![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
jose123
4139
#
mc1998
Wenn du dich traust kannst du es in einem Gespräch unter vier Augen sagen. Aber ich versichere Dir : das traust du dir nicht
jose123 schrieb:
Mit Marek Suchy hat der FCA soeben einen weiteren IV unter Vertrag genommen.
Gutes Zeichen eigentlich! Klar , dass sie mit dem Abgang von Hinti rechnen müssen und sich absichern ..deswegen wird er aber nicht zwingend günstiger, und man weiß nicht ob er "am Ende des Tages" wirklich zu uns kommt... siehe die Entwicklung bei Trapp...da habe ich gerade das Gefühl, dass das Pokern nach hinten los gehen könnte..
Wenn die 7 Mio stimmen würden, hätten wir ihn mMn längst verpflichtet.
Weiß jemand, ob (und wenn ja wo) man den Zeitplan für das Trainingslager einsehen kann? Mich würde konkret interessieren, ob am Samstag noch eine Trainingseinheit stattfindet oder ob da nur noch Packen und Heimweg ansteht.
Laut Kicker Print von morgen hat Eintracht 10Mio geboten, Reuter hat aber abgelehnt und fordert 13Mio
Außerdem war die Eintracht an Donis interessiert, als möglichen Nachfolger von Rebic...aber diese Spur ist offenbar wieder erkaltet
Außerdem war die Eintracht an Donis interessiert, als möglichen Nachfolger von Rebic...aber diese Spur ist offenbar wieder erkaltet
Benedikt79 schrieb:
Laut Kicker Print von morgen hat Eintracht 10Mio geboten, Reuter hat aber abgelehnt und fordert 13Mio
Ich glaube schon, dass es eine Einigung geben wird. Ob das zeitnah erfolgt bleibt abzuwarten.
Zumal Kamada ein Spieler ist, der uns noch fehlt. Er ist schnell, wendig, technisch stark, kann offensiv fast alle Positionen spielen und er kann Tore vorbereiten genauso gut wie Tore schießen.
Wäre toll wenn er bleiben dürfte.
Wäre toll wenn er bleiben dürfte.
Das sagt Adi Hütter laut Hessenschau.
+++ Hütter lobt Kamada +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat den zurückgekehrten Leihspieler Daichi Kamada mit lobenden Worten bedacht. „Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", wird Hütter im Wiesbadener Kurier zitiert. Kamada verbrachte die letzte Saison beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden, wo er zwölf Tore erzielte. "Er hat eine gute Saison gespielt, das hat ihm richtig gutgetan", so Hütter weiter.
Da haben wohl einige die Aussage von Adi Hütter in der ersten PK vollkommen falsch verstanden.
+++ Hütter lobt Kamada +++
Eintracht-Trainer Adi Hütter hat den zurückgekehrten Leihspieler Daichi Kamada mit lobenden Worten bedacht. „Daichi werde ich weiter im Auge behalten. Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten", wird Hütter im Wiesbadener Kurier zitiert. Kamada verbrachte die letzte Saison beim belgischen Erstligisten VV St. Truiden, wo er zwölf Tore erzielte. "Er hat eine gute Saison gespielt, das hat ihm richtig gutgetan", so Hütter weiter.
Da haben wohl einige die Aussage von Adi Hütter in der ersten PK vollkommen falsch verstanden.
27 Feldspieler finde ich jetzt nicht extrem.
Ich finde eher gut, dass man grade Müller und Kamada ihre Chancen gibt.
jose123 schrieb:
Ich finde den Kader nach wie vor zu groß. Da muss auch auf der Abgangsseite endlich etwas passieren. Kamada würde ich aber gerne weiterhin sehen. Bei Müller bin ich skeptisch. Zudem dürfen Cavar, Tawatha, Willems und M. Stendera gerne gehen.
Ich finde die Anzahl der Spieler die im Trainingslager sind halt nicht zu hoch.
Ich sage aber auch dass noch Spieler gehen werden, weil sie weniger oder wenig Chancen haben. Es werden aber sicher auch nochmal Leute dann kommen. Klar nicht für jeden einer.
Ich finde es aber nur Fair jedem seine Chance zu geben, man ist jetzt auch nicht mit 35 Feldspielern im Trainingslager.
Wiederum sieht man aber auch, dass zwischen drin mal Spieler aussetzen.
Start des Trainingslagers und Abraham ist schon wieder angeschlagen.
https://twitter.com/adlerinfos/status/1147931600036028416
Adi Hütter lobt den Rückkehrer Daichi Kamada: "Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten." #SGE
[Wiesbadener Kurier]
Adi Hütter lobt den Rückkehrer Daichi Kamada: "Man sieht den Unterschied zur vorigen Saison, er ist stabiler und selbstbewusster, hat ein ganz anderes Auftreten." #SGE
[Wiesbadener Kurier]
Habe bei den Terminen geschaut und den letzten Ticketnews für die EL.
jose123 schrieb:
30 Leute in einem Trainingslager zu haben ist aber dennoch nicht ideal.
Das kommt ganz drauf an, wenn es den Trainer sehr stören würde, hätte er es wohl nicht gemacht !
Mir zeigt es eher, das Hütter allen Spielern noch Mal eine Chance gibt, sich zu präsentieren.
Außerdem zeigt es auch, das man keine Reservespieler verschenken will bzw.
nicht in Panik verfallen wird, beim Thema Neuzugänge.
Wir sind überall ordentlich besetzt, solange wir keine Spieler abgeben.
Natürlich würde man momentan gerne Spieler tauschen, aber das muss passen.
Und wenn das nicht passt, dann macht man mit den aktuellen Spielern weiter, die alle eine gewisse Qualität mitbringen.
Ziemlich konfuser Beitrag von dir.
Ich bin mir sicher, dass Hütter das wieder gemacht hätte, wenn er dafür aber im vergangenen ja nicht so eine negative Presse bekommen hätte. Des Weiteren glaube ich nicht, dass jeder Spieler sich noch präsentieren kann. Hütter hat ja auf der PK schon gesagt, dass er mit Spielern gesprochen hat (z.B. Müller) und sie über ihre Situation Bescheid wissen.
Ich gebe dir Recht, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung und Transferperiode ordentlich besetzt sind. Würde mir aber dennoch in dem einen oder anderen Mannschaftsteil Verstärkungen wünschen.
Ich bin mir sicher, dass Hütter das wieder gemacht hätte, wenn er dafür aber im vergangenen ja nicht so eine negative Presse bekommen hätte. Des Weiteren glaube ich nicht, dass jeder Spieler sich noch präsentieren kann. Hütter hat ja auf der PK schon gesagt, dass er mit Spielern gesprochen hat (z.B. Müller) und sie über ihre Situation Bescheid wissen.
Ich gebe dir Recht, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt der Vorbereitung und Transferperiode ordentlich besetzt sind. Würde mir aber dennoch in dem einen oder anderen Mannschaftsteil Verstärkungen wünschen.
jose123 schrieb:
Ziemlich konfuser Beitrag von dir.
Viele Worte, wenig gesagt, Könnte auch von der FNP kommen.
Ich gehe auch davon aus das die Spieler die mal zum Stamm gehören intensiver trainieren und die, die eher außen vor stehen, da drüber Bescheid wissen. Mit allen 30 Mann wird vermutlich eher kein intensives Training betrieben.
Im Fall von Verstärkungen ist es ja immer so das man besser werden kann. Ich denke aber das wir jetzt erst mal den Kader etwas ausdünnen bevor jemand neues kommt.
jose123 schrieb:
Das wird auch passieren.
Nur haben wir aktuell kaum Zeitdruck und das kann uns einige € ersparen.
Gerade bei den 2-3 Toptransfers.
TW und IV
Solange Rönnow noch hier ist, brauchen wir keinen Trapp.
Egal ob der neue Top-IV Hinteregger oder ein anderer Spieler wird, auch hier hilft es Zeit zu haben .
Bei Rode hat man jetzt schon alle Zeit der Welt.
jose123 schrieb:
Stimmt das riecht nach legendäre Nächte
Irre legendärisch ihr Amateure.
Eintracht23 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Bin mal gespannt wer alles nicht mit die Reise ins 1. Trainingslager angeht. Die Nationalspieler kommen ja jetzt zurück. Dürfte den ersten Fingerzeig geben wer sich wohl besser einen neuen Verein suchen sollte.
Alle dabei. Hätte ich nicht erwartet.
Ich schon.
Für so blöd halte ich unsere Führung nicht, dass ein Desaster wie die Trainingsgruppe zwei vom letzten Jahr wiederholt wird.
jose123 schrieb:
Stimmt das riecht nach legendäre Nächte
jose123 schrieb:
Das kommt ganz drauf an, wenn es den Trainer sehr stören würde, hätte er es wohl nicht gemacht !
Mir zeigt es eher, das Hütter allen Spielern noch Mal eine Chance gibt, sich zu präsentieren.
Außerdem zeigt es auch, das man keine Reservespieler verschenken will bzw.
nicht in Panik verfallen wird, beim Thema Neuzugänge.
Wir sind überall ordentlich besetzt, solange wir keine Spieler abgeben.
Natürlich würde man momentan gerne Spieler tauschen, aber das muss passen.
Und wenn das nicht passt, dann macht man mit den aktuellen Spielern weiter, die alle eine gewisse Qualität mitbringen.
27 Feldspieler finde ich jetzt nicht extrem.
Gelöschter Benutzer
jose123 schrieb:
PSG hat mit Marcin Bulka vom FC Chelsea einen weiteren Torhüter unter Vertrag genommen. Vielleicht gibts in Sachen Trapp jetzt etwas mehr Bewegung.
Naja, das Brötchen wird wohl eher die neue Nummer 3. PSG wird wahrscheinlich erstmal entscheiden, ob man mit Areola weitermacht oder eine ganz neue Nummer 1 verpflichtet. Kann also noch ein Weilchen dauern.
Bin mal gespannt wer alles nicht mit die Reise ins 1. Trainingslager angeht. Die Nationalspieler kommen ja jetzt zurück. Dürfte den ersten Fingerzeig geben wer sich wohl besser einen neuen Verein suchen sollte.
Um Beyreuther finde ich es ein wenig schade. Habe gehofft das er hier mittelfristig auf Einsatzminuten kommen könnte.
Um Beyreuther finde ich es ein wenig schade. Habe gehofft das er hier mittelfristig auf Einsatzminuten kommen könnte.
Fände es gut wenn Müller bei uns bliebe. Habe ihn von der letzten Hinrunde in überwiegend positiver Erinnerung.
Wäre auch gut als solider back-up bei der kommenden Dreifachbelastung (die hoffentlich recht lange anhalten wird).
Wäre auch gut als solider back-up bei der kommenden Dreifachbelastung (die hoffentlich recht lange anhalten wird).