>

Joker_1988

3495

#
Man konnte sich ja bisher alles schönreden, in der BL oben dabei, im Pokal souverän weiter, auch wenn spielerisch vorallem in der Liga alles andere als überzeugt wurde - aaaber: Mit dem (fast sicheren) Ausscheiden aus der CL brennt der Baum, das ist die erste herbe Niederlage für van Gaal. Da kann er auch nicht mehr argumentieren, dass die Mannschaft Zeit braucht, mit DEM Kader MUSS man einfach die Gruppenphase überstehen, da passt es vorne und hinten nicht. Daheim 0:2 gegen Bordeaux, bei aller Liebe, über solche Mannschaften hat man sich vor 4,5 Jahren noch kaputtgelacht.

Na immerhin sieht es bei Wolfsburg gut aus. Da sind wir endlich mal wieder dran an Italien in der 5-Jahres-Wertung und dann verkackt es der "deutsche Vorzeigeklub" im ganz großen Stile...
#
Heute um 02:30 spielen die Mavs daheim gegen Utah, bin mal gespannt, ob sie an die letzten beiden Spiele anknüpfen können, wäre ein absolut guter Start mit 3-1...
#
Habe nur die 2. Folge gesehen, die war nicht gerade der Bringer. Hatte mir mehr erhofft/versprochen, aber die DVD zur 4. Staffel habe ich mir trotzdem mal vorbestellt .

Die beste Staffel ist meiner Meinung nach die 2., die Folge mit dem Bowlen, haha, einfach sensationell!
#
Vermute, dass wir mindestens noch 6 Punkte holen, dann wären wir aber sowas von im Soll, klasse! Punkte gegen Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen sind Bonus, kann man gerne mitnehmen, ist aber nicht "geplant" (wobei mal ehrlich, was ist schon planbar?). Auf die Abstiegsplätze sollte man einen Vorsprung von 7, 8 Punkten haben wenn möglich, dann wäre die Hinrunde nahezu perfekt verlaufen.
#
Super Spiel der Mavs, allen voran Nowitzki, Marion und Terry. Offensiv gelang nicht alles, aber defensiv hat man sich äußerst geschickt angestellt. Die beste Leistung in der Defense seit Langem!
#
eagle59 schrieb:
-------fährmann----------
franz - vasi - russ - jung
----------chris------------
-ochs ---------- korkmaz
-----------caio------------
------hess - alvarez-----

Mag verrückt sein

Es IST verrückt! Niemals werden wir so spielen, nie in der Geschichte der Bundesliga, in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Und warum? Weil wir gewinnen wollen! Alvarez und Hess haben NULL Erfahrung und dann sollen sie gegen Bochum, in einem enorm wichtigen Spiel spielen? Dafür lassen wir mit Liberopoulos und Fenin 2 Nationalspieler draußen (wenn auch zumindest einer ehemalig)? Ach hör auf! Wir haben jetzt mal 1 Spiel richtig abgelost, richtig schlecht gespielt, aber hey, das waren die Bayern, nicht irgendeine Thekenmannschaft. Skibbe wird die Mannschaft auf ein paar Positionen ändern, klar, aber nicht so extrem und schon gar nicht mit den von dir genannten Spielern!
#
--------------------Nikolov-----------------
--Ochs------Franz------Russ---Spycher-
---------------------Chris------------------
--Teber-----------------------Schwegler--
---------------------Caio------------------
--------------Meier-------Ama------------

Es muss eine Reaktion folgen! In einem Heimspiel vs. Bochum sollte man schon offensiver agieren, daher nur ein 6er, Bajramovic auf die Bank, Schwegler ins LM. Mit dieser Mannschaft waren wir zu Saisongebinn erfolgreich (Ausnahme: Vasoski für Franz in der IV), warum also nicht wieder zurück zu dieser Formation und Besetzung?

Tipp: 2:0 für uns!
#
Leute, was bringt es denn bitte heute noch Noten zu vergeben?
Das war von der Nummer 1 bis zur 29 eine katastrophale Vorstellung, kein einziger Spieler hat auch nur ansatzweise bundesliganiveau gehabt heute.
Einzig die Fans haben mir heute richtig Spaß gemacht!

Man kann jetzt alles zerpflücken, wie immer nach einer solchen Klatsche, jetzt will jeder wieder einen neuen IV, einen neuen OM, einen neuen Stürmer - bringt doch alles nix! Am Samstag gegen Bochum gehts weiter, die Niederlage muss irtgendwie verdaut werden und gut is, auch wenn ich rieseig enttäuscht bin momentan!
#
Boah war das ein bitteres Spiel für Maik, aber hey, shit happens, weiter gehts. Er hat bislang eine klasse Saison gespielt, heute kam einfach alles zusammen, er wird hoffentlich gestärkt aus dieser Begegnung herausgehen und schon gegen Bochum seine gewohnte Leistung abrufen!
#
Ach wenn doch nur schon Anstoß wäre, man man man!

Also ich würde liebend gerne auf eine Verlängerung verzichten, wenn es die SGE nach 90min schon klarmachen kann, das macht meine Pumpe auch nicht immer und immer wieder mit! Einfach mal ein souveränes 2:0, das wäre doch was Feines .
#
Habe ihn auch schon seit Längerem verfolgt, ein richtig guter Spieler und dazu noch entwicklungsfähig. Dass ihn Berlin für 50.000 hat gehen lassen, ist natürlich ein Witz, der hat allemal mehr Potenzial als Nicu und Co. ,-) .
#
Wie kann man sich nur für so einen Käse hergeben? Sich selber der Öffentlichkeit als dumm und naiv präsentieren, ich habs mal 10min nebenbei gerade verfolgt, den Mist kannste dir ja nicht angucken!
#
Ich habe das Spiel teilweise gesehen und muss klar sagen, dass Dallas ein großes Problem hat neben der schwachen Defensive:

Wenn Nowitzki mal nicht trifft, springt keiner in die Bresche! In den ersten beiden Vierteln hatte Nowitzki noch überhaupt kein Wurfglück, aus dem Feld ging fast alles daneben, einzig von der Linie war er sicher. Aber weder Terry noch Marion können dann mal ihre Qualität aufs Parkett bringen. Letztlich hat er zwar 34 Punkte gemacht, aber aus dem Feld nur 10 von 25 glaube ich - für einen Spieler mit seinen Qualitäten natürlich zu wenig. Die Wizards sind nun wirklich keine Übermannschaft, hatten aber mit Arenas den absolut besten Mann auf dem Feld, der den Unterschied ausgemacht hat. Bei Dallas lief fast nichts zusammen, die Niederlage in dieser Höhe schmeichelt den Texanern noch, wie ich finde.
#
Mit Köln das schönste Fußballstadion? Naja, also Köln fande ich ja nun nicht so pralle, aber OK. Unfassbare 40Minuten Eintracht, bleiben noch 5 für OXC und FSV, so passt das Verhältnis doch mal .
#
Stoibers Edmund will, dass das "Papierverhältnis" hergestellt wird - aaaahja! Dann ist ja alles klaro .
#
30min vorbei und es geht nur um die Eintracht, was ist denn da los?

Die Sendung gefällt mir wirklich gut heute, auch die alten Pokalbilder, dazu die Diskussion über die "richtige" Aufstellung bzw. das perfekte System für Mittwoch - wirklich endlich mal sehenswert.

Peter Fischer ja mal wieder in altbekannter Manier, der Mann ist ein Knaller!
#
Hehe, sehr nett gemacht! Ich hoffe, dass Würstchen Uli morgen "rot" anzeigt
#
Na alleine wegen Preuß werde ich mir die ganze Sache mal antuen. Aber gut, nach 2min Spielbericht mit Kurzinterview Ochs (wie eigentlich jede Sendung) geht es dann wohl noch ca. 5min um die SGE und dann kommen sie wieder zu Themen, die ganz "Fußballhessen" wirklich interessieren... ,-) .