>
Profile square

JonasSchmidt

3371

#
Gude,

wisst ihr wo und wann wir uns in Mailand treffen?
Und wo wir uns Abends nach dem Spiel versammeln und zusammen feiern?
Wie z.B. in Limassol
#
iPhone suchen ist nicht aktiviert?
#
Doch war aber schon während der Partie ausgeschaltet
#
Gude,

hat jemand ein schwarzes iPhone 7+ gesehen?
Es ist in Heidenheim im Bereich des Gästeparkplatzes oder im Stehblock verschwunden.

Lg
#
Gude,
ich weiß da bin ich spät dran, aber war beruflich im Ausland.
Wer ist gegen  Dortmund alles mit dem Zug gefahren?
Und gab es da bei euch Probleme?
Hin wie zurück?
Mit Polizei oder Fans.
Als ich bin mit nem Kumpel aus Marburg angereist und hatte Hin und zurück starke Probleme/Konflikte mit der Polizei.
Da die Polizei bei der Hinfahrt in Hagen meinte uns dreckig auszulachen da unser zug aus Gießen verspätung hatte und der Zug nach dortmund vor unsren augen abgefahren ist und dann meinte uns in den nächsten zug nicht zu lassen da wir nach ihren aussagen "frankfurt fans sind, und bei den bvb fans pöbeln würden und im zug randalieren würden" (bitte nicht vergessen, dass wir zu 2. waren).
Bis wir dann endlich die polizei loswerden konnten und den nächsten zug schafften war alles ok kamen grad so zum anpfiff pünktlich.
Wir dachten uns nur kann ja nur besser werden.
Wäre schön gewesen.
wir sind 15 min vor spielende raus um den zug zu schaffen der um halb am bf in do abfuhr haben ihn geschafft, was wir nicht wussten, dass der übers stadion fuhr und dadurch hatte er ganze 20 min verspätung.
davon hat er 14 aufgeholt.
dadurch hatten wir unsren anschlusszug in hagen verpasst um 6 min..
so, dass kanns schonma net sein das der andere net die 6 min gewartet hat.
naja wie immer war die polizei vor ort.
wir haben uns mit 3-5 dortmund fans zusammengeschlossen die nach gießen wollten.
daraufhin kam die polizei zu uns und "regelte" die rückfahrt bis nach gießen für uns.
zwischenzeitlich gabe es eine anzeige und eine festnahme, da ein bvbler (allen unbekannt) meinen kumpel die beine weggetreten hatte.
Auch eine übertriebene aktion der polizei.
So,später kam die Polizei zu uns und sagte uns das von hagen keiner dir. nach gießen fährt, sondern von hagen nach haiger und von dort aus nach gießen usw..
so wir nahmen den zug.
während der fahrt kam der schaffner um die karten zu kontrollieren und wir hatten ein we ticket sprich sah er wo wir hin mussten und hat uns darauf hingewiesen dass kein anschlusszug von haiger nach gießen fährt.
daraufhin erzählten wir die situation.
daraufhin holte der die db sicherheit.
diese bestätigte dies auch und bestätigte ebenfalls dass die polizei uns frankfurt fans nur aus hagen raus haben wollte.
in haiger stande wieder polizei und wir waren natürlich auf 180 denn keiner wusste wie wir nach gießen kamen sollten.
nur wegen diskussionen mit denen (keine einzigste beleidigung von unsrer seite aus) wollten sie uns mit aufs revier nehem.
da die db sicherheit so freundlich war und das klärte konnten wir unsre "reise" fortsführen.
Gut, wir haben dann noch jmd. gefunden der nach gießen fuhr, aber trotzdem ist das meines erachtens nen no go von der polizie und müsste dagegen vorgehen.
Da die Zeit unbegrenzt ist, wann man gegen sowas forgehen kann.
habt ihr sowas oder ähnliches schonmal mitgemacht und wie seid ihr dann vorgegangen?

Mit einträchtlichen Grüßen
Jonas Schmidt
#
JA Trikottausch in der Mitte stimmt danach mit sge trikot in die Kurvew
hab es erst auch net geschnallt!
aba habs in der wiederholung gesehen und er wurde auch in der Pressekonferenz drauf angesprochen
#
Habt ihr auch gestern gesehen wie Fenin mit uns gefeiert hat?
Er hatte Trikot getauscht un is dann im sge Trikot in unsere Kurve nach dem Spiel.
Ganz ehrlich, ich persönlich finde es Scheiße das wir ihn weg geschckt haben!
Für mich war dies ein Fehler!
Wie seht ihr das?
#
Sorry aba das is keine hymne!
Und die bleibt so wie sie ist!
#
Guden,
da ich gestern die Tour zum Stadion richtig hamma fande würde ich mal vorschlagen, dass wir das wiederholen.
Ich bin ja mim Roller aus Marburg gekommen und dachte erst lohnt sich die weite Strecke über die Bundesstraße überhaupt?
Die Frage hatte sich als ich in FFM angekommen bin sofort beantwortet.
Ja es hatte sich gelohnt.
Und sowas würde ich gerne noma machen!
Könnte man sich ja mal überlegen ob man dieses wiederholt.

Lg
#
1. Ja habe ich UF wegemacht
2. Es hat mich keiner darauf aufmerksam gemacht
Zumindest weiß ich davon nix
3. Is das schon lange weg, bestimmt schon seit 2,5 wochen
4. War der noch auf einem alten stand un a´habe ihn dann aktualisiert

Aba was los Leute, wir sin hier alles Frankfurter un machen uns gegenseitig runter!?
Wir dürfen uns doch net gegenseitig runter machen, wie sieht das denn vor anderen aus???
Scheiße!!!
Also,
Forza SGE!!!
#
@anno-nym
ah 21, aba einen verstand hasde von 11
süß smile:D
#
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  



Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg


Du bist ja auch der 15 jährige Ultra_Jonas.
Mit 15 brauch man keine Angst zu haben...nur manchmal vor sich selbst.



Also ich weiß zwar nicht von was du redest aber egal.
Un wen juckt mein Alter,...keinen!!!
Nur weil ich 15 bin, darf ich hier net mitschreiben, nene jeder darf hier mitschreiben un seine meinungen äußern un ich wette mit dir wer auch immer du bist das ich hier nicht der jüngste bin!!!



 


Achso..un Glückwunsch zur Änderung deines Steckbriefes.

Man sieht sich dann in Dresden und Rostock.



Achso,
mh ob ich was geändert habe, denkst du?
Naja, ich hab kb auf so einen Zickenkrieg!
Ich will garnet wissen wie Alt du bist!?
Warscheinlich 10 oda so smile:D
D..p
#
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  



Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg


Du bist ja auch der 15 jährige Ultra_Jonas.
Mit 15 brauch man keine Angst zu haben...nur manchmal vor sich selbst.



Also ich weiß zwar nicht von was du redest aber egal.
Un wen juckt mein Alter,...keinen!!!
Nur weil ich 15 bin, darf ich hier net mitschreiben, nene jeder darf hier mitschreiben un seine meinungen äußern un ich wette mit dir wer auch immer du bist das ich hier nicht der jüngste bin!!!



#
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  



Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg
#
Guden,
Ich habe eine geile Idee.
Wie wäre es ein Turnier zu veranstalten wo nur Dorfvereine teilnehmen dürfen.
Die Vereine müssen nicht offiziell angemeldet sein.
Es kann auch Mannschaften dran teilnehmen die sich aus mehreren Vereinen zusammen trommelt.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Der Ort wo es statt findet ist egal.
Müssten wirwas ausmachen und wegen Startgebühr auch.
Naja is ja ne gute Idee denke ich mal.
Bitte um rückmeldungen
#
Ey Leute,
was hält ihr davon, ein Turnier zu organisieren.
Wo nur Dorfvereine teilnehmen dürfen.
Allerdings muss es kein gemeldeter Verein sein der in einer Liga kickt.
Das wäre doch ma geil!
Bitte um Rückmeldungen!
Lg
#
Ja, hoffentlich bleibt er.
Aba jetzt zum anderen Thema.
Hier werden keine anderen Fans gedisst etc.
Geht gar nicht und es interessiert auch keinen wie alt ich bin!
Sowas braucht man in Beiträgen nicht zu veröffentlichen!
#
OdenwälderAdler schrieb:
Henk schrieb:
plakat im eintrachtfanblock in dortmund.
böller, pyro, große party.


was sind das für menschen?



Menschen die mehr für den verein machen als die meisten andern hier !!!!!!

Richtig!
Danke meine Meinung!

#
Richtig!
Danke meine Meinung!
#
Ja Gagelmann war echt schlimm!!!
War ein klarer Handelfmeter vor dem 1:2!
Ich bin selber Schiedsrichter und aus dieser Position muss man das einfach sehen und pfeifen!
Und die Rote Karte musste er net geben in diesem Zustand!!!

Fußballmafia DFB!!!
#
Ich kanns nachvollziehen, wir hatten lange genug Sgtimmung gemacht un es is trotzdem nix raus gekommen!
Also warum sollen wir so gut weiter machen wenn TROTZDEM so ne SCHEIßE raus kommt!!!
Also euch versteh ich net!!!