Joker_1988
3519
#
Joker_1988
Dieser ganze Songcontest ist freundlich gesagt die letzte Drecksveranstaltung; und trotzdem zieht man sich den Mist rein. Aber ne, genug ist genug, das Voting ist mal wieder ein schlechter Witz. Russland? Albanien? Türkei? Zeit zum Schlafen!
Mein Außenseitertipp: Aserbaidschan. Die Tante kann echt singen und macht optisch mit ihren aufgespritzen Schlauchbootlippen auch was her...
1. Aserbaidschan
2. Schweden
3. Mazedonien
Wenn Albanien nicht abgeschlagen den letzten Platz belegt, weiß ich auch nicht. Dagegen war die Türkei noch Grammy-verdächtig.
1. Aserbaidschan
2. Schweden
3. Mazedonien
Wenn Albanien nicht abgeschlagen den letzten Platz belegt, weiß ich auch nicht. Dagegen war die Türkei noch Grammy-verdächtig.
Nights schrieb:
DIe singt über Hesse, das is immer gut
Is bestimmt Verwandschaft von Oka!
Nuriel schrieb:Wir sind doch europa-achwas, weltweit anerkannt. Ich mache mir da keine Sorgen.Joker_1988 schrieb:
Gesanglich unter den TOP 3, was die Gesamtperfomance, die ja wie immer ausschlaggebend sein wird, angeht, ausbaufähig. TOP 10 sollte er alles in allem packen...
Hat er gut gemacht, der Roman.
Top 10 packt er kaum, wer soll schon für ihn stimmen? Er hat das gleiche Problem wie der Este, dabei war der stimmlich noch einige Stufen besser
P.S.: Wahrscheinlich hast du recht. ,-)
Gesanglich unter den TOP 3, was die Gesamtperfomance, die ja wie immer ausschlaggebend sein wird, angeht, ausbaufähig. TOP 10 sollte er alles in allem packen...
Ich korrigiere: Chiara Ohoven singt heute für Aserbaidschan.
Die Sängerin sieht aber auch frisch geliftet aus. Naja, wem's gefällt.
Afrigaaner schrieb:Joker_1988 schrieb:
Estland ist meine Nummer 1 bisher, endlich einer, der singen kann.
Es geht ned ums Singen - das Lied kann man nicht vermarkten.
Deswegen steht da auch MEINE Nummer 1; ich brauche das Lied nicht vermarkten, sondern lediglich gut finden.
Dass der aalglatte Typ den Wettbewerb nicht gewinnt, ist mir soweit auch klar.
Estland ist meine Nummer 1 bisher, endlich einer, der singen kann.
Wenns nach mir ginge, würde Zypern führen.
Russland gewinnt - nicht, weil sie toll singen können, sondern weil sie einfach nur HEIß sind! Hilfe!
Ernsthaft: Die sollen der Favorit sein? Da singt unser Roman aber deutlich besser.
Ernsthaft: Die sollen der Favorit sein? Da singt unser Roman aber deutlich besser.
Jetzt weiß ich wieder, weswegen ich den Wettbewerb seit Guildo Horn nicht mehr geguckt habe. Das ist gesangtechnisch bislang ein ganz schlechtes Niveau. Viel Show, wenig Qualität.
Das ist Körperverletzung!
RevierMarkierer schrieb:
Wenn das ein Münchner gemacht hätte, 2 Spiele - höchstens..
Trotzdem, hat er sich ja selbst zu zuschreiben. Mit Butscher haben wir ja noch einen in petto, mal schauen wie er sich macht.
Djakpa ist halt ein Wiederholungstäter, die Länge der Sperre ist absolut nachvollziehbar und angemessen.
MemmingerAdler schrieb:Was heißt "gleich"? Das war der dritte Aussetzer in dieser Saison. Und damit beziehe ich mich nicht mal auf die sportlichen Fehltritte, die er sich immer wieder leistete. Wenn er seine Emotionen nicht kontrollieren kann, ist er nicht zu gebrauchen.
hab das foul gerade nochma gesehn auf sky. ja war scheisse von ihm. soll auch von mir aus vereinsintern ne strafe bekommen!
aber gleich die kommentare hier von "raus!!" etc., habt dochn vogel
Aha, nicht nur bei Sport1 gilt: Rode=Kittel. Man ist das peinlich...aber selbst das kann mit den Spaß nicht verderben.
mickmuck schrieb:Echt? Wie lächerlich...man muss sich nur mal das Gegentor anschauen, da macht Lahm zwei dicke Fehler in Folge, weil er zu weit einrückt. Wenn eine Vorlage, die zweifelsfrei sehr stark war, zum Prädikat "Weltklasse" ausreicht, dann ist die Messlatte mittlerweile offensichtlich sehr weit gesunken.
bei bundesliga aktuell sprechen sie eben von einer weltklasse leistung von lahm.
wie unterschiedlich man ein spiel sehen kann
Praeriehund82 schrieb:Und was hat das damit zu tun, dass Menschen im Heimfanbereich, in dem es zudem noch absolut gestatt, ja sogar erwünscht ist, Fahnen schwenken?KirnerFFM schrieb:
Unglaublich das Leute sich über Fahnen Schwenker aufregen stellt euch wo anders hin,wie wäre es damit?
Ich komm mal zu dir nach Hause. Wenn du abends vor dem Fernseher sitzt um deine Lieblingssendung zu gucken, stell ich mich 90 Minuten vor die Glotze und schwenk ne Kickers Offenbach Fahne.
Vom eigentlichen Threadthema scheint man unlängst abgewichen zu sein. Der Support am Samstag war sensationell. 2.Liga gegen Aue! Wenn ich mir gerade angucke, wie sie sich in München, CL Halbfinale gegen Real Madrid, gegenseitig anschweigen, überkommt mich einmal mehr der Stolz, Eintrachtfan zu sein.
Auch wenn es vermutlich völlig hoffnungslos ist:
Ich suche 1 Karte, Kategorie mehr oder weniger egal. Die Verzweiflung ist verdammt groß, meldet euch...!
Ich suche 1 Karte, Kategorie mehr oder weniger egal. Die Verzweiflung ist verdammt groß, meldet euch...!
Endlich wieder die Youtube-Rubrik... Jede Woche die gleiche Scheiße und trotzdem kommt man nicht Weg vom Stoff.