>

jose123

4142

#
ich vermute Urlaub wie alle Nationalspieler
#
Tafelberg schrieb:

ich vermute Urlaub wie alle Nationalspieler

Da wäre ich mir gar nicht so sicher, er hat die Spiele mit Kroatien ja nicht mitgemacht.
#
jose123 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.

Warum in den nächsten zwei Tagen? Aufgrund unseres Trainingsstarts am Mittwoch oder weshalb?
#
Aabeemick schrieb:

jose123 schrieb:

Ich bin mir sicher, dass Rebic in den nächsten zwei Tagen offiziell zu Atletico wechseln wird.

Warum in den nächsten zwei Tagen? Aufgrund unseres Trainingsstarts am Mittwoch oder weshalb?

Unter anderem.
#
Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998
#
mc1998 schrieb:

Guten Abend Eintracht Gemeinde!

Kann es sein das wir letztes Jahr bei der Verlängerung von Ante die Weiterverkaufsgebühr streichen lassen haben ?

Was denkt ihr ?

Liebe Grüße

mc1998

Das ist bei einer Verlängerung nicht möglich. Einzige Möglichkeit ist, dass die SGE die Beteiligung der Fiorentina abgekauft hätte. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
#
#
Die FR hat doch überhaupt keine Infos mehr. Wegen ihr wird Rebic jetzt als Stinkstiefel in den Medien dargestellt.
Ich bin mir auch sicher, dass alle Infos zu Grujic dumme Spekulationen sind
#
iran069 schrieb:

Die FR hat doch überhaupt keine Infos mehr. Wegen ihr wird Rebic jetzt als Stinkstiefel in den Medien dargestellt.
Ich bin mir auch sicher, dass alle Infos zu Grujic dumme Spekulationen sind

Irgendwie witzig, weil sie von "heißen Eisen im Feuer" sprechen und dann einen Verweis auf den Transfer-Ticker senden. Die FR ist wirklich nur noch lächerlich.
#
Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Ich will mich zwar ungern hier melden da meine Meldungen ja angeblich scheisse waren, diese Meldung kann ich gutes Gewissens geben. Ben Mangas Vertrag wurde verlängert.!

Das kann man selbst problemlos nachlesen, DAS sind keine eigenen Infos. Lass es lieber.
#
Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.
#
Takashi007 schrieb:

Fussball Transfers App vermeldet Atletico Madrid habe die Forderungen der Eintracht erfüllt, scheint sich also zu konkretisieren mit dem Wechsel. hoffentlich bleibt Haller. Bin gespannt, wer dann ggfls noch kommt.

Die verweisen aber auch auf Sky als Ausgangsquelle.
#
Ich hatte gestern auch paar spezialisten neben mir, die meinten : "ähh jetzt bin ich hier extra  hingekommen, um das neue Trikot zu sehen, und jetzt ist das so hässlich" (das waren überwiegend Damen).

Man kanns eben nicht jedem Recht machen, der überwiegende Tenor fands aber ganz gut.

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

#
Jojo1994 schrieb:

Da dachte ich mir nur: Am Herd wäre die wohl besser aufgehoben gewesen.

Muss das wirklich sein?
#
Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.

Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?
#
finkenbacher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Seit knapp einem Jahr nix geschrieben und jetzt zurück um dumm rum zu kotzen. Herzlichen Glückwunsch nach Ofenback.

Er hat doch einfach nur seine Meinung kundgetan. Muss man hier täglich aktiv sein um kritisieren zu dürfen?

Basaltkopp muss man einfach ignorieren. Einfache und effektive Lösung.
#
Leider eher eine Enttäuschung heute die ganze Veranstaltung. Wenn man nicht komplett zentral saß hat man echt wenig gesehen. Keine ehemaligen Spieler oder Trainer zu Wort kommen gelassen, über die großen spiele wie Europapokalsieger 1980, gegen Lautern 1999 und Reutlingen 2003 einfach hinweggegangen, vom Pokalsieg nur ein Tor gezeigt?!?!

Positiv war die Darstellung von Rostock 92.
#
Grabi1991 schrieb:

Leider eher eine Enttäuschung heute die ganze Veranstaltung. Wenn man nicht komplett zentral saß hat man echt wenig gesehen. Keine ehemaligen Spieler oder Trainer zu Wort kommen gelassen, über die großen spiele wie Europapokalsieger 1980, gegen Lautern 1999 und Reutlingen 2003 einfach hinweggegangen, vom Pokalsieg nur ein Tor gezeigt?!?!

Positiv war die Darstellung von Rostock 92.

Stimmt. Sehe ich ähnlich. Ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, warum Tobi Kämmerer da als Moderator rumtanzen musste. War irgendwie überflüssig. Er hat ja nicht mal die Künstler gescheit begrüsst, vor allem, wenn man sie nicht alle kennt, fand ich das schade.
#
89,95€ ist echt happig. Stört mich fast am meisten.
#
Bekommt übrigens die Nummer 7.
#
Schon ziemlich lächerlich.
#
Sebastian Rode war heute auf der Feier.
#
Florenz profitiert denke ich am meisten davon. Aber man möchte Rebic auch nicht Steine in den Weg legen. Er hat für den Verein viel geleistet.

Am Ende dürften es nach Abzug von allem etwa 1/3 bis 1/4 übrig bleiben. Ich rechne also einen Erlös von 10 bis 15 Mio. Euro von den 40 Millionen Euro.
#
Zuletzt waren ja von einer Beteiligung von 50% die Rede.
#
SKY INFO: REBIC VOR WECHSEL ZU ATLETICO

Nach Sky Infos steht Ante Rebic von Eintracht Frankfurt vor einem Wechsel zu Atlético Madrid. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten. Die Spanier sind bereit, eine Ablöse von 40 Millionen Euro zu bezahlen - plus Bonuszahlungen. Nach Luka Jovic (60 Millionen Euro zu Real Madrid) wäre es der zweite teure Abgang bei den Hessen.

https://sport.sky.de/transfers
#
Mal was anderes: wird heute nur das Heimtrikot vorgestellt oder sieht man Auswärtstrikot und 3rd auch mal live?
#
blabscher schrieb:

Mal was anderes: wird heute nur das Heimtrikot vorgestellt oder sieht man Auswärtstrikot und 3rd auch mal live?

Denke eher nicht. Das wird dann zeitnah folgen.
#
#
blabscher schrieb:

Denke eher nicht. Das wird dann zeitnah folgen.
#
Das ihm unsere halbe Mannschaft auf Instagram folgt sehe ich eher als Zeichen dafür das er kommt.
#
Maddux schrieb:

Das ihm unsere halbe Mannschaft auf Instagram folgt sehe ich eher als Zeichen dafür das er kommt.

Halbe Mannschaft? Ich sehe nur, dass Torro ihm folgt.
#
philipp2206 schrieb:

jose123 schrieb:

Und, was meint ihr? Wie viele Spieler werden morgen präsentiert?

Die Bekanntmachung des Sow Wechsels gestern lässt mich befürchten: 0,0

Als Profi Hellseher sage ich Zalazar + ein noch nicht gehandelter Spieler.
#
Mainhattener schrieb:

philipp2206 schrieb:

jose123 schrieb:

Die Bekanntmachung des Sow Wechsels gestern lässt mich befürchten: 0,0

Als Profi Hellseher sage ich Zalazar + ein noch nicht gehandelter Spieler.

Ich sage auch mindestens 2
#