Joker_1988
3519
#
Joker_1988
Der Russe spielt grandios, Federer macht viel zu viele leichte fehler. Aber trotzdem: SO muss man erstmal spielen gegen den Schweizer. Davydeko bringt einfach alles zurück! Ist im 2. schon wieder Break vor...
Federer wie erwartet locker gegen Hewitt, der hatte nicht den Hauch einer Chance. Gegen Dawidenko hat er die letzten beiden Spiele verloren, dürfte das Topmatch der kommenden Runde sein.
Jetzt bei den Frauen: Zvonareva vs. Asarenka
Jetzt bei den Frauen: Zvonareva vs. Asarenka
Jop, Kleybanova prügelt aber auch auf alles drauf, was sich bewegt - wenn die so weiterspielt, hat Henin keine Chance. Glaube ich aber irgendwie noch nicht so recht dran...
Vergessen:
Dass Bondarenko eine Chance gegen Jankovic hat, hätte ich auch nicht gedacht.
Aber jetzt tatsächlich Matchball - und verwandelt. Das wars für die ehemalige Nummer 1 der Welt. Verdienter Sieg für Bondarenko, von der Grundlinie sehr stark und druckvoll.
Dass Bondarenko eine Chance gegen Jankovic hat, hätte ich auch nicht gedacht.
Aber jetzt tatsächlich Matchball - und verwandelt. Das wars für die ehemalige Nummer 1 der Welt. Verdienter Sieg für Bondarenko, von der Grundlinie sehr stark und druckvoll.
So, geschlafen habe ich, jetzt bin ich wach und gespannt, was uns heute erwartet bei den Australian Open .
Kohlschreiber sehe ich nicht ganz chancenlos, an einem guten Tag kann er Nadal evtl gefährlich werden.
Roddick spielt jetzt in der Rod Laver Arena, anschließend dann Mayer vs. del Potro und danach Kohlschreiber. Super! Allerdings startet der frühstens um 19 Uhr, sprich 9 Uhr bei uns?!
Kohlschreiber sehe ich nicht ganz chancenlos, an einem guten Tag kann er Nadal evtl gefährlich werden.
Roddick spielt jetzt in der Rod Laver Arena, anschließend dann Mayer vs. del Potro und danach Kohlschreiber. Super! Allerdings startet der frühstens um 19 Uhr, sprich 9 Uhr bei uns?!
anno-nym schrieb:
Ich stelle mit Erschrecken fest: Trotz Latinum kann ich garnix.
Dann sind wir ja schon 2...
GUT! Tipsarevic der erwartet schwere Gegner, gut durchgebissen. Das letzte Aufschlagspiel war Psycho pur, 4,5 Matchbälle, dazwischen 2 oder 3 Breakbälle. Oh man! In der nächsten Runde gehts gegen Tsonga oder Dent.
Kohlschreiber trifft heute Nacht auf Nadal, das nächste Highlight aus deutscher Sicht. Ich bin gespannt...
Kohlschreiber trifft heute Nacht auf Nadal, das nächste Highlight aus deutscher Sicht. Ich bin gespannt...
Man man man, da macht er das Break im 5. und gibt sofort den Aufschlag wieder ab. Was ein Drama. Insgesamt keine überragende Begegenung, aber spannend. Komm jetzt, Tommy...
Tja, so wirds jedenfalls nix. Haas nur am Lamentieren und wirkt gerade sehr lustlos. Da muss er mehr zeigen, schon wieder 0:30 bei 0:3
Jawoll. Haas gewinnt Satz 3, wichtig! Anfang des Satzes grandios, gegen Ende wurde Tipsarevic wieder etwas stärker. Wird noch ein harter Kampf bis in Runde 3.
Aber wie gesagt: Wenn bei Haas der Rückhand-Longline kommt, hat er einen guten Tag. Und heute kam sie schon mehrfach exzellent!
Aber wie gesagt: Wenn bei Haas der Rückhand-Longline kommt, hat er einen guten Tag. Und heute kam sie schon mehrfach exzellent!
YES! 1:1! Klasse, das frühe Break etalisiert am Ende des Satzes. Und ein gutes Zeichen: Rückhand - Longline kommt...
Uff, Break hinten und bei Aufschlag Tipsarevic ohne Chance, dem fliegen die Bälle gerade nur so um die Ohren. Zu viele einfache Fehler und nicht aggressiv genug irgendwie...
4:5, jetzt braucht er das Break, sonst ist der 1. weg. Bislang noch nicht gerade hochklassig, aber Haas kann sich noch steigern, bin ich mir sicher.
Nee...kann man ES 2 irgendwie "kostenfrei" empfangen? Such auch schon nachm Stream, herrje, das gibts doch net!
Steht übrigens 2:1 für Haas
Steht übrigens 2:1 für Haas
Naja, gleich sind die beiden endlich im 5., die 3,5h vorher hätten sie sich auch sparen können, war doch klar, dass die über die volle Distanz gehen (auch wenn es noch nicht so weit ist, es wird so kommen).
Neben Goerges spielt auch gerade Barrois - sogar Rod Laver Arena. Wird aber denke ich keine Chance haben gegen Lokalmatadorin Stosur.
Neben Goerges spielt auch gerade Barrois - sogar Rod Laver Arena. Wird aber denke ich keine Chance haben gegen Lokalmatadorin Stosur.
Berrer, Becker, Petkovic raus.
Baghdatis gewinnt den 3. im Tiebreak, ein super Spiel, eben ein sensationeller Ballwechsel.
Wenn Wozniacki vs. Goerges rum ist (3:1 im 1. Satz) ist Haas endlich dran. Macht hin, ich will ins Bett .
Baghdatis gewinnt den 3. im Tiebreak, ein super Spiel, eben ein sensationeller Ballwechsel.
Wenn Wozniacki vs. Goerges rum ist (3:1 im 1. Satz) ist Haas endlich dran. Macht hin, ich will ins Bett .
Hm schlecht, dann also doch Livestream bei Haas...
Becker verliert den 2. Satz, führt im 3. aber mit Break.
Berrer 0:1 Sätze und im 2. Break zurück.
Becker verliert den 2. Satz, führt im 3. aber mit Break.
Berrer 0:1 Sätze und im 2. Break zurück.
francisco_copado schrieb:Joker_1988 schrieb:
Ivanovic jetzt Break hinten, naja, Frauentennis ist nicht so meins
Hab zwar ne Freundin, aber der Ivanovic seh ich gerne zu
Aus dem Satz werd ich aber nich schlau: Sie liegt 1:4 hinten, holt auf, um dann wieder ein Break zu kassieren. Steht 5:6...und was passiert? Ivanovic holt wieder das Break
Hehe naja gut, wenn man das von der Sichtweise aus betrachtet...hm...hat schon ihre Vorzüge, die Frau Ivanovic ,-) .
Der Satz ist echt komisch, bei manchen Frauen kommt es mir so vor, als wären sie beim Return stärker, als wenn sie selbst aufschlagen müssten. Beispiel Dementieva, die produziert zudem Doppelfehler in Serie.
Jetzt dreht die Dulko den Tiebreak auch noch, 4 Punkte, nach 1:4 jetzt 5:4
francisco_copado schrieb:
Das Ferrer-Match kannste hier schauen:
http://www.atdhe.net/
Super Quali, englischer Kommentar
Bei Ivanovic stehts 5:5. Hätte wohl keiner gedacht, dass sie das noch schafft, nachdem es schon 4:1 für Dulko stand.
Oh sehr schön, danke . Die Quali ist echt top...
Ivanovic jetzt Break hinten, naja, Frauentennis ist nicht so meins .
B. Becker gibt den ersten Satz mit 4:6 ab (vs. Almagro [26]), zu wenige 1. Aufschläge im Feld.
War klar, dass die Jungs von Eurosport nicht Ferrer vs. Baghdatis zeigen, dabei dürfte das ein richtig schönes Spielchen werden.
Hauptsache ich krieg nachher Livebilder von Tommy zu sehen, alleine deswegen sitze ich noch hier . Gut, dass ich während der Australian Open zufällig frei habe...Biorhythmus kaputt danach aber OK .
War klar, dass die Jungs von Eurosport nicht Ferrer vs. Baghdatis zeigen, dabei dürfte das ein richtig schönes Spielchen werden.
Hauptsache ich krieg nachher Livebilder von Tommy zu sehen, alleine deswegen sitze ich noch hier . Gut, dass ich während der Australian Open zufällig frei habe...Biorhythmus kaputt danach aber OK .