>

Joker1975

4671

#
Luftikus
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Tolstoi

Tiger oder Panther
#
Rasen

Warcraft oder Starcraft
#
Mundgemalt
#
Dicke Rippe
#
hat jemand einen link zur Konferenz?
#
redpaddy schrieb:
adlertb schrieb:
Mal eine kleine Rundfrage:
Welche Gedankengänge habt ihr bezüglich unseres Aufsichtsrates ?
Bsp.:
HB hat sich entschlossen, mit FF in der Winterpause seinen Vertrag bis zum Jahr 20XY zu verlängern. Wie denkt ihr, wird der Aufsichtsrat dazu stehen- wird er in irgendeiner Form versuchen, dies HB "zu verbieten", oder werden sie ihn gewähren lassen ?

HB macht mit FF grundsätzlich nur 1-Jahres-Verträge!
Und der Aufsichtsrat wird dieses Mal nicht zustimmen, wenn HB verlängern möchte! Peter Fischer und vor allem Herbert Becker spielen diesmal nicht mit!
Gruß Paddy

Ist das eine sichere Info? Wenn ja, woher weisst du das (Quelle)?
#
Obelix
#
Einen Trainerwechsel, zur Winterpause, halte ich für falsch.
Im Moment ist FF der richtige Trainer. Nicht das ich einen FF-Schrein zu Hause habe , aber zur Zeit mit dem verletzungs Pech vieler Leistungträger und einer unkonstant auftretenden Mannschaft denke ich das FF NOCH der richtige ist.
Allerdings sollte er nach der Saison gehen, denn bezugnehmend auf den Beitrag von Bruno_P  sehe ich es auch so das die Mannschaft potential hat und FF es nicht hinbekommt diese abzurufen etc.

Nur zu einem solchen Schritt gehört aber auch dazu das sich die Mannschaft gegen FF ausspricht bzw nicht mehr hinter ihm steht.
Nach dem Spiel gegen den KSC konnte man aber erkennen das die Mannschaft hinter FF steht. Ich glaube Amanatidis sagte dies nach dem Spiel: Wir haben für den Trainer gespielt.

Also gegen einen Trainerwechsel zur Winterpause, aber für einen Trainerwechsel zur nächsten Saison.
Wobei ich glaube das es nicht passieren wird.
#
scheiß Schiri
#
kommet      

Depeche Mode oder AC/DC
#
schlimmer wirds nimmer
#
Schweiss

Lasagne oder Schnitzel?
#
welche Leistung hat dein Netzteil?
Falls deine Graka 2 Stromanschlüsse hat sollte man (je nach Netzteil) getrennte Stromstecker verwenden, also nicht vom selben Kabelstrang.
#
Fata Morgana
#
Sklavenaufstand
#
Wenn sich das Lazarett lichtet und nicht neue Verletzte hinzu kommen, sehe ich keinen Handlugsbedarf an Neuverpflichtungen.
Ich denke wir packen es ohne voreilige Neuverpflichtung diese voreiligen Neuverlichtungen sind meist ein Schuss in den Ofen.
Was allerdings auf Dauer (Verletzte hin oder her) nötig wäre ist ein adäquater Ersatz für Kyrgiakos.

Aber wenns geht ohne Schulden.
#
Sackgasse
#
mickmuck schrieb:
Toski für Korkmaz. Kann ich nachvollziehen, er hat stark abgebaut.

hat jauch viel gekämpft