>

Joker_1988

3495

#
prinzhessin schrieb:
Kreisliga schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kreisliga schrieb:
Der Typ macht uns die ganze Rückrunde kaputt...die Herren die den geholt haben sollen Ihren Hut nehmen...dann lieber mit 10 Mann spielen        


Wenigstens ist bei Dir der Nick Programm.


Sitz Du im Glashaus?

Ich meine das HB den Hut nehmen sollte weil der hat sowieso keinen Kredit mehr nach dem verschuldeten Abstieg weil er in der Winterpause damals trotz einiger Verletzen auf seinem Geld sitzen gblieben ist wie Dagobert Duck...


Du weißt aber schon, wer für den sportlichen Bereich zuständig ist?  

Vor dem Abstieg war das allerdings noch HB. Ändert nix daran, dass der Beitrag keines weiteren Kommentars bedarf.
#
okaforever schrieb:
Die Nominierung für Adler ist für mich ein absoluter Witz. Komisch, aber irgendwie hatte ich seit dem 4.Spieltag das Gefühl, das der machen konnte was er wollte. Die Rangliste stand da schon fest. Der Adler ist wieder da, häääähooohiiiihöööö: Katastrophe echt!!! Erst wurde er in die Nati "hineingebrüllt" und dann landet er vor Trapp in der kicker Rangliste??? Das hätte ich nicht wirklich für möglich gehalten. Wieviel Kredit hat der eigentlich in der deutschen "Schreiberling" Gilde? Unglaublich??? Wahnsinn!
Ich erinnere mich an die "gefühlten" letzten 10 Spiele vom HSV wo die fast nur verloren haben und in jedem Spiel hat der Adler (mindestens) 1 x daneben gegriffen. Ok, nicht immer gleich Gegentor, aber er sah halt nicht gut aus. So etwas habe ich vom Trapp (ich bin neutral) vielleicht 3 x in der Vorrunde gesehen. Maximal!!! Ansonsten hat der wirklich die absolute Nr.1 verdient. Kevin Trapp war in der Vorrunde überragend und ist die wahre Nr.1. Und mal gaaaaanz ehrlich. Wie kommen die beim Neuer auf die Nr. 4??? Sind die alle VOLL BLIND. Der hat doch mindestend 10 Böcke geschossen. Also ganz ehrlich. Diese Liste ist Käse und zum Lachen!!!


Ein wenig mehr Objektivität stünde dir gut zu Gesicht.

Adler hätte ich sogar in die Weltklasse gesetzt, wenn er mit dem HSV international gespielt hätte. So passt das Ranking: Adler die 1, Trapp die 2. Gibt für mich keinen Grund, zu meckern.

Neuer mindestens 10 Böcke? Dann zähl' mal auf.
#
Trapp: 1
Jung: 3
Oczipka: 2
Zambrano: 2
Butscher: 3
Rode: 2
Schwegler: 1
Inui: 3
Aigner: 3
Meier: 2
Occean: 3
#
Trapp: 3,5
Jung: 4
Zambrano: 5
Kempf: 4
Oczipka: 4
Schwegler: 4
Rode: 3
Aigner: 4,5
Inui: 4
Meier: 4
Occean: 5

Celozzi: 4
Kouemaha: 4

Schiedsrichter 6. Unabhängig von den Fehlentscheidungen bei den Elfmetern, eine unglaublich arrogante und pingelige Art der Spielleitung.
#
etienneone schrieb:
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:


nicht auszumalen wo wir ständen, wenn wir noch nen kracher mit feiner technik im sturm hätten.


Vllt. schlechter wie heute, weil wir dann immer den suchen würden , statt es über das starke Mittelfeld zum Abschluss zu versuchen.

Occean ist wirklich nur noch verunsichert. Irgendwie tut er mir leid. Er macht das ja nicht absichtlich und dass er aufgestellt wird, ist nicht seine Sache. Er bemüht sich, wirkt aber total verkrampft.
Irgendwie würde ich ihn am liebsten in den Arm nehmen und "Du packst das schon" sagen.


Naja, dann könnte man auch gleich nur zu zehnt antreten. Ne, das glaube ich nicht Werner. Ein richtig guter Stürmer würde da ordentlich für Gefahr sorgen und so das OM sogar noch entlasten bzw. mehr Räume ziehen. Er könnte auch mit den spielstarken Außen viel besser kombinieren. Ich rede ja nicht von einem Gekas, der nur im Abseits steht und hofft abstauben zu können. Eher so in Richtung Pizzaro oder Lewandowski (vom Typ her). Das wäre die perfekte Ergänzung.


Aber sind das nicht genau die Spielertypen, die nahezu jeder Verein sucht? Wie sollen wir einen Stürmer diesen Schlags - damit meine ich nicht die genannten Namen, sondern Spieler, die diese Spielanlage besitzen - bezahlen? Wir müssen das beste aus den Möglichkeiten machen und Occean war im Sommer offenbar die beste verfügbare Option (wer gibt die gezahlte Ablöse schon für einen Schuss ins Blaue aus?). Er ist derzeit schlecht, absolut korrekt, und dennoch halte ich ihn für bundesligatauglich. Dass er in guter Form eine echte Hilfe darstellt, hat er in den ersten Spielen bewiesen.

Trapp: 2
Jung: 2
Bamba: 3
Zambrano: 2,5
Oczipka: 2,5
Rode: 3
Schwegler: 3
Aigner: 3,5
Inui: 4
Meier: 3
Matmour: 4,5

Inui hat mich in der zweiten Halbzeit sehr enttäuscht, ein Fehlpass nach dem anderen. Vielleicht bewerte ich ihn zu schlecht, aber mich hat das tierisch gestört.

Geniale 1. HZ; defensiv größtenteils solide 2. HZ; insgesamt ein richtig guter Auftritt!
#
betzebow schrieb:
Joker_1988 schrieb:
MrBoccia schrieb:
endlich mal ein Tag ohne Eintracht-Beitrag im dumpfen Hetzorgan. Wohltuend.

Lasst uns lieber über das schwätzen:

https://twitter.com/PremLeaguePress/status/271038790313848833


Satte 26 Follower; wahrscheinlich irgendein Heini, der die Torjägerliste der Bundesliga studiert hat und sich nun in den Vordergrund drängen möchte. Absoluter Nonsens!

Guter Ersatz für Borini, ich lach mich kaputt. Borini wäre ein passabler Ersatz für einen einbeinigen Meier...so wird vielleicht ein Schuh drauf.  


Es wird ein Schuh draus...und dennoch weiß ich genau was du meinst. Und du hast absolut recht!!!
     

Ja, gäbe es hier sowas wie eine Edit-Funktion, hätte ich das Problem selbst lösen können. Aber das scheint, aus welchen Gründen auch immer, zu viel verlangt zu sein; darauf wird man wohl ewig warten müssen.
#
MrBoccia schrieb:
endlich mal ein Tag ohne Eintracht-Beitrag im dumpfen Hetzorgan. Wohltuend.

Lasst uns lieber über das schwätzen:

https://twitter.com/PremLeaguePress/status/271038790313848833


Satte 26 Follower; wahrscheinlich irgendein Heini, der die Torjägerliste der Bundesliga studiert hat und sich nun in den Vordergrund drängen möchte. Absoluter Nonsens!

Guter Ersatz für Borini, ich lach mich kaputt. Borini wäre ein passabler Ersatz für einen einbeinigen Meier...so wird vielleicht ein Schuh drauf.
#
Trapp: 3
Oczipka: 3,5
Zambrano: 2,5
Anderson: 3,5
Jung: 3
Schwegler: 2
Rode: 1,5
Meier: 1
Inui: 2
Aigner: 2,5
Matmour: 3
#
dj_chuky schrieb:
Machridro schrieb:
Zeigt doch bitte mal, ob die Ecke berechtigt war!


Ist doch scheissegal!!! Wir betteln ja immer um die Gegentore vor der Halbzeit.


Betteln? Wo haben wir genau gebettelt? Das war die erste Torchance der Augsburger und wir hatten davor noch zwei große Möglichkeiten, das dritte Tor zu erzielen. Ich weiß nicht, welches Spiel du siehst.
#
Trapp: 1
Jung: 4
Anderson: 4
Demidov: 3
Oczipka: 3,5
Rode: 3
Schwegler: 4
Aigner: 4,5
Meier: 2
Inui: 5
Occean: 5

Matmour: 4
#
Trapp: 1,5
Jung: 1 (für mich die klarste 1 der Saison...in meinen Augen ein perfektes Spiel)
Bamba: 3
Zambrano: 2,5
Oczipka: 2,5
Rode: 2,5
Schwegler: 2
Inui: 3,5
Aigner: 3
Meier: 1,5
Matmour: 2,5
#
http://www.wdr.de/tv/markt/sendungsbeitraege/2012/1001/00_saugroboter.jsp

Solltest du dir am besten mal anschauen, lief diese Woche. Vielleicht wird dir damit geholfen...
#
Rimas schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn man Ahnung vom Fußball hat, kritisiert man Spieler, die wirklich schlecht sind. Diese rückratlosen Typen, die jetzt umdenken und Meier früher auf ÜBESLTE (!) Art und Weise beschimpft haben, brauche ich nicht. Auf deren Zuspruch kann der Spieler Meier im Übrigen mit Sicherheit gut verzichten.

Ich würde mich schämen, wenn ich früher bei jedem Ballkontakt gepfiffen hätte, um ihn nun zu feiern.  


Für mich ist es Genugtung diese Leute aufzuziehen. Und ich nötige sie ihn zu feier!
Hab ihn nie ausgepfiffen, aber sich hier wie du hinzustellen und so zu tun als ob Alex unter Veh sich nicht weiter entwickelt hätte, zeugt auch nicht von Ahnung.

Ich hab schon Spiele gesehen, wo er vollkommen abgetaucht ist und dazu noch diese phlegmatische Aussenwirkung hatte, für die er erstmal nix kann, die die Meute aber zum heulen brachte.

Klar war Alex schon immer ein "guter Umschaltspieler", weil er immer schnell weiterspielt, nie lange den Ball führt, ein Auge für den Mitspieler hat, seit Jahren eine super Anspielstation für einen Doppelpass ist und immer für einige Tore gut bei absoluter Fitness.
Unter Funkel und Skibbe konnte er oft sein Stärken nicht einbringen, weil weder die Spielweise noch die Mitspielertypen zu ihm so gut passten wie jetzt.
Entwickelt hat er sich im Kopfballspiel, in der Defensivarbeit, generell in de Rückwärtsbewegung/ taktischem Verhalten, in der Körpersprache, in seiner Präzens auf dem Platz. Er begeht taktische Fouls, sperrt den Ball, um schnelle Ausführungen zu vermeiden, er dirigierte seine Mitspieler, um die Lücken zu stopfen. Jetzt ist er endlich ein richtiger Führungsspieler.
Auch köperlich hat er sich verbessert. Nach langer Schlaks kam seine Stiernackenphase, wo er in der Muckibude seine Spritzigkeit verloren hat. Jetzt hat er die richtige Mischung aus Kraft und Schnelligkeit.


Mein Fazit: Meier war niemals besser!

Wo und wann habe ich geschrieben, dass er sich unter Veh nicht entwickelt hat? Es ist einfach nur interessant, was einem hier für Worte in den Mund gelegt werden. Meier hat in der letzten Saison eine enorme Entwicklung gemacht, er ist sich endlich bewusst, dass er ein Leistungsträger dieser Mannschaft ist und trifft als Führungsspieler auf, etwas, das er jahrelang nicht tat. Dennoch war er immer unser bester Offensivspieler...und extra für dich: Das schließt nicht aus, dass er in letzter Zeit gefühlt von Woche zu Woche, von Spiel zu Spiel besser wird.
#
Wenn man Ahnung vom Fußball hat, kritisiert man Spieler, die wirklich schlecht sind. Diese rückratlosen Typen, die jetzt umdenken und Meier früher auf ÜBESLTE (!) Art und Weise beschimpft haben, brauche ich nicht. Auf deren Zuspruch kann der Spieler Meier im Übrigen mit Sicherheit gut verzichten.

Ich würde mich schämen, wenn ich früher bei jedem Ballkontakt gepfiffen hätte, um ihn nun zu feiern.
#
Rimas schrieb:
Joker_1988 schrieb:
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.


kein Wunder, wenn fast das ganze Stadion ihm das "24/7" um die Ohren haute.


yap. wie mit meier lange zeit umgegangen wurde ist eine ganz dunkle stunde unserer fankultur.

Und genauso erbärmlich sind diejenigen, die jetzt seinen Namen skandieren und ihn wie einen Weltfußballer feiern (ist natürlich nicht auf dich bezogen!). Peinliche Nummer. Meier ist seit 10 Jahren eine der tragenden Säulen dieses Vereins und einer der verdientesten Spieler der näheren Vergangenheit.



...also sollen jetzt alle bei Meiertoren sitzen bleiben und einmal in die Hände klatschen, damits für dich nicht so erbärmlich wird?  Während die Medien nur Rode, Inui, Schwegler, Trap, Aigner usw. in den Himmel loben?

Obwohl Alex die Zeit davor sicher nicht vergisst, tut ihm der Zuspruch, den er die letzten 12Monate erfährt sichtlich gut.


Wann habe ich das geschrieben? Manchmal hilft es, den Vorgängerbeitrag zu lesen und die Intention der Zitierfunktion zu verstehen.
#
concordia-eagle schrieb:
3zu7 schrieb:
Joker_1988 schrieb:

Und genauso erbärmlich sind diejenigen, die jetzt seinen Namen skandieren und ihn wie einen Weltfußballer feiern (ist natürlich nicht auf dich bezogen!). Peinliche Nummer.



Du gehst noch nicht lange zum Fußball, oder?


Oder er ist blind. Kann ja auch sein,

Die Aussage bezog sich (wie man anhand des Vorgängerbeitrags, den ich zitierte...P.S.: Dafür ist die Zitierfunktion da) auf diejenigen, die ihn jahrelang beschimpft und ausgepfiffen haben. Die, die jetzt plötzlich behaupten: De Meier, ein geiles Schwein, wir haben es doch immer gewusst. Diese Leute finde ich peinlich. Entweder ich habe eine Meinung zu Spieler xy oder ich habe sie nicht. Wobei: Meinungen kann man das, was Meier jahrelang ereilte, eh nicht nennen. Das war unqualifizierte Scheiße von Leuten, die keine Ahnung vom Fußball haben.

Aber danke, dass ihr mich hier in ein völlig falsches Licht rückt, weil ihr den Vorgängerbeitrag nicht gelesen habt oder einfach mal das Haar in der Suppe eines nahezu perfekten Fußballtages gesucht habt.
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Das viel wichtigere was Veh gesagt hat, dass Alex nun daran glaubt und es weiß, dass er ein richtig guter Bundesligaspieler ist. Das war wohl vorher nicht der Fall.


kein Wunder, wenn fast das ganze Stadion ihm das "24/7" um die Ohren haute.


yap. wie mit meier lange zeit umgegangen wurde ist eine ganz dunkle stunde unserer fankultur.

Und genauso erbärmlich sind diejenigen, die jetzt seinen Namen skandieren und ihn wie einen Weltfußballer feiern (ist natürlich nicht auf dich bezogen!). Peinliche Nummer. Meier ist seit 10 Jahren eine der tragenden Säulen dieses Vereins und einer der verdientesten Spieler der näheren Vergangenheit.
#
Trapp: 2
Jung: 3
Zambrano: 3
Bamba: 3,5
Oczipka: 3
Rode: 3
Schwegler: 2
Aigner: 3
Inui: 4
Meier: 1
Hoffer: 4,5

Matmour: 4
#
sCarecrow schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.



Was heißt hier beteiligt?
Das muss man sich mal reinziehen:
Oczipka ist nah genug an Piszczek dran, um den Ball problemlos, völlig vom Tor abzulenken!
Dass der Ball ausgerechnet so komisch gegen Anderson fliegt, kann man als größtes Pech der Welt bezeichnen. Es hätte ja nur gereicht, dass Anderson nicht son flinker IV sei. Denn dann wäre er niemals in die Nähe des Balles gekommen und das Tor niemals entstanden. Das kann man ihm niemals ankreiden. Beim zweiten steht er aber tatsächlich seltsam mittig...

Ich verstehe jetzt nicht genau, was du meinst. Ist das, was du beschrieben hast, denn nicht die exakte Definition von "am Tor beteiligt"? Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass Oczipka die Schuld am 0:1 trägt, er war dennoch beteiligt, weil sein Gegenspieler, seines Zeichens Außenverteidiger, im 16er auftauchte. Dass er anschließend im Grund richtig verteidigt hat, ist korrekt. Trotzdem hast du in der Hinsicht Recht, dass das Zustandekommen extrem unglücklich war, klar. Das 2:0 geht mit auf seine Kappe, von Inui kann man nicht verlangen, dass er den durchstartenden Pisczcek am Flanken hindert. Das wäre seine Aufgabe gewesen. Hinzu kommen offensive Fehler, viele leichte Ballverluste und eine hektisch wirkende Darbietung in Halbzeit 1. Nach der Pause war ein anderer Oczipka auf dem Platz, viel besser kann man die Rolle des AV's nicht spielen. Für eine 2 reicht das aufgrund seiner schwächsten Halbzeit im Eintrachtdress meiner Ansicht nach nicht. Aber wie erwähnt: Meinungen sind verschieden.
#
Fiete schrieb:
complice schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das heute war ein Tag, wo man in Jahren sagt "Ich war dabei". Danke Jungs!


Es wird noch mehr solcher Spiele in dieser Saison geben. Da bin ich ganz sicher. Wie schon jemand bemerkte: Das ist keine Eintagsfliege. Das ist erst der Anfang.

Seh ich zu 100% auch so! Da kann was wirklich Großes entstehen!

Ich finde es übrigens total geil, wie abgeklärt und ruhig die Jungs in jeder Situation - auch nach Rückschlägen - agieren.

Da wird so gut wie kein Ball einfach raus gekloppt. Immer steht einer frei, super Kurzpass-Spiel, klasse Übersicht von jedem Einzelnen und ein wahnsinniger Zug zum Tor.

Macht schon Spaß

Allerdings haben Bamba und Zambrano damit eeeetwas übertrieben. Ich hatte gehofft, dass beide kurz den Schildenfeld in sich rauslassen und die Pille einfach mal Richtung Tribüne prügeln. Man merkte in den letzten drei Spielen auf jeden Fall, dass uns in solchen Phasen oftmals die Erfahrung fehlt. Aber wer will es den Spieler verdenken, einen solchen Lauf muss man auch erstmal im Kopf verarbeiten (der dann übrigens wie das dritte Bein sein kann, wisst ihr ja smile:.

Grandiose Leistungen, Woche für Woche alles, was man jahrelang vermisst hat. Dieser unbändige Wille, diese Gier nach "mehr", wird uns noch viele bereits verloren geglaubte Punkte bringen (so geschehen im 1. Spiel gegen Leverkusen und heute gegen den BVB; macht 4 Punkte, die manch' Eintrachtmannschaft der Vergangenheit kampflos hergeschenkt hätte).