte gehört dem, der den vertrag mit der eintracht abgeschlossen hat. bei mir ist, das (natürlich) ich. meine mutter hat nie einen vertrag mit denen abgeschlossen, da steht nur der name von ihr drauf. bei den efcs könnte es ähnlich sein. dabei spielts dann auch keine rolle wer das bezahlt hat usw.
#
Jojo1994 schrieb:

stimmt nicht. Info kam per Mail.



Nur für Leute, die die Bedingung erfüllen "Mitglied+Dauerkarte" haben alle Dauerkarten-kunden die Mail bekommen?
#
also ich erfülle die bedingung. ein freund von mir, hat ne dauerkarte, aber keine mitgliedschaft, hat keine bekommen. also denke ich mal schon das es so ist!
#
geier44 schrieb:

Gude,

es wird nicht jeder persönlich angeschrieben. Diese Information erhältst du, wenn du unter Tickets- DFB Pokal Finale gehst. Da gibt es eine Informationsseite über das Prozedere und seit heute eben noch die entsprechenden Links (zur Abholung etc.) dazu.


stimmt nicht. Info kam per Mail.
#
littlecrow schrieb:

geier44 schrieb:

Gude,

es wird nicht jeder persönlich angeschrieben. Diese Information erhältst du, wenn du unter Tickets- DFB Pokal Finale gehst. Da gibt es eine Informationsseite über das Prozedere und seit heute eben noch die entsprechenden Links (zur Abholung etc.) dazu.


stimmt nicht. Info kam per Mail.



hab auch gerade ne mail bekommen, stimmt wohl so.
#
Weiß denn einer von Euch wieviele DK Inhaber nicht in die Kategorie 1,2 oder 3 fallen?
#
ich denke mal die wenigsten haben die "teureren" kategorien. ich hab kategorie 5, und jedesmal wenn ich mich am spieltag so umschaue, sehe ich neue gesichter, keine "bekannteren". stehplätze gibts denke ich mal dafür sehr sehr viele. umso teurer, desto weniger dauerkarten gibt es, denke ich.