>

Joker_1988

3594

#
Hat Martin schon sicher gesagt, dass er aussteigt? Ich habe nicht die komplette Etappe verfolgen können. Wäre schade und dennoch nachvollziehbar. Was soll er sich mit Bruch durch die Berge quälen? Wegen des Zeitfahrens kurz vor Ende der Tour? Gewinnen kann er dort eh nicht, der Olympiasieg im Zeitfahren sollte Priorität haben.
#
Bei Froome frage ich mich immer, wo der 2011 plötzlich herkam. Der ist mir nicht Geheur, auch wenn ich niemandem etwas unterstellen will. Aber seine Leistungsexplosion bei Bergetappen, Zeitfahren und Rundfahrten ist schon enorm.

Cancellara nur Dritter, wow, hätte ich nicht gedacht. Als ich ihn fahren sah, habe ich in ihm den Etappensieger gesehen. Dass Wiggins eine derartige Schippe draufpackt, ist bemerkenswert. TOP!
#
nordic_eagle schrieb:
Tony Martin jetzt mit vorläufiger Bestzeit im Ziel.
Inkl. Radwechsel nach 5km. Der hat ja echt die Seuche.
#
Gibts eine neue Meldung zu Tony Martin? Der fährt doch mittlerweile meines Wissens nach mit einer neuen, besseren Manschette. Hat jemand Aussagen von ihm, wie er sich fühlt? Morgen könnte seine große Stunde schlagen...trotz Verletzung. Tippe aber eher auf Wiggings.
#
Angeblich sind sie an Camby dran. Der ist offensiv zwar sehr limitiert, allerdings fischt der immernoch an die 10 Rebounds und war vor Jahren nicht umsonst "Defensive Player of the year". Wäre ein toller Griff und würde die Probleme unter dem Korb beheben.

Dass Allen der perfekte Mann für Miami ist, sehe ich genauso. Wenn ich überlege, wie oft Battier frei von außen werfen konnte. Ohje. Deren Rooster scheint kommende Saison noch stärker zu sein als in der vergangenen Spielzeit.
#
SemperFi schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Valverde war echt dünn wie Zwirn. Früher hätte ich viel Geld darauf gesetzt, dass er bei einer solchen Etappenankunft unter den TOP 3 landet. Ganz schwach.  

Na ja, nach 2 Stürzen gestern und dann heute nem technischen Defekt würde ich mich hüten den begriff "ganz schwach" zu benutzen.

Aber wenn man nach heute geht, dann wird es ein Duell zwischen Wiggins und Evans mit der Wildcard Froome.

Aber schon hart, wieviele sich inzwischen aufs Maul gelegt haben und/oder techn. Probleme hatten, die sie Minuten gekostet haben.

Dass er einen technischen Defekt hatte, habe ich nicht mitbekommen. Habe nur nebenbei geschaut...wenn das so ist, ziehe ich die Aussage zurück. Hatte nur gehört, dass der Kommentator sagte, dass Valverde "weg" ist und nahm an, dass es leistungsbedingte Gründe hat.
#
Valverde war echt dünn wie Zwirn. Früher hätte ich viel Geld darauf gesetzt, dass er bei einer solchen Etappenankunft unter den TOP 3 landet. Ganz schwach. Klöden auch nicht gut, mal gucken, wie groß sein Rückstand auf Wiggins ist. Aber gut, den Kerl kann ich, aus welchen Gründen auch immer, eh nicht leiden.

Froome hat heute mal richtig Eier gezeigt. Erst fährt er den halben Berg von vorne und dann hängt er Evans und Co. bei der Zielankunft auch noch ab. Spitze!
#
Bleibt ihnen ja nichts anderes übrig. Die morgige Etappe ist doch wie gemacht für Valverde, tippe darauf, dass er morgen gewinnt. Andererseits darf man natürlich nicht alle Körner verschießen, die Etappe am Sonntag hat es ja auch mächtig in sich. Bin gespannt, wie sich Klöden schlägt. Wenn es perfekt läuft, fährt er morgen in Gelb, allerdings tippe ich eher auf Wiggins oder Evans. An Menchov glaube ich, warum auch immer, irgendwie nicht.
#
Kanns nicht sehen. Fährt er noch? Erste Diagnose? Scheisse! Heute wäre eine weitere gute Gelegenheit auf einen Etappensieg.
#
S04-Sebi schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Bisher sieht der Kader der Mavs wohl so aus:

PG: Beaubois
SG Carter, Jones
SF: Marion
PF: Nowitzki
C: Haywood, Wright

Hinzu kommen die Drafts Cunningham (SG), Crowder (SF), Dragicevic (SF) und Bernard (PF).

Kidd per S&T zu den Knicks, 3yr/$9mil :neutral-face

Habs auch gerade gelesen. Meine Güte, was passiert mit den Mavs? Jeden Tag kommen neuen Nachricht und es wird immer schlimmer und schlimmer. Und wenn ich dann noch höre, dass man mit Brandon Roy und Marcus Camby verhandelt bzw. interessiert ist... Ohje!

Wird interessant, was mit den Mavs passiert. Noch spannender ist es, was aus Dirk wird. Ich schließe einen Wechsel ehrlich gesagt nicht mehr aus. Und ganz im Ernst: Vllt wäre das für beide Seiten sogar das beste. Nowitzki verdient richtig, richtig gut und kann die Franchise letztlich doch nicht "retten". Man ist sehr Zwiegespalten dieser Tage...
#
Der einzig wahre Tour-Sender war, ist und wir immer Eurosport sein. Wer die große Schleife früher bei ARD/ZDF schaute, dem ist eh nicht mehr zu helfen.  
#
Ach stimmt, Marion haben sie auch noch, den hatte ich ganz vergessen. Bisher sieht der Kader der Mavs wohl so aus:

PG: Kidd, Beaubois
SG Carter, Jones
SF: Marion
PF: Nowitzki
C: Haywood, Wright

Hinzu kommen die Drafts Cunningham (SG), Crowder (SF), Dragicevic (SF) und Bernard (PF). Weiß man schon, wer von denen feste NBA Vertäge bekommt? Bernard scheint wohl relativ sicher, wenn ich das richtig verstanden habe.

Kann man irgendwo sehen, bei welchen Spielern man die Option hat, den Vertrag jeweils zu verlängern bzw. ihn weiterzuverpflichten? Du sagtest ja, dass bei West die Möglichkeit besteht.

Bei den Centern ist die Frage, ob man tatsächlich auf D. Howard spekuliert (im kommenden Sommer). Wenn ist es möglich, ein Auslaufmodell zu verpflichten (Camby beispielsweise). Wenn man realistisch denkt, dann weiß man: Howard wird man nicht bekommen. Deswegen sollte man einen Mann holen, der jung, entwicklungsfähig und an sowohl vorne als auch hinten gut ist. Hibbert dürfte die beste Option sein, fraglich ob der Bock auf die Mavs hat; der wäre in jedem Fall ein riesen Gewinn, weiß aber nicht, ob der anderenorts im Gespräch ist.

Es gibt noch einige interessante Free-Agents (Allen, McGee, Anderson,..). Die riskanteste Variante wäre Brandon Roy, an dem man angeblich dran ist. Der hat zwei kaputte Knie, ist, wenn er halbwegs auf dem Dampfer ist, aber einer der besten SG's der Liga. Ich bin sehr gespannt.
#
Brady schrieb:
Wieviel Tour Sieger waren in den letzten 15 Jahrwn sauber? Ich sag mal keiner....ist natürlich fair gegen über den Fahren die entweder schlechter dopen oder echt so doof sind wirklich nicht zu dopen...

Das ist ja ein ganz anderes Thema. Diejenigen, die in den letzten 20 Jahren gedopt haben, waren den Kontrolleuren immer einen Schritt voraus. Heute bin ich davon überzeugt, dass das in der Form aufgrund der extrem scharfen Kontrollen nicht mehr möglich ist - zumindest nicht in derartigem Umfang. Dass es auch weiterhin schwarze Schafe gibt, stimmt mit ziemlicher Sicherheit. Dennoch behaupte ich, dass ein Großteil der Starter in den letzten 2, 3 Jahren sauber waren und sind.

Zu deiner Frage: Weder Armstrong, noch Contador, Pantani oder Ulllrich waren in den letzten 15 Jahren sauber unterwegs. Dementsprechend stimmt deine Aussage mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Aber was können Leute wie T. Martin, Gerdemann oder Knees dafür, dass früher systematisch gedopt wurde? Diesen Sportlern sollte man zumindest die Chance geben, die Zuschauer eines Besseren zu belehren.

Achja: Ich glaube, dass sowohl Sastre als auch (und vorallem) Evans saubere Tour-Sieger waren. Also immerhin zwei in den letzten 15 Jahren...
#
Was ein geiles Finale. GREIPEL du Bulle! Was ein Antritt! Sensationell, ich bin baff!    
#
Arya schrieb:
Brady schrieb:
SemperFi schrieb:
Shmiddy schrieb:
Leopard schrieb:
Shmiddy schrieb:

Gut, dass für die rollenden Apotheken keine TV Gebühren ausgegeben werden.  

Ohhh,  ein echter Experte. das sind meine liebsten Beiträge in diesem Fred...

Die TV-Gebühren von ARD und ZDF sind leider schon alle, weil sie das ganze Geld schon für die "blitz-saubere" Leichtathletik-EM, die "Nicht-Doper-Sportarten" Biathlon und Langlauf sowie die "Bei-dieser-Sportart-bringt-Doping-ja-nicht-so-viel" Fußball-EM ausgegeben haben.

nicht so einfach, anderer Leute Meinung zu akzeptieren, was? Das wird schon noch.    

Was ist das denn für eine Meinung Gelder der ÖR für Sportarten in denen definitiv gedopt wird zu aktzeptieren, außer beim Radfahren?

Also entweder konsequent (was nahezu alle Sportarten ausschließen würde) oder gar nicht.
Naja....bei der tour de dope weiss man....dass jeder gedopt ist....

vergleich halt mal die Durschnittsgeschwindigkeiten von letztem Jahr mit den Jahren 1995-2008

Oh bitte, jetzt komm' doch nicht mit Fakten. Lass' die Gemeinde doch bitte in dem Glauben, dass nach wie vor jeder Teilnehmer gedopt ist und gut.
#
Die Mavs gehen an diesem gescheiterten Deal mit Williams kaputt, da bin ich mir leider, leider ganz sicher. Ich bin eigentlich niemand, der pessimistisch veranlagt ist, aber ich habe leider kaum Hoffnung. Sie können Kidd halten, OK, angeblich wird am 11.07. einen mehrjährigen Vertrag bei den Mavs unterzeichnen und seine Karriere hier beenden. Der Mann ist 39 Jahre und mittlerweile einigermaßen verletzungsanfällig. Als starting PG hätte ich lieber einen anderen Spieler, aber der Markt gibt eben nichts her.

Wollen sie mit Beaubois und Jones als Backup-PG's in die Saison gehen? Das kann eigentlich nicht sein. Zugegebenermaßen weiß ich nicht, was aus West wird, wenn der bliebe, hätte man die 1 einigermaßen gut besetzt. Einen SG hat man im Grunde gar nicht, Carter wurde in der letzten Saison meines Wissens nach auf der 3 eingesetzt. Welche Kandidaten gibt es da? Keine Ahnung! Terry geht zu den Celtics - wäre ein guter Move, wenn man D-Will bekommen hätte, damit weiteres Geld frei wird. Mit dem jetzigen Wissen ist der Verlust doch recht groß. Es fehlen zudem ein Starter für die 3 (Carter sehe ich mittlerweile eig. nur noch als Bankspieler) und die 5, wo man bisher Haywood und Wright hat. Wäre gut, wenn man Haywood abgeben könnte, weil er schlichtweg zu teuer ist (8,3 - 9,7 Mio. bis einschließlich 2014/15). Einen Backup für Dirk, der auch scoren kann, wäre auch nicht falsch.

Was die gedrafteten Spieler können, kann ich nicht einschätzen. B. James soll zumindest ein guter Verteidiger und brauchbarer Role-Player sein. Wenn ich jetzt schon lese, dass man die Saison "abschenken" (auch wenn es nicht so deutlich kommuniziert wird, zwischen den Zeilen kann man das raushören), um dann im Sommer Chris Paul zu bekommen, kann ich nur lachen -nicht das Abschenken an sich ist lächerlich, sondern vielmehr der Glaube, Chris Paul würde sich für die Mavs entscheiden. Mit was will man wuchern? Mit Dirk, OK, aber der wird auch nicht jünger. Und ansonsten? Man hat einfach nichts, kein Potenzial. Williams wäre laut Kidd um ein Haar bei den Mavs gelandet, hätte gerne in seiner Heimat gespielt, entschied sich aber aufgrund des besseren Kaders für die Nets - besserer Kader und Nets...das sind im Grunde Dinge, die sich komplett ausgeschlossen haben. Die Mavs haben seit letzter Saison auf diesen Deal mit Williams hingearbeitet und letztlich muss man sagen: Klarer Griff ins Klo. Chris Paul bekommen sie nächste Saison auch nicht. Wahrscheinlich wäre es das beste, wenn man die Draft Lottery erreichen würde, um auf einen frühen Pick 2013 zu hoffen. Eine Altherrenmannschaft wäre der falsche Schritt denke ich...für die Meisterschaft reicht es so oder so nicht und mit langfristigen Verträgen für ü35 Spieler würde man sich die Franchise endgültig auf Jahre verbauen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Scheiß Situation.
#
SGESeph schrieb:
Wenn es wirklich Ironie war, dann war's geil.    
Lies dir mal einige seiner Beiträge durch; die strotzen nur so vor Ironie. Ob man das lustig findet, darf jeder selbst entscheiden, meinem Geschmack entspricht es nicht, was aber nicht weiter schlimm ist.
#
Ist Burghardt denn gestürzt? Wenn ja, dürfte exakt das der Grund gewesen sein, ja. Wenn man innerhalb der letzten 3km stürzt, bekommt man die gleiche Zeit aufgebrummt wie das Hauptfeld. Casar müsste entsprechend schon vor dem Sturz einen entsprechenden Rückstand auf das Hauptfeld gehabt haben. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
#
Foofighter schrieb:
Hat der sich abgemeldet?
Er wurde abgemeldet...
#
Der Ober-Depp ("Irief") gehört jetzt der Vergangenheit an. Er hatte mit dem auf transfermarkt.de existenten User nichts zu tun. Das falsche Spiel ist endlich aufgeklärt.