jona_m
31518
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Btw: Die Million werden wir hier wohl nicht mehr schaffen, wenn ich mir das so alles durchlese.
Nein, wir werden uns dann wohl hier bald verabschieden wenn's so weiter geht.
Zolos Beitrag zeigt ja schön die Richtung an
Dann machen wir uns halt was neues auf und fangen wieder von vorne an. Ich frag mich ob man hier wirklich bald alleine sein will.
man wird hier ja nicht alleine sein. Es werden die Basher aus dem UE bleiben, die Politisierer aus dem D&D, und der Werner kann die Beiträge aller dann pro Tag mit den Fingern zählen.
Ja, schön dann sollen sie damit ihre Freude haben.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:
Btw: Die Million werden wir hier wohl nicht mehr schaffen, wenn ich mir das so alles durchlese.
Nein, wir werden uns dann wohl hier bald verabschieden wenn's so weiter geht.
Zolos Beitrag zeigt ja schön die Richtung an
Dann machen wir uns halt was neues auf und fangen wieder von vorne an. Ich frag mich ob man hier wirklich bald alleine sein will.
ZoLo schrieb:
Eins sollte jedoch ALLEN klar sein, wir werden es uns nicht länger anschauen, wenn User oder Mods in einem Maß angegangen und beleidigt werden, welches für jeden ersichtlich und verständlich, nicht tragbar ist.
Ich frag mich manchmal von welchem Gebabbel ihr redet. Bin ich denn so blind? Ich habe die Diskussion auch schon mit Tuess per PN gehabt und bin an keinem Punkt angekommen.
Meiner Meinung nach wird im Moment zu viel im Gebabbel moderiert und dann nicht sonderlich glücklich. Versteht mich nicht falsch ihr sollt eingreifen, wenn User besonders angegangen werden und es Verstöße gegen die Nettiquette gibt. Aber den Weg ins Weichspülforum der im Moment eingeschlagen wurde ist nicht meiner.
Mir sind alle im Moment viel zu dünnhäutig, man sollte auch mal ein [bad]*********[/bad], Idiot oder Penner abhaben können ohne gleich nach Moderation rufen zu müssen.
Just my two cents.
mickmuck schrieb:
nerviger, als dem brady seine threads, finde ich übrigens, bild verlinkungen zu artikeln über vettel. aber das nur so nebenbei.
@jona
forumstätigkeiten auf ein minimum reduzieren und abwarten.
Ja, in der Tat. Kann sich nicht schon mal jemand um ein Erstatzforum für uns kümmern?
gereizt schrieb:jona_m schrieb:gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.
Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.
Ich bin übrigens ob deiner Erziehungsmethoden am überlegen ob ich dir den Tierschutzbund und das Jugendamt auf den Pelz jage. Der arme Max kann einen ja richtig Leid tun. Du solltest schnell Selbstkritik üben, sonnst wirst du hier gesperrt.
OK, hast ja irgendwie recht. Aber erst sperr ich Max ein, damit ich mich besser kritisieren und erklären kann. Hiermit kritisiere ich mich selbst. Hiermit kritisiere ich mich selbst. Hiermit kritisiere ich mich selbst.
Gefällt mir.
iLike!
gereizt schrieb:
Die Sache mit dem Beitragschreiben und Antworten auf Beiträge ist eh längst überholt und sowas von altmodisch.
Hätt ich was zu melden, gäb es nur noch I-like-Knöpfe. Immer. Und überall.
Ich bin übrigens ob deiner Erziehungsmethoden am überlegen ob ich dir den Tierschutzbund und das Jugendamt auf den Pelz jage. Der arme Max kann einen ja richtig Leid tun. Du solltest schnell Selbstkritik üben, sonnst wirst du hier gesperrt.
Wow, nach dem Post von C-E (danke dafür übrigens) erst mal Brady rausgeworfen. Großes Kino die Damen und Herren!! Das nenn ich mal Fingerspitzengefühl.
Ich bin übrigens der Meinung, dass ihr nicht die User bitten solltet sich mal zu äußern, sondern dass ihr das mal tun solltet. Ansonsten steht ihr hier nämlich bald alleine da.
Ich bin übrigens der Meinung, dass ihr nicht die User bitten solltet sich mal zu äußern, sondern dass ihr das mal tun solltet. Ansonsten steht ihr hier nämlich bald alleine da.
Bigbamboo schrieb:schobbe schrieb:mickmuck schrieb:
dafür wurde nun als spamer gesperrt. macht euch ein eigenes bild.
Ist das die Begründung? Als Spamer im Gebabbel gesperrt?
Ja, kannst Du im verlinkten Fred nachlesen: 'Begründung: Spam (Miso)'
Ich bin noch am überlegen ob Rückzug oder Angriff die beste Lösung ist. Im Moment hab ich nämlich irgendwie keinen Bock mehr auf so ein Forum. Aber die dunkle Seite gewinnen lassen ist auch nicht das richtige.
Bigbamboo schrieb:
Korrektur: Bradys Sperre erfolgte um 3:34, nicht um 3:30. Ich bitte diesen Fehler zu entschuldigen und hoffe, dass ich durch die schnelle Bekanntgabe inkl. Selbstkritik einer Sperre entkomme.
Du solltest einen eigenen Fred eröffnen und es dort bekanntgeben. Nur so bist du sicher.
So, der Mio Fred soll jetzt also Problem sein? Kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Nun gut, es schreiben meistens die gleichen Leute dort, man kennt sich durchs Forum oder den GD Treff. Aber auch neue User sind dort jederzeit willkommen und kommen auch hinzu (siehe Rafi und Taunusabbel).
Es gibt nun mal keinen Chat hier, der Thread hat sich in der Tat zu einem entwickelt und glaub mir, wir sind immer noch auf dem Weg zur Million. Das Ziel ist hier nie in Vergessenheit geraten, auch wenn es die 500 Posts pro Person Aktionen nicht mehr gibt.
Denunzierung und Mobbing gegen User hab ich wirklich nie als solche empfunden. Ich lehne mich auch soweit aus dem Fenster, das ich sage, die User die es dort getroffen hat sind halt einfach Trottel. Das würde ich jedem auch persönlich im wirklichen Leben sagen.
Ich bleibe dabei sollte es wirklich gezielte Aktionen gegen einzelne User geben, muss man eingreifen als Mod, keine Frage. Aber es steht weiterhin jedem offen dort zu schreiben oder es halt sein zu lassen. Ich lass es z.B. im UE, weil's mir einfach zu doof ist. Selbst im Spielfredthread schreibe ich nicht, sonder wenn beim Blog-g. Weil da die Trotteldichte einfach geringer ist.
Ihr könnt halt keine Namen nennen, was ich verstehen kann und mir ist das so alles zu vage und hört sich an den Haaren herbeigezogen an.