>

Joker_1988

3495

#
Berlin 1:0 vorne, find ich gut . Köln sollte doch möglichst nochmal gaaanz unten reinrutschen...
#
marki01 schrieb:
ich bin halt konsequent in Sachen Bayern und da seiht man das alle anderen die so tun als ob sie die Bayern nicht leiden können nicht die Wahrheit sprechen ich habe es am Dienstag gesehen wie alle so genannten Bayern Hasser aufgesprungen sind alles lachhaft, entweder bin ich für die oder nicht, dann aber konsequent und das auch den eigenen Verein betreffend.

Du bist echt die Härte!
Junge, bist du Eintrachtfan [ ] oder Anti - Bayern - Fan [ ]?
Bemitleidenswert meiner Meinung nach, sorry!
#
Nikolov: 3 Super Reflexe zu Beginn, aber in HZ 2 teilweise unsicher

Jung: 3,5 Riesen Bock beim 1:2, ansonsten solide und offensiv schwungvoll

Köhler: 3,5 Ballsicher, diesmal defensiver, aber meist äußerst sicher

Russ&Franz: 3,5 Chris' Fehlen war deutlich zu spüren, waren sich nicht immer enig in Sachen Abstimmung

Teber: 2,5 WOW! Bis zu seiner verletzungs-und taktischbedingten Auswechslung unser bester Spieler finde ich.

Meier: 3,5 Großes Laufpensum, viele kleine Fehler, trotzdem sehr wichtig

Korkmaz: 3 Dauerläufer, hinten enorm bissig, vorne teilweise überhastet

Ochs: 3 Siehe Korkmaz

Caio: 3 Tor des Jahres! Ansonsten fiel er anfangs nicht groß auf IM Spiel, hate trotzdem die großere Chance mit seinem Freistoß

Altintop: 3 Laufstark und kreativ, erzielte eig. das 3:2

Fenin: 4 Kam nicht viel vom Tschechen, hatte trotzdem die riesen Chance und scheiterte etwas unglücklich.

Ansonsten gefiel mir Heller in den 10min äußerst gut.

Überragend war heute die Mannschaftsleistung, das hat richtig gut gepasst, ein klasse Spiel. Individuell ist niemand wirklich hervorgestochen. So muss das sein!  
#
Ich kann nicht mehr, ich bin fick und fertig. Was ein Spiel. CAIO! Und dann kam er, der Iron Maik! Hahaha, ich kann nur noch feiern hier vorm Fernseher, unglaubliches Spiel, unglaubliche Saison!  
#
Teber macht unabhängig vom 11m ein klasse Spiel, bester Adlerträger bisher, unheimlich präsent!
#
Christoph44 schrieb:
Heute holt sich der Maik hoffendlich net de 10te gelbe ab.


Da gehe ich aber mal gaaanz fest von aus. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wird das passieren, vorallem, da er heute zentral spielt. Aber hoffen tue ich das selbstverständlich nicht.
#
Teber und Franz also. OK, dann ist Meier heute unser Schlüsselspieler, der muss heute für eine gute Spieleröffnung aus der Defesive sorgen, mit Chris und Schwegler fehlen uns da ja leider 2 ganz wichtige Akteure. Ich traue es dem Alex zu - mach et, Junge!

Teber ist defensiv heute auf jeden Fall zu gebrauchen, fraglich nur, ob wir ohne Chris und Schwegler zu unserer spielerischen Linie finden. Hoffen wir das beste!
#
Etwas Leerlauf zu Beginn wie ich finde, aber an sich ganz OK.
#
Selbiges Problem habe ich auch. Kann das Browsersymbol nicht zuordnen und weiß nicht, wie ich dieses nervige Probleme lösen kann!
#
Bin keiner, der Caio permanent lobt, aber heute war er einfach nur richtig stark. In der Anfangsphase hat er sich teilweise zu spät vom Ball getrennt, aber mit dem genialen Pass auf Korkmaz war er nicht mehr aufzuhalten. Das Tor war ein Strahl, das ist seine Qualität, das kann SO eben sonst keiner aus unserem Kader. Klasse einfach heute!
#
Bitte auch an mich eine PN, wenn es jemand hat. Ich brauche dieses Spiel...irgendwie .
#
Macht euch nicht verrückt, hier kommt es ziemlich sicher komplett:

http://olympia.ard.de/olympia/mediabox/livestreams/videolivestream104_channel-einsfestival_-ee0fa75f7146d6dea4dd828db03e426ecceb5cb6.html

Sender ist Einsfestival...
#
Larruso schrieb:
Einer geht noch, einer geht noch rein...

Auf und ab auf beiden Seiten, könnten glatt ohne Torwart spielen.  

7 zu 2 .

Was ist das denn bitte für ein Spiel? Hardcore!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wieder erster im Medaillenspiegel, oder? Toller Tag

Genau, wieder auf Platz 1, klasse! Viele gingen vor Olympia schon von einem Flop aus, aber denkste...macht Spaß!
Und ein paar Wettbewerbe mit Goldchance kommen ja noch-Slalom F/M, Viererbob, EISHOCKEY ( ). Nee, aber kommen sicher noch einige Medaillen dazu.
#
Neumayer, Wank und Uhrmann haben Schmitt heute durchgezogen, der war ja erbärmlich schlecht. Die 3 anderen dafür wirklich beeindruckend, verdienter 2. Platz und ein gefühlter Sieg hinter den im Team unschlagbaren Österreichern!
#
Da hat es die ARD heute tatsächlich geschafft (trotz der Digitalkanäle) das Spiel USA vs. Kanada in der Wiederholung statt live zu zeigen. Also allmähich muss ich dich echt zweifeln...aber hauptsache auf ZDFFestival oder wie der Kanal heißt läuft die Wiederholung von Biathlon...
#
Definitiv einer der härtesten Checks in der langen Karriere von Jagr. UFF! Übel!
#
ThorstenH schrieb:
Ich dachte die Canadier holen Gold?  

Wird wahrscheinlich wie 2006 wieder Gold (Schweden) für einen vermeintlichen Außenenseiter geben.

...Deutschland!

Morgen früh um 6 müsste es weitergehen meine ich, werde auf jeden Fall aufstehen, das 1. Spiel hat Lust auf mehr gemacht.
#
Ich hoffe es auch. Immerhin sind sie jetzt schonmal live drauf, bin gespannt. Eigentlich chancenlos, aber man weiß ja nie.
#
Wo kommt denn das Eishockeyspiel nachher LIVE? Auf Eurosport ja leider nicht. Auf der ARD? Oder den Digitalkanälen? Irgendwo muss das ja kommen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr...