>

Joker_1988

3495

#
Nikolov 2
Jung 2,5
Anderson 3
Schildenfeld 3
Butscher 3
Lehmann 2,5
Rode 2,5
Köhler 3,5
Matmour 3
Meier 1,5
Hoffer 4

Hoffer vielleicht etwas zu hart bewertet, aber er überzeugt mich mit seiner Spielweise einfach nicht.
#
Nikolov 3
Jung 2
Amedick 4
Schildenfeld 3
Butscher 2
Lehmann 4
Köhler 3
Rode 2
Meier 1
Matmour 3
Hoffer 4
#
Ich habe die TZ 6 und muss sagen: Die Bildqualität ist für eine Kamera dieser Größe herausragend. Gibt ja mittlerweile offenbar diverse Nachfolger, kann nicht einschätzen, inwiefern die besser sind, aber die Tz 6 ist echt top. Und ich bin sehr kritisch in Sachen Bildqualität, hatte davor diverse Modelle getestet, die mich nicht befriedigten.
#
PascalGI schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Welchen Sinn macht es eigentlich, nahezu de kompletten Live-Ticker in diesen Thread zu kopieren?


Weil Leute, wie ich nur via handy online sind und der Ticker da nicht funktioniert.


So ist es.Also immer weiterposten bitte

Also mit meinem Handy geht der Ticker. Aber danke für die Aufklärung, war etwas verwundert.
#
Welchen Sinn macht es eigentlich, nahezu de kompletten Live-Ticker in diesen Thread zu kopieren?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
hondafreak schrieb:
Spätestens jetzt dürfte die kacke am dampfen sein.
Ich sehe da paralelen zwischen skibbe und veh. Der eine wollte lincoln und bekam ihn nicht, der andere will helmes und bekommt ihn nicht.
Abstieg in die regionalliga?
Wir sollten uns erstaml in der liga etablieren und den aufstieg vergessen!
Könnte auch vorteile haben. Die erfolgsfans bleiben zuhause und wir könnten jugendspielerheranführen.
2 liga, wir sind auch nächstes jahr dabei!


Ich hoffe hier einfach mal auf Ironie...

Ich muss dich glaube ich enttäuschen...
#
Tommy mit dem Break, juhu. Nur noch halten jetzt...
#
Das ist einfach die Weltklasse, die nur Federer, Nadal und der Djoker habe: Wenn es eng wird, kommt der erste Aufschlag. Man, bitter, er hatte tatsächlich Breakball. Macht trotzdem Spaß bisher.
#
Haas ist dran am Break...30 beide. Super, wie er zurückgekommen ist. Auf gehts.
#
Haas spielt echt nicht schlecht, holt gute Bälle, aber Nadal ist voll konzentriert. Niemand spielt so früh im Turnier gegen den Tommy, der kann an guten Tagen richtig gefährlich werden. Kein Wunder also, dass Nadal von Beginn an fokussiert ist.
#
Klassischer Fall von 5 Punkte Runde. Das wird diesmal nüscht.
#
Kurios: Ich hatte bisher bei allen Runden der neuen "Staffel" das gleiche Gefühl, 2x war ich weit hinten, 1x hatte ich alle 5 Topantworten. Irgendwie läuft es diesmal nicht...aber auch ein blinder Depp findet mal ein Korn.
#
Bin mit meinen Antworten nicht zufrieden, schwere Fragen. Dürfte Platz drei damit eher nicht halten können. Aber schonmal ein dickes Dankeschön an den Spielleiter.
#
1. Col du Tourmalet vs. l'Alpe d'Huez
2. Och Joh vs. Mutter und Tochter
3. Ärmelkanal vs. Panamakanal
4. James Bond vs. Gar keinen, da gibts nur die eine Antwort
5. Bellagio vs. Ceasars Palace

Bei 1 war ich mir sicher, dass l'Alpe d'Huez das Rennen macht, bisher sieht es ja nicht allzu gut aus.
#
Neuaufbau schrieb:
1. FBI
2. Alpha
3. Köln
4. Marlboro
5. Franz Beckenbauer
So sehen meine Antworte auch aus...und ich tippe, dass man die Deppenwertung des Tages damit gewinnen wird.  
#
Ich entscheide mich immer falsch. Der Name der Rose oder The Rock-Fels der Entscheidung. Ist klar, was ich genommen habe. Ansonsten scheinen meinen Antworten aber mainstreammäßig zu sein. Bodensee, 100m, Levi's, Grabowski. Nunja.
#
1. Fürth
2. Sydney Opera House
3. Indonesien
4. Buch (damit der Kerl sich mal bildet)
5. Stadt
#
Petkovic war wohl krank.
#
Joker_1988 schrieb:
Nikolov: 3,5
Jung: 4
Bamba: 5,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 6
Schwegler: 3
Rode: 3
Köhler: 6
Meier: 4
Idrissou: 3,5
Gekas: 4,5

Matmour ohne Note. Schade, dass er raus musste, er war bis dato unser bester Mann.

Habe mich bei Schildenfeld vertippt, ein HOCH auf die Editierfunktion. 4,5 meinte ich.
#
Nikolov: 3,5
Jung: 4
Bamba: 5,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 6
Schwegler: 3
Rode: 3
Köhler: 6
Meier: 4
Idrissou: 3,5
Gekas: 4,5

Matmour ohne Note. Schade, dass er raus musste, er war bis dato unser bester Mann.