>

Joker_1988

3495

#
Naja Vorbereitung hin oder her, denke nicht, dass es daran lag. Man hat einfach gesehen (jeder bis auf den ARD Kommentator), dass sie extrem ängstlich gefahren ist, nicht auf Angriff, kein richtiger Zug dabei. Wenn du nach 24sec bereits 0,88sec Rückstand hast, sagt das alles aus. Skifahren kann sie, auch auf dieser Strecke, aber wenn vor die 2 Damen abfliegen und du 10min warten musst, dass es irgendwann mal weitergeht, ist das schon ziemlich nervig - und das bei Olympia, auf einer Strecke, die du nur 1x zur Hälfte getestet hast. War halt bitter, da kamen viele Faktoren zusammen, vorallem hat glaube ich der Kopf nicht mitgespielt. Im Slalom schlägt sie zurück und alles ist gut!
#
Wenn vor die die Läuferinnen reihenweise abfliegen, kannste nicht voll fahren - ich weiß nicht, wie das gehen soll?! Kann die Riesch da voll und ganz verstehen, auch wenn es natürlich enttäuschend ist, 8. Platz ist sicher nicht ihr Anspruch.

In der Abfahrt habe ich mit keinem deutschen Podestplatz gerechnet, ich vertraue auf Slalom und Kombi .
#
Die bringen es heute noch fertig und zeigen das Spiel der Deutschen beim Eishockey nicht in kompletter Länge live, wenn ich deren TV Plan richtig analysiert habe
#
Yes das ZDF zeigt Eishockey, Kanada vs. Norwegen. Und endlich sind sie mal live dabei. Curling ist nicht mein Fall, ist mir irgendwie zu langweilig - nunja, man muss ja nicht alles mögen .
#
jona_m schrieb:
Hat sich hier irgendwer schon über das Rodel Gold gefreut?

 

Partyalarm, hätte niemand mit gerechnet .

So, jetzt hat man die Wahl zwischen Curling & Eiskunstlauf. Hmmm.
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's irgendwo eine Übersicht, was wann wo LIVE kommt?

Das ZDF nervt.  


Genau DAS habe ich mich auch gerade gefragt, ZDF sucks! Echt schlimm, was für eine lächerliche Berichterstattung. Nur Laberei und nix live, da krieg' ich echt langsam n Hals Freunde der Nacht!
#
Hüfner 1/4 sec vorne nach dem 3. von 4 Läufen, für Geisenberger geht es wohl nur noch um Silber, Gold ist relativ weit weg, Platz 2 in Reichweite.

Beim Biathlon hat Greis ein tolles Rennen abgeliefert, ganz stark!
#
Bietet das ZDF eigentlich auch diesen schicken Livestream in HD an oder macht das nur die ARD? Weil die Abfahrt gestern in HD war schon richtig klasse...habe auf der ZDF Seite aber nur einen normalen Stream gefunden und nix mit HD?!?!
#
Rodeln - Gold
Verfolgung Damen - Gold
Eisschnellauf Damen - Gold

Verfolger der Herren ist ja leider gelaufen vermutlich. Und beim Rodeln ist der Drops auch noch nicht gelutscht... .
#
FredSchaub schrieb:
gemacht


jup, ebenfalls.
#
Abfahrt der Männer ist heute trotzdem das Hihjlight, auch wenn die Deutschen keine Chance habe. Gucke ich mir trotzdem immer wieder gerne an...
#
Dieser Felix Loch ist schon ein reiner Wettkampftyp. 1 Weltcupsieg, aber Hauptsache 2x Weltmeister, 1x Olympiasieger. Ich würde sagen: Zum Saisonhöhepunkt ist der Mann immer in Galaform .
#
Mein Tipp fürs Skispringen:

Gold: Ammann
Silber: Schlierenzauer
Bronze: Malysz

Kandidaten außerdem: Jacobsen und Morgenstern. Letzterer eig. wie gemacht für die Normalschanze, aber denke nicht, dass er den "Kopf" für den Sieg hat.

Uhrmann und Neumayer können es bei Topleistungen in die Top 10 schaffen, rechne aber eher mit 3 Deutschen in den Top 15, vorne spielen wir keine Rolle.
#
Bei dem 4. Bild wird einem schlecht.

Aber mal ehrlich: Das ist schon grob fahrlässig, einen Metallpfeiler ungeschützt da zu platzieren. Gehen die davon aus, dass jeder runtergleitet wie der Hackl-Schorsch oder was? Oh man, schrecklicher Auftakt in die angedachten Tage der Freude.

Mein Beileid.

Was passiert mit den restliche georgischen Athleten? Wollen die trotzdem starten? Sicher eine schwierige Entscheidung, für viele ist so eine Teilnahme schließlich ein wahrgewordener Traum...
#
Naja, ist mir klar, dass Englisch enorme Wichtigkeit besitzt als Sprache und Kinder diese unheimlich schnell erlernen. Trotzdem ist es schon überdenkenswert, ob man die Kinder aus dem gewohnten Umfeld reisst - ist meine Meinung.  
#
AigleGenevois schrieb:
Joker_1988 schrieb:
AigleGenevois schrieb:
Dallas ist nicht mal die hässlichste Stadt der USA, sondern nur die zweithässlichste. Sollten die also einem Draft-Tausch mit RB New York nicht zustimmen, wäre es 100x besser in Frankfurt zu bleiben.

Meine Empfehlung an Oka:
Dallas: nope
NYC: yep

Vlt ist er ja Basketballfan und will Nowitzki mal live sehen .

Alles ziemlich kompliziert mit den Transfers in den USA, bin echt gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Tendenzen sind ja nicht wirklich erkennbar, man weiß nur: Oka will weg, Skibbe will ihn halten. Und nun?


Wenn er Nowitzki live sehen will, kann mal rüber jetten. Das sollte das Vertragsangebot der Eintracht hergeben. Muss ja nicht gleich hinziehen.  

Ich glaube auch nicht, dass er einfach nur weg will, zumal Skibbes Reaktion darauf schließen lässt, dass er er seinen Platz ziemlich sicher hat. Aber die Idee einer Amerika-Erfahrung am Ende der aktiven Laufbahn ist sicher verlockend...

Stimmt wohl, Amerika hat schon was für sich...
Hat Nikolov eig. Kinder? Wenn ja und wenn diese im schulpflichtigen Alter sind, wäre die Sache ja sicher nicht ganz einfach - neues Land, neue Sprache usw. .
#
AigleGenevois schrieb:
Dallas ist nicht mal die hässlichste Stadt der USA, sondern nur die zweithässlichste. Sollten die also einem Draft-Tausch mit RB New York nicht zustimmen, wäre es 100x besser in Frankfurt zu bleiben.

Meine Empfehlung an Oka:
Dallas: nope
NYC: yep

Vlt ist er ja Basketballfan und will Nowitzki mal live sehen .

Alles ziemlich kompliziert mit den Transfers in den USA, bin echt gespannt, wie sich die Sache entwickelt. Tendenzen sind ja nicht wirklich erkennbar, man weiß nur: Oka will weg, Skibbe will ihn halten. Und nun?
#
Hoffe, dass Murray gewinnt. Er hat bärenstark gespielt und den Ball des Turniers geschlagen - einer der besten Schläge aller Zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=5wYRVbUYcv4

Ab der 50.sec...pervers!
#
Pauli spielt beeindruckend! Hätte niemals gedacht, dass die die Leistungen die ganze Saison durchziehen können - aber sie sind auf einem sehr guten Weg. Vorallem auch klasse, was die auswärts zeigen. Aber sie haben mit Stanislawski auch einen Trainer, der erstklassige Fähigkeiten hat.
#
Ist das peinlich, Leute, bei aller Liebe - lust-/liebloser gehts ja kaum, die bloße Rede irgendwo auf die Startseite zu klatschen. OH MAN! Wir sind Adler und ihr nicht!  . Ein Armutszeugnis einfach nur...