Joker1975
4671
#
Joker1975
Eine geschlossene schleche Mannschaftsleistung
Zuerst gute Besserung an Ibisevic.
Für Hoppenheim wird er aber erstmal nicht zu ersetzten sein.
Ob er die Leistung/Torquote so weiter hätte bringen können?
Ich bin mir da nicht sicher.
Bleibt abzuwarten ob er nach überstandener Verletzung an seine Leistung anknüpfen kann oder ob er ein one-saison-wonder ist/war.
Mit Müller kann man Ihn aber nicht vergleichen.
Für Hoppenheim wird er aber erstmal nicht zu ersetzten sein.
Ob er die Leistung/Torquote so weiter hätte bringen können?
Ich bin mir da nicht sicher.
Bleibt abzuwarten ob er nach überstandener Verletzung an seine Leistung anknüpfen kann oder ob er ein one-saison-wonder ist/war.
Mit Müller kann man Ihn aber nicht vergleichen.
Michael Fink sollte gehalten werden.
Bessere Bezüge ist das eine.
Ein wirklicher Profi, möchte aber auch spielen.
Wie das wird falls alle Verletzten wieder Fit sind muss man abwarten.
Ob allerdings zB. Bajramovic wenn er Fit ist, die in Ihne gesetzten Leistungen bringt und damit Fink verdrägen könnte bleibt offen.
Sicher ist niemand unersetzlich, aber ich würde Fink hier gerne länger sehen.
Er hat es sich verdient.
Bessere Bezüge ist das eine.
Ein wirklicher Profi, möchte aber auch spielen.
Wie das wird falls alle Verletzten wieder Fit sind muss man abwarten.
Ob allerdings zB. Bajramovic wenn er Fit ist, die in Ihne gesetzten Leistungen bringt und damit Fink verdrägen könnte bleibt offen.
Sicher ist niemand unersetzlich, aber ich würde Fink hier gerne länger sehen.
Er hat es sich verdient.
Pedrogranata / Heute 20:49
Würde Israel sich vom Zionismus weg und auf einen Ausgleich mit den Arabern und hin zu einer Kooperation mit ihnen orientieren, wäre damit auch weitgehend dem Islamismus in der Region der Boden entzogen.
Bestrebungen dahingehend waren doch schon da - Jitzchak Rabin.
Leider wurde er ermordet.
Ich denke das Israel auf lange Zeit nur diesen damals eingeschlagenen Weg gehen kann.
Zur Zeit ist es doch einfach so das Gewalt mit Gewalt vergolten wird.
Ein dauerhafter Frieden ist nur dann möglich wenn beide Seiten dazu bereit sind.
Wenn aber in den Familien, auf beiden Seiten immer wieder Tote zu beklagen sind wird das nicht geschehen.
Der Hass auf beiden Seiten ist (im Moment) einfach zu groß.
Es wird Jahrzehnte (-hunderte) brauchen sich aus dieser Spirale der Gewalt zu lösen wenn überhaupt.
Jede Seite hat Ihre Argumente, es wird erst dann etwas geschehen wenn sich das Volk dagegen erhebt, erheben würde.
Davon sind aber beide soweit entfernt wie wir, von der Andromeda.
Beide Seiten haben gewisse Betrebungen gen Frieden und auch Krieg/Konfrontation, im Moment überwiegt leider letzteres und das deutlich.
Daher wird Israel sich auch nicht von den USA lösen, wer wäre den so doof seinen starksten Verbündeten in die Wüste zu schicken?
Falls einmal 20Jahre Waffenruhe herschen sollte , dann glaube ich wäre ein Anfang gemacht.
Ob das jemals passiert?
Ich hoffe es.
Würde Israel sich vom Zionismus weg und auf einen Ausgleich mit den Arabern und hin zu einer Kooperation mit ihnen orientieren, wäre damit auch weitgehend dem Islamismus in der Region der Boden entzogen.
Bestrebungen dahingehend waren doch schon da - Jitzchak Rabin.
Leider wurde er ermordet.
Ich denke das Israel auf lange Zeit nur diesen damals eingeschlagenen Weg gehen kann.
Zur Zeit ist es doch einfach so das Gewalt mit Gewalt vergolten wird.
Ein dauerhafter Frieden ist nur dann möglich wenn beide Seiten dazu bereit sind.
Wenn aber in den Familien, auf beiden Seiten immer wieder Tote zu beklagen sind wird das nicht geschehen.
Der Hass auf beiden Seiten ist (im Moment) einfach zu groß.
Es wird Jahrzehnte (-hunderte) brauchen sich aus dieser Spirale der Gewalt zu lösen wenn überhaupt.
Jede Seite hat Ihre Argumente, es wird erst dann etwas geschehen wenn sich das Volk dagegen erhebt, erheben würde.
Davon sind aber beide soweit entfernt wie wir, von der Andromeda.
Beide Seiten haben gewisse Betrebungen gen Frieden und auch Krieg/Konfrontation, im Moment überwiegt leider letzteres und das deutlich.
Daher wird Israel sich auch nicht von den USA lösen, wer wäre den so doof seinen starksten Verbündeten in die Wüste zu schicken?
Falls einmal 20Jahre Waffenruhe herschen sollte , dann glaube ich wäre ein Anfang gemacht.
Ob das jemals passiert?
Ich hoffe es.