jona_m
31511
lt.commander schrieb:
Der Grabi Notruf an lt.commander kam viel zu spät durch, auf der heimfahrt hat es gebimmelt - komisch.
Stefan hat mich jedenfalls noch rechtzeitig getroffen um seine Tickets zu tauschen.
Zum GD Treff Mittwoch. ich muss mich leider abmelden. Fieber, Husten etc - das volle Programm nebst Antibiotika.
Da ich den Nikosia Flug nicht verpassenkanndarfwill, muss ich mich völlig a typisch verhalten und vernünftig sein. Sollte ich bis Hamburg nicht bei 100% sein, fällt auch dieses Spiel sicherheitshalber aus. Ist dann mein 1. gesundheitlicher GD Ausfall seit 2009 - abgesehen von Schulter.
Haut rein und wer noch ne 40er Karte für Bochum sucht, sms oder whats app
Ich darf nicht mal nen Boni trinken, das ist echt ernst
Gute Besserung mein Lieber, wir sehen uns in Nikosia!
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....
Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona ,-)
Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!
Alles eine Frage des Trainings, also streng Dich an
Yes ma'am!
Ich schau gerade ganz verstört mit meinem vollen Kopp Promi Big Brother.
Taunusabbel schrieb:jona_m schrieb:
Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....
Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona ,-)
Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!
Ich stand auch davor, bin aber standhaft geblieben! Vor November kaufe ich die nicht.