>

jona_m

31511

#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:
Ich hab jetzt sozusagen Wochenende.

Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!

lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?

Hihi, nein eigentlich schon Ende Mai und den kompletten Juli. Im August lässt es sich hier super gut arbeiten, kein Telefon, keine Emails, sehr entspannend.  

Sofern man dann noch von Arbeit sprechen kann eben - die Franzosen wissen ihren Sommer halt noch zu genießen.

Doch man kann eben Dinge abarbeiten zu denen man sonst im ganzen Jahr noch nicht gekommen ist. Ich arbeite eigentlich ganz gerne Anfang August, aber es ist halt scheiße wenn die wirklich guten Bäcker im Urlaub sind und fast alle Restaurants zu haben.
#
schobbe schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:

Pffffff! Nein, ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern, nein ich lass mich nicht ärgern. Warte nur ab, bis ich nächstes Jahr 5 Wochen Urlaub am Stück mache!

Mit 5 Wochen kannst du nicht beeindrucken!  ,-)  

Geh du erst mal richtig arbeiten Hase! Dann weißt du was das bedeutet!
#
Haliaeetus schrieb:
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:

lass mich raten ... im August wie alle Franzosen?

Hihi, nein eigentlich schon Ende Mai und den kompletten Juli. Im August lässt es sich hier super gut arbeiten, kein Telefon, keine Emails, sehr entspannend.
#
Snuffle82 schrieb:
Für`s Protokoll:

#
Gna, eigentlich müsste ich Donnerstag/Freitag was arbeiten.  :neutral-face  Ich könnte noch ein Woche mehr Zeit bis Zypern gebrauchen.
#
francisco_copado schrieb:
Zufrieden?    

Commander, ich freue mich auf den nächsten unvergesslichen Abend!
#
Moin!
#
Heute Abend von mona_j espionage:
ciob4546 schrieb:
on n'a pas un équipe à faire les deux(championnat/Europa), on n'a eu de la chance la saison dernière, mais celle-ci ne
se représentera pas (st ètienne là compris) on laisse trop de forces, on n'a pas non plus effectif qualitatif pour cela, surtout on perd trop de points et vu notre compteur actuel, ça serait dangereux de jouer avec le feux....maintenant certains diront évidement le contraire, on verra bien le résultat a la trêve déjà ?

Wir haben keine Mannschaft die beides kann (Liga/EL), wir hatten glück letzte saison aber das wird es so nicht mehr geben (st etienne hat verstanden) wir lassen zu viel Kraft blablabla wir verlieren zu viele punkte und wenn man sich unseren aktuellen Punktestand anschaut dann wäre es zu gefährlich mit dem Feuer zu spielen

mr-bob schrieb:
Avec ce qu'on montre depuis le début de la saison, on est clairement en progression, on va bouffer les saucisses, easy. Mit dem was wir zeigen seit dem beginn der Saison, sind wir klar auf dem Fortschritt, wir werden die Würste essen, easy
Das mit dem Fortschritt kommt mir strange vor, aber seht es mir nach, ich krieg das mit dem Deutsch schreiben immer weniger hin.  

http://forum.chezlesgirondins.com/matchs-du-moment-f22/eintracht-francfort-bordeaux-t4170-15.html#p887793 Hier mach man sich drüber lustig, dass die Eintracht mit Bordeaux Klonen trainiert.    Die stalken uns bei twitter.

Ansonsten wurde mir heute von nem Kollege bestätigt , dass der Trainer wohl die Liga als klare Priorität sieht (der war früher mal bei Lens). Wir sollen uns nicht in die Hose machen, das würde einfach werden.

Ansonsten, viele Würste Witze und man kümmert sich mehr um die eigene Aufstellung als um den Gegner.
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*bibber* Richtig eklig heute draußen. Ich bin nach dem Nachmittag im Außengelände komplett durchgefroren.

hier wechseln sich Wolkenbruch und gleißender Sonnenschein ab

Hier war das Wetter echt okay, vorhin hat es zwar mal kurz geschauert, aber bis jetzt war es okay.
#
Und selbst wenn der Name auf dem Ticket auftaucht, meint ihr wirklich das da jemand vor dem Block steht und sich die Karte und den Perso zeigen lässt? Halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben  

Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen.

das solltest du noch immer machen    

Ich sollte mich einweisen lassen.  
#
SGE.Domi schrieb:
Ach 'ätt isch doch fleißisch vogabeln gelärnt, dann gönnte isch jetzt auch die däxte übärsetzen und 'ätte keine 5 im letzten vogabeldest geschrieben  

Wenn mir jemand in deinem alter gesagt hätte, dass ich mal in Frankreich lebe, hätte ich die Person erst ausgelacht und dann einweisen lassen. Ich hab die Sprache wirklich gehasst, bin aber immer dank unzähliger Stunden Nachhilfe mit 4-- durchgekommen.
#
Taunusabbel schrieb:
Noch so dunkel draußen....  :neutral-face  

...und kalt und nass. ICH HASSE MONTAGE    

Hier scheint die Sonne am blauen Himmel. Könnte definitiv schlimmer sein.
#
Snuffle82 schrieb:
SGE.Domi schrieb:

Glandu!

Das Wort hab ich noch nie gehört, musste erst mal googeln.  
#
Grabi65 schrieb:

oder Boccia zu Mutter Theresa

Das kann selbst der CE nicht.
#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
CE, ich sitze immer noch lachend auf dem Sofa.

Das ist doch nicht lustig.

Das ist ganz normal. ,-)  

Ich stimme da dem Herrn mit der Kaputten Schulter zu, das sollte therapiert werden. Wir sollten uns Donnerstag zur Gruppentherapie treffen.
#
jona_m schrieb:
Halloohooooo??? Warum hab ich mir denn bitte die ganze Arbeit gemacht?

Pardon, madame    

#
CE, ich sitze immer noch lachend auf dem Sofa.

#
concordia-eagle schrieb:
jona_m schrieb:
.

Matthias59 schrieb:
Pour le coup, ce match arrive au bon moment, d'ici jeudi, on

fabbordelais schrieb:
Justement, ce résultat de l'Eintracht en championnat

Freewheels schrieb:
Pour ce match, ce serait déjà pas mal que les quote]

.  

Ich konstatiere man kennt mich in Bordeaux.  

Du bist halt überall bekannt!
#
Cino schrieb:
gudn
agent mona, was schreiben die franzosen denn so vor ihrem spiel bei uns?  

auch wenn ich nicht gefragt war....

es wird noch relativ wenig geschrieben. klar, alle berichten über das 3:0 gegen bremen und dass wir ordentlich selbstvertrauen getankt haben. bordeaux selbst ist aber vor allem mit sich selbst beschäftigt. saisonstart war ziemlich bescheiden. am freitag erst 0:2 gegen paris verloren und dadurch sind die fans relativ pessimistisch, was das spiel gegen an uns angeht. die meisten wären mit einem unentschieden schon zufrieden.

Halloohooooo??? Warum hab ich mir denn bitte die ganze Arbeit gemacht?