>

jona_m

31511

#
Snuffle82 schrieb:
Ich habe mich ergeben und bin nun im Besitz von Lebkuchen.  

Ich stand auch davor, bin aber standhaft geblieben! Vor November kaufe ich die nicht.
#
Ich finde ja die FR Ballhorn Kolumne immer extrem lustig.
#
mickmuck schrieb:
das kleinste mögliche übel ist für mich eine große koalition, mit einem von der spd gestellten innenminister.  

In der Tat!
#
lt.commander schrieb:
Der Grabi Notruf an lt.commander kam viel zu spät durch, auf der heimfahrt hat es gebimmelt - komisch.

Stefan hat mich jedenfalls noch rechtzeitig getroffen um seine Tickets zu tauschen.

Zum GD Treff Mittwoch. ich muss mich leider abmelden. Fieber, Husten etc  - das volle Programm nebst Antibiotika.

Da ich den Nikosia Flug nicht verpassenkanndarfwill, muss ich mich völlig a typisch verhalten und vernünftig sein. Sollte ich bis Hamburg nicht bei 100% sein, fällt auch dieses Spiel sicherheitshalber aus. Ist dann mein 1. gesundheitlicher GD Ausfall seit 2009 - abgesehen von Schulter.

Haut rein und wer noch ne 40er Karte für Bochum sucht, sms oder whats app

Ich darf nicht mal nen Boni trinken, das ist echt ernst  

Gute Besserung mein Lieber, wir sehen uns in Nikosia!
#
Erste!

Wenn ich mir die Wahlergebnisse anschaue von gestern, kann einem eigentlich ja nur schlecht werden.
#
Oh je!
#
Pünktlich zum Anpfiff daheim.
#
Was gibt es in der Glotze heute Abend?
#
Ich kann nicht helfen, wünsche dir aber viel Glück bei Finden. Mag mir gar nicht vorstellen wie das wäre wenn einer meiner Jungs weg wäre.
#
Guten Morgen!
#
Ich hab grad die letzen Seiten nachgelesen, jetzt bin ich verstört.
#
Was ein Glück war ich mitm Auto unterwegs, ich hätte mich sonst in Mispeln ertränkt.  
#
Uff, irgendwie bin ich ja ganz froh jetzt mal zwei Spiele Pause zu haben. Die Stimmung war einfach zu geil gestern!
#
And off she goes!
#
#
LeuchteEnkheim schrieb:
sollte ein roadgame in Jacksonville oder San Diego auswählen.

Was eine hervorragende Idee, mal schauen ob ich Jackosnville irgendwann mal hinbekomme. Ansonsten vielen Dank für deinen Bericht!
#
Jugger schrieb:
Filzlaus schrieb:

so en kachelofen is was feines

Nur mit Bärenfell davor!

Och nööö, wie soll ich das denn bitte wieder ausm Kopf bekommen? Böser Jugger!  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....

Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)  

Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!

Alles eine Frage des Trainings, also streng Dich an

Yes ma'am!

Ich schau gerade ganz verstört mit meinem vollen Kopp Promi Big Brother.
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
 Wir haben Bordeaux getrunken, ich hoffe das war ein Zeichen das wir sie wegputzen werden. *hicks* darf ich jetzt den Rotwein vom Feind nicht mehr trinken? Dann muss ich in ne Selbsthilfegruppe....

Ich finde Du bist sogar verpflichtet dem Feind seine Vorräte wegzutrinken, trockne sie aus Jona  ,-)  

Ich glaube da bedarf es schon mehr Menschen um den ganzen Wein aus Bordeaux zu trinken. Die haben da echt viel von!!
#