Avatar profile square

Joker07

3688

#
meck,meck..werd im übrigen bei allen 3 euroleuguespielen wieder am start sein und das nächste mal erst fragen dann schreiben..Lutscher
#
Egal wer spielt..wir stehen von der ersten Minute an voll hinter der Mannschaft..hoffe das der Schwung und die Euphorie der letzten Spiele reicht da anzuknüpfen..Ich tippe auf einen 3:2 Sieg!!!
#
und mit Respekt meine ich die Leute die dort warn und sich die lange Reise auch gegeben haben..Helden echt..hab nur einen Wunsch geäußert der legitim ist oder nicht? Aber manche brauchen es wohl Leute dumm an zu machen..
#
Ihr Helden..ich war auf dem Weg zurück und wollte einfach mal Bilder, Videos usw sehen..heißt das gleich das ich net dort war? Ihr seid echt net ganz dich teilweise..
#
war ja nur so ne Idee..wußte nicht ma das es bei der Em gespielt wurde..und zu der Aussage warum ich ins Stadion geh..um unsre Eintracht zu unterstützen und um geile Spiele zu sehen..war auch in Aserbeidschan, habe DK und Auswärts-DK..nur mal so am Rande...Forza SGE
#
mäöchte gern bilder, videos oder sowas sehen..danke an euch..und respekt!!!!
#
Das hat doch nix mit durchgeplant zu tun...es ist doch einfach nur ein Vorschlag..muss ja keinem gefallen..es geht rein um die Musik wenn die Mannschaft zum aufwärmen reinkommt...ist irgendwie ausgelutscht...ich meine wenn es noch andere Vorschläge gäbe wäre ja auch gut..
#
ihr müsst auch ma offen für neues sein..als wenn das jetzige Einlauflied ein originalles Eintrachtlied ist...ich meine ja vielmehr wenn die Mannschaft zum aufwärmen auf den Platz kommt...nicht dann wenn im Herzen von Europa gespielt wird..
#
Würde so gern mal diese Melodie http://www.youtube.com/watch?v=USW5adqt5Oo zum Einlauf der Mannschaft hören..finde es überragend
#
Ja es ist einfach traurig...wir werden in dem Jahr bestimmt auch mal bevorteilt, dennoch DARF einem Schiri der von sich behauptet Bundesliga pfeiffen zu konnen und zu wollen sowas nicht passieren.
Vor allem wie er noch steht...genau mit Blick auf die Szene mit Meier..das ist echt übel..Normalerweise müßte er mal direkt in ne Augenklinik zwangseingewießen werden und nie wieder rausgelassen...die Szene sollten sie ihm bis zu seinem Lebensende vorspielen dass er checkt was er da macht. Dieser Bastard!!!
#
Manche mehr oder weniger neutrale Personen nehmen die Schiris sogar noch in Schutz...lachhaft...2!!! krasse Fehler..wenn wir in unserem Job Fehler machen hat es auch Konsequenzen...die sollte der nach dieser Leistung auch bekommen.

Ich bin stolz auf die Leistung aber am Ende zählen nur wieder Punkte. Da können die Medien noch so viel sagen wie glücklich der Bayernsieg war.

Die sitzen zuhause und lachen sich ja kaputt...

Gagamel, Gagelmann du bist ein echter Penner!!!
#
Frechheit!!!

Bin jahrelanger Dauerkarteninhaber und suche spontan für mich und 2 Freunde noch 3 Karten für das Bayernspiel..hat hier wohl nic zu suchen aber es ist eine Frechheit Karten für 500 Euro anzubieten an unsre Fans die die Mannschaft jahrelang unterstützen. Ich gebe es langsam auf Karten zu suchen die heutzutage erschwinglich sind aber falls djemand doch was weiß wäre ich echt dankbar. Fahre nach Aserbaidschan und sonstwohinund wenn man einmal Karten brauch werden die von EIGENEN fans so angeboten. Schämen sollten die sich!!!!
#
Hi suche 3 Karten für das Spiel gegen Bayern..bitte unter PN anschreiben oder unter 015118984656 melden.

Einträchtliche >>Grüße und danke
#
ich könnte kotzen...mann was is denn los mit der mannschaft? Käpft verdammt nochmal...
#
zurück fährt der zug um 20:11 von Fürth...muss in Aschaffenburg raus aber der wird wohl bis FFM durchfahren...um 22:45 ist der ca. in Aschaffenburg...dann gibts noch en späteren der aber über 0 Uhr hinaus geht...also schlecht weil montag und WET nicht mehr gültig ist...denke die mit Zug fahren werden um 20:11 zurück fahren...

mfg
#
Hi..wir wollen mit Wochenendticket nach Fürth reisen...mit welchem Zug fahrt ihr denn so? oder die meisten? jemand ne Ahnung?

Danke für eine Antwort...
#
Fände es überragend wenn die Mannschaft mit Heart of courage einlaufen würde also to steps from hell
#
Hallo Adlergemeinde...ich suche für dass Heimspiel gegen den Vfb Stuttgart 2 Karten, Sitzplatz...bitte meldet euch unter 015118984656.
#
bleibt die uf komplett draussen oder ändert sich da noch was? Verstehe ja warum aber würd mich interessieren
#
Hi..wohne in Aschaffenburg und würd gern mit nach München..015118984656 falls ich zusteigen könnte...gruß