Joker_1988
3519
Habe mich auch mal angemeldet und ein paar Fragen.
1. Muss ich mich nur 1x qualifizieren, oder muss ich mich bei den verschiedenen Bedingungen jeweils qualifizieren? Angenommen beim Rennen ist Eis und ich habe die 2:45min nur bei Sonne geschafft?! Davon ab habe ich es bei allen Bedingungen natürlich, nur interessehalber...
2. Wie läuft das beim Rennen, kann ich da im angegebenen Zeitraum irgendwann starten oder wird mir eine Zeit vorgegeben?
3. Wieviele Läufe gibt es beim Rennen? Einen vermutlich?!
Bin zu faul das alles hier im Thread zu suchen, wäre nett, wenn jem. antworten würde
1. Muss ich mich nur 1x qualifizieren, oder muss ich mich bei den verschiedenen Bedingungen jeweils qualifizieren? Angenommen beim Rennen ist Eis und ich habe die 2:45min nur bei Sonne geschafft?! Davon ab habe ich es bei allen Bedingungen natürlich, nur interessehalber...
2. Wie läuft das beim Rennen, kann ich da im angegebenen Zeitraum irgendwann starten oder wird mir eine Zeit vorgegeben?
3. Wieviele Läufe gibt es beim Rennen? Einen vermutlich?!
Bin zu faul das alles hier im Thread zu suchen, wäre nett, wenn jem. antworten würde
El-Toro schrieb:ghostinthemachine schrieb:Eintrachtfan-1992 schrieb:
Mit 16 Jahren ist er der jüngste Torschütze in der Geschichte der Primera Divisón.
Skandalös. Die jungen Leute werden dort verheizt. Bei uns würde es das garantiert nicht geben.
Echt skandalös!
Man stelle sich mal vor, was aus Raul, Guti, Casillas, Granero, Ramos, Messi*, Xavi, Iniesta, Agüero*, Capel und einigen anderen noch alles für bessere Fussballer hätte werden können, wenn man sie "dort" nicht so früh verheizt hätte...
*Profidebut in ARG (mit ca. 12/15 Jahren, bin mir nicht ganz sicher)
Liegt vlt auch daran, dass sie alle über ein enormes Talent verfügen ,-) . Wären Tsoun und Co. schon soweit, würde sie Skibbe auch einsetzen, ist doch wohl logisch
DER Knaller , schon wieder, Ümit, der macht mich fix und fertig .
"Korkmatsch" ist schon lustig, haha, packt der erstmal sein iPhone aus, super Aktion
Geht ja gut los
Bajramovic
http://www.youtube.com/watch?v=kVM5nsukKmg
Buzzer Beater von Nowitzki vs. Milwaukee Bucks. Jennings hat gezeigt, dass er viel Talent hat, spielte aber dermaßen egoistisch und nahm in der OT einen 3er knapp 3 sec. vor Schluss, der völlig verfrüht und falsch war. Nowitzki hat es dementsprechend bestraft, in der OT zudem mit einem wichtigen 3er und insgesamt ein Double-double. Klasse!
Buzzer Beater von Nowitzki vs. Milwaukee Bucks. Jennings hat gezeigt, dass er viel Talent hat, spielte aber dermaßen egoistisch und nahm in der OT einen 3er knapp 3 sec. vor Schluss, der völlig verfrüht und falsch war. Nowitzki hat es dementsprechend bestraft, in der OT zudem mit einem wichtigen 3er und insgesamt ein Double-double. Klasse!
Jaja, der Iverson, ein wirklich komischer Vogel, entschied für die 76ers früher regelmäßig Spiele im Alleingang, zum ganzen großen Wurf hat es aber nicht gereicht aufgrund seines Egoismus'.
Die Mavs gestern mit einem knappen 95-90 Sieg, Nowitzki in der Endphase der Begegnung der entscheidende Mann. Heute Nacht treffen sie auf die Bucks, 1. Southwest vs. 1. Central Division, wird sicher interessant.
Gespannt bin ich mal auf Brandon Jennings in Spiel 1 nach seiner 55 Punte Gala vs. GSW.
Die Mavs gestern mit einem knappen 95-90 Sieg, Nowitzki in der Endphase der Begegnung der entscheidende Mann. Heute Nacht treffen sie auf die Bucks, 1. Southwest vs. 1. Central Division, wird sicher interessant.
Gespannt bin ich mal auf Brandon Jennings in Spiel 1 nach seiner 55 Punte Gala vs. GSW.
Naja, vor der Winterpause wird es sehr, sehr eng glaube ich. Das war ein Freundschaftsspiel, in der Bundesliga weht ein anderer Wind. Denke, dass man ihm die Zeit gibt, er die komplette Vorbereitung zur Rückrunde absolviert und dann nur noch Spielpraxis braucht, um die letzten Prozentpunkte aufzuholen, um potenzieller Stammspieler zu sein. Dafür alles Gute .
Überragend war Erick Dampier, der ein Double-double vom Allerfeinsten hingelegt hat, 20 Rebounds, Hut ab! Dazu 6 von 6 aus dem Feld, der Mann hat gestern den UNterschied gemacht .
Und, wie fandet ihr die Folgen? Ich hab mir ja schon die DVD gekauft. Die 3. Folge war genial finde ich .
Das Zitat mit Superman war echt sensationell, habe ich auch gehört .
Ernüchternd war der Auftritt der Mavs einen Tag später leider, trotz eines überragenden Jason Terry verlor man nach Verlängerung gegen die Hornets. Chris Paul hat den Unterschied gemacht, Dirk mit einem ganz schwachen Spiel, nur 12 Punkte und 5 Rebounds in 37 Minuten Spieltzeit - naja, kann ja nicht jeden Tag so eine Galavorstellung abliefern.
Ernüchternd war der Auftritt der Mavs einen Tag später leider, trotz eines überragenden Jason Terry verlor man nach Verlängerung gegen die Hornets. Chris Paul hat den Unterschied gemacht, Dirk mit einem ganz schwachen Spiel, nur 12 Punkte und 5 Rebounds in 37 Minuten Spieltzeit - naja, kann ja nicht jeden Tag so eine Galavorstellung abliefern.
Danke für die Krümel.
Vermutlich wird Teber rechts im Mittelfeld spielen, links eher Köhler als Steinhöfer, alleine schon, weil letzterer Rechtsfuß ist (wobei Skibbe das gegen die Bayern ja auch nicht tangiert hat ).
Vermutlich wird Teber rechts im Mittelfeld spielen, links eher Köhler als Steinhöfer, alleine schon, weil letzterer Rechtsfuß ist (wobei Skibbe das gegen die Bayern ja auch nicht tangiert hat ).
Habe mir die 1. Folge eben auch nochmal angeschaut, die war wirklich klasse, hat mir besser gefallen als die 2. .
"Hallo, wen muss man hier vöglen, um bedient zu werden? Ich frag' mich auch, wie der Koch-Nazi überhaupt an seinen Job gekommen is"
"Hallo, wen muss man hier vöglen, um bedient zu werden? Ich frag' mich auch, wie der Koch-Nazi überhaupt an seinen Job gekommen is"
Beeindruckend auch diese Statistik:
Im 4. Viertel:
Utah vs. Dirk:
FG: 8/19 zu 7/8
FT: 2/4 zu 14/14
Rebounds: 2 zu 5
Haha, unglaublich!
Hier nochmal ein Zusammenschnitt seiner FG aus dem letzten Viertel: http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2009/11/04/20091103_nn.nba/
Im 4. Viertel:
Utah vs. Dirk:
FG: 8/19 zu 7/8
FT: 2/4 zu 14/14
Rebounds: 2 zu 5
Haha, unglaublich!
Hier nochmal ein Zusammenschnitt seiner FG aus dem letzten Viertel: http://www.nba.com/video/channels/top_plays/2009/11/04/20091103_nn.nba/
Funker schrieb:Joker_1988 schrieb:
Heute um 02:30 spielen die Mavs daheim gegen Utah, bin mal gespannt, ob sie an die letzten beiden Spiele anknüpfen können, wäre ein absolut guter Start mit 3-1...
Sie haben angeknüpft
Aber Hallo! Die 2. Halbzeit von Nowitzki war sensationell, 34 Punkte glaube ich, insgesamt 40 - genial. Nach dem 1. Spiel hatte ich schon Angst um die Mavs, aber seitdem läuft es nahezu perfekt!
Ebenfalls .
Gut, dann weiß ich ja Bescheid wen ich fragen kann, wenn ich mal eine Folge verpasst habe .
Mit den Worten "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich." verabschiede ich mich für heute...
Gut, dann weiß ich ja Bescheid wen ich fragen kann, wenn ich mal eine Folge verpasst habe .
Mit den Worten "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich." verabschiede ich mich für heute...
Hehe, OK, danke .
Naja, sowas in der Art musste ja passieren, schließlich war er zu Beginn der 2. ja schon in "Finsdorf".
Was ich ein bisschen unschön finde sind diese Aktionen mit Erika (also der Tod) und heute der Suizid-Versuch von Ernie. Aber Stromberg hat ja schon gesagt: Dieses Jahr gibt es wohl eher einen Tragedy - statt eines Comedypreises .
Naja, sowas in der Art musste ja passieren, schließlich war er zu Beginn der 2. ja schon in "Finsdorf".
Was ich ein bisschen unschön finde sind diese Aktionen mit Erika (also der Tod) und heute der Suizid-Versuch von Ernie. Aber Stromberg hat ja schon gesagt: Dieses Jahr gibt es wohl eher einen Tragedy - statt eines Comedypreises .
Johanna84 schrieb:
Neiiiin, die Kündigung ist sensationell
Fand heute die 1. Folge richtig gut. Geschmackssache
Ja, die hat auch was, auf jeden Fall. Ach herrlich...
Worum ging es denn in der 1. Folge? Hatte noch Training und erst um 22:45 eingeschaltet, da ist der gute Bernd leicht hysterisch durchs Büro gehüpft .
Ich auch, absolut, das ist Wahnsinn! Überwältigend!