>
Avatar profile square

Jöö

5085

#
Hallo Herr Matzke,

schön das Sie den Weg in dieses Forum gefunden haben. Glauben Sie eigentlich das wir von der anderen Main Seite kommen? Seriös geht definitiv anders.

Ich frage mich, wie unsere Nachwuchs-Adler und Ihre Sportagentur, welche sich auf den Amateurfußball in Sachsen-Anhalt spezialisiert, zusammen passen.

[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=48611086[/img]
[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=13199178[/img]

Wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg mit Ihren Unternehmen.

Vermutlich werden sie das hier aber erst gar nicht lesen, schliesslich kostet diese ganze Anmelderei in Foren auch Zeit.

ps. Ja, ich hatte gerade mal Langweile.
#
Ein erstes Video von since1899 zum Fußballgott

https://youtu.be/J5CpDGHZQ_4
#
Glückwunsch Fußballgott

https://youtu.be/J5CpDGHZQ_4
#
Hier dann auch die Choreo von since1899. Wie gewohnt mit drei Kameras aufgenommen. Viel Spass

http://youtu.be/bWT9riOTytc
#
Hier für alle daheim gebliebenen, erst recht aber für alle die in der NWK standen.

Die Choreo, aufgenommen mit drei verschiedenen Cams.

http://youtu.be/bWT9riOTytc
#
#
Wenn du Facebook hast, frag mal bei den Jungs hier nach: https://www.facebook.com/EintrachtFrankfurtUsa?fref=ts
#
Man darf auch nicht vergessen, das Karten für die Ost teilweise 49 Euro kosten. Das man so die Hütte nicht voll bekommen, verwundert mich eher weniger.
#
Schobberobber72 schrieb:
tobago schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Habe gestern nicht alles gesehen!!

Aber Inui muss mal wieder scoren und besser in der defensive arbeiten.
Das was ich da gesehen habe, sah teilweise zwar besser aus, aber war eben nicht effektiv.
Und das ist wichtiger finde ich.


Komisch, ich hatte Inui kämpfen sehen, auch nach hinten und nach vorne war er unsere Kreativabteilung. So unterschiedlich sind die Sichten auf ein Spiel.

Gruß,
tobago

Was daran liegen könnte, dass er das Spiel -wie er selber schreibt- gar nicht wirklich gesehen hat. Inui war gestern definitiv richtig gut unterwegs.




Bin ja sonst auch der erste der aufschreit wenn Inui mal wieder nen Ball verliert. Doch gestern war er definitiv einer der motoren im Mittelfeld.
#
#
Choreo aus verschiedenen perspektiven gibts hier:

http://youtu.be/C2Lf2A0XuA4
#
Tackleberry schrieb:
Jöö schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob am neuen Forum bereits gebaut wird und alles soweit feststeht, oder ob noch Wünsche geäußert werden dürfen. Daher möchte ich hier einfach mal eine Idee loswerden, bevor es vielleicht zu spät ist.

Wenn das neue Forum ähnlich aufgebaut wird wie das alte, also mit der Struktur der Unterforen, wäre es praktisch wenn es auch eine Art "frei konfigurierbares Unterforum" gäbe. Man könnte es auch als "Mein Unterforum" bezeichnen. Kein Unterforum wie die anderen, keine neuen Threads, sondern ein Sammelbecken bestehender Threads, die jeder User individuell selbst bestimmen kann - über eine Art "Bookmark"-Funktion in den bestehenden Threads.

Der Sinn dahinter: Ich muss nicht mehr 8 Unterforen gleichzeitig in einzelnen Tabs geöffnet haben und ständig aktualisieren, in denen mich nur je 2-3 aktuelle Threads interessieren. Stattdessen kann ich diese Threads in "meinem Unterforum" bündeln, sehe also immer direkt wenn in einem der Threads ein neuer Beitrag geschrieben wurde - und muss nicht mehr ständig mehrere Tabs durchklicken und aktualisieren. Interessiert mich einer der selektierten Threads nicht mehr, werfe ich ihn raus. Und wenn ich in einem der regulären Unterforen einen neuen Thread entdecke, der mich interessiert und den ich weiter verfolgen will, nehme ich ihn in "Mein Unterforum" auf.

Wäre m.E. eine schicke Sache.


Gude Tackle,

ich geh einfach mal davon aus, dass man auf eine bereits bestehende Software zurück greift. Bei diesen ist es Standard, dass man Abos einstellen kann. Zum Beispiel kann man einstellen, das man jeden Thread automatisch abonniert, in dem man etwas geschrieben hat. So hab man in einem gesonderten Bereich dann eine Übersicht aller Threads in denen man mit diskutiert.

Eine gute Präzisierung meiner oben stehenden Ausführungen, danke dafür. Es sollte jedoch nicht nur möglich sein, Threads zu abonnieren in denen man selbst etwas gepostet hat. Sondern auch Threads, deren Verlauf einen einfach interessiert, ohne an der Diskussion selbst teilnehmen zu wollen.


Auch das ist dort kein Problem. Man kann Threads sowohl automatisiert, als auch manuell abonieren.
#
Tackleberry schrieb:
Ich weiß ja nicht, ob am neuen Forum bereits gebaut wird und alles soweit feststeht, oder ob noch Wünsche geäußert werden dürfen. Daher möchte ich hier einfach mal eine Idee loswerden, bevor es vielleicht zu spät ist.

Wenn das neue Forum ähnlich aufgebaut wird wie das alte, also mit der Struktur der Unterforen, wäre es praktisch wenn es auch eine Art "frei konfigurierbares Unterforum" gäbe. Man könnte es auch als "Mein Unterforum" bezeichnen. Kein Unterforum wie die anderen, keine neuen Threads, sondern ein Sammelbecken bestehender Threads, die jeder User individuell selbst bestimmen kann - über eine Art "Bookmark"-Funktion in den bestehenden Threads.

Der Sinn dahinter: Ich muss nicht mehr 8 Unterforen gleichzeitig in einzelnen Tabs geöffnet haben und ständig aktualisieren, in denen mich nur je 2-3 aktuelle Threads interessieren. Stattdessen kann ich diese Threads in "meinem Unterforum" bündeln, sehe also immer direkt wenn in einem der Threads ein neuer Beitrag geschrieben wurde - und muss nicht mehr ständig mehrere Tabs durchklicken und aktualisieren. Interessiert mich einer der selektierten Threads nicht mehr, werfe ich ihn raus. Und wenn ich in einem der regulären Unterforen einen neuen Thread entdecke, der mich interessiert und den ich weiter verfolgen will, nehme ich ihn in "Mein Unterforum" auf.

Wäre m.E. eine schicke Sache.


Gude Tackle,

ich geh einfach mal davon aus, dass man auf eine bereits bestehende Software zurück greift. Bei diesen ist es Standard, dass man Abos einstellen kann. Zum Beispiel kann man einstellen, das man jeden Thread automatisch abonniert, in dem man etwas geschrieben hat. So hab man in einem gesonderten Bereich dann eine Übersicht aller Threads in denen man mit diskutiert.

Ansonsten brauch ich ja nicht sagen was ich davon halte das dieser Schritt gemacht wird Erstaunt bin ich über so manch User, welche mich noch vor wenigen Jahren bespuckt haben, als ich mit diesem Vorschlag um die Ecke kam.
#
Supportvideo inkl. beider Torjubel:

http://youtu.be/3jJnN9gcHik
#
Supportvideo gibts nach der Verarbeitung hier:

http://youtu.be/3jJnN9gcHik
#
#
wach schrieb:
mal ne Frage an since 1899, was ist eigentlich mit eurem youtube Kanal? Ist der tot oder gibt's einen neuen? hat mir immer gut gefallen, nur jetzt kam schon seit längerer Zeit nix mehr, daher die Frage...


Gude Wach,

dass da momentan nichts kommt hat mehrere Gründe. Zum einen arbeitet die "Videoabteilung"   momentan noch an einem anderen Projekt, auf der anderen Seite haben wir den Anspruch nur dann ein Video zu machen, wenn es auch etwas zu zeigen/hören gibt Bestes Beispiel hierfür ist der vergangene Sonntag.

Unser Channel lebt also weiterhin.
#
Ich konnte leider noch nicht wirklich viel lesen, was ich aber jetzt schon sagen kann ist, DANKE für dieses Werk. Alleins die Einleitung vom Nationalen Teil beschert einem eine Gänsehaut vom feinsten.

Und diesmal kann man sich an geschehenes sogar noch errinern, da es noch nicht so weit zurück liegt.

DANKE