Joker_1988
3543
#
Joker_1988
1. Fürth
2. Frankfurt
3. Paderborn
2. Frankfurt
3. Paderborn
Nikolov 4
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5
Schwegler 5
Rode 3
Köhler 5
Meier 4
Hoffer 4
Idrissou 5
Matmour 6
Kittel 3
Rode und Kittel waren zumindest bemüht, alle anderen schlecht bis sehr schlecht. Matmour war für mich heute bester Duisburger.
Jung 4
Anderson 4
Schildenfeld 4
Djakpa 5
Schwegler 5
Rode 3
Köhler 5
Meier 4
Hoffer 4
Idrissou 5
Matmour 6
Kittel 3
Rode und Kittel waren zumindest bemüht, alle anderen schlecht bis sehr schlecht. Matmour war für mich heute bester Duisburger.
Der ist ja auch so gar nicht von sich überzeugt. Baut dem Pfaff ein Denkmal vorm HR Gebäude, er ist der tollste aller Hechte.
Jawoll, endlich spielen sie wieder die allwöchentlichen Youtube-Videos ab. Diese Vollpfosten vom HR...und speziell Volker. Wie kann der Kerl mit so einem Müll nur sein Geld verdienen? Ein Witz!
Die gehen mir mit ihren nicht hessischen Berichten so dermaßen auf den Sack, das spottet jeglicher Beschreibung. Wen interessiert J.-M. Pfaff? Meine Fresse!
Rechnerisch nach 30 Spielen, wenn wir alles gewinnen, Pauli morgen Düsseldorf schlägt oder beide Unentschieden spielen. Anschließend müssten beide noch die folgenden zwei Spiele gegen Rostock und den FSV (Düsseldorf) sowie den FSV und Union (Pauli) verlieren.
Dann hätten wir nach 30 Spieltagen bei noch 12 zu vergebenden Punkten 13 Vorsprung auf Platz 3.
Dann hätten wir nach 30 Spieltagen bei noch 12 zu vergebenden Punkten 13 Vorsprung auf Platz 3.
DaZke schrieb:Darüber, ob sie vor der Saison Angebote aus der Bundesliga hatten, kann man nur spekulieren und interessiert mich auch nicht. Fest steht, dass Meier vor Jahren hätte wechseln können (und mit Sicherheit gab es da nicht nur die Offerte vom VFB). Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Spieler mit diesen Scorerqualitäten nie hätte wechseln können, wenn er gewollt hätte? Also bitte... Und bei Köhler sieht es genauso aus.Joker_1988 schrieb:
Beide haben ihre Bundesligatauglichzeit über ein halbes Jahezehnt unter Beweis gestellt. Ich bin froh, dass beide hier sind und hier bleiben. Tolle Spieler!
Dh. beide hätten Engagements für die 1. Liga gehabt und sind trotzdem geblieben? Oder was willst Du andeuten?
Mich kotzt es ohne Ende an, wie beide Spieler hier seit Jahren kritisiert werden. Und dann kommen Leute wie Korkmaz und Caio, die hier einen Scheiß geleistet haben und werden lautstark von den Fans gefordert und wie verrückt gefeiert. Da fehlt mir jegliches Verständnis!
DaZke schrieb:Ob das Gerücht bezüglich der angeblich nicht vorhandenen Interessenten an Meier und Köhler nochmal irgendwann aufhört? Unser Übungsleiter sagte nach wenigen Spielen, dass er Meier damals nach Stuttgart holen wollte, aber weder ER (=Meier) noch der VEREIN (=Eintracht Frankfurt) diesem Deal zugestimmt haben. Aber nein..."ich mach mir die Welt, wiede wiede wie sie mir gefällt". Man kann davon ausgehen, dass es auch vor dieser Saison Anfragen für beide gab...aus gutem Grund: Beide haben ihre Bundesligatauglichzeit über ein halbes Jahezehnt unter Beweis gestellt. Ich bin froh, dass beide hier sind und hier bleiben. Tolle Spieler!tani1977 schrieb:
wenigstens sind diese Spieler auch in die zweite Liga gefolgt und haben sich nicht von dannen geschlichen...
Sorry, wohin denn auch??? Oder habe ich verpaßt wie sich die Scouts aus Premier League oder Primera Division sich die Nase am Riederwald plattgedrückt haben und Meier und Köhler auf ihr Herz gehört haben und geblieben sind?
Nur weil Kittel Kittel ist und alle ihn ganz toll finden, war er heute noch lange nicht überragend. Er war solide, hatte teilweise gute Szenen, wusste auch kämpferisch zu gefallen, allerdings merkt man, dass ihm die Wettkampfpraxis fehlt...wen wundert es in dem Alter und nach Verletzung. Das ist kein Vorwurf, der wird noch richtig durchstarten, aber z.Z. gefällt er mir noch besser, wenn er von der Bank aus kommt.
Er denkt teilweise noch zu sehr wie ein Jugendspieler, spielt manchmal fahrlässige Bälle, statt den einfach, klaren Ball zu wählen. Aber der Junge hat Potenzial...lasst den Armin mal machen, der wird weiter seine Einsatzzeit kriegen und mit seinen Aufgaben wachsen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, bis er sich in die erste Elf gespielt hat...und zwar dauerhaft. Auch wenn heute, wer will es ihm verdenken, nicht alles geglückt ist.
Er denkt teilweise noch zu sehr wie ein Jugendspieler, spielt manchmal fahrlässige Bälle, statt den einfach, klaren Ball zu wählen. Aber der Junge hat Potenzial...lasst den Armin mal machen, der wird weiter seine Einsatzzeit kriegen und mit seinen Aufgaben wachsen. Dauert glaube ich nicht mehr lange, bis er sich in die erste Elf gespielt hat...und zwar dauerhaft. Auch wenn heute, wer will es ihm verdenken, nicht alles geglückt ist.
Oka: 3
Jung: 3
Bamba: 2,5
Schildenfeld: 4,5
Djakpa: 2,5
Schwegler: 3
Kittel: 3
Köhler: 3
Meier: 2
Idrissou: 2
Hoffer: 2
Lehmann: 3,5
Im Grunde waren nahezu alle auf einem ähnlichen Level, einzig Schildenfeld fiel etwas ab aufgrund seiner zwei Stellungsfehler.
Schildenfeld: 4,5
Djakpa: 2,5
Kittel: 3
Hoffer: 2
Lehmann: 3,5
Im Grunde waren nahezu alle auf einem ähnlichen Level, einzig Schildenfeld fiel etwas ab aufgrund seiner zwei Stellungsfehler.
iran069 schrieb:Ich habe mit Nikosia in dieser CL-Saison verdammt viel Geld gewonnen, vorallem in der letzten Runde, aber jetzt ist doch mal Schluss. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie irgendwie auch nur in die Nähe der Sensation kommen.
Nicosia hat ne 11er Quote. Na wer traut sich?
hbh64 schrieb:
Weiß jemand, warum Sonny nicht eingewechselt wurde! Schlechte Trainingsleistung, angeschlagen, oder taktische Gründe? Habe die Interviews nicht mehr gesehen! Hat Veh was dazu gesagt?
Ne, nix. Aber ich kann es mir denken: Lehmann und Matmour wollen auch bei Laune gehalten werden. Wäre Bamba nicht verletzt ausgefallen, hätte Veh sicher die dritte Wechselmöglichkeit anderweitig wahrgenommen und Kittel oder Friend gebracht. Ich konnte die Entscheidung schon ziemlich gut nachvollziehen, auch wenn ich Kittel selbstverständlich ebenfalls gerne gesehen hätte.
Nikolov: 3,5
Schildenfeld: 2,5
Djakpa: 3
Schwegler: 2,5
Rode: 2,5
Hoffer: 1
Butscher: 3
Schwegler: 2,5
Hoffer: 1
Butscher: 3
Snuffle82 schrieb:
Ich bemühe mich ja. Wirklich. Aber ich kann mir Frauen"fußball" einfach nicht angucken.
Ich auch nicht...und ich habe diesbezüglich echt keine Vorurteile, finde Frauensport in diversen Bereichen (Wintersport beispielsweise) sehr interessant, aber Frauenfußball geht gar nicht. Total langweilig...oder wie Poldi sagen würde: Wie Schach ohne Würfel.
Träumer...mehr gibts dazu eig. nicht zu sagen. Der ist im Januar für 4,5 Mio. gewechselt und steigert seinen Wert permanent, weil er trifft und trifft und trifft. Den bekommt man im Sommer nicht unter 10 Mio., da müssten wir schon viele Trikots für verkaufen. Zudem gibt es keinen Grund, weswegen Rom den Kerl ziehen lassen sollte. Wunschkonzert schön und gut, aber solche Vorschläge lassen mich nur mit dem Kopf schütteln. Sorry...
Jung: 2,5
Bamba: 3
Djakpa: 1,5
Köhler: 2
Mo: 2,5
Hoffer: 3,5
Bamba: 3
Djakpa: 1,5
Köhler: 2
Mo: 2,5
Hoffer: 3,5
Bamba: 4
Köhler: 1,5
Meier: 2,5
Hoffer: 4
Mo: 3,5
Kittel: 2,5
Köhler: 1,5
Meier: 2,5
Hoffer: 4
Mo: 3,5
Kittel: 2,5
Nikolov: 3
Jung: 5
Schildenfeld: 6
Butscher: 5
Lehmann: 5
Rode: 4
Matmour: 5
Köhler: 5
Meier: 3
Hoffer: 5
Jung: 5
Schildenfeld: 6
Butscher: 5
Lehmann: 5
Rode: 4
Matmour: 5
Köhler: 5
Meier: 3
Hoffer: 5
Hat jemand einen Link mit deutschem Kommentator? Englische gibt es ja wie Sand am Meer...aber das SKY-Bild suche ich noch vergeblich.