>

Joker_1988

3495

#
LaAguila1985!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187300,12732123/goto/

Wohlgemerkt nachdem Matmour bereits ausgewechselt wurde.  
#
Das sind echt schwierige Fragen, da bin ich ja mal gespannt.
#
Snuffle82 schrieb:
:neutral-face

Salma Hayek die geile Sau!

Hatte ich auch erst stehen, um dann einen meiner Meinung nach extrem guten Tipp zu nehmen: Marilyn Monroe. DAS Sexsymbol des 20.Jahrhunderts...läuft!
#
Foofighter schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Hat denn keiner Athen, Ursprung der Olympischen Sommerspiele, gewählt? Ihr Kulturbanausen! Wie ich bei 5 aufs Wattenmeer komme, ist mir Stand heute aber auch schleierhaft. Bin nicht mal sicher, ob das ein Kulturerbe ist. Nächstes Mal mache ich's wie ihr und google.  


Watten fürn Meer ?

DER ist echt flach!  Macht euch nur lustig ihr Deppen, wenn wir das Spiel in 30 Jahren nochmal spielen und diese Frage kommt, ist das Wattenmeer hier eine ganz große Nummer! Immerhin konnte ich mich erinnern, dass es dabei ist. Ist ja schonmal viel wert.
#
Hat denn keiner Athen, Ursprung der Olympischen Sommerspiele, gewählt? Ihr Kulturbanausen! Wie ich bei 5 aufs Wattenmeer komme, ist mir Stand heute aber auch schleierhaft. Bin nicht mal sicher, ob das ein Kulturerbe ist. Nächstes Mal mache ich's wie ihr und google.
#
4 war glaube ich Funkel
#
4 könnte Amanatidis vs. Franz sein.
#
1 und 3 sind auf jeden Fall Brinkmann und Jan Aage.
#
Kennt keiner von euch den Ausbildungsberug zur Hausfrau? Ich bin ein echter Fuchs. VW habe ich auch...damit sind wir schon zu zweit.
#
Jap, genau das meinte ich. Rode ist kein RM und hat dort auch noch nicht gespielt. Wenn wir auf 4-2-3-1 umgestellt haben, wurde Matmour auch rechts gesetzt, in einem System mit Raute sind die Spieler auf den Halbpositionen tendenziell eher zentrale Mittelfeldspieler. Folglich ist es richtig von Rode, zur Mitte zu ziehen. Bei Köhler übrigens auch. Oder kann sich jemand erinnern, dass der in dieser Saison bis zur Grundlinie durchmarschiert ist, um anschließend zu flanken? Wäre schön, wenn es beide gelegentlich so machen würde, weil man dann flexibler wäre, aber streng genommen ist das einfach nicht ihre "Aufgabe".
#
Willensausdauer schrieb:
Eigentlich müsste man Rode doch recht häufig eine Note um die 4 geben, da er nicht die Anforderungen für das RM erfüllt, oder?

Es gibt keine Spielzüge über seine Außenbahn.
Wann soll Rode denn vorgestern im rechten Mittelfeld gespielt haben?
#
Notrax82 schrieb:
Was mir gestern im Stadion sehr aufgefallen ist und mich teilweise echt stört ist, dass Rode mir immer zu viel in der Mitte rumgeistert. Teilweise stand der Bub ja im Mittelkreis und rechts war alles komplett frei.
Ich bin mal für ein 442 mit Schwegler und Rode auf der 6 und statt Meier den Hoffer als hängende Spitze.
Naja, aber das ist ja auch seine Aufgabe, wenn man mit Raute spielt. Auf den Positionen links und rechts in der Raute ist man kein Außenbahnspieler, diese Aufgabe obliegt, wenn man sich strikt an eine starre Taktik hält, den aufrückenden Außenverteidigern. Mir wäre es aber auch lieber, wenn man da taktisch flexibler spielen würde. Und exakt das ist auch Schweglers Problem: Meier spielt in der Mitte, Köhler und Rode rücken immer wieder ein, weil das eben ihre taktische Aufgabe ist. Macht also 3 zentrale Spieler + Pirmin dahinter. Folglich schaltet er sich selten bis gar nicht in die Offensive ein, weil alles dicht ist. Anders wäre es, wenn man ein 4-2-3-1 spielen würde mit Lehmann und ihm auf der Doppel 6. Zentral hätte man dann nur Meier und die beiden 6er, wovon einer (in diesem Fall Schwegler) immer mit aufrücken würde, um sich offensiver zu präsentieren. Köhler und Rode wären dann klassische Außenbahnspieler, die ihre Seiten permanent halten müssten.

So einfach ist das. Alles ganz ohne Wertung, nur mal als kleine Anmerkung am Rande.
#
naohiro19 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nikolov 3 (Gute Paraden,mäßige Spieleröffnung)
Jung 3     (Engagiert nach vorne)
Anderson 3,5 ( etwas zu robust in der ersten Hälfte)
Schildenfeld 4 ( kommt mir immernoch zu behäbig rüber)
Djakpa 4,5 ( Sorry, die Szene nach 7 Minuten bringt mich auf die Palme. Das ist Mannschaftsschädigend)
Schwegler 3 ( Hat versucht Ruhe rein zu bekommen, was selten gelungen ist)
Rode 3 ( Eifrig und lauffreudig wie immer)
Köhler 3,5 ( 2 Abschlüsse, ansonsten nicht viel zu sehen)
Meier 4,5 ( leider schlechtester Mann auf dem Platz)
Gekas 3,5 ( Besser als Mo, kann seine Reaktion bei der Auswechselung sogar teilweise verstehen)
Idrissou 4 ( Dafür das soviel Wirbel um ihn gemacht wurde ist wenig rum gekommen. Außerdem übermotiviert)

Matmour 4 ( brachte keine Akzente)
Korkmaz 3,5 ( brachte neuen Schwung)


Ich muss Dich korrigieren, denn nicht Meier war schlechtester Mann auf dem Platz, sonder Kinhöfer  

Weil er Djakpa nicht om Platz gestellt hat? Der Schiedsrichter war gestern TOP!
#
...weil Rode laut HR Heimspiel hofft, "dass es nur eine Zerrung und nichts Schlimmeres" ist.
#
Schon lustig, wie einige den Schiedsrichter schlechtreden wollen. Wir können von Glück reden, dass Djakpa durchspielen konnte. Das war sein einzig gravierender Fehler in einem schwer zu leitenden Spiel.
#
Nikolov: 2
Jung: 3
Djakpa: 3
Bamba: 4
Schildenfeld: 4
Schwegler: 3
Rode: 2
Köhler: 2
Meier: 5
Gekas: 3
Idrissou: 4

Matmour: 4
#
kreuzbuerger schrieb:
eintracht069 schrieb:
Alles andere als ein Dreier gegen Pauli wäre schlecht.

Gerade nach so nem schlechten Spiel von uns.

Meier braucht dringend Ne pause.

Köhler unser drehkreisel sollte mit schwerer ecken üben. dus können bei leider nicht.


die können deutlich besser kicken, wie du schreiben...    

Klassisches Eigentor. Es heißt NATÜRLICH "als wie"!      
#
Bin ich echt der einzige, der Caio bei der letzten Frage genommen hat? Enttäuschend!
#
Willensausdauer schrieb:
Beim Training kann man ja an Stangen vorbeifahren: wie ist es im Rennen? Ist man dann disqualifiziert?
Klar!

Ich hab' 1:48,9xx, viel besser kann ich nicht. Problem ist, dass ich die Sprungtaste einfach nicht korrekt bedienen kann und in jeder Fahrt einen dicken Bock einbaue. Meine beste, im Training geschnitte Fahrt, war 1:47:00, dafür brauchte ich aber auch gefühlt eine Stunde.

Was mich interessieren würde: Welche Geisteinstellungen fahrt ihr? Bestzeit? Eure beste Zeit? Eine Wunschzeit? Nächsbesserer? Lasst ihr euch den Geist anzeigen? Ist ja eine Philosophie für sich. Ich fahre immer gegen meinen eigenen Geist, lasse ihn mir jedoch nicht anzeigen. Das irritiert ungemein finde ich.
#
Muss man sich eig. bei sämtlichen Bedingungen qualifizieren oder genügt es, wenn ich die Zeit bei "Sonne" unterboten habe, auch wenn im Rennen andere Bedingungen sind? Nicht, dass ich es nicht packen würde, aber interessiert mich mal...

Die Strecke liegt mir auf jeden Fall besser, bin zwar mit Training und Quali erst ca. 60min gefahren, aber das läuft soweit...